onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:48
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich interpretiere die Bilder nur so das es sich um einen Launch Coaster handelt, es eine Weltneuheit ist (wohl deshalb weil es von Mack kommt) und das es den ein oder anderen Überschlag geben wird. Aber das die Bahn einen Spinningpart erhalten soll halte ich für unwahrscheinlich. Mit dem Satz "Hier kriegst du nen' Drehwurm" ist evtl. nur gemeint das es eine oder mehrere Inversionen gibt ob es nun Looping, Cobra Roll oder Korkenzieher sein wird.

Hauptsache es ist schnell. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vielleicht findet der Launch ja in einer Spirale statt, würde ja mit einem LIM Antrieb gehen, DAS wäre ein Weltneuheit. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht dürfen Frauen mit Spirale nicht in den Launch! Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe 0 gefällt das
MirSat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:31
MirSat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Schweiz . BE
Der Launch wird rückwärts gefahren, dass wäre eine Weltneuheit. S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 21:54
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das Genick wirds freuen! S 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:03
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann schauen alle beim Beschleunigen nach unten. S
Und wenn es richtig heftig wird, könnte man die Bahn "Knick und Ab" nennen. Frei nach dem Text, der immer oben auf den Tetra Packs drauf steht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:47
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Uih, also einen Launch rückwärts würde ich auch nicht gerne rleben. S

Also ich denke aufgrund der Werbung muss man schon davon ausgehen, dass es mehrere Inversionen geben wird, sonst wären die Teaser echt Quatsch, Drehwurm, die Frau die mehrere Drehungen hat etc, das alles deutet eher auf eine Menge Drehungen (in welcher Form auch immer) hin.

Andererseits könnte man so auch für Abenteuer Atlantis werben, wenn ich da an die Drehungen denke. S
0 gefällt das
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:48
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kamen
Deutschland . NW
Hab gelesen, dass das eine "Großachterbahn" wie Silver Star werden soll. Ich fände sowas ähnliches wie Maverick cool. Aber wenn die mit Großacherbahn auch Silverstar meinen, ist bestimmt auch die Höhe gemeint oder nicht? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 23:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein, ist es nicht! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 00:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Moa... Also die Teaser scheinen nur kleinere Hinweise darauf zu geben. Es könnte ja alles sein.
Ein Launch Coaster mit Inversionen, dazu sich drehende Gondeln, welche man per Hebel drehen kann (diese Variante wurde meines Wissens von Mack nach ja noch nicht gebaut).

Wie schon T.V. Kaiser sagte:
Wir werden es erleben!
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 05:43
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich finde das Rätselraten ja wirklich supertoll. Aber langsam reichts doch mit den absolut sinnfreien Posts und Fragen wie "Wer baut denn nun die Achterbahn?" etc.!
Jedesmal wenn man den Thread aufmacht freut man sich auf sinnvolle neue Infos und trifft nur Müll an. S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 09:04
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also die Werbebanner der Homepage wurden offenbar verändert. Es gibt jetzt nur noch welche mit Menschen und alles ist in Gelb und Weiß gehalten. Auf einem steht sogar "Stell die Welt auf den Kopf" was irgendwie so klingt als hätte man die Wahl es zu machen oder nicht (in welcher Form auch immer... ich könnte ja auf den Coaster gehen oder nicht S ). Und jetzt würde ich gerne ein "e" kaufen, vielleicht bringt uns das bei der Lösung weiter... oder ich nehme gleich das "ERNSTL" S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 03:09
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich kauf dann ein "a" und löse: "Bockwurst"!

Das auf den Kopf stellen bezieht sich wahrscheinlich einfach auf die Inversionen und ist bestimmt keine Andeutung auf irgendwelches interaktive oder sonstiges.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 08:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bist du dir da sicher? Ann-D hat das schon etwas genauer gedeutet S
Aber wir werden es erst wissen, wenn genaueres feststeht. Aber ein interaktiver Coaster wäre wirklich mal was richtig neues und ich könnte mir vorstellen, dass Mack seine erste Ausführung eines solchen bei sich Bauen würde.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 10:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Bubu das könnte ich mir auch gut vorstellen. Mack hat ja schon andere Interaktive Rides gebaut. Aber wie kann man sich genau einen Intaktiven Coaster Vorstellen? Ich habe mal einen Bericht über Achterbahnen gesehen. Werner Stengel meinte sogar, dass es irgendwann Achterbahnen geben wird, welche der Fahrgast während der Fahrt entscheiden müsse, ob man nach Links oder Recht abbiegen will. Okay, das wär noch ein bisschen zu arg....

Was stellt ihr euch darunter vor?
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 11:06
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja, freilich ist das eine Bockwurst, habe ja nur versucht das irgendwie zu deuten. Macht doch auch Spaß S Aber im Ernst, man könnte es freilich auch so deuten dass man die Welt Kopf stehen lässt wenn man in den Coaster geht, also nichts mit interaktiv. Bin da nur draufgekommen weil jemand, ich glaube sogar hier, mal meinte es könnte ja Hebel geben um irgendwie was zu verändern, quasi wie in Atlantis, wo es unheimlich Spaß macht sich zu streiten in welche Richtung der Wagen denn nun geht. Zudem bin ich auf den Einfall gekommen weil in einem der alten Banner stand was von "reine Ansichtssache" und dann sah man dieses Ei im Eierbecher welches einen Looping andeutet.

Okay, ich stoppe mal meine kreativen Ergüsse.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:02
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: img244.imageshack.us ideeay2.png

Also an der Blockbremse könnte man ja den Mitfahrern ein paar Sekunden Zeit geben um sich zu entscheiden. Dann Drücken sie auf einen Knopf und der Zug fährt zum entsprechenden Abschnitt. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Dann könnte man irgendwie auch gleich 2 Achterbahnen bauen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das wäre dann aber keine Weltneuheit S. Ich finde die Idee eigentlich gar nicht mal so verkehrt mit den 2 Tracks. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 12:46
Sebastian

Deutschland . NW
Naja, aber so hat man so gesehen eine Queue für 2 Tracks. Das einzig besondere währe die Blockbremse mit der auswahl des Tracks. Und wer von den 4/6 Leuten in einem Wagen entscheidet dann welche Strecke genommen wird? Wär irgendwie blöd, wenn da dann leute bei sind, die lieber die andere Strecke genommen hätten. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 13:59
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das Problem ist einfach, dass man nicht von jedem Besucher erwarten kann, dass er auf einem Launchcoaster mit Inversionen noch fähig ist interaktives Zeugs zu machen, die meisten werden einfach schreien. S Und auch für den hartgesottenen wird es schwer sein bei solchen G-Kräften überhaupt motorisch einwandfreie Bewegungen auszuführen. (denn die Geschwindigkeit wird bei einem Launch von 2,5sek beim heutigen Stand sicher an die 100km/h gehen, wenn nicht mehr)

Btw. @Sebbe ist das garnicht so schwer mit der Entscheidung. Wenn man jedem mitfahrenen nen Wahlknopf gibt und dann die Mehrheit entscheiden lässt... - aber wir sind ja hier nicht bei Günther Jauch. S
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:26
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Mal was anderes?! Ihr habt ja jetzt soweit die ersten Bilder auseinander genommen und eure Vermutungen erläutert!
Nur mich wundert das keiner zu diesem hier was sagt?! Gut, ich kenne mich nicht so aus, ob es eine Achterbahn mit direktem Abschuss in die Höhe gibt ,nach Art "Freefalltower" aber ich rede von einer Achterbahn!
Wenn man eben dieses Bild betrachtet und näher darauf eingeht?! Warum geht die Katze in 2,5 sek nach oben und nicht nach vorn?!

(Bitte nicht auslachen!! Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe )
upic254465
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heißt es nicht Schmitz's Katze? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:32
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Vllt wird es ne Free Fall Tower Achterbahn S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 15:51

Deutschland . BW
Die Banner mit den Viechern gibt`s doch soweit ich weiß nicht mehr... und laut vielen "Nachrichten", sofern man denen glaubt, soll das Teil ja einen Darkride-Part haben. Wieso also nicht da entscheiden wohin es geht? Vieleicht ist es aber auch so eine "Roboterarm-Acterbahn" wie man sie in RCT3 (also dem PC Spiel) zu sehen bekommt, quasi das was im Legoland zum Programmieren steht, nur auf einer Schiene? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen