onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 22:46
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ein Foto kostet 4 Euro. Fairer Preis wie ich finde!

Gruß Philip
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 00:04
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also die Raben hätte man echt zumindst mit ner etwas strukturierten Oberfläche machen sollen, das sieht wirklich nicht besonders gut aus. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 06:03
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin echt mal gespannt auf meinem Besuch von FvN in ein paar Wochen. Man liest hier öfters eine geteilte Meinung von FvN. Teils ist es echt anhand der Fotos sehr schön geworden außen wie innen.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 06:17
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Da die Raben wohl auch in der parkeigenen Holzschnitzerei gemacht worden sind, ist das vielleicht nicht so einfach mit der Struktur? 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:46
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Raben sind ja so beleuchtet das das kaum auffällt wie plastisch die aussehen. Mehr Struktur würde gar nicht auffallen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phitzkeDie Onride-Fotos sehen so aus:
Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de onride.jpg

Dann weiß ich ja jetzt, wer da letzten Samstag in der Schlange hinter mir, meinem Bruder und meinen Neffen stand. Der andere Experte war mein spezieller Freund von der Marmelade, stimmt's?

Durch eure Nerd-Gespräche habt ihr euch aber auch deutlich von den anderen Besuchern unterschieden ... S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:39
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Dann wissen wir ja jetzt, wer in der Warteschlange vor uns stand und Nerdmäßig mit der Spiegelreflex um die Bahn geschlichen ist... S

ZitatDer andere Experte war mein spezieller Freund von der Marmelade, stimmt's?

Ja das stimmt. S Ist aber nicht auf dem Foto.

Bei den aktuellen Entwicklungen kann ich sagen, dass ihr eine Woche zu früh da wart! Dann bin ich ja mal auf dein vernichtendes Urteil gespannt.

Gruß Philip
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:53
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dachte immer Tim hat seine Leute wenn es um Spiegelreflex-Einsätze geht!
Das machen doch Jenni oder der Bendsibär für Ihn und eh viel besser! S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 18:31
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
The KnowledgeDer andere Experte war mein spezieller Freund von der Marmelade, stimmt's?

*hust*

Wieso speziell?Habe doch gar nix gemacht S ! Nur meine Meinung gesagt.

Bis zum Waterkant S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:25
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
phitzkeEin Foto kostet 4 Euro. Fairer Preis wie ich finde!

Was ich noch viel fairer finde, ist dass man sich das Foto innerhalb einer Woche von der Homepage des Parks runterladen und / oder els eCard versenden kann, und das ohne Zusatzkosten.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja, aber doch nicht in voller Qualität, oder?

Edit: Habe gerade mal geschaut. Ich finde das gar nicht. Ist das ein Spezieller Link, den man sich von dort zuschickt? (Ansonsten könnte man sich ja alle Bilder runterladen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 15:08
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
hansapark.de --> Service von A bis Z --> Fotoservice --> Bildnummer eingeben.

Es scheint tatsächlich möglich zu sein, sich auch andere Bilder runterzuladen, aber was bringt es einem ...

Die Auflösung ist immer 1024 x 768.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 15:23
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Soo gestern war es auch bei mir so weit, dass ich den Fluch gefahren bin. War für mich eher eine Enttäuschung. Die Bahn bietet nicht wirklich das, was meine Vorstellungen von einer guten Achterbahn ausmachen. Die Bahn ist eine super Bereicherung für den Park aber der Hype, der um die Bahn gemacht wurde ist viel zu groß gewesen und deshalb bin ich vielleicht auch mit zu Hohen Erwartungen rein gegangen.
Zur Thematisierung kann man ja noch nicht soo viel sagen aber die Ansätze sind super und das wird auch bestimmt so weiter gehen. Zur Fahrt selber. Der Pre Drop und der Abschuss machen richtig Spass aber was dann kommt ist doch nur ne langweilige Kaffeefahrt mit dem örtlichen Rentnerverein. Der erste Hügel und der erste Immelmann werden viel zu langsam durchfahren, der Buchtknoten bietet nicht wirklich schöne G-Kräfte und die Heartline Rolle könnte auch einen Zacken schneller sein. Ich denke, dass der Abschuss noch einen kleinen Zacken schneller sein könnte und dann diese Kritikpunkte wegfallen würden. Im Turm angekommen schließen sich nun die Türen und es ist dunkel, an der Turmdecke sind paar Blitze und dann gehts auch schon den 97 grad Drop runter, Immelmann, Bremse, kleiner Drop nach oben - fertig. Für mich eher ein langweiliges Ende weil alles so schnell vorbei ist und man sich dann fragt. Wars das schon? Ja leider das wars schon. Für mich also eine Bahn wofür ich jetzt nicht extra nochmal in den Park fahren müsste. Für den Park aber eine Bereicherung.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 18:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für diesem persönlichen Empfindungsbericht von Dir. Vielleicht wird ja in der Laufe der Zeit, etwas davon geändert bzw. verbessert.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 21:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, Mann ...

... Riedel findet die Bahn doch nur nicht so doll, weil sie

a) nicht im Heide-Park steht

und

b) leider auch nicht im Osten steht.

Das ist doch Psychologie, erstes Semester. Was kommt als Nächstes? Nico Schimmelpfennig, der Big Loop cooler findet als Nessie, weil mehr Überschläge und so? Wenn jemand zum Hansa-Park keine differenzierte Meinung haben kann, dann doch wohl die Jungs aus dem Osten, für die Wumbo ein Gott ist.

@ Philipp: Mein Urteil wirst du in der Juli-Ausgabe der KPR lesen können. Aber vernichtend wird es nicht sein, so viel verrate ich schon jetzt. Ich finde, das ist eine dufte Bahn, deren noch nicht ganz ausgeschöpftes Potential man schon jetzt gut hochrechnen kann.

Grüße,

Tim

P.S.: Herr Grasses, die Spiegelreflex war natürlich die von Jenny, ich hab sowas ja nicht in Digital. Aber Jenny musste leider arbeiten und konnte nicht mit, weil bei ihr in der Agentur im Moment die Hölle los ist.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
flori89
Der erste Hügel und der erste Immelmann werden viel zu langsam durchfahren, der Buchtknoten bietet nicht wirklich schöne G-Kräfte und die Heartline Rolle könnte auch einen Zacken schneller sein. Ich denke, dass der Abschuss noch einen kleinen Zacken schneller sein könnte und dann diese Kritikpunkte wegfallen würden. Im Turm angekommen schließen sich nun die Türen und es ist dunkel, an der Turmdecke sind paar Blitze und dann gehts auch schon den 97 grad Drop runter, Immelmann, Bremse, kleiner Drop nach oben - fertig. Für mich eher ein langweiliges Ende weil alles so schnell vorbei ist und man sich dann fragt. Wars das schon? Ja leider das wars schon. Für mich also eine Bahn wofür ich jetzt nicht extra nochmal in den Park fahren müsste. Für den Park aber eine Bereicherung.

Was wird denn heute langsam alles als Immelmann bezeichnet?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:38
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Immelmann-Turn wäre dann wohl die richtige Bezeichnung? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:23
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ist doch fast ´n kleiner Stengel Dive. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
CloudImmelmann-Turn wäre dann wohl die richtige Bezeichnung?

Würde mich wundern, da diese Fahfigur der klassischen Immelmann Flugfigur nicht mal im geringsten ähnelt...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:42
Andreas
München
Deutschland . BY
Bei den Spinning-Coastern heissen die Elemente auf jeden Fall so... ob man das dann auch beim Eurofighter benutzen kann, keine Ahnung S . 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:03
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Muss ich dich leider enttäuschen Tim, auch wenn diese Bahn in der Heide stehen würde wäre sie für mich genau so langweilig wie im Hansa Park. Es gibt halt bessere Bahnen welche mir persönlich mehr Spass bieten. Aber war ja klar, dass von dir wieder so ein konstruktiver Beitrag kommt. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:45
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
auf der Kataplektor-Seite gibt es neue Bilder vom 21.05. mit dem neuen Ausgang, dem Souvenirshop, der Rutsche ins Untergeschoss (war bei meinem letzten Posting nur ein Scherz, aber dann doch gut getippt) sowie dem neuen Labyrinth.

Alles sehr passend und schön gestaltet. Wird langsam neben dem Fahrerlebnis auch optisch eine schöne Neuheit. Bei den Bildpresien kann man auf keinen Fall meckern!
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:32
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
@The Knowledge mit deinem Post bist du mir gerade sehr viel Sympathischer gerworden S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flori89Aber war ja klar, dass von dir wieder so ein konstruktiver Beitrag kommt.

Naja, dein Beitrag war jetzt auch nicht wirklich konstruktiv - wie auch, immerhin steht die Bahn schon!

Ich bin der Meinung, das FvN eine ziemlich gute Bahn ist. Keine absolute Spitzenbahn, aber wirklich gut. Und zwar deshalb, weil sie anders ist. Ganz anders. Anders als all die anderen Eurofighter und alle anderen Bahnen von der Stange. Vom Layout als auch vom Fahrgefühl.
Und gerade mit deinem nichtgekennzeichneten Spoiler nimmst du evt. Leuten die Chance, die Bahn selber so zu erfahren, wie sie ist - überraschend anders nämlich.
Und lass mich raten. Du hast dir vorher die onride-Videos angesehen. Und das ist - mit Verlaub - das dümmste, was man bei dieser Bahn machen kann!
Deshalb an alle, die noch nicht gefahren sind - vergesst die Zeilen von Herrn Riedel und haltet Abstand von den Onride-Videos!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 19:00

Deutschland . NW
Würde mich auch nicht davon abschrecken lassen, aber jeder hat sein Recht seine persönliche Meinung von FvN oder ähnliches zu schreiben.
FvN ist ja ein ganz neuer Typ von Gerstlauer, alleine das reizt schon sehr FvN zu fahren.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen