onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 00:02
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich denke die beiden Teile werden verbunden.
Warum sollte ein Bauteam sich mit dem Streckenanfang beschäftigen und ein anderes einfach mittendrin anfangen zu bauen?

Für mich sieht das eher nach ner Art Stengel Dive aus.

gruss
Partrick
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 08:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ist wohl doch leider nur eine ganz normale Kurve

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 10:55
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Nun ja,...da magst du wohl Recht haben. Man erkennt nun auch sehr gut den Mackschen Einfluss. Ich bin einmal gespannt wie "gewalttätig" die Bahn am Ende sein wird. Eine symetrische Schönheit ist das "Element" ja nun bis jetzt nicht gerade. Ich bin mal auf den Rest der Strecke gespannt und hoffe, dass sich die "Unebenheiten" am Ende in Grenzen halten werden. Denn bei diesen Geschwindigkeiten würde es schmerzen*g*
Fühlt sich bereits Jemand in der Lage die Höhe ab zu schätzen? 32m,...imho on Top eher ein Wert grösser 38m oder täusche ich mich?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 10:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wieos soll sich die Kurve schlecht fahren? Nur weil du glaubst, dass sie Unsymertisch wird? Verstehe deine Logik nicht. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:09
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
An den gelb markierten Stellen werden wohl noch weitere Stützen angebracht für den weiteren Verlauf der Strecke

upic275728
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:18
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MangoNun ja,...da magst du wohl Recht haben. Man erkennt nun auch sehr gut den Mackschen Einfluss. Ich bin einmal gespannt wie "gewalttätig" die Bahn am Ende sein wird. Eine symetrische Schönheit ist das "Element" ja nun bis jetzt nicht gerade. Ich bin mal auf den Rest der Strecke gespannt und hoffe, dass sich die "Unebenheiten" am Ende in Grenzen halten werden. Denn bei diesen Geschwindigkeiten würde es schmerzen*g*
Fühlt sich bereits Jemand in der Lage die Höhe ab zu schätzen? 32m,...imho on Top eher ein Wert grösser 38m oder täusche ich mich?

Unebenheiten? Adlerauge? Also sorry, aber an dem Bild sieht man NULL Unebenheiten. Zudem, sehe zumindest ich so, hat Mack mit Silverstar und Pegasus gezeigt wie sanft eine Fahrt sein kann und zwischen deren Bau und z.B. EuroMIR liegt ja doch etwas Zeit. Denke also es wird ebenfalls sanft.

Unsymethrisch wirkt das ganze auch wohl nur wegen der Perspektive und offensichtlich meinen viele es gehört sich nicht wenn da in dieser "Kurve" ein Teil steckt welches Augenscheinlich nunmal gerade ist. Ist ja evtl. wohl auch so gedacht/gewollt.
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:24
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Seit wann ist SilverStar von Mack? S

Aber beim Rest deiner Aussage stimme ich dir völlig zu Ann-D!

Gruß Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:42
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
lichtgottAn den gelb markierten Stellen werden wohl noch weitere Stützen angebracht für den weiteren Verlauf der Strecke

Glaub ich nicht, bis jetzt hält sich die Bahn genau ans Artwork und auf diesem gibt es dort keine weitere Strecke.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:02
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Issa nicht? Upsi~ Dann volle Kraft zurück. Aber es ist sanft, so S Zumindest mehr als diese "Holperer" der gleich nach dem Lift bei der Black Mamba kommt. S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den Kommentar "nur eine ganz normale Kurve" kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach sieht das Element ziemlich genial aus, fast schon ein bisschen wie eine Mischung aus Top Hat und OBT, wobei hier die Perspektive natürlich täuschen kann. Gerade dieser unförmige, verbogen wirkende, oder wie ihr das beschreibt "unsymetrische" Schienenverlauf hat in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:11
Andreas
München
Deutschland . BY
Du hast recht, "eine ganz normale Kurve" wird dem Element natürlich nicht gerecht. Es war auch eher gemeint das hier wohl kein Stengel-Dive oder ähnliches mehr kommt. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ah ja, einen Stengel Dive halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich, wobei ich das mal trotzdem nicht ausschließen würde. Ein kleiner aber schneller Flip ähnlich wie bei Maverick könnte durchaus noch drin sein. 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:26
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sagt eigentlich dass die beiden auf dem Foto sichbaren Abschnitte dort direkt zusammengebracht werden? Vllt. ist das eine (rechte) Stück der Anfang des gesamten Tracks, und der linke Teil eine Passage aus dem weiteren Verlauf?....

Aber find es echt interessant was für Spekulationen hier über den Tisch gehen. Als ich für meinen Teil lass mich einfach überraschen. Einfluss auf das was der EP da baut haben wir eh nicht, von daher werden's die nächsten Wochen zeigen was nun tatsächlich fabriziert wird.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:05
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich denke schon dass die Schienen zusammen führen, der rechte Abschnitt scheint ja jetzt schon auf der maximalen Höhe angekommen zu sein. Alles in allem ist doch das Layout jetzt schon aufregender als bei Desert Race. S 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:13
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Nach den vorliegenden Bildern fände ich eine direkte Verbindung beider Streckenteile ziemlich spitz. Die Kombination aus ihrem Abstand zueinander und dem jeweiligem Winkel zur Bodenebene will sich vor meinem Auge einfach nicht zu einer sinnvollen Figur zusammenfügen. Aber wir werden sehen. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:17
Andreas
München
Deutschland . BY
Da fehlen nur noch drei Teile die relativ offensichtlich sind.... da kann man nicht mehr ernsthaft glauben, dass die beiden Teile nicht zusammenführen S . 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:06
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei den Blauen Ep_Fans gibts Bilder, wo das letzte Bild gerade zusammengefügt wird.
ep-board.de viewtopic.php

Gruß
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:13
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Auch wenn viele hier denken, dass es eine ganz normale Kurve wird ...
ich freue mich trotzdem schon sehr drauf.

Nach einem Launch so ne Kurve bin ich bis jetzt noch nicht gefahren S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:19
Andreas
München
Deutschland . BY
Schick, in Amerika hätten sie noch ne Fahne drangehängt S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Diese relativ flache Einfahrt bei doch recht steiler Ausfahrt sieht sehr interessant aus. Stellt sich nur noch die Frage, mit welcher Geschwindigkeit der Scheitelpunkt durchfahren wird...alles in allem aber eine sehr interessante Kurve. Ich persönlich hatte ja mit einer ziemlich übergeneigten Kurve gerechnet, aber so ist auch gut. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Inzwischen ist das Teil wohl so gut wie montiert, jedenfalls gibts da wieder ein neues Foto.
Ich finde den Anfang recht interressant, diese "Dive Loop "-ähnliche Anfahrt und dann der dezent links abfallende Turn, hab ich so noch nicht gesehen. Mal was anderes. Je nach dem, wie schnell der Zug dann letzten Endes noch an dieser Stelle ist und im Zusammenspiel mit dem nicht ganz so stark geneigeten Linksturn (Wenn die Perspektive nicht täuscht), dann können das auch gut ein paar seitliche G´s geben S
Sieht spaßig aus.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:56

Deutschland . BW
Wenn ich mal was einwerfen dürfte:

The German supplier has chosen the EAS in Munich to present its new ride. Being built in Germany on Europa Park’s new area, this Iceland-themed (Island) LIM launched roller coaster would feature four inversions (a loop, two Corkscrews and a Heartline Roll).

EAS Munich: Booth 1519

loisirsattractions.com 403

Keine Ahnung in wie weit das verlässlich ist S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:59
Andreas
München
Deutschland . BY
Mack hat zwar einen Stand, aber da die EAS schon läuft und noch nichts Neues bekannt ist denke ich mal das die Bahn noch nicht vorgestellt wurde. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:04
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weitere Bilder von heute eprust.free.fr 011008.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:07

Deutschland . BW
CloudMack hat zwar einen Stand, aber da die EAS schon läuft und noch nichts Neues bekannt ist denke ich mal das die Bahn noch nicht vorgestellt wurde.

Nicht immer wird nur auf Ständen was gezeigt, sondern auch in Konferenzen. Vielleicht ist ja da was gefallen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen