onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:53
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
hoffentlich erwarten die nicht, dass man sich nen fuß abschneidet wenn man damit fahren will! S

ne frage: sind jetzt auch schon SAW - The Ride(s) II bis VI geplant, wie mit den filmen? S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:25
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Ride ist bestimmt Teil 6, oder man muss ihn fahren um Teil 5 zu verstehen (startet ja zum gleichen Termin wie die Bahn in UK) 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:27
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Startet 5 nicht am 28.10.08 in UK?(Jedenfalls mein ich das mal gelesen zu haben). 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:30
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SAW II - River Rapids...is it water or is it blood?
SAW III - The "Fun" House...Games Games Games...
SAW IV - The 5D-Theatre...with real Blood and real "games"!!
SAW V - Darkride of Death...meet the SAW!
SAW VI - The Ropes Course... do you feel safe???
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:37
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
daswarsStartet 5 nicht am 28.10.08 in UK?(Jedenfalls mein ich das mal gelesen zu haben).

Das wär` Halloween und soweit ich weiß startet SAW immer nur in den US zu Halloween S Ich mag mich aber auch irren.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hört sich auf alle Fälle interessant an.
Bin mal gespannt in wie weit das Thema umgesetzt wird, bzw wie "hart" das Ganze am Ende aussehen wird.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auch wenn es extrem Offtopic ist: Saw 5 startet am 24 Oktober 2008 sowohl in den USA als auch in UK. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufjedenfall eine nett gemacht Homepage @ Saw the Ride

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:43
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das wird eine sehr geile Bahn. Top Strecke, Top Thema, einfach alles genial. Wenn ich jetzt 18 wäre würde ich es mir überlegen, nächstes Jahr nach England zu fliegen. Aber da ich erst 12 bin muss ich leider noch ein paar Jährchen warten. Aber ich freue mich schon total auf Videos von der Bahn. Aber das es von Saw eine Achterbahn geben wird, hätte ich jetzt auch nie gedacht. In dem Darkridepart werden bestimmt Live Actors rumlaufen S. Bei der Pre Show gibt es bestimmt eine Leinwand auf dem der Typ mit dem Dreirad rumfährt. Stell ich mir lustig vor. Sehr geile Bahn, würde sie gerne mal testen. Wünsche dem Thorpe Park nächstes Jahr viel Erfolg mit Saw the Ride.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:04
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Es ist bekannt das folgendes Video in der Bahn gezeigt wird:
youtube.com watch

Der musste jetzt sein S .
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:10
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wär ja mal gar nicht gut, dann würde ich mir schon vorher vor lachen in die Hose machen S

Auf jedenfall sehr geiles Theming! Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 21:42
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin ja mal wirklich gespannt, ob nach dem First Drop wirklich, wie auf der einen Flash-Animation zu sehen ist, eine Kreissäge knapp über den Köpfen hängt. Das wäre auf jeden Fall ein "mords" Effekt! Freu mich jedenfalls schon riesig auf das, was da kommt. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:25
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ne Kreissäge? Wow! Also die Hände beim Drop besser bei sich lassen! Smilie :333: - Chucky - 273630 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds daneben - noch mehr daneben als "Dylan".

Was kommt als nächstes? Der interaktive TCM-Darkride?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 07:57
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Was will man mit einem Darkride über Traditionelle chinesische Medizin? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895297 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 08:01
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
[REC] wäre doch mal ein klasse Thema für ein Maze...

mico
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 08:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andreas, du als ausgewiesener Experte solltest doch wissen, das TCM nicht für traditionelle chinesische Medizin steht. TCM ist die Eigenmarke von Tchibo! S

Und für die, die nichts mit TCM anfangen können, es ist die Abkürzung für einen anderen Horrorschinken, der in diesem Genre wegweisend war!
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 09:11

Deutschland . BW
mico[REC] wäre doch mal ein klasse Thema für ein Maze...

mico

Also es wurde zum Silent Hill-Film ja schon einer angelegt und jetzt wurde dieser auch noch in Resident Evil umgebaut (zum Start vom 3ten Kinofilm in Japan, afaik). Das ganze ist im Fuji Q-Park in Japan.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:25
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
@ Aquaman:

Du sagst, du bist erst 12 ... und warum zum S guckst du dann schon SAW? S

Selbst die geschnittenen Versionen sind dann für dich noch "ein paar Jährchen" zu früh S

Gruß, Chris
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:54
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Wenn ich das richtig einschätze hängt echt ne Säge über dem First Drop - das ist jedoch nicht der große 97° Drop draußen den man auf den Fotos sieht. Da sind vorher schon zwei Kleine in der Indoor-Sektion. Einer davon ist auch ein vertikaler Drop (wenn auch klein - aber da rechnet man ja null mit!) und dann kommt ein zweiter um die Kurve der in eine Heartline über geht. Auch das wird wohl kaum jemand erwarten. Alles noch BEVOR man außen überhaupt den Lift hochfährt. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 05:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BendsIch finds daneben - noch mehr daneben als "Dylan".

Sehr gut. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der diese Nummer bestenfalls unter "seltsamer britischer Humor" durchgehen lassen will. Zumal Thorpe kein Filmpark ist, weshalb ich nicht sehe, wie diese punktuelle Lizenznahme zum Parkkonzept passt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tom, wenn du noch mehr Leute suchst, die Horrorachterbahnen für keine gute Idee halten: Smilie :768: - Frigga - 10512 Zugriffe

So schön das Layout für mich klingt, die geplante Thematisierung macht mir das auch ganz schnell wieder madig.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:52
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
king of kings@ Da Saw 3 mal zufällig auf Premiere gelaufen ist, habe ich mir mal den Anfang von Saw 3 angeschaut. Aber nach 15 Minuten habe ich schon umgeschaltet, weil dann wurde es mir zu brutal. Aber vom Anfang her war der Film nicht schlecht S. Wenn ich noch ein paar Jährchen warte, so wenn ich 16 bin, mache ich mit meinen Kumpels einen Horrorabend, wo wir uns dann alle 4 Saw Filme anschauen. Nächstes Jahr gibt es ja noch Saw 5. Jetzt noch mal kurz zum Coaster: Der Name Saw the Ride finde ich 1000 mal besser als Dylan. Bei uns im Dorf gab es mal eine Dönerbude, die hieß Dylan S. Deswegen finde ich den andere Namen besser. Ich finde es besonders cool, eine Achterbahn zu einen Horrorfilm zu thematisieren. Bin wirklich schon auf das erste Onridevideo des Coasters gespannt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 13:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Obwohl ich den Film gähnend öde fand, finde ich das Konzept der Bahn schon recht ansprechend. Ich bin mal sehr gespannt, wie das Ganze dann hinterher wirklich in live ausschaut... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:23
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Aquamanking of kings@ Da Saw 3 mal zufällig auf Premiere gelaufen ist

Muss man bei Premiere nicht einen PIN eingeben? Was hast du denn für Eltern die sowas zulassen? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen