onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 22:46 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ein Foto kostet 4 Euro. Fairer Preis wie ich finde!
Gruß Philip |
|||
darkon Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 00:04 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also die Raben hätte man echt zumindst mit ner etwas strukturierten Oberfläche machen sollen, das sieht wirklich nicht besonders gut aus. | |||
PowerNagel Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 06:03 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bin echt mal gespannt auf meinem Besuch von FvN in ein paar Wochen. Man liest hier öfters eine geteilte Meinung von FvN. Teils ist es echt anhand der Fotos sehr schön geworden außen wie innen.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Cloud Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 06:17 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Da die Raben wohl auch in der parkeigenen Holzschnitzerei gemacht worden sind, ist das vielleicht nicht so einfach mit der Struktur? | |||
vsebi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:46 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Die Raben sind ja so beleuchtet das das kaum auffällt wie plastisch die aussehen. Mehr Struktur würde gar nicht auffallen. | |||
The Knowledge Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann weiß ich ja jetzt, wer da letzten Samstag in der Schlange hinter mir, meinem Bruder und meinen Neffen stand. Der andere Experte war mein spezieller Freund von der Marmelade, stimmt's? Durch eure Nerd-Gespräche habt ihr euch aber auch deutlich von den anderen Besuchern unterschieden ... Grüße, Tim |
|||
phitzke Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:39 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Dann wissen wir ja jetzt, wer in der Warteschlange vor uns stand und Nerdmäßig mit der Spiegelreflex um die Bahn geschlichen ist...
Ja das stimmt. Ist aber nicht auf dem Foto. Bei den aktuellen Entwicklungen kann ich sagen, dass ihr eine Woche zu früh da wart! Dann bin ich ja mal auf dein vernichtendes Urteil gespannt. Gruß Philip |
|||
Log_o_Coaster Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 12:53 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Dachte immer Tim hat seine Leute wenn es um Spiegelreflex-Einsätze geht!
Das machen doch Jenni oder der Bendsibär für Ihn und eh viel besser! |
|||
Mwiggi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 18:31 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
*hust* Wieso speziell?Habe doch gar nix gemacht ! Nur meine Meinung gesagt. Bis zum Waterkant mfg Mwiggi |
|||
Big Olli Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:25 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Was ich noch viel fairer finde, ist dass man sich das Foto innerhalb einer Woche von der Homepage des Parks runterladen und / oder els eCard versenden kann, und das ohne Zusatzkosten. Viele Grüße, Olli |
|||
Maliboy Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja, aber doch nicht in voller Qualität, oder?
Edit: Habe gerade mal geschaut. Ich finde das gar nicht. Ist das ein Spezieller Link, den man sich von dort zuschickt? (Ansonsten könnte man sich ja alle Bilder runterladen). Tschau Kai |
|||
Big Olli Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 15:08 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
hansapark.de --> Service von A bis Z --> Fotoservice --> Bildnummer eingeben.
Es scheint tatsächlich möglich zu sein, sich auch andere Bilder runterzuladen, aber was bringt es einem ... Die Auflösung ist immer 1024 x 768. Viele Grüße, Olli |
|||
flori89 Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 15:23 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Soo gestern war es auch bei mir so weit, dass ich den Fluch gefahren bin. War für mich eher eine Enttäuschung. Die Bahn bietet nicht wirklich das, was meine Vorstellungen von einer guten Achterbahn ausmachen. Die Bahn ist eine super Bereicherung für den Park aber der Hype, der um die Bahn gemacht wurde ist viel zu groß gewesen und deshalb bin ich vielleicht auch mit zu Hohen Erwartungen rein gegangen.
Zur Thematisierung kann man ja noch nicht soo viel sagen aber die Ansätze sind super und das wird auch bestimmt so weiter gehen. Zur Fahrt selber. Der Pre Drop und der Abschuss machen richtig Spass aber was dann kommt ist doch nur ne langweilige Kaffeefahrt mit dem örtlichen Rentnerverein. Der erste Hügel und der erste Immelmann werden viel zu langsam durchfahren, der Buchtknoten bietet nicht wirklich schöne G-Kräfte und die Heartline Rolle könnte auch einen Zacken schneller sein. Ich denke, dass der Abschuss noch einen kleinen Zacken schneller sein könnte und dann diese Kritikpunkte wegfallen würden. Im Turm angekommen schließen sich nun die Türen und es ist dunkel, an der Turmdecke sind paar Blitze und dann gehts auch schon den 97 grad Drop runter, Immelmann, Bremse, kleiner Drop nach oben - fertig. Für mich eher ein langweiliges Ende weil alles so schnell vorbei ist und man sich dann fragt. Wars das schon? Ja leider das wars schon. Für mich also eine Bahn wofür ich jetzt nicht extra nochmal in den Park fahren müsste. Für den Park aber eine Bereicherung. |
|||
PowerNagel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 18:38 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für diesem persönlichen Empfindungsbericht von Dir. Vielleicht wird ja in der Laufe der Zeit, etwas davon geändert bzw. verbessert.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
The Knowledge Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 21:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Oh, Mann ...
... Riedel findet die Bahn doch nur nicht so doll, weil sie a) nicht im Heide-Park steht und b) leider auch nicht im Osten steht. Das ist doch Psychologie, erstes Semester. Was kommt als Nächstes? Nico Schimmelpfennig, der Big Loop cooler findet als Nessie, weil mehr Überschläge und so? Wenn jemand zum Hansa-Park keine differenzierte Meinung haben kann, dann doch wohl die Jungs aus dem Osten, für die Wumbo ein Gott ist. @ Philipp: Mein Urteil wirst du in der Juli-Ausgabe der KPR lesen können. Aber vernichtend wird es nicht sein, so viel verrate ich schon jetzt. Ich finde, das ist eine dufte Bahn, deren noch nicht ganz ausgeschöpftes Potential man schon jetzt gut hochrechnen kann. Grüße, Tim P.S.: Herr Grasses, die Spiegelreflex war natürlich die von Jenny, ich hab sowas ja nicht in Digital. Aber Jenny musste leider arbeiten und konnte nicht mit, weil bei ihr in der Agentur im Moment die Hölle los ist. |
|||
DragonKhan Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Was wird denn heute langsam alles als Immelmann bezeichnet? |
|||
Cloud Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:38 | ||||
Cloud
Immelmann-Turn wäre dann wohl die richtige Bezeichnung? | |||
Teliuss Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:23 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ist doch fast ´n kleiner Stengel Dive. | |||
DragonKhan Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Würde mich wundern, da diese Fahfigur der klassischen Immelmann Flugfigur nicht mal im geringsten ähnelt... |
|||
Cloud Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:42 | ||||
Cloud
Bei den Spinning-Coastern heissen die Elemente auf jeden Fall so... ob man das dann auch beim Eurofighter benutzen kann, keine Ahnung . | |||
flori89 Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:03 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Muss ich dich leider enttäuschen Tim, auch wenn diese Bahn in der Heide stehen würde wäre sie für mich genau so langweilig wie im Hansa Park. Es gibt halt bessere Bahnen welche mir persönlich mehr Spass bieten. Aber war ja klar, dass von dir wieder so ein konstruktiver Beitrag kommt. | |||
arpi Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:45 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
auf der Kataplektor-Seite gibt es neue Bilder vom 21.05. mit dem neuen Ausgang, dem Souvenirshop, der Rutsche ins Untergeschoss (war bei meinem letzten Posting nur ein Scherz, aber dann doch gut getippt) sowie dem neuen Labyrinth.
Alles sehr passend und schön gestaltet. Wird langsam neben dem Fahrerlebnis auch optisch eine schöne Neuheit. Bei den Bildpresien kann man auf keinen Fall meckern! |
|||
Mwiggi Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:32 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
@The Knowledge mit deinem Post bist du mir gerade sehr viel Sympathischer gerworden
mfg Mwiggi |
|||
Bends Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, dein Beitrag war jetzt auch nicht wirklich konstruktiv - wie auch, immerhin steht die Bahn schon! Ich bin der Meinung, das FvN eine ziemlich gute Bahn ist. Keine absolute Spitzenbahn, aber wirklich gut. Und zwar deshalb, weil sie anders ist. Ganz anders. Anders als all die anderen Eurofighter und alle anderen Bahnen von der Stange. Vom Layout als auch vom Fahrgefühl. Und gerade mit deinem nichtgekennzeichneten Spoiler nimmst du evt. Leuten die Chance, die Bahn selber so zu erfahren, wie sie ist - überraschend anders nämlich. Und lass mich raten. Du hast dir vorher die onride-Videos angesehen. Und das ist - mit Verlaub - das dümmste, was man bei dieser Bahn machen kann! Deshalb an alle, die noch nicht gefahren sind - vergesst die Zeilen von Herrn Riedel und haltet Abstand von den Onride-Videos! |
|||
PowerNagel Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 19:00 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Würde mich auch nicht davon abschrecken lassen, aber jeder hat sein Recht seine persönliche Meinung von FvN oder ähnliches zu schreiben.
FvN ist ja ein ganz neuer Typ von Gerstlauer, alleine das reizt schon sehr FvN zu fahren. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |