onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GROBI Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:59 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
||||
StifflersMum Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:57 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
So, habs aufgenommen.
Wenn interesse besteht stell ichs online. Gruß |
|||
phitzke Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:00 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ja bitte!
Gruß Philip |
|||
heinecken Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:10 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Aber bitte nicht hier, wg. Urheberrecht. Wir müssten den Link entfernen, daher... | |||
StifflersMum Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 20:12 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
***Link entfernt*** Gruß edit: sorry |
|||
StifflersMum Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 21:00 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
so,
dafür Hier ein onride Video auf dem man bisserl was erkennen kann :grins: Gruß |
|||
phitzke Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 21:04 | ||||
phitzke
Genau das Video wollte ich hier eben verlinken.
Ich warne jeden der noch ein wenig Überraschung haben will, sollte sich das Video nicht ansehen! Spoilergefahr! Gruß Philip |
|||
michael86 Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 21:35 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ist das am Ende des Videos noch ein Antrieb oder nur eine Magnetbremse? Ist nach diesem Hügel gleich die Station?
Ich finde das das "einhängen" in den Lift viel zu lange dauert! Ansonsten lass ich mich überraschen (muß aber noch bis Ende Mai warten) |
|||
phitzke Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 21:39 | ||||
phitzke
Nach der Bremse folgt noch eine 90 Grad Kurve nach links. Dort ist Ein- und Ausstieg.
Gruß Philip |
|||
heinecken Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 21:39 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dass das einhängen so lange dauert, ist eine Eigenheit der Eurofighter. Da sich der Zug nicht direkt in die Kette einklingt, sondern von einem Mitnehmer auf der kette gezogen wird. Der Zug muss nun erstmal auf den nächsten Mitnehmer warten. | |||
BalticSea Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:40 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Es war einfach Wahnsinn! Die Achterbahn muss man erlebt haben! Ich durfte ja auch bereits am ersten Tage mitfahren bzw. sogar mit der allerersten Fahrt (zusammen mit einer Kollegin von den Lübecker Nachrichten) und wenn die Warteschlangen nicht mehr ganz so lange sind bzw. mehrere Wagen in Betrieb sind, werde ich mich auch dafür anstellen! Gratulation an den Hansa-Park! | |||
GROBI Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 08:58 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Gerade die Zeit, die vergeht, bis der Mitnehmer des 90-Grad-Lifts greift ist genial! Wenn es dann später noch durch die Tür an der Einfahrt zum Saviour-Tower ganz dunkel wird, wird es noch besser! Der Wagen bleibt stehen und man hört die Kette vor sich. Nervenzerreißende Sekunden, bis es entlich in die Liegeposition geht! | |||
BalticSea Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 11:01 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Das fand ich auch richtig spannend!
Ein kurzer Bericht über die Eröffnung auch hier ! |
|||
phitzke Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 14:00 | ||||
phitzke
Ich war jetzt die letzten drei Tage allesamt im Hansa-Park. Insgesammt hab ich jetzt 6 Fahrten mit der Bahn geschafft. Gestern mussten wir für drei Fahrten fünf Stunden warten. Hätten wir die Zeit gehabt, hätten auch alle nochmal freiwillig zwei Stunden gewartet.
Die Bahn mag vielleicht nicht die längste sein, aber was man in diesen zwei Minuten Fahrzeit zu erleben bekommt, ist jetzt schon echt beeindruckend. Im Darkride-Part steht übrigens schon ein Animatronic, der sich scheinbar sehr realistisch bewegen kann. Bisher macht er nur leichte Arm- und Kopfbewegungen, aber diese sehen schon recht beeindruckend aus. Da geht bestimmt noch mehr! Gruß Philip |
|||
Big Olli Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 17:18 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich war heute da und habe von 9.15 bis 10.15 immerhin 2 Fahrten geschafft. Allerdings habe ich die Wartezeiten auch um ein paar Fahrten verkürzen können, da ich als Single Rider beide Male zum auffüllen des Wagens genutzt wurde .
Die beiden Animatronics habe ich auch gesehen, aber die Bewegung und den Sound habe ich kaum mitbekommen. Ausserdem - ich weiss nicht, ob es die Tage davor auch so war - gibt es mehr oder wenig nette Musik mit einigen Kommentaren in der Queue und eine Nebelwand am Ende des Launches. Viele Grüße, Olli |
|||
phitzke Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 17:32 | ||||
phitzke
Das ist schon die ganze Zeit so! Allerdings ist die Lautstärke viel zu hoch. Man kann sich manchmal kaum unterhalten.
Die Animatronics bewegen sich auch nur minimal. Hab ich auch erst bei der dritten oder vierten Fahrt wargenommen! Sag mal lieber was du von der Fahrt ansich hälst? Gruß Philip |
|||
Hansa Oldie Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 21:15 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf den nächsten Sonntag,hoffentlich sind dann mimdestes 2 Fahrzeuge auf der Bahn...
Aber das sollte wohl dann der Fall sein. Gruß Dirk |
|||
phitzke Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 21:26 | ||||
phitzke
Laut der Aussage mehrerer Hansa-Park Mitarbeiter, sollen ab Mittwoch/Donnerstag alle Fahrzeuge in Betrieb genommen werden.
Morgen gehts wieder in den Park! Gruß Philip |
|||
GROBI Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 21:35 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Mein Gott Philip, du bist süchtig! | |||
phitzke Neu 12.04.2009 Sonntag, 12. April 2009 21:53 | ||||
phitzke
Ja, und ich stehe dazu! Wird bei dem Ride auch nicht das letzte mal bleiben! Gruß Philip |
|||
maTTes Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:23 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich schon Merchandising ala T-Shirts? | |||
phitzke Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:32 | ||||
phitzke
Im Moment gibt es im Shop am Eingang eine Tasse vom "Fluch von Novgorod". Ich denke mal der Rest folgt, wenn der Ausgang nicht mehr profisorisch über die Brücke erfolgt, sondern unten zum El-Paso-Express führt. Dort wurde ein kleines Haus errichtet, das stark nach Shop aussieht!
On- und Offride findet ihr übrigens hier: FvN-Videoblog Offride=11. April Gruß Philip |
|||
Big Olli Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 07:55 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Naja, die Tasse ist eigentlich mehr ein Becher . Kostet 3,90 und sieht so aus:
Sorry für die Qualität, aber ich habe grad nur das Handy zur Hand Viele Grüße, Olli |
|||
Hp-Fan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 12:20 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Hätte mir ja ein bisschen mehr von dem Becher versprochen...! Mal schauen, ob die anderen Produkte mir mehr zusagen.
Gruß HP-Fan |
|||
Yves Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 14:40 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Gibt es schon Besucher, die Blue Fire und Fluch von Novgorod gefahren sind? Welche Bahn gefällt euch besser? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |