onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 09:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Sind nicht so interessant Marc.
Gruß Daniel |
|||
Ratzeck Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 11:33 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
||||
heinecken Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:32 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Die Facebook Pro oder Contra Diskussion muss aber auch nicht hier geführt werden. Können wir gerne in einem eigenen Tread tun, hier gehts um den neuen Coaster in der Heide. | |||
inLIMITit Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Alle Facebook Verweigerer haben natürlich auch die Möglichkeit, sich die Bilder im Heide-Park Forum anzusehen. Denn dort hat Schisser seine Bilder auch hochgeladen ![]() |
|||
Küppi Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:52 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Facebook-Diskussion geht dann hier weiter: onride.de viewtopic.php
Hier bitte nur noch über den Coaster in der Heide sprechen. Danke! ![]() |
|||
Flowi Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 21:55 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Quelle: Coastersandmore |
|||
Nordisc Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also doch Sheikra light light ![]() |
|||
mpegster Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist eigentlich an dem Wort "spekuliert" in dem Bericht so schwer zu verstehen, das es manchees schon wieder als Tatsache darstellen. | |||
Yourrulez Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 23:49 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das "spekulierte" könnte aber auch auf die Spekulationen im Vorfeld beziehen, die sich damit bestätigen sollen. | |||
sdos Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 00:17 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Allen Spekulanten wünsche ich viel Spaß beim Spekulieren was das Word spekuliert wohl heißen mag.
Mein Tip ein Strata Coaster mit einer 10m Cobra Toll ![]() |
|||
Snoop Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 12:56 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bei den gelben Nachbarn hat schon jemand ein Layout gepostet, dass er von John Wardley bekommen hat:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi ![]() |
|||
Bullrich Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 14:00 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ja klar ich mache meine Layouts auch mit RTC ![]() |
|||
egffreak Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: Screamscape.com |
|||
Dragster Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 16:11 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich bin ja auch eher selten einer Meinung mit Tim aber ich hab gerade schmunzelnd an dasselbe denken müssen. ![]() Back to Topic: Ich fänds nicht schlimm wenn es tatsächlich nur eine Art Light Diver wird. Die Teile leben nunmal von ihren Vertikaldrops. Bei SheiKra kommt nach dem Immelmann ja auch nur noch ein weiterer Drop der aber nicht annähernd an den ersten rankommt. Großer Drop, Immelmann, Splash. Ist doch super. Was mich mehr stören würde ist, dass es dann "nur" 40 Meter wären. Natürlich vorausgesetzt, dass sich die Spekulationen bewahrheiten. Ich nehm gern auch nen Griffon Klon. ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Vielleicht sind es doch "nur" 40 Meter über der Erde...
Gruß Josh, der für "nur" 40 Meter über NN wäre ![]() |
|||
Balmera Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 13:34 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Findest du, dass man bei einer Dive Machine die soll und mit einem daherkommen soll nicht von einer Enttäuschung sprechen kann, dafür dass der Park jahrelang mit Gigacoastergerüchten in der Schublade nur so gestrotzt hat? Auch Gerüchte kommen nie von ungefähr. Wir müssen langsam einsehen, dass die schlechteste Dive Machine aller Zeiten ab 2011 in Soltau steht. Wenn nicht sogar eine der kategorisch schwächeren jemals gebauten B&M Bahnen überhaupt, von der Minimalkapazität ganz zu schweigen. Es wird sich auch kein Park nur ansatzweise trauen, in den nächsten Einhundert Jahren eine noch schlechtere Dive Machine zu bauen. Muss man sich jetzt einfach mit abfinden. Jeder eingefleischte Heide-Fan und auch ich der jedes Jahr immer wieder gerne hochfährt. |
|||
Mwiggi Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 13:47 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Warte doch erstmal ab was kommt. Deine Meinung auf Spekulationen aufzubauen ist doch schon sehr gewagt.
Selbst wenn es so ist, freue ich mich auf diesen Coaster. Endlich einen Dive-Coaster fahren. mfg Marc |
|||
Pinhead Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 13:53 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich denke auch, erstmal das Endprodukt abwarten.
Ich freue mich dennoch auch auf eine "light" Version und bin froh, dass auch der HEIPA mal wieder was gescheites bekommt. Aber gut, wer sich über den 3ten B+M in Deutschland eben nicht freuen mag (auch wenn´s eben keine US Ausmaße hat) , der kann sich ja gerne an "wilden Mäusen" weiter erfreuen, die ja ÜBERALL so geliebt werden ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 14:26 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Niedlich wie einige Leute immer wieder versuchen auf reine Spekulationen und Gerüchte eine Aussage zur Qualität des Coasters zu treffen. ![]() Nette Grüße |
|||
Yourrulez Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 14:29 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Finds auch etwas voreilig geurteilt - Auch WENN sich die Ausmaße bestätigen, dann kann man immernoch nicht sagen wie das drumherum wird - die letzten Jahren haben gezeigt das der HP mittlerweile auch das kann und so kann aus einer sonst eher unspektakuläreren Anlage (wir reden hier immernoch über einen DiveCoaster und keine Maus um das Wort "unspektakulär" mal nicht überzubewerten) doch ein Knaller wird - Oblivion wär ohne das Loch ja auch nicht grad das Highlight schlechthin. | |||
smuflow Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 15:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Endeffekt zählt es doch nicht was UNS gefällt, sondern was draussen beim "normalen" (ich bitte die Anführungszeichen zu beachten) Gast ankommt. | |||
Ingo Wahlen Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Servus!
Sollte es wirklich die Dive Machine werden, habe ich noch die Hoffnung, dass es weitere 30 m in die Erde geht wie bei Oblivion. 45 m wäre schon recht dürftig. Generell haut mich die Aussicht auf eine Dive Machine nicht sonderlich vom Hocker, ist mir irgendwie zu statisch das Ganze. Grüße Ingo |
|||
Der Der Dongt Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 17:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Meiner Meinung nach sind die Diving Machnines das Beste was B&M zu bieten hat. 40 Meter sind aber leider echt nicht sehr viel. |
|||
-]BoBbY[- Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 17:47 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Sagt der, der schon wie viele Diving Machines gefahren ist? | |||
Nordisc Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist halt die Frage, was als Alternative spekuliert wurde. Auch der Topilaula Dive dann nicht die Ausmaße von Sheikra oder Griffon hat, ist es mir immer noch tausend mal lieber als ein Eurofighter oder Ähnliches. Eine wilde Maus im einzigartigen Comic Piratenstyle wäre da auch nicht besser. Apropos: Wollte man im HP jetzt nicht auch so mega familienfreundlich werden, wie das im Moment so im Trend ist? Da passt ja ein Dive Coaster perfekt.
Ich freu mich drauf. Zumindest auf die ersten 1,5 Sekunden nach dem Drop. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |