onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Luis Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:24 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Kann mir mal jemand sagen, was nach dem 95 Grad Drop kommt? Wird dannach die Bahn nur noch abgebremst? | |||
ahp78 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:00 | ||||
ahp78
Anton Van Den A... Niederlande |
[Spoiler]Komt noch einer curve in einer andere turm und dan einer kleine bump mit dem bremse.[Spoiler Ende] (enschuldigung fur mein schlegte Deutsch ich bin Niederlandisch) | |||
GeorgeT Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:26 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich hoffe sehr, das Yves bald eine Antwort auf seine Frage bekommt (die ich mir auch schon seit einiger Zeit stelle).
Die Kritiken (bez. F.v.N.), die ich im HaPa-Forum gelesen habe, waren so dermaßen überschwenglich, daß ich es kaum glauben kann... GeorgeT |
|||
Flexrider Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ist es mit Blue Fire nicht genau so? | |||
eierkopp Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 22:37 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Gegenfrage: Glaubst du es macht wirklich Sinn 2 Bahnen unterschiedlichem Types miteinander zu vergleichen ? Falls ja, was sind deine Eckpunkte ? Ich halte es für vollkommen unsinning, sorry. Zum Thema: Da ich mittlerweile ja wieder etwas weiter weg vom Norden wohne werde ich wohl warten bis der komplette Bauabschnitt fertig ist um dann das "Gesamtwerk" bewundern zu können. |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Jeder hat seine Favoriten und findet bestimmte Bahnen besser als andere. Auch wenn sie noch so unterschiedlich im Typ sind so ist es doch interessant zu erfahren welche Bahn Leute die man ev. kennt besser finden. Dass es immer Geschmacksfrage bleibt und es nie DIE BESTE Achterbahn gibt sollte selbstverständlich sein. | |||
Yves Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:10 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Auf diese Aussage war ich schon vorbereitet. Ja. Immerhin sind es zwei Achterbahnen, die sich ja doch irgendwie Konkurrenz machen. Sie eröffnen im selben Jahr und werden von den Parks mit den gleichen übertriebenen, wachsweichen Werbefloskeln beworben. Klar gibt es nicht eine absolut richtige Meinung aber darum geht es ja nicht. Welcher Coaster macht euch mehr Spaß und warum? PS: Evt. ist ein neuer Thread dafür besser. |
|||
Hansa Oldie Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:15 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Quelle:Hansapark Gruß Dirk |
|||
maTTes Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 15:18 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Hat da schon jemand Erfahrungen bezüglich der neuen Wagen gemacht? Also dass jetzt mehr Wagen fahren.
Der Phitzke vielleicht? Und wie sieht jetzt da eigentlich die Wartezeit nach dem Sturm aus? |
|||
__TED__ Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 15:52 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Der Tüv hat den Mehrwagenbetrib freigegeben. An Tagen mit weniger Andrang waren zuletzt 2 Wagen auf der Strecke, die Wartezeit lag ca. bei 10-30 Minuten. In den letzten beiden Tagen war der Park gut gefüllt, der Park hatte 3 Wagen auf der Strecke und es kam zu Wartezeiten von ca. 30-60 Minuten. Bei besonders vielen Besuchern hat der Hansapark die Möglichkeit einen weiteren Wagen auf die Strecke zu bringen. | |||
Space Gladiator Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 18:58 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Naja, so voll war es nun auch wieder nicht, zumindest am Samstag. Wartezeiten von ca. 30 Minuten bei (ich glaube) 3 Zug Betrieb. Es konnte alle ca. 45 Sekunden ein Wagen auf der Strecke ausgemacht werden.
Nette Grüße |
|||
PowerNagel Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 19:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Mal sehen wie es im Juni sein wird, freu mich riesig auf dem HansaPark und auf Fluch von Novgorod. Die Wartezeiten finde Ich persönlich nicht so schlimm, da man ja auf einem tollen Coaster wartet.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
phitzke Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:45 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Auf kataplektor.de gibt es neue Bilder vom Fluch. Schön das es hier weiterhin Updates gibt.
Seit einigen Tagen ist der neue Eingang geöffnet, und auch am Ausgang wird fleißig gearbeitet. Gruß Philip |
|||
maTTes Neu 07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 13:30 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Am Montag war ich da und es ist echt ne Top-Bahn. Bitte mehr davon | |||
phitzke Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:20 | ||||
phitzke
Seit heute sind die Türen auf der Strecke in Betrieb. Somit wird es jetzt auch bei der 95 Grad Abfahrt ordentlich dunkel.
Onride-Fotos wurden zur Probe auch geschossen. Gruß Philip |
|||
moep82 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:45 | ||||
moep82
Deutschland . HE |
Ich will da sofort hin | |||
grummeldirk Neu 16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 08:52 | ||||
grummeldirk
Dirk Jeschke Deutschland . HH |
Also ich bin jetzt beide Bahnen gefahren und muss natürlich erstmal feststellen, das man vom Ding her beide Bahnen schlecht vergleichen kann. Wenn man nun aber beide Bahnen nebeneinander stellt und ich müsste mich entscheiden, welche ich nehme, dann würde Blue-Fire den Zuschlag erhalten. Natürlich ist Blue-Fire ein anderes Kaliber als FvN, aber wenn es ums reine Gefallen geht dann würde meine Wahl so aussehen. Leider begeistert mich die reine Fahrt vom FvN nicht so sehr, aber das möchte ich nicht der Bahn anlasten. Mir gefallen eh die Bahnen mit einer angenehmen durchlaufenden Geschwindigkeit besser, daher kommt FvN vom Fahrgefühl eigentlich nicht unbedingt in meine TopTen. Dort finden sich z.B. Temple of the Nighthawk, Crushs Coaster, Winja, Colossus, Blue Fire, NESSIE, Black Mamba, Alpenexpress, Pegasus wieder. Jetzt kommt aber natürlich auch noch etwas Lokalpatriotismus dazu, weil ich ca. alle 3 Jahre im Europapark bin und ca. alle zwei Wochen im Hansa-Park (und das schon seit vielen Jahren): Es ist großartig, was der Hansa-Park mit dieser neuen Attraktion geleistet hat und es freut mich, das sich der Park noch weiterentwickelt. Es ist toll, das es eine neue Achterbahn gibt, und es gibt auch augenscheinlich viele, die diese Bahn sehr geil finden. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das Theming entwickelt und vielleicht wird das ja so eine geile Nummer, das sogar mir irgendwann die Fahrt gefällt. |
|||
Dr. Gonzo Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 14:18 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ich hab die Bahn am Samstag getestet und Sie hat mir ganz gut gefallen, mehr auch nicht. War ein wenig enttäuscht von der Länge, viel zu kurz! Dann die Wartezeit, keine Ahnung wie viele Wagen auf der Strecke waren, aber die Wartezeit war echt lang. Der Park war eigentlich recht leer, haben nirgends länger gewartet als 5 min und beim Fluch ca. 45 min. Möchte nicht wissen wie lange man da im Sommer steht. Aber ich will ja nicht nur meckern, der Dunkel Teil war richtig geil und der Abschuss sowieso!
Noch ein wenig länger und für mich persönlich wäre es eine Top Bahn. |
|||
arpi Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 11:26 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
auf der Kataplektor-Seite gibt es drei neue Bilder vom neuen Ausgang, der Treppe bzw. Rampe ins Untergeschoss sowie dem Inneren des Fotoshop. Sieht meiner Ansicht nach schon sehr gut und zum Thema passend aus. Nur die Rampe sieht eher vom Gefälle wie eine Rutsche aus! Gruß Mathias |
|||
phitzke Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 11:46 | ||||
phitzke
Das wird aller Warscheinlichkeit auch eine. Hinter dem Stationsgebäude wurden vergangene Woche Teile für eine Röhrenrutsche gelagert! Die Thematisierung finde ich auch ziemlich Ansprechend. Mal sehen was sich bis Morgen noch so tut! Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 17:24 | ||||
phitzke
Seit heute ist der neue Ausgang geöffnet, und auch am Ride selbs gibt es einige Veränderungen zu entdecken:
• Am Lift bleibt man nun für einige Sekunden stehen, und die Decke des Turmes wird mit Stroboskoblichtern angeblitzt. • An der Tür des Turmes sind nun Gummilappen, die sich direkt um die Schiene legen, so dass es im Turm nun wirklich absolut Finster ist. • Am Ausgang hat man nun die Wahl zwischen Treppe und Rutsche in den Keller, an den sich ein ziemlich langer zick-zack Parcour anschließt, der am Shop endet. Dort gibt es neben den Fotos auch Erfrischungsgetränke und wie es aussah Russische Süßigkeiten und Souvenirartikel. Vom Fluch selber leider nur Tassen. p.s. Kann man nur noch mit dem Upload-Client Bilder einfügen? Gibts den für Mac? Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 18:12 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hört sich alles sehr gut an, die Bahn wird nach und nach immer geiler eingepackt. Bin gespannt wie sie im Juli aussehen wird, wenn das Waterkant Wochenende ist! | |||
phitzke Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 21:45 | ||||
phitzke
ACHTUNG, TEILWEISE SPOILER MÖGLICH
Auch an dieser Stelle nochmal ein paar Bilder von heute: Quelle: achterbahn-news.de 04.jpg Bei jeder Abfahrt aus dem Bahnhof fängt der Kronleuchter an zu Flackern und geht teilweise aus. Quelle: achterbahn-news.de 01.jpg Quelle: achterbahn-news.de 05.jpg Der letzte Gang vor dem Shop. Wirklich sehr schön geworden. Quelle: achterbahn-news.de 06.jpg Quelle: achterbahn-news.de 07.jpg Der jetzige Ausgang vom "Fluch von Novgorod". Quelle: achterbahn-news.de 02.jpg Von aussen noch etwas "unfertig", von innen aber fast komplett fertig. Die Onride-Fotos sehen so aus: Quelle: achterbahn-news.de onride.jpg Gruß Philip |
|||
Cloud Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 22:08 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Geiles onride-Foto | |||
vsebi Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 22:17 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Die Raben auf dem Kronleuchter sehen ja schrecklich aus im Hellen
Wie viel kostet denn ein Onride Foto? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |