onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:20
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Es gibt kein Zero G Roll sondern ein Camelback durch den Looping 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 19:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Mich erinnern die Fundamente irgendwie sehr stark an eine Vekoma SLC... Smilie :256: - Diddi - 921609 Zugriffe 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 20:36
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich habe bis jetzt noch keine betonierten Fundamente gesehen. S 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 00:35
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Den Holzpflöcken nach zu urteilen ist mir das Ding zu schnell ... da trau ich mich ja garnicht drauf... S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 13:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
hermann3003Ich habe bis jetzt noch keine betonierten Fundamente gesehen. S


*platzierung S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 13:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zitat*Platzierung

...auch das nicht S
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:18
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Zwei Themen zusammengelegt!
Hey Hey,

Hey dies habe ich gerade auf der Internetseite gesehen !

upic254460


upic254461


upic254462


upic254463


upic254464


upic254465


Dann sind wir mal jetzt gespannt !!!!!!!!!

Eric E.

Gruß Eric²
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:22
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also doch endlich mal Inversionen im EP.. Juhu
Man darf gespannt sein!
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:28
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Und auch noch ein Launch Coaster
EP wir sehen uns noch öfters!
Als Weltneuheit ist bestimmt gemeint das die Bahn von Mack sein wird. Ein Launchcoaster von Mack ist eine Weltneuheit und ein Coaster mit Inversionen von Mack ist eine Weltneuheit.
Biss Dann
BadDanny
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:35
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde es ja nicht schlecht, dass da ne Inversion reinkommt, ABER: man muss es dann meiner Meinung nach nicht sooooo extrem betonen (wie auf den verschiedenen Plakaten zu sehen ist). Einmal auf den Looping eingehen hätte mir gereicht.

Freu mich trotzdem auf die Bahn !!

VG

Ulli
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:37
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darauf sich 2009 freuende Grüsse. Man darf sich zurecht auf zwei Weltneuheit 2009 freuen. Europa Park und Neue Erlebniswelt Nürburgring.
2009 ist ein Achterbahnjahr in Deutschland Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086551 Zugriffe

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:44
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Und in Brühl gibt es einen Park im Park als Weltneuheit. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:45 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
UleyqIch finde es ja nicht schlecht, dass da ne Inversion reinkommt, ABER: man muss es dann meiner Meinung nach nicht sooooo extrem betonen (wie auf den verschiedenen Plakaten zu sehen ist). Einmal auf den Looping eingehen hätte mir gereicht.


Ich find die Werbung einfach klasse!
1 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, der EP darf das schon ein wenig betonen, da es ja die erste Bahn mit Inversion(en??) wird und der Park damit einen kleinen Richtungswechsel vollzieht. Dazu noch der Launch, alles aus eigenem Haus, das ist schon erwähnenswert für den Park. Wundert mich im Moment nur, dass noch nicht die Theorie aufgestellt wurde, dass der "Schleudergang" bedeutet, dass wir es mit einem Spinning-Inversion-Launch-Coaster zu tun bekommen... S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:50
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier nicht,aber in einen anderen blauen Forum gibt es schon die Theorie. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Glaube nicht an Spinning. Mit "Schleudergang" etc. sind wohl eher die Inversionen gemeint, bzw. das "Durcheinander" der Sinnesorgane. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:55
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm, also mir gefällt die Werbung, kann es sein das hier indirekt mit 3Inversionen gewroben wird weil halt bei 2Plakaten 3 "Spiralen" zu sehn sind oder sollte ich da besser nich zu viel draus schließen? 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:59
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich fahre am Freitag den 11.07.08 in den Europa-Park vieleicht sehe ich ja etwas!!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:00
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm, dann werde ich wohl meinen ersten EP-Besuch auf 2009 verlegen müssen. S

Klingt aufjedenfall mal interessant! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086551 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
daswarsHmm, also mir gefällt die Werbung, kann es sein das hier indirekt mit 3Inversionen gewroben wird weil halt bei 2Plakaten 3 "Spiralen" zu sehn sind oder sollte ich da besser nich zu viel draus schließen?

Ich denke mal schliesse dir nicht zuviel darraus, auch wenn 3 Inversionen durchaus realisitsch klingt. Sollte das der Fall sein, so würde ich "Zufall" sagen...

lighthouse-tower1Ich fahre am Freitag den 11.07.08 in den Europa-Park vieleicht sehe ich ja etwas!!!!!!

Jo, Werbung. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:34
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wie jetzt, 14 Seiten Thread und noch keine Aufbaubilder? S S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:39
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wieso auch? Schließlich handelt es sich nicht um einen Suspended Top Spin in einem Kölner Vorort, der es hier auf grob geschätzte 200 Seiten brachte. S S

Ontopic:
Ich halte eine Spinningvariante mit Überkopffahrt aus physikalischen Gründen für zumindest fragwürdig.

Bruno
will eine Spaßmaschine und keinen Rekordbrecher
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nicht unbedingt wegen den Überschlägen, mehr wegen dem Launch. Dieser schliesst spinning Gondeln wie wir sie kennen eigentlich aus. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:49
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bei Spinning Gondeln ähnlich den Gondeln der Reverchon Spinning Coaster sehe ich beim Launch kein Problem... S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 16:25
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Jedenfalls dürfte nach den Plakaten klar sein dass es mehrere Inversionen geben wird und einen Abschuss wird es auch geben, sonst wäre das mit der Steinschleuder Unsinn, eigentlich alles was wir vorher schon wussten, nur dass es damit wohl bestätigt sein dürfte.

Und nochmas: Gibt es hier tatsächlich Mitglieder die noch nie im EP waren? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen