onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:16
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
andi6564
Ich hoffe aber, dass das Theming nicht vernachlässigt wird - ein Stahlgerippe beeindruckt mich nicht. S Ich hoffe, dass die Bahn auch wirklich mit dem Themenbereich verschmelzen kann.


Ich denke in dieser Hinsicht brauchen wir uns beim EP keine Gedanken machen. Da wurde bislang immer klasse gethemt.
Weil, ich kann mir nicht vorstellen, das die da jetzt einfach den Coaster (ala z.B. SLC im Moviepark) so dahinklatschen.
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:22
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi Leute,

Wie wärs denn mit einer Bahn like Air in Alton Towers oder wie X im Magic Mountain...da ein Abschuß reinbauen und schon hat man eine
Weltneuheit !
S
Wäre schön wenn es eine Bahn dieser Art wäre..aber wie schon andere sagten ... einfach überraschen lassen !

Grüße

Hammy
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 18:26
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
andi6564Ich hoffe aber, dass das Theming nicht vernachlässigt wird - ein Stahlgerippe beeindruckt mich nicht.


Thematisierung wird es bestimmt geben.
Das zeigen ja auch die Plakate die es schon länger gibt.

Was allerdings sein könnte das die Thematisierung erst nach und nach dazukommt.
Sprich anfangs noch nicht so viel und die Jahre danach dann immer wieder etwas Neues.
So wie es auch bei der Atlantica war/ ist.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:42
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Also ich verzichte anfangs gerne auf Theming, ist mir lieber als 3 Jahre wie bei BM auf den Coaster zu warten. Überhaupt sollte doch der Schwerpunkt auf der Fahrt selbst liegen und erst an zweiter Stelle das Theming. Bei BM (trotzdem mein Lieblings Coaster in Deutschland) macht es leider nur das Theming, die Fahrt ansich ist relativ harmlos und langweilig.

Eine Bahn wie X (oder sollte ich jetzt X2 sagen) oder Tatsu würde sich sicherlich jeder Achterbahn Fan wünschen, aber ich glaube darauf müssen wir in Deutschland leider noch warten, ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Mack so schnell auf dem Gebiet aufholen kann, das wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich bezeichne mich als Achterbahn Fan, und ich würde mir zumindest sowas wie X im EP NICHT wünschen! 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 20:19
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Da muss ich dir absolut Zustimmen, X wäre meiner Meinung nach auch absolut fehl am Platz im EP.
S

Gruß Maze
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:34
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
FlexriderLaut Katalog bis 36 km/h, ich denke kaum, dass dieser "Coaster"-Typ in Frage kommt, auch wenn man die Geschwindigkeit noch hochschrauben würde.


Wo habe ich behauptet es würde dieser hier werden? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Wo habe ich behauptet, das du das behauptet hast? S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 22:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Weltneuheit X3 ??? Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe

Nein, sowas passt wirklich nicht zum EP.
Einen Flyingcoaster wiederum könnte ich mir in Rust sehr gut vorstellen.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 00:57
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da möchte ich jetzt aber mal die Beründung hören, warum sowas nicht zum EP passen würde... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 01:04
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Der Europa-Park orientiert sich grundsätzlich an der ganzen Familie und auch, wenn gewisse Angebote wie beispielsweise SilverStar nicht für jedermann tauglich sind, so sollen die Attraktionen doch für eine breite Masse interessant sein. Achterbahnen wie X würden hierzulande vermutlich nur eine sehr kleine Gruppe ansprechen, da sie, platt ausgedrückt, zu krass sind. Auch ein FlyingCoaster wäre sehr grenzwertig... 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 07:51
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich sehe das allerdings inzwischen ein wenig anders. Das Ziel der familienfreundlichkeit für einen Mehrtages- bzw. Wiederholungsbesuch
hat man im EP inzwischen erreicht.
Ausserdem könnten die Planung in einen Wasserpark auch noch bestehen, was dann erneut die ganze Familie anspricht.
Ich denke mal man hat vielleicht auch erkannt das man mit einer Weltneuheit in Sachen Thrill durchaus noch neue Kunden längerfristig erreicht.
Achterbahnfans sind nun mal die Gruppe die, die weiteste Anreise evtl. mit einer Übernachtung in Kauf nehmen würde.
Und sind wir mal ehrlich, wenn auch nur eine Person aus einer Familie oder Clique deswegen unbedingt dort hin will, würde diese versuchen die anderen mitzureissen. Bei guter Überzeugungsarbeit klappt das dann auch irgendwann meistens.
Und einweitere Punkt ist, das man immerhin wieder sehr große Aufmerksamkeit erreicht.
Vielen, auch nicht Achterbahnfahrer, imponiert immer noch der Anblick einer spektakulären Bahn (mit toller Thematik), und diese selbst mal live gesehen zu haben, oder sich an den Anblick u. Schreie der Fahrer zu erfreuen, hat auch ihre Reize. Siehe Talocan, BM.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 08:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rcmania Auch ein FlyingCoaster wäre sehr grenzwertig...


Warum? In Alton ist "Air" nach wie vor eine der beliebtesten Attraktionen! Kommt halt auf das Layout an... S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 09:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
@gero: Ich stimme dir durchaus zu, dass ein begeistertes Familienmitglied die Anderen "mitreißen" kann und dass viele Personen einer Bahn auch gerne nur zusehen. Allerdings sollte die Bahn auch fahrbar sein und ich persönlich bin mir nicht sicher, ob die Zeit für eine Bahn wie X schon reif wäre; der Bau einer solchen Bahn wäre sicherlich ein Wagnis... Aber warten wir's ab S! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 09:50
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Volle Zustimmung, Marc. Gegen "Air" ist "Silverstar" eine Höllenmaschine!

Bruno
findet Flying Coaster viel zu unterrepräsentiert in Europa
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 10:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Flexy
Unterschreibt Brunos und Marcs Meinungen
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 10:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
gero
Achterbahnfans sind nun mal die Gruppe die, die weiteste Anreise evtl. mit einer Übernachtung in Kauf nehmen würde.


Mag vielleicht sein, aber wegen "uns" hat noch kein Park nen Park gebaut, denn wir sind eine enorm kleine, und ehrlich gesagt recht unwichtige Gruppe...


Sowas wie X würd echt nicht in den EP passen. Ein Flying Coaster ist aber eine komplett andere Geschichte!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 10:59
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dem 2. Teil der Aussage bin ich nicht der Meinung.
Recht haben mags Du nur insofern wenn es sich um extrem Achterbahnfans handelt die weltweit nur Reisen u. nix anderes im Kopf haben.

In was Achterbahnfans hierzulande alles einsteigen würden, da ist noch garnicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Wenn man beobachtet wie sich der EP selbst die Fans von klein auf an das Achterbahnen fahren herran zieht,
u. man auch weiß welche Massen da täglich an Silverstar u. Co anstehen, würde ich mal die Behauptung das die Achterbahnfans für Parks ein kleine unbedeutende Gruppe darstellen, weit von mir weisen.
Wer mit 3-4 Jahren seine Begeisterung für Pegasus entdeckt, will Jahre später auch noch gesättigt werden.
Insofern ist das Anbieten von weitern Steigerungen nur konsequent.
Davon abgesehen würden die restlichen Attraktionen sicherlich auch auf Jahre hinaus weiterhin die Massen anziehen.
Also eine Familientaglich Attraktion auch erst in einigen Jahren wieder (damit meinte ich auch den Wasserpark) wirklich notwendig
wird.
Umgestaltung u. kleiner Neuerungen, kleine Fahrgeschäfte usw. bietet der Park gewohnheitsmäßig sowieso jährlich neu an.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Mit "Fans" meinte ich uns, die mehr als 5 verschiedene Parks im Jahr bessuchen, und nicht die, die einfach "sehr gerne Achterbahn fahren". Gerade diese Gruppe ist wie du gesagt hast durchaus wichtig. Davon gibt es genug im EP, und ein Grossteil davon kennt auch nix, oder kaum was anderes als den EP! Natürlich muss da der Park immer eins drauflegen... 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:27
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Sagt mal, wer von euch ist denn überhaupt schon einmal X gefahren? Das die Bahn zu extrem ist ist völliger Quatsch, ein Flying Coaster mit Pretzel Loop ist viel intensiver (oder wie ihr sagt extremer) als X. Ich fand bisher X nie unangenehm und wirklich nicht extrem. Eine Achterbahn wie Euro Mir finde ich viel intensiver und extremer. Na klar, wäre die Zeit reif für X, warum auch nicht, die Bahn sieht extrem aus, fährt aber nicht extrem von der Intensität.

Ich denke die neue Bahn im EP wird viel extremer wie X, wenn ich mir da die ganzen teaser anschaue mit durchdrehen usw. weiß ich nicht genau ob das überhaupt mein Magen mitmachen wird.

Ansonsten volle Zustimmung, der Park richtet sich an die ganze Familie und ganze Familie heißt eben auch dass die jüngere Generation die gerne extreme Bahnen fahren auch bedient wird. Und wenn der Park dadurch Thrill Seekers anzieht, why not? Umso besser für den Park, denn dadurch gewinnt er neue Gäste aus dem Ausland und die schaden bestimmt nicht den Familien.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:29
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im stöbern von Coastersandmore Artikeln findet man so einige Sachen die durchaus interessant wären für den einen oder anderen Park.
Vielleicht ja sogar für DIE neue Achterbahn im Europapark:


Layout des Suspended Looping Launch Coaster [Vekoma]
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.com SuspendedLoopingLCs.gif

ZitatDer Suspended Family Launch Coaster offeriert 412 Streckenmeter, die Abschussgeschwindigkeit beträgt knapp 60 km/h. Der "große Bruder" Suspended Looping Launch Coaster schießt die Fahrgäste mit 90 km/h in einen Vertikallooping, dem sich ein geschwungenes Layout mit zwei weiteren Inversionen und einer gesamten Schienenlänge von 700 Metern anschließt.



oder der Flying Dutchman [Vekoma]
Fremdbild
Quelle: coastersandmore.com FlyingDutchmanLaunchg.gif

ZitatVersion der Liegeachterbahn, ist nun als Launch Coaster erhältlich. Die 1055 Meter Schiene auf einer Grundfläche von 166x74 Metern versprechen ein äußerst desorientierendes Knäuel zu werden. Der Launch ist mit gut 100 km/h der schnellste aller Abschussmodelle, aus technischen Gründen wird dieser zunächst jedoch nur auf dem Rücken liegend absolviert. Am Ende des Launch Track werden die Passagiere dann in einer halben Rolle um 180° in Flugposition gedreht.


Also ich bin davon überzeugt, dass der Europa Park da wieder was ganz großes auf die Beine stellen wird. Und es muss ja nicht zwangsweise ne "Mack" Bahn sein.
Und ich sehe es wie viele User ähnlich. Dieser "sich auf dem Rücken drehende Marienkäfer" oder andere Werbeplakate lassen noch lange nicht drauf schließen, dass sich diese Bahn wirklich "drehen" wird.

We will see...

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:58
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Da irrst du dich leider Tobias, dass die Bahn von Mack sein wird wurde mittlerweile bestätigt. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, danke für die Info Tom. Damit ist mein Posting ja glatt überflüssig S Habe das wohl überlesen, dass es offiziell bestätigt wurde... S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
VegasTomSagt mal, wer von euch ist denn überhaupt schon einmal X gefahren? Das die Bahn zu extrem ist ist völliger Quatsch, ein Flying Coaster mit Pretzel Loop ist viel intensiver (oder wie ihr sagt extremer) als X. Ich fand bisher X nie unangenehm und wirklich nicht extrem. Eine Achterbahn wie Euro Mir finde ich viel intensiver und extremer. Na klar, wäre die Zeit reif für X, warum auch nicht, die Bahn sieht extrem aus, fährt aber nicht extrem von der Intensität.

Ich denke die neue Bahn im EP wird viel extremer wie X, wenn ich mir da die ganzen teaser anschaue mit durchdrehen usw. weiß ich nicht genau ob das überhaupt mein Magen mitmachen wird.


Für den EP zu extrem!
Und damit mein ich nicht nur die Fahrweise, sondern auch das visuelle. Auch wenn EuroMir sogar intensiver wäre, X ist eifnach "krasser" und darum gehts. Und dass die Bahn im EP extremer wird wage ich zu bezweifeln...
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:20
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
VegasTomSagt mal, wer von euch ist denn überhaupt schon einmal X gefahren? Das die Bahn zu extrem ist ist völliger Quatsch, ein Flying Coaster mit Pretzel Loop ist viel intensiver (oder wie ihr sagt extremer) als X. Ich fand bisher X nie unangenehm und wirklich nicht extrem. Eine Achterbahn wie Euro Mir finde ich viel intensiver und extremer. Na klar, wäre die Zeit reif für X, warum auch nicht, die Bahn sieht extrem aus, fährt aber nicht extrem von der Intensität.


Der Besucher entscheidet nach dem Aussehen und nach Meinung der anderen, was er fährt oder nicht und was intensiv sein soll oder nicht. Kriterien sind hierbei z.B. die Höhe, ob man einmal Kopf steht, ob man keinen Boden unter den Füßen hat, wie "schnell" man ist, ob man abgeschossen wird, ob man naß wird, ob ein Gruppenzwang herrscht oder ob andere damit schon gefahren sind und wie sie es fanden. Es gibt viele weitere Kriterien, aber ob jetzt die Bahn intensiv ist oder nicht, ist nur ein kleiner Teil in der Kategorie "Meinung Andere" und somit nur im Zweifelsfall ausschlaggebend.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen