onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HoNg Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:48 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Ich interpretiere die Bilder nur so das es sich um einen Launch Coaster handelt, es eine Weltneuheit ist (wohl deshalb weil es von Mack kommt) und das es den ein oder anderen Überschlag geben wird. Aber das die Bahn einen Spinningpart erhalten soll halte ich für unwahrscheinlich. Mit dem Satz "Hier kriegst du nen' Drehwurm" ist evtl. nur gemeint das es eine oder mehrere Inversionen gibt ob es nun Looping, Cobra Roll oder Korkenzieher sein wird.
Hauptsache es ist schnell. |
|||
Coaster-Fan Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vielleicht findet der Launch ja in einer Spirale statt, würde ja mit einem LIM Antrieb gehen, DAS wäre ein Weltneuheit. | |||
Bends Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht dürfen Frauen mit Spirale nicht in den Launch! | |||
MirSat Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:31 | ||||
MirSat
Tobias Schweiz . BE |
Der Launch wird rückwärts gefahren, dass wäre eine Weltneuheit. | |||
Sebbe Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:54 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Das Genick wirds freuen! | |||
Manu5000 Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:03 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Dann schauen alle beim Beschleunigen nach unten.
Und wenn es richtig heftig wird, könnte man die Bahn "Knick und Ab" nennen. Frei nach dem Text, der immer oben auf den Tetra Packs drauf steht. |
|||
VegasTom Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:47 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Uih, also einen Launch rückwärts würde ich auch nicht gerne rleben.
Also ich denke aufgrund der Werbung muss man schon davon ausgehen, dass es mehrere Inversionen geben wird, sonst wären die Teaser echt Quatsch, Drehwurm, die Frau die mehrere Drehungen hat etc, das alles deutet eher auf eine Menge Drehungen (in welcher Form auch immer) hin. Andererseits könnte man so auch für Abenteuer Atlantis werben, wenn ich da an die Drehungen denke. |
|||
Patrick Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:48 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Hab gelesen, dass das eine "Großachterbahn" wie Silver Star werden soll. Ich fände sowas ähnliches wie Maverick cool. Aber wenn die mit Großacherbahn auch Silverstar meinen, ist bestimmt auch die Höhe gemeint oder nicht? | |||
DragonKhan Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 23:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein, ist es nicht! | |||
Bubu Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 00:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Moa... Also die Teaser scheinen nur kleinere Hinweise darauf zu geben. Es könnte ja alles sein.
Ein Launch Coaster mit Inversionen, dazu sich drehende Gondeln, welche man per Hebel drehen kann (diese Variante wurde meines Wissens von Mack nach ja noch nicht gebaut). Wie schon T.V. Kaiser sagte: Wir werden es erleben! |
|||
Nissi Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 05:43 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Ich finde das Rätselraten ja wirklich supertoll. Aber langsam reichts doch mit den absolut sinnfreien Posts und Fragen wie "Wer baut denn nun die Achterbahn?" etc.!
Jedesmal wenn man den Thread aufmacht freut man sich auf sinnvolle neue Infos und trifft nur Müll an. |
|||
Ann-D Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 09:04 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Also die Werbebanner der Homepage wurden offenbar verändert. Es gibt jetzt nur noch welche mit Menschen und alles ist in Gelb und Weiß gehalten. Auf einem steht sogar "Stell die Welt auf den Kopf" was irgendwie so klingt als hätte man die Wahl es zu machen oder nicht (in welcher Form auch immer... ich könnte ja auf den Coaster gehen oder nicht ). Und jetzt würde ich gerne ein "e" kaufen, vielleicht bringt uns das bei der Lösung weiter... oder ich nehme gleich das "ERNSTL" | |||
Yourrulez Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 03:09 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich kauf dann ein "a" und löse: "Bockwurst"!
Das auf den Kopf stellen bezieht sich wahrscheinlich einfach auf die Inversionen und ist bestimmt keine Andeutung auf irgendwelches interaktive oder sonstiges. |
|||
Bubu Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 08:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bist du dir da sicher? Ann-D hat das schon etwas genauer gedeutet
Aber wir werden es erst wissen, wenn genaueres feststeht. Aber ein interaktiver Coaster wäre wirklich mal was richtig neues und ich könnte mir vorstellen, dass Mack seine erste Ausführung eines solchen bei sich Bauen würde. |
|||
Luis Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 10:59 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Bubu das könnte ich mir auch gut vorstellen. Mack hat ja schon andere Interaktive Rides gebaut. Aber wie kann man sich genau einen Intaktiven Coaster Vorstellen? Ich habe mal einen Bericht über Achterbahnen gesehen. Werner Stengel meinte sogar, dass es irgendwann Achterbahnen geben wird, welche der Fahrgast während der Fahrt entscheiden müsse, ob man nach Links oder Recht abbiegen will. Okay, das wär noch ein bisschen zu arg....
Was stellt ihr euch darunter vor? |
|||
Ann-D Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 11:06 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Naja, freilich ist das eine Bockwurst, habe ja nur versucht das irgendwie zu deuten. Macht doch auch Spaß Aber im Ernst, man könnte es freilich auch so deuten dass man die Welt Kopf stehen lässt wenn man in den Coaster geht, also nichts mit interaktiv. Bin da nur draufgekommen weil jemand, ich glaube sogar hier, mal meinte es könnte ja Hebel geben um irgendwie was zu verändern, quasi wie in Atlantis, wo es unheimlich Spaß macht sich zu streiten in welche Richtung der Wagen denn nun geht. Zudem bin ich auf den Einfall gekommen weil in einem der alten Banner stand was von "reine Ansichtssache" und dann sah man dieses Ei im Eierbecher welches einen Looping andeutet.
Okay, ich stoppe mal meine kreativen Ergüsse. |
|||
countryboy0508 Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:02 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Quelle: img244.imageshack.us ideeay2.png Also an der Blockbremse könnte man ja den Mitfahrern ein paar Sekunden Zeit geben um sich zu entscheiden. Dann Drücken sie auf einen Knopf und der Zug fährt zum entsprechenden Abschnitt. |
|||
Sebbe Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:37 | ||||
Sebbe
Dann könnte man irgendwie auch gleich 2 Achterbahnen bauen. | |||
Mushoba Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:38 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das wäre dann aber keine Weltneuheit . Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so verkehrt mit den 2 Tracks. | |||
Sebbe Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:46 | ||||
Sebbe
Naja, aber so hat man so gesehen eine Queue für 2 Tracks. Das einzig besondere währe die Blockbremse mit der auswahl des Tracks. Und wer von den 4/6 Leuten in einem Wagen entscheidet dann welche Strecke genommen wird? Wär irgendwie blöd, wenn da dann leute bei sind, die lieber die andere Strecke genommen hätten. | |||
Yourrulez Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 13:59 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das Problem ist einfach, dass man nicht von jedem Besucher erwarten kann, dass er auf einem Launchcoaster mit Inversionen noch fähig ist interaktives Zeugs zu machen, die meisten werden einfach schreien. Und auch für den hartgesottenen wird es schwer sein bei solchen G-Kräften überhaupt motorisch einwandfreie Bewegungen auszuführen. (denn die Geschwindigkeit wird bei einem Launch von 2,5sek beim heutigen Stand sicher an die 100km/h gehen, wenn nicht mehr)
Btw. @Sebbe ist das garnicht so schwer mit der Entscheidung. Wenn man jedem mitfahrenen nen Wahlknopf gibt und dann die Mehrheit entscheiden lässt... - aber wir sind ja hier nicht bei Günther Jauch. |
|||
Ratzeck Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:26 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Mal was anderes?! Ihr habt ja jetzt soweit die ersten Bilder auseinander genommen und eure Vermutungen erläutert!
Nur mich wundert das keiner zu diesem hier was sagt?! Gut, ich kenne mich nicht so aus, ob es eine Achterbahn mit direktem Abschuss in die Höhe gibt ,nach Art "Freefalltower" aber ich rede von einer Achterbahn! Wenn man eben dieses Bild betrachtet und näher darauf eingeht?! Warum geht die Katze in 2,5 sek nach oben und nicht nach vorn?! (Bitte nicht auslachen!! ) |
|||
Old Chatter Hand Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Heißt es nicht Schmitz's Katze? | |||
fabi Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:32 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Vllt wird es ne Free Fall Tower Achterbahn
Gruß Fabian |
|||
Ann-D Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:51 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Die Banner mit den Viechern gibt`s doch soweit ich weiß nicht mehr... und laut vielen "Nachrichten", sofern man denen glaubt, soll das Teil ja einen Darkride-Part haben. Wieso also nicht da entscheiden wohin es geht? Vieleicht ist es aber auch so eine "Roboterarm-Acterbahn" wie man sie in RCT3 (also dem PC Spiel) zu sehen bekommt, quasi das was im Legoland zum Programmieren steht, nur auf einer Schiene? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |