onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 17:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Bebauung etwas lauter ist als bei den anderen Rocketcoastern. Denn die Launchstrecke ist ja zwischen diesen "Flügeln" der riesigen Halle. | |||
Springuin Neu 13.10.2010 Mittwoch, 13. Oktober 2010 18:03 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Hört sich jetzt nicht wirklich anders an als bei TTD. | |||
DanMcGillis Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 15:04 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Kleines VIdeo über Formula Rossa: facebook.com video.php | |||
-]BoBbY[- Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:08 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
OMG das sieht schon extrem aus mit was für einer Geschwindigkeit der Zug den ersten Hügel hoch schießt. | |||
phitzke Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:23 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Auf dem Facebook-Video sieht man aber auch jede Menge an Trimbrakes direkt nach dem Launch auf der Auffahrt. Ich denke mal die werden noch einiges an Geschwindigkeit reduzieren.
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Auf dem ersten Huegel sind massig Bremsen. Ausserdem ist der Huegel doch recht flach. Sieht also wohl extremer aus als es schlussendlich sein wird. | |||
TimD1989 Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:44 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Auf FB Gibts ein Video vom Launch.
Sieht aus wie vorgespult. LG Tim |
|||
phitzke Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 18:38 | ||||
phitzke
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Bullrich Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 19:32 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das Dingen geht trotzdem recht gut los | |||
ThorstenT Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 20:16 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich bin mir nicht sicher, ob die schon mit voller Power starten. Ich glaube eher da geht noch was. | |||
DanMcGillis Neu 20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 19:49 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier noch ein kleines Preview Video zu Formula Rossa:
Quelle: Ferrari World exclusive preview of the world's fastest roller coaster |
|||
andreschu Neu 26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 10:51 | ||||
andreschu
Deutschland . NI |
Testfahrten offensichtlich erfolgreich abgeschlossen...die ersten Glücklichen noch vor der offiziellen Eröffnung am 27.10.10:
youtube.com watch Sehr interessant die Aussage bei Minute 1:30 TopSpeed 248 KM/H Das nenne ich mal ne ordentliche Hausnummer. Gruß Andre |
|||
coasterfreak Neu 26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 20:01 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
Noooooooooooo! |
|||
DragonKhan Neu 26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 20:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So spannend war es nicht. Man sah nicht mehr als bei dem schon bekannten Video vom Launch. Nur halt mit Personen.
Ein paar Tage warten, dann gibts genug Videos und Fotos... |
|||
Bullrich Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 22:15 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hier ein netter Artikel bei Spiegel Online:
Der Ferrari unter den Vergnügungsparks |
|||
bestdani Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 13:23 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Der Artikel ist mal überhaupt nicht auf dem üblichen mir bekannten Spiegel-Niveau oder es ist generell drastisch gesunken. | |||
Bends Neu 28.10.2010 Donnerstag, 28. Oktober 2010 13:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zumindest bei Spiegel Online - ja! Aber meist noch besser als auf anderen Online Portalen! | |||
phitzke Neu 31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 20:56 | ||||
phitzke
ONRIDE - Formula Rossa
Das ganze sieht nach dem Launch mehr als schnarchig aus! Da könnten ruhig 2-10 Trimmbrakes weniger auf der Auffahrt nach dem Launch sitzen! Hoffentlich geht da mit voller Beladung der Züge noch mehr! Denn so: Gruß Philip Gruß Philip |
|||
No Limits Neu 31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 21:36 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich befürchte hier gibt es dasselbe Problem wie bei Intimidator 305, dass die Dauer der g-Kräfte einem in den Helices sonst das Licht ausknipst. | |||
Dragster Neu 31.10.2010 Sonntag, 31. Oktober 2010 21:43 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Das nenn ich doch mal eine richtige Desert Rita! | |||
mülla Neu 01.11.2010 Montag, 01. November 2010 01:38 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das sieht wirklich ziemlich schlimm aus.. | |||
totnhfan Neu 01.11.2010 Montag, 01. November 2010 03:53 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Sry, aber hier hat man nicht an Trims gespart. Das Ding bleibt ja bald stehen. | |||
Der Der Dongt Neu 01.11.2010 Montag, 01. November 2010 13:23 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Da werden in den kommenden Monaten bestimmt noch ein paar Trims entfernt. Bei I 305 warnen es am Anfang zu wenige, hier zu viel. Die neuen Intamin Bahnen müssen doch öfters ihre "wahre Geschwindigkeit" erstmal finden.
Die Airtime sieht momentan zwar nicht sehr intensiv aus aber der Speed dürfte heftiger sein als er auf dem Video rüberkommt. Alein schon wegen den vielen bodennahen Kurven. |
|||
schrubber Neu 01.11.2010 Montag, 01. November 2010 16:07 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Evtl. will man durch eine Absenkung der Durchschnittsgeschwindigkeit auch nachträglich verhindern, dass die Bahn dieselben Probleme mit den Rädern bekommt wie der Intimidator. Dessen Räder scheinen einem deutlich erhöhten Verschleiss zu unterliegen (wen wunderts?)
Gruß schrubber |
|||
Cloud Neu 01.11.2010 Montag, 01. November 2010 16:21 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Etwas krank ist es schon, das der Launch-Track gleich mit der ersten Trim abgeschlossen wird. Da würde sogar der Nürburgring den Speed etwas länger auskosten. Aber bei beiden Coastern kann man das wohl mit "Simulation" einer F1-Fahrt begründen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |