onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 19:28
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich weis nicht ob hier schon erwähnt, aber auf kataplektor.de gibt es wieder neue Bilder! Mittlerweile befinden sich schon recht viele Schienenteile auf der Wiese beim Baracuda-Slide!

Gruß Philip
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 16:52
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Na das ist mal eine Story S

Auf kataplektor.de gibt es ein Video, einfach auf das buch klicken und dann auf das Buch Fluch von Novogrod klicken und dann umblättern, dann seht ihr es S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 17:13
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ähhm...ja...ein wenig sprachlos bin ich dann doch.

Auch wenn man nichts über den Coaster erfährt ein sehr guter Start für die Story. Macht verdammt viel Lust auf mehr. Am meisten überrascht hat mich der Soundtrack. Wenn dieser bei der Bahn Verwendung finden sollte, wovon man ja mal ausgehen sollte, dann wäre das schonmal genial. Auch die Entwicklung der Seite gefällt mir. Immer wieder ein kleines Bisschen mehr...ich glaube, das nennt man "anfüttern"...
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 17:28
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Was soll man dazu noch sagen!?

Mir fällt da spontan nur ein, Dirk mach das Fragezeichen hinter dem Hansa Park Event weg und rede mit dem netten Herren vom Frühstück während der Elch Tour.
Vita wird diesmal auch brav sein!

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 20:42
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
djToo-Mass...ich glaube, das nennt man "anfüttern"...

Eher anfixen S
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 20:54
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und wieder neue Bilder online S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 22:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm.. vielleicht spielen mir meine Ohren ja einen Streich, aber der Sprecher in dem Video hört sich ziemlich stark nach Christopher Lee an. Das wäre ja mal eine faustdicke Überraschung, wenn der Hansa-Park ihn für das Projekt gewinnen konnte... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 12:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich dachte beim ersten hören, die hätten das "Black & White"-Intro verfilmt. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 13:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh ja, das klingt echt gut! 2009 geht's in den Hansa Park!!!

Mit den Nebelschwaden, das könnte ich mir so ähnlich wie der Darkride Teil vom Holländer vorstellen. Das wirkt ja auch extrem gut!

Beide Daumen hoch für den Hansa Park! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2008 Donnerstag, 27. November 2008 17:40
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Es gibt ein kleines Bilderupdate auf kataplektor.de . Die ersten Wände des Turmes stehen, und auch die Schienen werden weiter aufgebaut!

Gruß Philip
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 10:30
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Pflichtziel Nr. 2 für 2009 S 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 15:53
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Die graben (am linken Bildrand zu sehen) noch tiefer S!?
Die Grundmauern eines Turmes stehen auch schon! Smilie :966: - DragonKhan - 40719 Zugriffe Interessant!
upic285123

Quelle: kataplektor.de
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 17:46

Deutschland . HE
Definitiv gewinnt der Hansa Park den New Coaster 2009-Preis in der Kategorie "spektakulärste Baustelle"! Das ist dochmal eine Erdbewegung! Ich denke, dass der HaPa-Coaster noch in einigen anderen Kategorien gewinnen wird, ob es zum Gesamtsieg reicht, bleibt abzuwarten...

Ich bin sehr gespannt, was der Park dort baut, sieht sehr interessant aus!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 15:52
Philip Litzke

Deutschland . HE
Anmerkung von Küppi: URL entfernt, da man sich dort anmelden muss...
Die Inversion scheint zu stehen:

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de 03.jpg

Sieht stark nach Heartline-Roll aus!

Mehr bilder im Hapa-Forum!

Gruß Philip
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2008 Sonntag, 30. November 2008 20:01
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich sehe da keine Bilder:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Wer`s dennoch unkomfortabel mag:
achterbahn-news.de 01.jpg
achterbahn-news.de 02.jpg
usw.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 00:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn schon in andere Foren verweisen, dann bitte mit Direktlink auf den Beitrag! Alles andere ist sinnlos und unerwünscht! Danke! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 00:31

Deutschland . HE
Direktlink auf Beitrag nicht möglich da seit kurzem der Thread (das gesamte Forum??) nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar ist! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 00:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann gilt der zweite Teil meiner Aussage! S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 12:40
Philip Litzke

Deutschland . HE
Oh, Sorry Leute. Das dieser Teil für Gäste nicht sichtbar war, war nicht beabsichtigt. Wurde sofort geändert.

Hier der Link zu den anderen Bildern: "klick mich!"

Hoffe ihr verzeiht mir! S

Gruß Philip
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 15:04

Deutschland . HE
CodeSTART VOTING (PHITZKE VERZEIHEN?);
OPTIONS []YES; []NO;
COUNT "VOTING";
IF YES<NO THEN FORGIVE;
IF YES>NO THEN DELETE ACOOUNT "phitzke"

S S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 19:42

Deutschland . HE
Ups... ein Doppelpost... naja, egal, konnte ja auch nicht mehr editieren!

NEUES MATERIAL!!!

Also diese Wende sieht schonmal sehr lecker aus, und direkt dahinter (oder davor?? ich denke eher dahinter!) eine Heartline-Roll... könnte lustig werden! Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es nicht die einzige Inversion bleiben wird!
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 19:56
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
phitzkeOh, Sorry Leute. Das dieser Teil für Gäste nicht sichtbar war, war nicht beabsichtigt. Wurde sofort geändert.
Hier der Link zu den anderen Bildern: "klick mich!"
Hoffe ihr verzeiht mir! S

Ist doch kein Ding, danke für die Bilder !
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 22:39
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
ZitatdjToo-Mass: Also diese Wende sieht schonmal sehr lecker aus, und direkt dahinter (oder davor?? ich denke eher dahinter!) eine Heartline-Roll... könnte lustig werden! Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es nicht die einzige Inversion bleiben wird!

Ich würde sagen davor. Die Heartline-Roll liegt genau über dem Hamburger-Laden an der Wildwasserbahn. Der Ausgang der Wende ist dann am Wasserturm der Parkeisenbahn.

Mal sehen wie es wird.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 22:53
Philip Litzke

Deutschland . HE
Kann da Thorsten nur zustimmen. Von den Fundamenten und Markierungen bleibt nichts anderes übrig!

Gruß Philip
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2008 Montag, 01. Dezember 2008 23:52

Deutschland . HE
Wenn die Heartline wirklich davor kommen sollte, müsste die Geschwindigkeit ja recht hoch sein, denn zum einen ist die Kurve noch ein wenig höher und ziemlich stark gebankt, was eine recht hohe Geschwindigkeit in den Scheitelpunkten vermuten lässt, und zum anderen scheint es dann nach der Ausfahrt auch wieder im Ansatz bergauf zu gehen. Dieser Coaster birgt einige "Geheimnisse", die verdammt neugierig auf den weiteren Bau- und Streckenverlauf machen. Alleine die massiven Erdarbeiten sind sehr interessant und erinnern mich doch ein wenig an die Mystery-Mine-Bauarbeiten! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen