onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 18:49
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Gibts bis jetzt keine Pressemitteilung vom Park? Heute ist doch der 13 und heute sollte doch was gesagt werden oder nicht? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 18:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, die zitierte Pressemitteilung sollte ja eigentlich erst am 13.8 rausgehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber was solls - scheint wohl "Creature from the Heide-Park-Tümpel" zu werden!

Bitte als Name nicht "Monster" oder "Das Ungetüm"! S
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 19:08
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nach der ToPiLauLa-Nummer traue ich dem Park mittlerweile alles zu S "RiMoAuDeHePaSe-Kampf" wäre dementsprechend mein Favorit S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 19:52
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
YourrulezDu weißt schon das der Heide Park in den letzten Jahren genau dem Problem entgegenwirkt und auch dieses Jahr die thematisierung der Neuheiten extrem gut war/ist oder? Warum sollte die Parkleitung sich dann seine neuste Großinvestition einfach wieder sinnlos hinklatschen, besonders weil doch schon gesagt wurde, dass die Bahn in den neuen Piratenbereich integriert wird und es mit der Story die sie im Moment anfangen für die Bahn zu machen auch garkein Stück nach unthematiesiert oder unüberlegt riecht. Auch der Heide Park geht mit der Zeit und steuert eine moderne Politik in den letzten Jahren.

Ich glaube das liegt eher daran das der Heide Park nun seit einiger Zeit zu Merlin gehört und die diese Fehler erkannt haben... S
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2010 Freitag, 13. August 2010 20:56
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Ich wünsch mir einen Giga-Coaster. Würde doch schön neben Colossos aussehen. Smilie :908: - speedfreak - 70789 Zugriffe 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 01:33
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja, ich vergass. Wobei das Piratenland, der Maya Bereich sowie das Lucky Land in sich vielleicht in Ansätzen ganz nett sind, aber immer noch Fleckchen zwischen Heide, Grünzeugs, und anderen Parkarealen sind. Da muss noch was kommen, auf das ich mich natürlich auch freue. Ich gebe dir Recht, erste Ansätze sind gemacht. Und eine Zugehörigkeit zum Piratenland macht ja auch nur Sinn. Bitte bloß keinen eigenen neuen Themenbereich, der wieder als alleiniges Fleckchen irgendwo zwischen dem Piratenland (der bislang aus einer Attraktion besteht) und dem mehr oder weniger ungethemten Big Loop Flecken. Aber ich will nicht meckern, die letzten Erneuerungen zeigen ja in die richtige Richtung. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 12:55
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Was ist denn an Grünzeugs so schlimm?
Und was ist denn im Generellen mit der schönen alten Parklandschaft geworden? Ist daran keiner mehr interessiert?

Wenn die Menschheit mal nichts mehr zu meckern und auszusetzen hätte dann würde man vielleicht mal anfangen sich mit seinen eigenen Problemen zu beschäftigen.
0 gefällt das
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 14:50
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin/war zwar nicht auf dem Fantreffen, aber der ein oder andere hat im Fan Forum verlauten lassen, dass der Pressesprecher gesagt hat, der z.Z. abgetrennte Bereich des Sees werde zwar wieder geflutet, aber vom Klempner hat man erfahren, dass es auch eine Wasseraufbereitungsanlage a là ToPiLauLa geben wird. Dadurch ist ein Splash mMn nun sogut wie gesichert.

Und zu den Namen: Ich persöhnlich finde ToPilauLa jetzt nun nicht so schlecht, ich bin mir sicher (und meine Cousine ist der perfekte Beweis dafür) dass insbesondere kleine Kinder sich diesen Namen merken und diesen auch lustig und toll finden.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2010 Sonntag, 15. August 2010 11:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: ?
Hersteller: B&M (CH)
Typ: ?
Premiere: 2011
Betreiber: Heide Park (Soltau (D))

Bei den Postern auf themepak.nl ist nun ein Foto mit Schienen auf dem Betriebshof in Soltau gezeigt worden.
themepark.nl B_M_track_gearriveerd_in_Heide.html#Post1450909
0 gefällt das
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 20:14
babbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Entschuldigt den Doppelpost eines neuen, aber folgendes postete inLIMITit, Fanclubleitung des Heide Park, im Forum:
inLIMITitHeute wurden schwarze Schienen und schwarze Stützen aus einem LKW geladen. Sahen verdächtig nach B&M Schienen aus. Bilder hat mein Augenzeuge leider nicht gemacht.

Quelle: inLIMITit

Und es wurden auch Löcher, nach größe anscheinend für Fundamente, im See gesichtet. Damit ist ein Baubeginn mMn in naher Zukuft!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 23:53
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bin nächstes Wochenende vor Ort und schau mal was sich für Blicke erhaschen lassen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 00:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Et voila!

Fremdbild
Quelle: img837.imageshack.us heidepark.jpg
0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 01:03
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uuuuuuh *sabber* S

Auf die Bilder hab ich gewartet!
Sehen allerdings nicht wirklich nach einer Diving Machine aus...wegen den Ties und der geschätzten Spurweite.
Aber nen Flying wär mir sowieso lieber. Oder wirds doch was ganz anderes? S Vielleicht gab es ja auf den Gardaland-Prototypen Mengenrabatt...ich bin gespannt!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 01:40
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Auf jedenfall kommt nen B&M in die Heide, das steht jetzt fest ihr murrischen Nichtdranglauber. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 06:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also mein ungeuebtes Auge erkennt da auch eher ein Flyer... Aber ich bin ja auch kein B&M Track Experte! S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 08:08
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Bremsen sehen jedenfalls untypisch aus für eine Dive Mashine

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p11343.jpg

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p11071.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 08:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wurden die Schienen hier zwischengelagert für das Garadaland? S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 08:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Erstaunlich was man aus so ner Schiene alles rauslesen kann, ich erkenne ja nichtmal, ob es die Standart oder die breite Schiene ist, und ihr seht da schon de genauen Typ?

Aber ich versuch es trotzdem:

Ich gehe mal davon aus, das dies Stationsschienen sind, mit denen beginnt man ja meistens. Dann können die Stützen schonmal nichts hängendes sein. Das grosse Rechteck vorne ist bestimmt der Mechanismus für den wegfahrenden Boden, also Floorless, somit bleiben nur noch Floorless- und Dive-Coaster. Und jetzt schätze ich, das die Spur 30 cm Breiter als bei Silver Star ist, also ist es ohne Zweifel ganz klar ein Dive Coaster...

Smilie :282: - soundmachine - 514046 Zugriffe
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 09:38
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hm, macht Sinn Flexi... ich wundere mich nur gerade was das für ein rumgekurve vor oder nach der Station werden muss S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 11:04
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja traumhaft! Und jetzt bitte nett im TopiDive Piratenstyle thematisieren, dann passt das schon. Ich bin mal eher gespannt, ob sich die 45 Meter Höhe bewahrheiten. Vielleicht kriegt das Ding ja noch ne große Fahnenstange obendrauf. 0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 12:25
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, mein Hauptanhaltspunkt waren erstmal die Ties, die bei den meisten Dive Coastern so aussehen:

Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p11341.jpg

Also oben grade sind. Habe allerdings grade gesehen, dass die der neusten Ausgabe im Happy Valley anders aussehen.
Und das mit der Spurweite war nur anhand der Reifenspuren im Vordergrund geschätzt.
Ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren. Und Floorless sind sicher auch die neuen Wingrider-Prototyp Wagen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Deutschlands dritten (schwarzen) B&M S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also wenn das tatsächlich eine Diving Machine wird, dann wäre der HeiPa für mich eindeutig Deutschlands bester Freizeitpark. 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 22:00
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ein B&M Coaster weniger als 100 KM von mir entfernt. Prost Leute! Egal was kommen mag. S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 00:44
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich sage zu 99% das es KEINE Dive-Machine wird!
Wenn ich mir die Breite der Backbone anschaue und das mit dem Bild von SheiKra vergleiche.... dann kann es nur eine seeehr schmale Dive Machine werden! S
Man kann sogar die Bohrungen für die Verbindungsbolzen sehen und es kann einfach von der Breite nicht hinkommen.

SO - nun habe ich auch spekuliert! Egal was es aber wird - ein B&M in der Heide! Respekt! Wird mal Zeit das ich wieder dort hinkomme!
Bin mal gespannt was sich der Park da ausgedacht hat!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 02:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Cloudich wundere mich nur gerade was das für ein rumgekurve vor oder nach der Station werden muss S

Ich seh da eigentlich nur 180° Schiene.. Zwei 90° Kurven würdens also schon tun..

Für mich sieht der Backbone eindeutig zu schmal aus für eine Dive Machine.. Bin sehr gespannt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen