onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
-]BoBbY[- Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 21:32 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Die Dive-Machine im Chimelong fällt beim 2ten drop doch auch in ein Nebelloch! Könnte mir sowas echt gut im Heide-Park vorstellen, obwohl ich nen Flying oder Mega auch net schlecht fänd! | |||
Flowi Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Quelle: Trips'n'Pics Also wa sich da rauslese ist, das es einen senkrechten Fall aus 40 Metern gibt, einen Immelmann, einen Splash auf den See und mehr? Als Abschlusssatz steht da, dass dies zwar nicht Sheikra sei, aber besser als Oblivion und man den Heide Park nicht mit Busch Gardens Tampa vergleichen sollte. |
|||
Pinhead Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 12:58 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Fände ich absolut klasse, wenn sich dies bewahrheiten würde.
Und eine Sheikra hätte ich "wenn", auch nicht in der Heide erwartet. Eine Mischung aus Oblivion und Sheikra wäre mehr als ausreichend. Wird Zeit, dass dies langsam mal alles etwas konkreter wird. Im Gardaland jedenfalls, siehts noch ziemlich mager aus auf der 2011 Baustelle, denn da war ich letzte Woche. Da ist der Heidepark deutlich, deutlich weiter:) |
|||
arpi Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 13:27 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo Flowi,
vielen Dank für die Meldung. Dann scheinen die bisherigen Gerüchte doch richtig zu sein und sich zu einem klarer werdenden Bild zu verdichten, so dass man davon ausgehen kann, dass die bisher bekannten Informationen und Quellen der Wahrheit entsprechen. Hier die nicht gerade leserliche Übersetzung von Google: Vielleicht ist einer von euch in der Lage das besser zu übersetzten, denn meine Französischkenntnisse bewegen sich nahe Null? Dann können wir uns ja so langsam wirklich auf etwas tolles in der Heide freuen. Der dritte B&M in Deutschland und der erste dieser Gattung, das macht nach dem eher enttäuschenden Jahr 2010 (persönliche Meinung nach dem Abriss bzw. der Sperrung mehrerer Attraktionen bzw. eines ganzen Parkbereich und nur einem neuen Fahrgeschäft und einer neuen Show inklusive zweimaliger Erhöhung der Eintrittspreise) dann wirklich Lust auf 2011! Gut, bei den herumschwirrenden Investitionskosten und den geltenden Bebauungsplänen für den Heide-Park war leider abzusehen, das es von der Größenordnung nicht an Sheikra oder Griffon rankommt, aber trotzdem ist es erstmal wieder ein Meilenstein in Deutschland und eine Messlatte, die von anderen erstmal überboten werden muss. Da John Wardley mit an dem Projekt "Ungetüm" arbeitet und seine bisherigen Projekte alle beeindruckend waren, die Thematisierung der ToPiLauLa-Schlacht durch die Federführung der englischen Tussaud-Studios, die auch mitwirken sollen, auch weit über das sonstige Niveau der Heide-Park-Versuche hinausgeht und sichere Quellen berichten, das die Thematisierung auch beim Ungetüm wieder großartig werden soll, blicke ich für das Projekt sehr positiv in die Zukunft. Schöne Grüße Mathias |
|||
Pinhead Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 14:05 | ||||
Das möchte ich auch irgendwie hoffen, dass der Heidepark weiterhin an Attraktivität gewinnen kann/wird.
Hauptsache das Gesamtbild und die Struktur wird was "runder" und das "Ungetüm" entpuppt sich sich doch noch zur lang ersehnten "Dive Machine". Wenn dann die Gestaltung und das Konzept als Gesamterlebnis stimmen, dann darf die "Dive Machine" auch gerne was kleiner ausfallen. Denn wer von den "Normalbesuchern" kennt schon Oblivion oder Sheikra, somit dürfte auch eine 40 Meter "Dive Machine" mehr als positiv auffallen und den Park somit weiter aufwerten. Aber gut, gerade in Sachen Ankündigungen im Bezug auf den Heide Park will man ja gewarnt sein und nicht die Vorfreude zu euphorisch anheizen:) |
|||
Nordisc Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte sich das bewahrheiten, fände ich das eine klasse Erweiterung für den Heidepark. Vorallem das Setting am See stelle ich mir für so einen Coaster toll vor,jedenfalls schöner, als auf einer ebenen Grasfläche im hinteren Teil des Parkes. 40 Meter sind 40 Meter, da wollen wir uns mal nicht beklagen. Ich bin Sheikra (noch ) nicht gefahren, um eine Meinung zu den Dingern zu haben. Aber es klingt schon mal recht vielversprechend.
Als ich im Frühjahr das letzte Mal im Heidepark war, hätte ich nicht gedacht, dass auf dem relativ kleinen Teil am See überhaupt ein Coaster in dieser Größenordnung hinpassen würde. Man darf gespannt sein. |
|||
arpi Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 16:08 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo Nordisc,
der trockengelegte Seebereich zusammen mit der Delfinariumsfläche und dem Rasen zwischen dem Restaurant Panorama und dem See ergeben schon eine nicht ganz kleine Fläche. Zumal einige Bahnteile (Lifthill, Immelmann ...) wegen den hohen Stützen auch über bebauten Parkteilen (Wege, Imbiss, Einschienebahn usw.) errichtet werden können. Bei der jetzt beschriebenen Bahnlänge bzw. den Elementen passt es dort auf jeden Fall hin. Gruß Mathias |
|||
Pinhead Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 16:30 | ||||
Dennoch, gerade beim Heidepark bin ich vorsichtig. Solange da noch keine Schienen oder Stützen liegen, bin ich da skeptisch:)
Und obs dann auch wirklich ein Coaster wird, bleibt dann mal abzuwarten. Hoffen tue ich es natürlich auch, selbst wenn ich an die Dive Machine noch nicht so ganz glaube. Aber ich wills irgendwo auch hoffen:) |
|||
Hoshiwan Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 19:20 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bleibe auch noch ein wenig skeptisch, auch, was die Höhenangabe angeht. Aber eine Divemachine bleibt eine Divemachine und von daher wäre das schon ziemlich geil! ![]() |
|||
Küppi Neu 07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 19:38 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich dachte, die neue Attraktion kommt an den Eingang, wo das Heide Dorf war ... ?! | |||
fabred Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 03:17 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Das mit neuen Attraktionen auf der geschlossenen Parkfläche hat sich irgendwie verbreitet, es ist aber nie auch nur halbwegs offiziell verkündet worden. Wenn man den Munkeleien glauben schenkt hat die Schliessung im vorderen Bereich mehr was mit "sparen" als mit "Platz schaffen" zu tun. | |||
Yourrulez Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 19:06 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja wird schon was dran sein - es steht ja schon länger fest das die Gruppe 3 B&Ms bekommt, also wird das denk ich passen, besonders weil die letzten Gerüchte auch auf eine Dive Maschine hinzielten, es ist also keine wilde Raterei am Gange wo jedesmal es angeblich was anderes sein soll.
In den Piratenbereich sollte es auch auf jedenfall rein, das stand auch schon fest. |
|||
Bends Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anders gesagt - es stand schon so vieles fest und ist dann wieder verworfen worden! | |||
Pinhead Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 20:07 | ||||
Richtig! Solange da nix an Schienen liegt, glaub ich da erstmal nix:) | |||
Hoshiwan Neu 08.07.2010 Donnerstag, 08. Juli 2010 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Jupp, und selbst wenn da Schienen liegen sollten, B&M könnte die ja auch nur zwischengelagert haben. Wenn da Fundamente stehen und Schienen montiert werden und abzusehen ist, dass es keine "Wilde Maus" mit übergroßen Schienen wird, DANN bin ich zufrieden. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 09.07.2010 Freitag, 09. Juli 2010 13:36 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, wir werden es sehen - ich hab auf jedenfall diesmal ein gutes Bauchgefühl. ![]() ![]() |
|||
nausea Neu 11.07.2010 Sonntag, 11. Juli 2010 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NI |
und ergänzen kann jeder nach persönlicher Neigung ![]() |
|||
Flowi Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich denke hiermit ist der Dive Coaster beschlossene Sache:
Quelle: Planungsgruppe-Ökologie-und-Umwelt-Nord Danke an Bennymal aus dem Heide Park Forum für die Recherche. |
|||
Tupaii Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 17:15 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Beschlossene Sache ist, wenn die Bahn bezahlt wird. | |||
Pinhead Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 19:07 | ||||
Um die Bezahlung würde ich mir mal keine Sorgen machen:)
Aber wie immer, oder wie so oft beim Heidepark gilt für mich; erst wenn die Schienen da liegen, glaube ich an irgendwas. |
|||
Tupaii Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 19:11 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Das habe ich auch zu keinem Augenblick getan. | |||
Peteronline Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 19:37 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na klingt doch super! Genau sowas fehlt uns noch in Deutschland! |
|||
Hoshiwan Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ja, dem Achterbahn-Glück ist man ein Schritt näher gekommen, aber fahren können wir sie erst, wenn sie gebaut und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, von daher: Abwarten und Tee trinken. Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. ![]() ![]() Was mich immer noch interessieren würde ist, wie hoch wird der Dive-Coaster denn nun wirklich? Ich meine... 40 Meter? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Graben die das Ding ein, so dass nur 40 Meter sichtbar sind? (Siehe Oblivion) Ich hoffe ja, dass sie wenigstens einen Dive-Coaster mit Inversion bauen und nicht ein derartig inspirationsloses Layout wie das von Oblivion. |
|||
Coaster-Fan Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 21:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
HALLO! OBLIVION IST NICHT INSPIRATIONSLOS!
Mist, die Feststelltaste klemmt irgendwie. Back on Topic, also so weit wie ich gehört habe soll der Coaster 40m hoch sein, einen Immelmann und einen Splash haben. Eine Quelle dazu habe ich nicht, aber es deckt sich ja schonmal von der Höhe her. |
|||
scholavo Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 21:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich weiß nicht ob du Oblivion schon gefahren bist, aber wenn ja, dann müsstest du doch wissen, dass die Bahn nicht vom Layout lebt. Freut mich aber wahnsinnig für den Heide-Park, dass dort wieder etwas tolles entsteht. Hoffentlich mit angemessenem Theming. lg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |