onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 21:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ihr konzentriert euch wieder nur auf das geschiene... DAS THEMING SIEHT NACH ISLAND AUS! S 0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:35
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Ja genau Island. Von wegen Osteuropa S

Aber heisst ja noch nix. Und wenn der Coaster so wird wie im Hintergrund auf dem Plakat, dann flipp ich aus.

Aber ja weiss nicht wie warscheinlich dass ist S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wenn es wirklich Island wird, braucht der Coaster einen schön unaussprechlichen Namen - das wird lustig S. Nein, im Ernst: Lasst den Designern doch einfach ihre künstlerische Freiheit!

loop-gUnd wenn der Coaster so wird wie im Hintergrund auf dem Plakat, dann flipp ich aus.

PeisAlso schraubt mal eure Erwartungen etwas zurück ihr werdet nur enttäuscht sein.
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:43
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Klar sollen die sich austoben S
Aber man darf ja wohl noch träumen S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Intamin? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oder einer der vielen anderen Firmen die diese Struktur herstellen oder herstellen können...

Muss man so tief sinken um anhand eines ARTWORKS der Schiene der Hersteller ermitteln zu wollen?
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 00:30
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Sieht wirklich sehr "nordisch" aus. Ich schätze dass der Abschuss auch etwas mit Geysiren zu tun hat. Was meint ihr? Außerdem sieht es sehr nach Intamin aus. Ich hoffe es doch. Obwohl auch Mack, denk ich mal, gut sein wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 00:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ARGH!

Bitte lese das Posting direkt über dir!
0 gefällt das
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 07:03
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
Auf der Website von EPFans steht Tipp: Schaut doch bald wieder auf unserer Homepage vorbei!

Das könnte ja vieleicht heißen das es bald ein neues Plakat gibt auf dem das Eis etwas geschmolzen ist.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 10:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Zumindest kann man einen Inverter außschließen, wenn man das Schienen Artwork hernimmt.

Und schaut mal wieder vorbei kann so vieles heißen. Von wir sagen Euch alles bis wir sagen euch dann was ganz anderes oder auch nix neues! S

Und Island wäre ne geile Sache, würde auch "geograpisch" viel besser "hinter" Skandinavien passen! S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 10:54
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schaut einfach um 14 uhr nochmal vorbei - ganz einfach - bisschen mehr wird dann schon zu sehen sein. versprochen! 0 gefällt das
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 11:29
xepi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Füssel
Bruchsal
Deutschland . BW
Hersteller der neuen Bahn ist die Firma Mack Rides! 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 11:35
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quelle?

lg
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 12:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ist doch schon länger bekannt und wurde meines Wissens nach von Mach bestätigt. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 12:58
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
DragonKhanARGH!

Bitte lese das Posting direkt über dir!

Ich habs schon richtig gelesen und ich weiß auch das andere Hersteller diesen Schienetyp wählen. Aber man wird ja noch träumen dürfen. Und wenn ich eben glaube dass das Intamin ist, dann lass mich doch. Kann doch jeder selbst hoffen und glauben was er will.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:07
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Anmerkung von rcmania: Fremde Texte bitte mit [quote][/quote] versehen!
ZitatENTDECKE DIE PURE ENERGIE - Teil 2 - 19.07.2008
THE RIDE OF YOUR LIFE - 2,5 SEC DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN, REINE ANSICHTSSACHE! oder auch GEH MAL IN DEN SCHLEUDERGANG - diese Motive erblickten am 07. Juli 2008 die Welt und kündigten die neue Achterbahn 2009 an.

Am 10. Juli startete die zweite Serie der Motive und heute dürfen wir uns freuen, exklusiv das neue Werbeplakat in voller Größe präsentieren zu dürfen.

upic258048

epfans.info ;
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sieht ja schonmal ganz nett aus.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:14
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das sieht einfach super aus!

epfans.infoHersteller der neuen Achterbahn ist die Firma Mack Rides

Ist diese Information jetzt zuverlässig oder nicht?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:17
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ja, ist sie. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:17

Niederlande
JA! Ist sie! Was ist denn so schwer daran zu glauben dass Mack die Bahn bauen wird? Dauernd wird es in Frage gestellt...

Das Plakat find ich klasse. Island ist damit ja eigentlich sicher. Hätte persönlich Rumänien zwar besser gefunden, aber auch Island ist enorm reizvoll. Und passt wie gesagt besser zu Skandinavien...
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ganz einfach deshalb, weil ich bisher noch keine offizielle Quellenangabe dazu gefunden habe und ich wollte ja nur wissen, wie sicher man sich auf die Angaben vom EP-Fans verlassen kann. 0 gefällt das
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:39
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Die Ankündigung gefällt mir. Und auch wenn ich immer der Meinung bin, man sollte aus den ersten Artworks nicht zuviel herauslesen beziehungsweise hineininterpretieren, könnte ich mir auf Basis dessen, was dargestellt ist, eine gute Achterbahn vorstellen: Eine Rahmengeschichte mit einer Expedition zu einer Naturgewalt (Vulkan, Geysir?), die dann zum Launch führt, hätte Potenzial. Spannend bleibt für mich allerdings vorallem die Frage, ob der Europa-Park die Quadratur des Kreises versucht, und eine "Thrill-Bahn" "geeignet für die ganze Familie" baut oder, was ich begrüßen würde, diesmal auf eine "griffige" Gestaltung mit beeindruckenden, gerne auch etwas düsteren Effekten und einer intensiven Streckenführung setzt. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 13:47
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bei coastersandmore.de launchcoastereuropapark.shtml gibt es einen recht interesanten Artikel zur neuen Achterbahn im Europa Park. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 14:34
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Höhrt und sieht sich doch schon mal super an. Bin mal auf das fertige Lay-Out gespannt, aber da wird der EP sicher was tolles herzaubern. S

MFG swissepfan, der sich abfragt wieso das Plopsaland jetzt auch einen Launchcoaster baut...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 14:37

Niederlande
Plopsaland: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen