onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:08
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kurve sieht stark nach meinen NoLimits-Anfängen aus. Smilie :549: - bubbleskh - 31647 Zugriffe

Geil... Ich freu mich drauf! Smilie :256: - Diddi - 930818 Zugriffe

MfG Daniel
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:10
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wenn irgendwo was bekannt wird, geht es doch sowieso wie ein Lauffeuer durch die Coaster-Seiten. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:21
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nicht wenn auch nicht jeder zu so einer Konferenz darf... Gibt genügend Firmen die es ja so auf Messen machen. Wenn zum Beispiel nur andere "Hersteller" (ich nenn`s mal so) oder Investoren, also alles mit Ausnahme des normalen Parkbesuchers zu der Konferenz dürfen, meinst du dann nicht dass es etwas unwahrscheinlich ist dass so ein Investor oder Hersteller sich gleich im nächsten Forum anmeldet und die frohe Kunde tut? Ist ja nur mal so ne Vermutung... could be!

Nebenbei noch was: der 30. September war ja erst gestern gewesen und da hat die EAS in München angefangen.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 15:30
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Krasse Kurve! S

Hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:08
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht aus wie ein riesiger Immelmann Turn, sehe ich da richtig? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 17:54
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jein.
Ein Immelmann-Turn ist ja quasi eine aufgebockte Maus-Kurve, wie man hier ganz gut sehen kann. Man hat dort kein Banking, um die relativen lateralen Kräfte auszugleichen. Bei der EP-Coaster-Kurve ist ja durchaus Banking vorhanden, lediglich am Scheitelpunkt fällt dieses Banking quasi weg und man "kippt" ins Tal hinein, wo man dann wieder Banking hat. Hier kann am letzten Schienenstück gut sehen, wie plötzlich aus einer normal gebankten Kurve eine Immelmann-ähnliche Kurve wird. Ich hoffe, dass der Zug an dieser Stelle noch eine gute Geschwindigkeit drauf hat, denn dann dürfte sich ein "out-of-Control"-Feeling in Perfektion einstellen, wenn der Zug "wegknickt", während der Körper die eigentliche Kurve "weiterfahren" möchte.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:31
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Nicht schlecht, nicht schlecht. Habe auch zu erst an einen Stengel Dive gedacht. Jedoch direkt nach dem Launch? Na mal abwarten, wie es jetzt weitergeht. Sieht auf jeden Fall sehr, sehr geil aus. Freu´mich tierisch auf diese Bahn.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:36
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
RSXDie Kurve sieht stark nach meinen NoLimits-Anfängen aus. Smilie :549: - bubbleskh - 31647 Zugriffe

Geil... Ich freu mich drauf! Smilie :256: - Diddi - 930818 Zugriffe

MfG Daniel

Aber echt! Ich will immer die beiden Vertices vom obersten langziehen S

Mir gefällt der Anfang irgendwie nicht so wirklich. Schnell durchfahren wird die mit Sicherheit nicht, aber ich lass mich einfach überraschen, kann ja auch besser sein, als gedacht...

MfG HoPa
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:48
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

upic275784

Da ist doch ein Adler oder so zu erkennen oder ??? S

Gruß Eric E.

Gruß Eric²
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:05
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und was ist das da oben links beim Looping? Man weiß es wohl nicht.
Ich denke wir sollten einfach abwarten is die Bahn fertig ist und uns dann umso mehr freuen. S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:29
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das ist das Hemd einer der beiden Entdecker - sieht man auf der nicht-vergrösserten und umrahmten Version sehr gut 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 20:40
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ok, ich hab nur die vergrößerte Version gesehn und die normale nicht im Kopf gehabt.
Naja und zu dem "Adler". Ich schätze das soll einfach nur "Geschwindigkeit" darstllen, wenn ihr versteht was ich meine. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Fremdbild
Quelle: iceshow.hostarea.org PICT0086.JPG

Steht...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht irgendwie komisch aus. Denke nicht das die Geschwindigkeit am obersten Punkt besonders hoch sein wird.
Aber da muss man abwarten bis die Bahn nächste Saison eröffnet wird.
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:12
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
ich finde es ein riiichtig interessenates Element!
Ich bin morgen eh im EP, bisschen Spaß haben S Dann werd ich mir auch mal die Baustelle ansehen bzw Fotos machen.

Also mir ein Bild vor Ort machen, wie die "Kurve" in Natur wirkt.

S

Gruß Maze
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:23
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh je! Jetzt braucht man mal wieder einen neuen Namen für diese Fahrfigur !? Smilie :256: - Diddi - 930818 Zugriffe

Spaß bei Seite, sieht toll aus. Ich bin gespannt, ob das Layout weiterhin aus neue Figuren bzw. Varianten bestehen wird.

Weiß man eigentlich, wer auf diese Idee gekommen ist - ist das wieder eine Idee Stengels oder ist das Layout von Mack (oder gar von ...)?
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:23
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Dieser Strecken Teil wie ich denke wird noch in ein Vulkan gepackt ( könnte ja sein) Außerdem könnte es sein das gleich hier am Anfang Mack die Geschwindigkeit für den großen Looping nutzen wird S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:24
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Kurve sieht ja mal echt sehr intressant aus, aber irgendwie errinert mich das an eine Vekoma "gerade Kurve" S (nicht böse nehmen S). 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sieht im Prinzip so aus wie auf der Grafik vom EP.
Das ist also der "Diveloop"

Edit: sorry für Doppelpoast.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:29
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@fabi
Ich denke auch, dass nach diesem Element der Looping kommt.... wenn man sich die Artworks genauer anschaut kann man das recht schön erkennen.
Man erkennt ganz deutlich im Hintergrund links die bereits stehende Fahrfigur, die -nach dem was ich erkennen kann- in den Looping mündet.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf Olis Foto scheint mir dieses Element im oberen Drittel recht ähnlich zu einer "Wurfparabel". Wenn ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehne, würde ich behaupten, dass man am Scheiten bzw. im oberen Drittel schwerelos ist. Wäre auf jeden Fall ein sehr reizvolles Erlebnis, bei dem starken Banking. 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:15
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe das Gefühl das ist wie die erste Wendung bei Pegasus und bei der habe ich schon damals das erstemal Gänsehaut gehabt. Ich freue mich S sieht einfach nur genial aus. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ähm okay.

Diese Figur flasht mich total. Ich find die sieht hammer aus. Fährt sich sicherlich interesant. Weiß jemand wie hoch das diese Kurve ist? Ich schätze min. 40m
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:29
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ist das schon die *WELTNEUHEIT*? S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:37
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Weltneuheit ist bestimmt, dass Ronny das Mopped aufbaut Smilie :256: - Diddi - 930818 Zugriffe
Ne Spass beiseite.. Das Element ist sehr nett, da dort ja ein schöner Richtungswechsel vorhanden ist S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen