onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ann-D Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 12:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@ blaue Farbe: Blau gehört zu "Corporate Design und - Identity" vom EP, vielleicht ist es ja deshalb wieder blau. | |||
Cloud Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:06 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sorry, aber die Farbe einer Achterbahn hat wohl wenig mit der CI zu tun ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:07 | ||||
![]() Niederlande |
Bist du dir da so sicher? Sei es dir lieber nicht... | |||
Cloud Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:02 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Wenn die CI jetzt schon bei Achterbahnen gilt wäre die Coaster-Zukunft wohl ziemlich langweilig. ![]() ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Farbe Achterbahn (circa):
R. 0,0 % G. 43,5 % B. 78,8 % EP-Blau: R. 0,0 % G. 29,4 % B. 59,6 % Somit kann man sagen, dass es nicht die gleichen Farben sind ![]() |
|||
kniggl Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 16:02 | ||||
![]() Freddy Macao |
LOL
Ihr habt hier vielleicht Probleme. Was glaubt ihr, was ein Bauarbeiter auf der Baustelle zu Mittag isst? Ein paar Brote oder werden sie im Park essen können? MfG |
|||
Trekkie01 Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 18:54 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich habe mal gesehen wie Erkan und Stefan auf dem Silver Star einen Döner gegessen haben, oder zumindest versucht.
Ob das beim nem Launch gut geht? Aber um noch was sinnvolles zum Thema beizutragen. Also ich stelle mir auch durchaus vor, das man durch Skandinavien gehen wird. damit würde auch die Sackgassensituation dort endlich mal beendet. Ich denke, wenn sie anfangen, die alte Starße abzureissen, werden wir mehr erkennen können. |
|||
Stromberg Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 19:38 | ||||
![]() Jens Dortmund Deutschland . NW |
Na, ich denke,zu mehr als nem L(a)unch-Paket ( Achtung, das Niveau tanzt Limbo) wird es
nicht reichen... |
|||
Springuin Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Thread tendiert zu einem PHL-, Talocan- und Wirtls Taubenturm-Thread! Gogo! ![]() |
|||
rcmania Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 21:09 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Um von der Mittagspausen-Diskussion wieder abzukommen: Das Land des neuen Themenbereichs ist ja nach wie vor unbekannt. Im Park findet jedoch demnächst die Ukrainische Woche statt - vielleicht ein Hinweis? | |||
JeJo Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 10:09 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Neue Schienenteile wurden gestern angeliefert.
Hier gibts Bilder: epsplace.free.fr blog.fr.php#290 |
|||
GeorgeT Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 16:20 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Isch abe auf die fronsssösische Seite gesehön die neue Schienenteile, und isch würde sagön, es sieht aus wie die Schiene von die Vertikal-loop, den sie siend seeeehr gleischmässig "gebiegt", oui ?
GeorgeT |
|||
Too-Mass Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 01:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
'at die George da eine Scherzkeks gefrü'stückt?
Könnte schon sein, dass diese Elemente für den Looping sind, allerdings wäre dieser dann wirklich groß, da die Teile keinen wirklich kleinen Radius haben. Und die beiden linken Schienenstücke im Vordergrund scheinen mir auch nicht wirklich richtig für einen Looping gebogen zu sein. Einfach mal abwarten, was der Park dort aufbaut. Auch an Hand der Fundamente kann man bisher nur einen ungefähren Verlauf im Grundriss erahnen, was die Höhen der Stützen angeht, bin ich mir da nicht so sicher. |
|||
Ann-D Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 08:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
LOL! Womit misst du das? Mit der Pipette von Fotos runter? In RGB? AUA! Eine dezente Abweichung würde es ja so oder so geben, weil so ne Schiene kaum in RGB und auch nicht in CMYK bedruckt werden würde. Das sind dann eher diese RAL-Farben (oder wie die sich nennen). Aber so abwegig finde ich es auch nicht. Anyways, es könnte auch etwas mit dem Thema zu tun haben. EuroMIR ist blau weil`s zu den blauen Türmen passt, Poseidonist blau wegen dem Wasser... Also könnte es ja auch in die Richtung gehen. Unterm Strich bleibt die Farbe doch aber eh egal |
|||
rewag Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 13:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich finde es ja lustig, wie hier und auch schon in den Freizeitparks von den Besuchern über die Neuheit im Europapark wild Diskutiert wird.
Gestern konnte man in den Warteschlangen des Holidayparks immer wieder Leute über den Europapark und die Achterbahn reden hören. "Ey, der Europapark baut dieses Jahr eine fett krasse Achterbahn. Die soll sogar Loopings haben und abgeschossen werden ey" ![]() @ Topic: Bei den neuen Schienenteilen bin ich etwas zwiegespalten. Es könnten für mich durchaus Teile eines Loopings sein. Genau so könnten es Teile für eine Kurve sein. Auf die Idee mit 2 oder eventuell sogar 3 Übergängen in den neuen Themenbereich bin ich noch gar nicht gekommen ![]() Vielleicht kommt aber auch ein Übergang mit dem noch niemand hier im Forum rechnet - Wer weiß, wer weiß ![]() Grüße René |
|||
JeJo Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 21:15 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Nocheinmal ein paar Bilder der Schienen:
ep-board.de viewtopic.php |
|||
PowerNagel Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle und Fotos dazu unter: epfans.info Viele Grüsse Thorsten |
|||
rewag Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:14 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Danke für den link.
Auf einem der Bilder sieht man doch sehr deutlich, dass die angelieferten Schienenteile einen "gigantischen" Radius haben. Für eine Inversion schließe ich die Teile hiermit mal aus. Ansonsten sieht man ja dass sich relativ viel an den Gebäuden verändert. Ich vermute jetzt einfach, dass die vorrangig die Gebäude Bauen werden. Die Schienen können zur Not ja auch bei Kühleren Temperaturen installiert werden. Aber Beton und Zement vertragen sich mit sehr kalten Temperaturen meines Wissens nach nicht so besonders. Grüße René |
|||
RQFAN1982 Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 12:32 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Auf dieser seite gibt es neue infos zu der Bahn
ep-board.de viewtopic.php |
|||
RQFAN1982 Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 12:33 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Medieninformation vom 16. September 2008
Europa-Park (Schweiz) Terenzi Horror Nights 2, Halloween, Magische Momente im Winter, Achterbahn 2009 Der Europa-Park steht Kopf Zürich, 16. September 2008 **** Ab dem 26. September 2008 hält das Halloween-Gruseln Einzug im Europa-Park. Bei den «Terenzi Horror Nights 2» stehen den Besuchern vor Schreck die Haare zu Berge. Hinter den Kulissen arbeiten die Ingenieure eifrig an der neuen Achterbahn 2009, schnell wie die Formel 1: Der Tacho steht schon nach 2.5 Sekunden bei 100 Stundenkilometern. Neue Attraktionen brauchen Platz: Der Europa-Park legt um 15 Hektar zu. «Terenzi Horror Nights 2» und DJ BoBo goes Halloween Die Fans stehen Kopf: Ab dem 26. September gruselt und spukt es wieder grandios. Inmitten von 150’000 Kürbissen schockt die Show «Terenzi Horror Nights 2» die Besucher ab dem 26. September jeweils donnerstags bis samstags und ab dem 23. Oktober täglich. Während des Halloween-Festivals vom 25. Oktober bis 2. November zieht die Gruselparade mit über 80 Künstlern durch den Park. Das grosse Finale setzt abends jeweils die Show «DJ BoBo goes Halloween». Magische Momente im Winterwunderland Für Kopf und Herz: Vom 29. November bis 11. Januar 2009 (ausser 24. und 25. Dezember) verzaubert der Winter den Europa-Park in ein weisses Abenteuer. Achterbahnfahren auf Skibobs oder Snowtubes die grosse Schneerampe hinuntersausen – so macht Winter richtig Spass. Zum Aufwärmen geht es in die Mercedes-Benz Hall: Die Ausstellung «Das Erlebnis Marc Chagall – Seine Liebe zu Griechenland» führt durch 69 Werke von Chagall. Alle Besucher, die vom 1. bis 19. Dezember jeweils montags bis freitags als Weihnachtsmann, -frau oder –kind verkleidet in den Park kommen, erhalten einen Essens- und Getränkegutschein im Wert von fünf Euro. Achterbahn 2009: In 2,5 Sekunden auf 100 Stundenkilometer Kopf voran: Der beliebteste Freizeitpark der Schweizerinnen und Schweizer wächst um 15 Hektar. Genug Platz, um 2009 eine neue Achterbahn zu errichten. In nur 2,5 Sekunden katapultiert die neue Attraktion Geschwindigkeitsfans auf 100 Stundenkilometer. Der 12 Tonnen schwere Zug startet von 2000 Pferdestärken 2 getrieben aus einem thematisierten Eingangsbereich. Auf der über 1000 Meter langen Fahrt schraubt sich die Bahn durch Europas grössten Looping bis 32 Meter Höhe. Über 4 Millionen Gäste besuchten 2007 (Sommer- und Wintersaison) den grössten saisonalen Freizeitpark der Welt mit über 100 Attraktionen. Das Resort mit vier Hotels verfügt über 4’554 Betten. Unter den Besuchern waren 2007 rund 21% Schweizerinnen und Schweizer. Öffnungszeiten und Eintrittspreise 2008 Sommersaison noch bis zum 2. November, tägliche Öffnungszeiten von 9 – 18 Uhr. Wintersaison: 29. November 2008 bis 11. Januar 2009 (ausser 24./25.12.0Cool, täglich von 11 – 19 Uhr. Europa-Park Infoline: 0848 37 37 37. Weitere Informationen auch im Internet unter europapark.de Terenzi Horror Nights 2 Ab 26.09. jeden Donnerstag, Freitag und Samstag, ab 23.10. während der Festivalwoche täglich bis 02.11. Uhrzeit: 19.30 Uhr - 23.00 Uhr Alterbegrenzung: Ab 16 Jahren empfohlen! Ticket-Hotline: 0848 37 37 37 oder online unter terenzihorrornights.com Donnerstags (02.10. – 23.10) Nur Veranstaltung Vorverkauf 12,50 Euro Tageskasse 14,50 Euro Kombi (mit Parkeintritt) Vorverkauf 44,00 Euro Tageskasse 46,00 Euro Freitags & Samstags Nur Veranstaltung + Festivalwoche Vorverkauf 15,00 Euro (31.10. kein THN 2) Tageskasse 17,00 Euro Kombi (mit Parkeintritt) Vorverkauf 46,50 Euro Tageskasse 48,50 Euro Weitere Informationen auch im Internet unter terenzihorrornights.com Hinweis an die Redaktionen Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alexander Gligorijevic Medienstelle Europa-Park (Schweiz) c/o panta rhei pr Schindlersteig 5 8006 Zürich Tel. 0041 (0)44 365 20 20 a.gligorijevic@pantarhei.ch |
|||
DragonKhan Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:05 | ||||
![]() Niederlande |
Ui! 32m Looping! Falls es jemand richtig gut mit mir meint gibt es dann sogar nur Schossbügel! ![]() |
|||
gero Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:17 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Kumba lässt grüßen. ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:18 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Europas größter Looping??
Größer als der von Dragon Khan?? Na, da bin ich ja mal gespannt, klingt gut. |
|||
Speedbump Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:23 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ist der Looping von Superman im WBMW Madrid nicht grüßer?
PS: Klingt Hammer! |
|||
Voschi Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 13:24 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
hmm, der von Dragon Khan ist laut Wikipedia 36m hoch.
Der im EP wird laut Zeitungsartikel 32m. Das würde nicht ganz passen.... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |