onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 22:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was soll mit der gepäckablage gemacht werden? Auf der einen Seite reinlegen, auf der anderen Seite rausholen, das gitter, dass jetzt noch an der Hinterseite der Ablage befestigt ist, wird dann einfach weggenommen.

Wieso hast du deine Hände am Pulsmesser? Die gehören in die Luft. S
0 gefällt das
moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 22:50
Avatar von moep82 moep82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Denke die Pulsmesser sind nur ne nette Spielerei. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 00:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
War das System nicht über Pulsoxymetrie? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 00:47
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
EPFan Aber ich frage mich gerade, wie das dann bei dem getrennten ein-und aussteigen mit der Gepäckablage geamcht wird.

Stichwort Desert Race. S
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 01:54
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Ok, ohne die Gitter klingt das logisch. Und die Hände sind während der Fahrt natürlich in der Luft, aber in der Station und auf dem Weg zum Abschuss ist es lustig, mal zu messen. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 13:44
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderÜbrigens wird man jetzt von einer 4-Meter hohen Mick, ääh Euromaus begrüsst, wenn man auf den Parkplatz fährt:

epfans.info

Jetzt ist der Brunnen fertig und plätschert Wasser.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 22:32
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Hab da noch ne Frage.

Die Bügel, sind die eher Bauch lastig oder Oberschenkellastig wie bei Silver Star?

Und wenn sie Oberschenkellastig sind ist es so wie bei Silver Star oder hat man eher mehr Spielraum?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 06:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde persönliche die Blügel bei blue fire Oberschenkellastig sehen, es gibt kaum Spielraum.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 09:32
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bügel sind vom Komfort her aber um Längen bequemer als die von Silverstar (in meinen Augen).
Ich fand das Fahrgefühl mehr als genial. Die Sitze sind richtig bequem. Bei Silverstar hab ich persönlich immer mehr den Eindruck, dass einem das Blut in den Oberschenkeln abgeschnürt wird. Bei Blue Fire sitzen die Bügel mehr auf der gesamten Oberschenkelfläche und "drücken" nicht so sehr.

Hoffe ich konnte helfen S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 15:29
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Eine Rides.nl Reportage inklusive einem Interview mit Michel den Dulk. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 16:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kann das jemand vielleicht auf Deutsch übersetzten, falls es das überhaupt Wert ist? 0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 19:54
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Hat man den als etwas stabilerer Mensch mehr Spielraum bei den Bügeln an den Oberschenkeln als bei SiSta? 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:18
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
@bestdani.

Ich denke mal die haben über die ganze Bau- und Produktionsphase geredet. Bin mir da aber auch net ganz sicher.

Besonderst der On/Off Ride Part gefällt mir.

LG Manuel
0 gefällt das
coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:49
Avatar von coaster coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY
Servus an alle
Ich war vor einer Woche da und hab da Blue Fire getestet.
Da ich mit 115 kg nicht gerade zu den schlanken gehöre hatte ich bedenkt ob ich meine Runden in der Bahn drehen kann,aber wie es sich heraus gestellt hat waren meinen Bedenken um sonst konnte in jeder reihe Problemlos mitfahren.
Und es hat weder gezwickt oder gedrückt noch sonst irgent was!!!
Deshalb sehe ich keine bedenkten bei dickeren Leute.
Ich finde das die Sitze+Bügel deutlcih enger sind als bei BF,obwohl ich Silver Star auch in jeder reihe fahren kann.

Also meine Beleibten Kollegen ab in den Europapark und zur BF
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:11
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Freut mich zu hören, dass auch "dickere" Personen mitfahren können,
auch wenns mich jetzt nicht betrifft!

Jetzt musst du dir nurnoch Gedanken um deine Rechtschreibung machen...S

Ich kann nur hoffen das ich nach den von allen Seiten positiven Feedbacks noch dieses Jahr i den Park komme...
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:26
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Ja das freut mich mit meinen 105 Kilo auch S

Obwohl ich auch schon bei Sista von dem Mitarbeiter am Testsitz aufgefordert wurde mich vorsorglich auf die Big Boy Seats zu setzen obwohl ich wunderbar in die normalen gepasst habe S
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 23:36
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
coasterServus an alle
Ich war vor einer Woche da und hab da Blue Fire getestet.
Da ich mit 115 kg nicht gerade zu den schlanken gehöre hatte ich bedenkt ob ich meine Runden in der Bahn drehen kann,aber wie es sich heraus gestellt hat waren meinen Bedenken um sonst konnte in jeder reihe Problemlos mitfahren.
Und es hat weder gezwickt oder gedrückt noch sonst irgent was!!!
Deshalb sehe ich keine bedenkten bei dickeren Leute.
Ich finde das die Sitze+Bügel deutlcih enger sind als bei BF,obwohl ich Silver Star auch in jeder reihe fahren kann.

Also meine Beleibten Kollegen ab in den Europapark und zur BF

DANKE !

Das macht Mut ! Schön auch mal solche (für die betreffenden Personen wichtigen) Infos zu bekommen Smilie :484: - DarthGoofy - 6831 Zugriffe

Gruß Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 03:17
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Alllerdings kam Sieghexe nicht in die Sitze S Bei ihr gingen die Bügel nicht ganz zu.

Der Vergleich zu den SiSta-Sitzen ist übrigens ziemlich daneben, da bei SiSta der Bügel von vorne kommt und bei BF von oben. Das sind komplett unterschiedliche Konzepte.
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 18:35
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Ja aber es geht mir eher darum wo der Bügel auf dem Oberschenkel aufliegt da dies ja beide tun.

Aber kommt bei BF der Bügel nicht auch von vorn?

Das ist mir total entgangen ....liegen die dann so wie bei Desert Race auf? Oder nochmal anders?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 18:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nein, wie ein Schulterbügel von oben. Nur halt ohne "Schulterbügel"... S 0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 18:44
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Quasi wie in einem Kindersitz S

Dank euch S mal schauen ...aber d ich nicht so einen dicken Bauch habe wird es hoffentlich schon gehen S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 18:45
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Kindersitz mit einem 3 Punkt, oder 4 Punkt Gurt? 0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 18:48
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Naja ich meinte eher wie ein Kindersitz in der Küche zum Essen....so ein Hochsitz S

Und wenn Kindersitz , dann 4-Punkt S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 22:43
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Was habt ihr denn für Kindersitze beim Essen?! 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 01:09
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum Gurt bf hat doch die komplette Dr... Wohlfühlausstattung. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 126, 127, 128 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen