onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 00:02 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich denke die beiden Teile werden verbunden.
Warum sollte ein Bauteam sich mit dem Streckenanfang beschäftigen und ein anderes einfach mittendrin anfangen zu bauen? Für mich sieht das eher nach ner Art Stengel Dive aus. gruss Partrick |
|||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 08:03 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ist wohl doch leider nur eine ganz normale Kurve
Quelle: epfans.info grafik.php |
|||
Mango Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 10:55 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Nun ja,...da magst du wohl Recht haben. Man erkennt nun auch sehr gut den Mackschen Einfluss. Ich bin einmal gespannt wie "gewalttätig" die Bahn am Ende sein wird. Eine symetrische Schönheit ist das "Element" ja nun bis jetzt nicht gerade. Ich bin mal auf den Rest der Strecke gespannt und hoffe, dass sich die "Unebenheiten" am Ende in Grenzen halten werden. Denn bei diesen Geschwindigkeiten würde es schmerzen*g*
Fühlt sich bereits Jemand in der Lage die Höhe ab zu schätzen? 32m,...imho on Top eher ein Wert grösser 38m oder täusche ich mich? |
|||
Flexrider Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 10:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wieos soll sich die Kurve schlecht fahren? Nur weil du glaubst, dass sie Unsymertisch wird? Verstehe deine Logik nicht. | |||
lichtgott Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
An den gelb markierten Stellen werden wohl noch weitere Stützen angebracht für den weiteren Verlauf der Strecke
|
|||
Ann-D Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Unebenheiten? Adlerauge? Also sorry, aber an dem Bild sieht man NULL Unebenheiten. Zudem, sehe zumindest ich so, hat Mack mit Silverstar und Pegasus gezeigt wie sanft eine Fahrt sein kann und zwischen deren Bau und z.B. EuroMIR liegt ja doch etwas Zeit. Denke also es wird ebenfalls sanft. Unsymethrisch wirkt das ganze auch wohl nur wegen der Perspektive und offensichtlich meinen viele es gehört sich nicht wenn da in dieser "Kurve" ein Teil steckt welches Augenscheinlich nunmal gerade ist. Ist ja evtl. wohl auch so gedacht/gewollt. |
|||
WMaze Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:24 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Seit wann ist SilverStar von Mack? ![]() Aber beim Rest deiner Aussage stimme ich dir völlig zu Ann-D! Gruß Maze Gruß Maze |
|||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:42 | ||||
Glaub ich nicht, bis jetzt hält sich die Bahn genau ans Artwork und auf diesem gibt es dort keine weitere Strecke. |
|||
Ann-D Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Issa nicht? Upsi~ Dann volle Kraft zurück. Aber es ist sanft, so ![]() ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Den Kommentar "nur eine ganz normale Kurve" kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Meiner Meinung nach sieht das Element ziemlich genial aus, fast schon ein bisschen wie eine Mischung aus Top Hat und OBT, wobei hier die Perspektive natürlich täuschen kann. Gerade dieser unförmige, verbogen wirkende, oder wie ihr das beschreibt "unsymetrische" Schienenverlauf hat in meinen Augen einen ganz besonderen Reiz. | |||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:11 | ||||
Du hast recht, "eine ganz normale Kurve" wird dem Element natürlich nicht gerecht. Es war auch eher gemeint das hier wohl kein Stengel-Dive oder ähnliches mehr kommt. | |||
Lord Dreadnaught Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ah ja, einen Stengel Dive halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich, wobei ich das mal trotzdem nicht ausschließen würde. Ein kleiner aber schneller Flip ähnlich wie bei Maverick könnte durchaus noch drin sein. | |||
wahley Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer sagt eigentlich dass die beiden auf dem Foto sichbaren Abschnitte dort direkt zusammengebracht werden? Vllt. ist das eine (rechte) Stück der Anfang des gesamten Tracks, und der linke Teil eine Passage aus dem weiteren Verlauf?....
Aber find es echt interessant was für Spekulationen hier über den Tisch gehen. Als ich für meinen Teil lass mich einfach überraschen. Einfluss auf das was der EP da baut haben wir eh nicht, von daher werden's die nächsten Wochen zeigen was nun tatsächlich fabriziert wird. Gruß, Tobi |
|||
VegasTom Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:05 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich denke schon dass die Schienen zusammen führen, der rechte Abschnitt scheint ja jetzt schon auf der maximalen Höhe angekommen zu sein. Alles in allem ist doch das Layout jetzt schon aufregender als bei Desert Race. ![]() |
|||
Supersonic Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:13 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Nach den vorliegenden Bildern fände ich eine direkte Verbindung beider Streckenteile ziemlich spitz. Die Kombination aus ihrem Abstand zueinander und dem jeweiligem Winkel zur Bodenebene will sich vor meinem Auge einfach nicht zu einer sinnvollen Figur zusammenfügen. Aber wir werden sehen. | |||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:17 | ||||
Da fehlen nur noch drei Teile die relativ offensichtlich sind.... da kann man nicht mehr ernsthaft glauben, dass die beiden Teile nicht zusammenführen ![]() |
|||
nuebelstar Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei den Blauen Ep_Fans gibts Bilder, wo das letzte Bild gerade zusammengefügt wird.
ep-board.de viewtopic.php Gruß |
|||
maTTes Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:13 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Auch wenn viele hier denken, dass es eine ganz normale Kurve wird ...
ich freue mich trotzdem schon sehr drauf. Nach einem Launch so ne Kurve bin ich bis jetzt noch nicht gefahren ![]() |
|||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:19 | ||||
Schick, in Amerika hätten sie noch ne Fahne drangehängt ![]() |
|||
Too-Mass Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Diese relativ flache Einfahrt bei doch recht steiler Ausfahrt sieht sehr interessant aus. Stellt sich nur noch die Frage, mit welcher Geschwindigkeit der Scheitelpunkt durchfahren wird...alles in allem aber eine sehr interessante Kurve. Ich persönlich hatte ja mit einer ziemlich übergeneigten Kurve gerechnet, aber so ist auch gut. | |||
Pinhead Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:22 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Inzwischen ist das Teil wohl so gut wie montiert, jedenfalls gibts da wieder ein neues Foto.
Ich finde den Anfang recht interressant, diese "Dive Loop "-ähnliche Anfahrt und dann der dezent links abfallende Turn, hab ich so noch nicht gesehen. Mal was anderes. Je nach dem, wie schnell der Zug dann letzten Endes noch an dieser Stelle ist und im Zusammenspiel mit dem nicht ganz so stark geneigeten Linksturn (Wenn die Perspektive nicht täuscht), dann können das auch gut ein paar seitliche G´s geben ![]() Sieht spaßig aus. |
|||
Ann-D Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn ich mal was einwerfen dürfte:
The German supplier has chosen the EAS in Munich to present its new ride. Being built in Germany on Europa Park’s new area, this Iceland-themed (Island) LIM launched roller coaster would feature four inversions (a loop, two Corkscrews and a Heartline Roll). EAS Munich: Booth 1519 loisirsattractions.com 403 Keine Ahnung in wie weit das verlässlich ist ![]() |
|||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:59 | ||||
Mack hat zwar einen Stand, aber da die EAS schon läuft und noch nichts Neues bekannt ist denke ich mal das die Bahn noch nicht vorgestellt wurde. | |||
PowerNagel Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weitere Bilder von heute eprust.free.fr 011008.htm
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nicht immer wird nur auf Ständen was gezeigt, sondern auch in Konferenzen. Vielleicht ist ja da was gefallen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |