onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 16:53 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
hoffentlich erwarten die nicht, dass man sich nen fuß abschneidet wenn man damit fahren will! ![]() ne frage: sind jetzt auch schon SAW - The Ride(s) II bis VI geplant, wie mit den filmen? ![]() |
|||
Ann-D Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Ride ist bestimmt Teil 6, oder man muss ihn fahren um Teil 5 zu verstehen (startet ja zum gleichen Termin wie die Bahn in UK) | |||
daswars Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Startet 5 nicht am 28.10.08 in UK?(Jedenfalls mein ich das mal gelesen zu haben). | |||
Too-Mass Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
SAW II - River Rapids...is it water or is it blood?
SAW III - The "Fun" House...Games Games Games... SAW IV - The 5D-Theatre...with real Blood and real "games"!! SAW V - Darkride of Death...meet the SAW! SAW VI - The Ropes Course... do you feel safe??? |
|||
Ann-D Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das wär` Halloween und soweit ich weiß startet SAW immer nur in den US zu Halloween ![]() |
|||
K-Loop Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 17:37 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hört sich auf alle Fälle interessant an.
Bin mal gespannt in wie weit das Thema umgesetzt wird, bzw wie "hart" das Ganze am Ende aussehen wird. |
|||
Snoop Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:02 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auch wenn es extrem Offtopic ist: Saw 5 startet am 24 Oktober 2008 sowohl in den USA als auch in UK. | |||
PowerNagel Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufjedenfall eine nett gemacht Homepage @ Saw the Ride
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Aquaman Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:43 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das wird eine sehr geile Bahn. Top Strecke, Top Thema, einfach alles genial. Wenn ich jetzt 18 wäre würde ich es mir überlegen, nächstes Jahr nach England zu fliegen. Aber da ich erst 12 bin muss ich leider noch ein paar Jährchen warten. Aber ich freue mich schon total auf Videos von der Bahn. Aber das es von Saw eine Achterbahn geben wird, hätte ich jetzt auch nie gedacht. In dem Darkridepart werden bestimmt Live Actors rumlaufen ![]() Mfg Aquaman |
|||
Cloud Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:04 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Es ist bekannt das folgendes Video in der Bahn gezeigt wird:
youtube.com watch Der musste jetzt sein ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wär ja mal gar nicht gut, dann würde ich mir schon vorher vor lachen in die Hose machen ![]() Auf jedenfall sehr geiles Theming! Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! |
|||
jumbo Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 21:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich bin ja mal wirklich gespannt, ob nach dem First Drop wirklich, wie auf der einen Flash-Animation zu sehen ist, eine Kreissäge knapp über den Köpfen hängt. Das wäre auf jeden Fall ein "mords" Effekt! Freu mich jedenfalls schon riesig auf das, was da kommt. | |||
Peteronline Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ne Kreissäge? Wow! Also die Hände beim Drop besser bei sich lassen! |
|||
Bends Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finds daneben - noch mehr daneben als "Dylan".
Was kommt als nächstes? Der interaktive TCM-Darkride? |
|||
Cloud Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 07:57 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Was will man mit einem Darkride über Traditionelle chinesische Medizin? |
|||
mico Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 08:01 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
[REC] wäre doch mal ein klasse Thema für ein Maze...
mico |
|||
Bends Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 08:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andreas, du als ausgewiesener Experte solltest doch wissen, das TCM nicht für traditionelle chinesische Medizin steht. TCM ist die Eigenmarke von Tchibo! ![]() Und für die, die nichts mit TCM anfangen können, es ist die Abkürzung für einen anderen Horrorschinken, der in diesem Genre wegweisend war! |
|||
Ann-D Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 09:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also es wurde zum Silent Hill-Film ja schon einer angelegt und jetzt wurde dieser auch noch in Resident Evil umgebaut (zum Start vom 3ten Kinofilm in Japan, afaik). Das ganze ist im Fuji Q-Park in Japan. |
|||
king of kings Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:25 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
@ Aquaman:
Du sagst, du bist erst 12 ... und warum zum ![]() ![]() Selbst die geschnittenen Versionen sind dann für dich noch "ein paar Jährchen" zu früh ![]() Gruß, Chris |
|||
Miro Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:54 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig einschätze hängt echt ne Säge über dem First Drop - das ist jedoch nicht der große 97° Drop draußen den man auf den Fotos sieht. Da sind vorher schon zwei Kleine in der Indoor-Sektion. Einer davon ist auch ein vertikaler Drop (wenn auch klein - aber da rechnet man ja null mit!) und dann kommt ein zweiter um die Kurve der in eine Heartline über geht. Auch das wird wohl kaum jemand erwarten. Alles noch BEVOR man außen überhaupt den Lift hochfährt. | |||
multimueller Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 05:01 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Sehr gut. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der diese Nummer bestenfalls unter "seltsamer britischer Humor" durchgehen lassen will. Zumal Thorpe kein Filmpark ist, weshalb ich nicht sehe, wie diese punktuelle Lizenznahme zum Parkkonzept passt. |
|||
Frigga Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:24 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Tom, wenn du noch mehr Leute suchst, die Horrorachterbahnen für keine gute Idee halten: So schön das Layout für mich klingt, die geplante Thematisierung macht mir das auch ganz schnell wieder madig. |
|||
Aquaman Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:52 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
king of kings@ Da Saw 3 mal zufällig auf Premiere gelaufen ist, habe ich mir mal den Anfang von Saw 3 angeschaut. Aber nach 15 Minuten habe ich schon umgeschaltet, weil dann wurde es mir zu brutal. Aber vom Anfang her war der Film nicht schlecht ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Obwohl ich den Film gähnend öde fand, finde ich das Konzept der Bahn schon recht ansprechend. Ich bin mal sehr gespannt, wie das Ganze dann hinterher wirklich in live ausschaut... | |||
Balmera Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:23 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Muss man bei Premiere nicht einen PIN eingeben? Was hast du denn für Eltern die sowas zulassen? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |