onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 21:13
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
John Wardly hat seine Finger im Spiel, ich denke das wird schon was sehr sehr ordenltiches, für den Fahrer und für das Auge... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 22:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wenn man den neuen sehr positiven Trend und im Heide-Park was Theming angeht beschaut gehe ich auch hier wieder von einer starken Thematisierung aus. S 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 14:06
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
scholavo Ich weiß nicht ob du Oblivion schon gefahren bist, aber wenn ja, dann müsstest du doch wissen, dass die Bahn nicht vom Layout lebt.

Nein, gefahren bin ich sie noch nicht, aber Du hast schon recht, die Präsentation ist stimmig. S

Aber neben einer guten Präsentation, wäre eben auch ein ansprechendes Layout ganz schön. Ich hatte auch schon wieder vergessen, das ein Immelmann auf jeden Fall dabei sein sollte... Ick chäämäää mitsch zooo! S S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 00:09
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Heide-Park PressedienstFreitag, der 13.
Im Heide-Park Resort passieren merkwürdige Dinge. Es ist fast schon ein bisschen unheimlich um den See zu gehen … ist es Einbildung oder doch nur Aberglaube, weil wir in diesem Monat einen Freitag, den 13. haben?

Achten Sie auf diesen Pechtag, denn dann erfahren Sie mehr,
was im Heide-Park Seltsames vor sich geht …
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 08:38
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Hm...was soll man davon halten?

Wird hier schon das Thema angesprochen? Flüche usw.?

Sollte es wirklich so sein, denn wird das wieder ein zusammenhangsloser Themenbereich zwischen Piratenland und Big Loop...

Ich verstehe einfach diese Freizeitparkpolitik nicht. Auf der einen Seite wird ein neues groß Fahrgeschäft gebaut - auf der anderen Seiten wird überall wo es nur geht gespart. (Heide-Dorf, Restaurant ect.)

Gleichzeitig wird der Eintrittspreis jedes Jahr um min. 1 Euro Erhöht.

Das schreit doch schon förmlich nach Gewinnmaximierung... Smilie :171: - Maxi - 252092 Zugriffe

mfg Marc - fragt sich wo das noch enden wird...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 08:42
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Und das alles liest du aus der Pressemitteilung raus? S 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 09:49
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MwiggiHm...was soll man davon halten?

Wird hier schon das Thema angesprochen? Flüche usw.?

Sollte es wirklich so sein, denn wird das wieder ein zusammenhangsloser Themenbereich zwischen Piratenland und Big Loop...

Ich verstehe einfach diese Freizeitparkpolitik nicht. Auf der einen Seite wird ein neues groß Fahrgeschäft gebaut - auf der anderen Seiten wird überall wo es nur geht gespart. (Heide-Dorf, Restaurant ect.)

Gleichzeitig wird der Eintrittspreis jedes Jahr um min. 1 Euro Erhöht.

Das schreit doch schon förmlich nach Gewinnmaximierung... Smilie :171: - Maxi - 252092 Zugriffe

mfg Marc - fragt sich wo das noch enden wird...

Atme tief ein, entspann und warte einfach ab. Alles wird gut.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 12:03
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
the turbineUnd das alles liest du aus der Pressemitteilung raus? S

ZitatWird hier schon das Thema angesprochen? Flüche usw.?

Das lese ich aus der Pressemitteilung herraus und der Rest ist teilweise Fakt und eigene Meinung. S

mfg Marc
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 14:32
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Pressemitteilung steht, dass du am 13.08.2010 etwas Neues erfahren wirst. Punkt.
Da steht mal absolut nichts von Thema, Themenbereich, neue Akktraktion, etc.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 15:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Eben - Und in der Pressemitteilung steht ja auch nicht: Hallo - "Wir haben uns überlegt, nachdem wir die letzten paar Jahre dabei sind unsere Themenbereiche zu verbinden und zu verbessern, dass wir erstmal jetzt einen Flüche-Themenbereich machen (was auch immer das sein soll) und hängen dadurch alle guten Ansätze an den Nagel!". Das mit dem mysteriösen hat dann auch nichts mit dem angekündigten "Monster" in der Piratenbucht zu tun, neeeiiiin! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 22:45
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich würde sagen,das es da um eine Ankündigung für Halloween geht.
Passt doch zum Freitag den 13. .
Oder gibt es im Heide Park kein Halloween?
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 00:20
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Natürlich gibt es im Heide-Park Halloween. Nur nicht so ausgebaut wie z.B. im Movie-Park. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 07:58
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Aber Freitag der 13. ist nächste Woche und nicht im Oktober oder hab ich was verpasst? 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 08:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Vielleicht wird ja auch nur angekündigt was dann Halloween geschieht S . Abwarten und Tee trinken S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2010 Donnerstag, 05. August 2010 09:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht hat es auch gar nichts mit Halloween zu tun, sonder es könnte dort auch andere Hinweise geben? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895301 Zugriffe 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 11:26
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

anbei eine Pressemitteilung direkt vom Park, die heute Morgen mein Postfach zierte. Diese bezieht sich auf Freitag, den 13., und dort angeblich stattfindende "Veröffentlichungen" von Parkseite:

======================================
Merkwürdige Dinge passieren am Freitag, den 13. August

Sollte Freitag, der 13. wirklich ein Pechtag für das Heide-Park Resort sein? Abergläubisch sind die Mitarbeiter von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark eigentlich nicht, aber seltsam kommen ihnen die Geschehnisse der letzten Tage schon vor ...

"Jeden Morgen schwimmen mehr Entenfedern auf dem Heide-Park See, obwohl es immer weniger Tiere zu werden scheinen", berichtet einer der Bauarbeiter, die mit den Erdarbeiten für die neue Attraktion 2011 beschäftigt sind. Einer seiner Kollegen fügt hinzu, dass man sich manchmal sogar aus Richtung See beobachtet vorkomme, aber nichts zu sehen sei, sobald man sich umdrehe.

"Merkwürdig" finden die beiden auch, dass man von Zeit zu Zeit ein Blubbergeräusch hört, wenn die Geräuschkulisse von Park und Baustelle gegen Feierabend verstummt, mehr als einige Bläschen auf der Wasseroberfläche ließen aber nicht darauf schließen, dass dieses Geräusch wirklich da war.

"Wenn ich es nicht besser wüsste", sagt einer der Bauarbeiter, "würde ich denken, die noch geheim zu haltende Geschichte um die neue Attraktion 2011 wird wahr und der See lebt?!" Sein Kollege hingegen, geht eher davon aus, dass die Geschäftsleitung den Arbeitern und Gästen anlässlich des heutigen Freitag, des 13. einen Streich spielen möchte. "Komisch nur, dass sich die da oben noch gar nicht zu den Vorkommnissen geäußert haben, wir berichten schließlich schon seit Tagen an die Geschäftsleitung ...", schließt dieser sein Resümee mit fragender Miene.
======================================

Auch als PDF downloadbar: HIER

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 11:52
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mmh, der Heide Park scheint sich ja richtig Mühe um die Bahn zu geben. S Find ich klasse. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 12:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mh, vielleicht wird es ja doch keine Dive-Machine, sondern ein Flyer mit Wassereffekt wie Manta. Das waere fuer das europaeische Festland natuerlich der Kracher. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 13:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Piratenbereich ist doch nicht so weit weg von der Baustelle. Irgendwas mit Wasser und Mystik... Kraken? Nessie? Der fliegende Holländer?
Schön spannend!
0 gefällt das
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 13:52
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht schlägt man ja auch den ähnlichen Marketingweg wie das Gardaland ein, mit Mystik, "komischen Vorkommnissen", einer "gruselig" gestalteten Website, etc.
Was auch immer es wird, ich hoffe, bzw. gehe davon aus, das es eine Bereicherung für den Park wird und ich/wir uns auf das kommende Jahr freuen können.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 15:33
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich finde das ganze passt immernoch ziemlich gut zu dem "Das Monster" im Piratenbereich wie schon vor ein paar Monaten mal gesagt wurde - könnte mir da iwie was vorstellen in Richtung komisches Loch-Ness Monster was gerne Piratenschiffe frisst - ganz einfach gesagt. S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 18:12
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ohne jetzt alles hier durchgelesen zu haben ...

Wurden die Bodenprobenbohrungen vor einigen Wochen schon erwähnt, die am See und am ehemaligen Delfinarium genommen wurden?

2011 wird echt spannend. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 13:04
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollte wirklich ein Dive Coaster in die Heide kommen, auch wenn er nur 40 Meter hoch wird: Herzlichen Glückwunsch. Seitdem ich Sheikra gefahren bin liebe ich diese Dinger. Wobei so ein Coaster imho einzig vom senkrechten Drop lebt. Der Splash Effekt sieht von außen gut aus, der Immelmann ist nette Beigabe, alles zusammen ergibt einen stimmigen Coaster. Aus der Sicht des Fahrens würde mir nur der Drop reichen. Gerne auch in 3-facher Höhe S . Wobei: Wenn ich die Wahl zwischen Manta in der Heide und Sheikra light hätte, würde ich jederzeit den Manta nehmen. Aber da spielen wohl andere Faktoren wie Geld und Platz noch eine Rolle.

Hoffentlich wird eine Thematisierung zumindest in Ansätzen erfolgen und auf den Nachbarbereich abgestimmt, um dieses Zusammengewürfel nicht noch weiter auszubauen. Hier mal bitte in Richtung Hansapark schielen: Die haben das nach und nach super hinbekommen!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 16:14
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Du weißt schon das der Heide Park in den letzten Jahren genau dem Problem entgegenwirkt und auch dieses Jahr die thematisierung der Neuheiten extrem gut war/ist oder? Warum sollte die Parkleitung sich dann seine neuste Großinvestition einfach wieder sinnlos hinklatschen, besonders weil doch schon gesagt wurde, dass die Bahn in den neuen Piratenbereich integriert wird und es mit der Story die sie im Moment anfangen für die Bahn zu machen auch garkein Stück nach unthematiesiert oder unüberlegt riecht. Auch der Heide Park geht mit der Zeit und steuert eine moderne Politik in den letzten Jahren. 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 18:49
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich denke, das wird das schönste sein, was der HePa je Thematisiert hat. Morgen ist Fantreffen vom Heide Park Fanclub, vieleicht bekommen wir ja was aus dem Pressesprecher raus S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen