onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Joris en de Draak @ Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 11:37
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Wenn ich mir die PLatzsituation (über Google Earth) anschaue, da meinst du bestimmt den Bereich mit der Brücke. Der ist wirklich sehr ungenutzt. Dann würde ein Teil der Strecke überm Rafting verlaufen. Das würde wahrscheinlich eine interessante Strecke ergeben. Die Alternative wäre natürlich den See zu bebauen - immerhin müssen fast dreimal so viel Schienen untergebracht werden und die Bäume dort abzuholzen (wird wahrscheinlich um PLatz zu schaffen sowieso passieren) fände ich sehr schade. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 11:59
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
FlexriderFreizeitpark-Welt löscht Einträge von vergangenen Attraktionen raus, und Pegasus ist nunmal vergangen...

Bei manchen Parks (Phl, MP usw.) stellen sie es auch unter ehemalige Attraktionen, warum sie das jetzt bei Efteling nicht machen weiß ich nicht.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 23:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

Wir waren am Dienstag in Tripsdrill und wenn das Verhandlungsgespräch das im Restaurant nur 2 Tische neben uns stattfand gut verlaufen ist,dann wird Holzbau Cordes die Doppelanlage im Efteling bauen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 23:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Interessant, warten wir mal ab wa.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 15:28
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein duelling Woody in der näheren Umgebung? Da kann man sich ja nur freuen. S
Eine Moebius-Bahn fänd ich pers. super. Gibt ja nicht (mehr) allzu viele.
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 22:55
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schade, also doch kein Flying Coaster von B&M. Aufgrund der Nähe zum Toverland ist ein Woodie in meinen Augen nicht ganz so sinnig, aber nun gut... Hoffentlich entscheidet man sich für GCI als Hersteller und NICHT für Vekoma. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 00:35
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nur, weil das Toverland einen Woodie hat, ist es nicht unlogisch oder von Nachteil, dass Efteling nun auch einen...sorry, zwei Woodies baut. Zum einen ist eine solche Racing- bzw. Dueling-Anlage nicht mit einer Bahn wie Troy zu vergleichen und zum anderen ist es ja nicht so, dass es für den einen oder anderen Park schädlich ist, wenn ein Park in der Nähe eine ähnliche, wenn nicht sogar identische Anlage baut. Es hat weder Walibi World noch dem Movie Park noch dem Heidepark geschadet, dass sie alle einen SLC gebaut haben..den physischen Schaden der Besucher können wir hier nicht zählen S 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 00:55
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Einen Woodie gab es in Efteling ja auch bisher. Der Neue/ die Neuen wird/werden jedoch hoffentlich in einer höheren Liga spielen als Pegasus. 0 gefällt das
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 10:56
HePa Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
MafiabossHallo,

Wir waren am Dienstag in Tripsdrill und wenn das Verhandlungsgespräch das im Restaurant nur 2 Tische neben uns stattfand gut verlaufen ist,dann wird Holzbau Cordes die Doppelanlage im Efteling bauen.

Mfg: Ric S

Kann sein aber auch GCI ist noch gut im Rennen, denn am Mittwoch waren auch Leute aus Eftling in Plohn und haben El Toro begutachtet. Übrigens El Toro ist 25m hoch, 725,1 m lang und hat 5,1 Mil € gekostet S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 15:44
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
sebyKDann würde ein Teil der Strecke überm Rafting verlaufen.

Ich hab aus verläßlicher Quelle gehört dass die Bahn wohl nur BIS zum Rafting gehen soll. Also nicht darüber hinaus oder gar bis zu dieser Brücke.

Immerhin soll wohl der gr. Fußweg IN die Anlage integriert werden. Das finde ich sehr positiv denn bisher lief man da hinten sehr geradeaus und das Ganze wirkte immer ziemlich "abseits" da schnurstracks entlang der Schienen der Eisenbahn und dem Zaun, der die Parkgrenze darstellt. Schön, dass das sich nun ändern wird. S
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 20:10
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte nich Cordes, will GCI Power in Efteling...

hoffende Grüße
0 gefällt das
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2009 Sonntag, 02. August 2009 15:26
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Holzbau Cordes hat im Auftrag der Intamin AG auch Balder aus dem Boden gestampft. Wäre sowas eventuell möglich, oder hat sich Holzbau Cordes komplett von Intamin losgesagt?
Denn ein Plug & Play Coaster wäre auch sehr schön.

Gruß, Bright.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 21:37
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Tschüss: youtube.com watch 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 21:51
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sowas zu sehen schmerzt immer.
Auch wenns kein Highlight war.
Es war eine meiner ersten Achterbahnen überhaupt, und mein erster Woody. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 21:56
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist zwar irgendwo traurig, aber ich freu mich schon auf den "Ersatz" Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 22:19
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
In meinen Augen wurde aus Pegasus das gemacht, was er eigentlich schon lange Zeit ist, nämlich Brennholz. Ich trauere dieser Prügelmaschine keine einzige Träne hinterher und freue mich auf ein hoffentlich besseres und größeres Fahrerlebnis mit dem neuen Woody, den ich dann im nächsten Jahr fahren werde. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:26
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu Hersteller wird GCI !

Leider nur 2x 725m Strecke nicht 2x 1400m!

Quelle: rides.nl 2046

RCDB: rcdb.com 4526.htm
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:43
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Uiii... das hört sich aber gewaltig nach El Toro -Werten an S

Ich denke mal nicht, dass sie die Anlage Klonen werden... aber kann mir einen ähnlichen Streckenverlauf gut vorstellen.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 16:08
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Yes, hauptsache GCI!!!!!!
Das stimmt dann doch mehr als positiv!!!
Gute Wahl.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 16:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
BMESowas zu sehen schmerzt immer.
Auch wenns kein Highlight war.
Es war eine meiner ersten Achterbahnen überhaupt, und mein erster Woody. S

Genauso ist es bei mir auch. Es war auch mein erster und daher ist es komisch zu sehen wie sie die Bahn abreißen.
Aber auf der anderen Seite freu ich mich naturlich auf die neue Bahn.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 16:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finde es kommt leicht komisch eine Achterbahn mitten in der Betriebszeit abzureissen. Als normaler Parkbesucher würde ich mich da schwer wundern wenn ich grad im Holländer sitze und rechts neben mir die Holzbahn platt gemacht wird. S
Ansonsten gibt es noch zu sagen: YEAH YEAH YEAH, GCI! S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 17:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da bin ich aber froh,das GCI denn Zuschlag bekommen hat. Smilie :836: - bubbleskh - 63387 Zugriffe

Mfg: Ric
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 17:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube noch mehr Leute würden sich wundern, wenn sie in Pegasus sitzen während sie abgerissen wird... S

Soweit ich mich erinnere wollte Efteling doch dieses Jahr mit einer Ganzjahresöffnung anfangen, wenn dem so ist dürfte es ihnen schwerfallen die Bahn außerhalb der Öffnungszeiten abzureissen.
Für die Besucher finde ich das gar nicht so verkehrt, so kriegt doch jeder mit, daß der Park da was abreisst und bald was Neues dorthin baut. Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 17:07
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Woran erkennt denn der normale Besucher, dass dort was neues kommt? S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 17:18

Deutschland . HE
Also es würde mich extremst wundern, wenn Efteling da keine Plakate oder so aufgehängt hätte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen