onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
EGF Freak Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 17:57 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Meine erster und bis jetzt einziger Diver war SheiKra und ich war damals stark beeindruckt! Seither wünsche ich mir so was auch in Deutschland aber ganz ehrlich, 40 Meter sind mir zu mager, vorausgesetzt es wird das was bis jetzt alle verbreiten. | |||
phitzke Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:07 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
So unterscheiden sich die Meinungen. Ich war von den anderen B&M Bahnen im Park deutlich mehr beeindruckt als von Sheikra. Und wenn ich mir die mit einem "nur" 40 Meter Drop vorstelle kommt bei mir nicht dieses Gruß Philip |
|||
gero Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:13 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wenn es so kommen sollte wie hier schon spekuliert wird, sehe ich nur eins vielleicht positiv.
Bisher wird mit neuen Arten von Attraktionen immer klein angefangen, mal nur auf Deutschland bezogen. Also Loopings, Geschwindikeit, Höhe usw. Dann bleibt die Hoffnung das ein anderer Park entweder von dieser Variante Abstand nimmt, oder noch 20-30 Meter draufpackt. ![]() |
|||
brossa Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:14 | ||||
![]() GB |
Dann seh' zu dass du nen guten Job bekommst und dir eine größere Bahn dieser Art leisten kann.
Bei dieser wirtschaftlichen Situation und den Stahlpreisen ist es ein Wunder dass sich der Heidepark (der wesentlich niedrigere Besucherzahlen hat als die schon in Deutschland B&M-bestückten Parks wie Phantasialand und Europapark) sich solch eine Anlage anschafft. Das selbe Thema wie bei Monster - man bekommt nen Finger und will die ganze Hand. 23 und noch solch ein kindliches Gerede - aber hey was mache ich mir eigendlich die Mühe, wir sind ja in einem Forum und nicht nicht bei ner Erziehungsberatung. |
|||
EGF Freak Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:29 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Richtig, und der eine steht halt auf Höhe und der andere eben nicht. What the hell... | |||
MCI Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 20:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vielleicht sind mir bei meinem Besuch im Phantasialand ein paar Hirnzellen abhanden gekommen daher entschuldigt die Frage, wenn ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe...
Soll heißen, Oblivion ist nochmal 2m kleiner als der in der Heide? Dann weiß ich ja nicht worüber hier alle streiten! Klar, der Tunnel bei Oblivion macht bestimmt einiges aus (bin ja noch nicht gefahren), aber immerhin hätten wir dann quasi einen Oblivion+Immelman+Wasserung, oder nicht? Klar fänd ich einen 70m DiveCoaster cooler aber immerhin bekommen wir überhaupt Einen! Von daher finde ich sollten wir uns lieber freuen überhaupt einen vor die Nase gesetzt zu bekommen... doofe Frage: Hab vor ein paar Jahren gehört, die Anwohner des Parks hätten versucht, den bau von Collosos und DesertRace aus Lärmgründen zu verhindern, wären die dann nicht bei einem weiteren 60-70m wieder auf die Barrickaden gegangen? Vllt. musste der Park das ganze ja runterhandeln? Aber wie gesagt, dass ist eine wage, nicht ganz ernst zunehmende Vermutung meinerseits. Finde die Quelle auch nicht mehr, da bei rct-world letztes Jahr das Forum gehackt wurde und der Thread verschütt gegangen ist ![]() lg. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 21:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das hast du vollkommen richtig erkannt, der Dive Coaster in der Heide wird nochmal ca 5m Höher sein als Oblivion.
Aber es ist halt der Tunnel der das Fahrerlebtniss ausmacht, nicht die Höhe. Griffon fand ich bei weitem nicht so gut wie Oblivion und so könnte der Heidedive definitiv auch punkten. Die Frage ist halt was sie daraus machen, aber das vertraue ich dem Hernn Wardley mal. |
|||
Bends Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, bisher finde ich, dass das Gardaland in Sachen Präsentation meilenweit vor dem Heide-Park liegt. Das sagt zwar nichts über das Gesamtpaket zum Schluss aus, hier wäre jedoch weitaus mehr möglich, als das was bisher passiert!
Vielleicht sieht man in Rom ja ein wenig mehr am Stand von B&M - insbesondere finde ich die Frage spannend, was für Züge dort eingesetzt werden. |
|||
Yourrulez Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 22:27 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wo du das gerade sagst, kam eigentlich von der angerissenen Story schonmal wieder was? Oder geht die erst zu Halloween weiter? Ich mein die mit dem blubbernden Wasser was den Spekulationen nach auf ein Monster hinzielen sollte oder sowas. | |||
GeorgeT Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 01:38 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Dieser Thread ist wirklich ein gutes Beispiel für die IMHO typische "Kritiksucht" der Deutschen...es wird von Anfang an verglichen und genörgelt...dafür kommen Begeisterung und Vorfreude zu kurz. So ist meine Wahrnehmung und der Grund weswegen ich ein vielfaches an Zeit in US-Foren verbringe.
Meine Meinung : Ich krieg endlich nen Divecoaster in Deutschland unter den Allerwertesten, dazu keine Billig-Kopie sondern eine echte B&M. Und ich glaube selbst wenn die Bahn "relativ" kurz wird, dann wird das, was da kommt, einen "Mords-Spass" machen. Die Bahn ist 100% ein Grund, im nächsten Jahr mal wieder nach Soltau zu fahren... ![]() GeorgeT |
|||
Trekkie01 Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 08:30 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
*absolut zustimm!
Ich denke auch, egal wie hoch und lang der Coaster denn nun wird, wird es bestimmt ein spaßiges Teil. Und ein Heide Besuch ist nächstes Jahr absolut Pflicht. |
|||
Coaster-Fan Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 09:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich unterschreibe auch mal den Beitrag von Geroge der wohl nicht aus dem Jungle kam.
Ich finde es gut das endlich mal wieder eine neue Dive Machine gebaut wird, und dann auch noch in Deutschland. |
|||
the turbine Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 11:12 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Erste News zur neuen Heide-Park Attraktion 2011 Endlich! Die Attraktion 2011 zieht in das Heide-Park Resort ein. Bisher allerdings nur teilweise und im wahrsten Sinne des Wortes Stück für Stück: Mit den dunkelgrauen Schienen sind aber immerhin schon einige der wichtigsten Achterbahnteile überhaupt geliefert worden. Der Lastwagen, der kürzlich eine Lieferung in das Heide-Park Resort brachte, war ausnahmsweise mal nicht mit Tiefkühlware oder Getränken beladen, sondern hatte die heiß ersehnten ersten Schienen für die neueste Attraktion des größten norddeutschen Familien- und Freizeitparks an Bord. Derzeit ‚rauchen’ die Expertenköpfe im Heide-Park Resort zwar noch über der Umsetzung des Schienenverlaufs und sogar eine Delegation des Mutterkonzerns, der Merlin Entertainments Group, ist zur Unterstützung aus England angereist, fest steht aber bereits, dass die zehn Millionen teure Achterbahn im Frühjahr 2011 als absolute Superlative und Neuheit auf dem deutschen Freizeitparkmarkt in Betrieb genommen werden soll. Wie auch der schweizerische Achterbahnhersteller B&M bestätigte, handelt es sich bei dem kommenden Fahrspaß im Heide-Park um einen sogenannten Dive Coaster, der seine mutigen Insassen aus circa 41 Metern in die Tiefe stürzen lässt sowie deren Adrenalinspiegel durch einen Immelman und einen Camelback noch weiter in die Höhe treibt. Die neue Achterbahn wird also nichts für lausige Landratten sein und ist daher in der Bucht der Totenkopfpiraten genau richtig angesiedelt. Mehr Fotos im 'my Heide-Park' Baublog ... Quelle: Heide Park Baublog |
|||
-]BoBbY[- Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 11:21 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Damit wäre es dann amtlich. Die Heide bekommt einen 40m Dive-Coaster! Schauen wir mal was der Park draus macht. Ich freu mich jedenfalls! | |||
Bends Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 11:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man lernt nie aus - erst wird die Achterbahn geliefert, dann macht man sich Gedanken um die Umsetzung des Schienenverlaufs! ![]() |
|||
Flexrider Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 11:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Juhuu, es wird TAA-Theming geben! (Gut, war irgendwie klar, die machen ja in letzter Zeit alles für Merlin) | |||
thedoomass Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:36 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() Ja die Schienen sind ja jetzt noch dehnbar und flexibel. Erst wenn noch ein Speziellack draufkommt und alles verschraubt wird werden sie fest. So bleibt noch Spielraum in der Gestaltung des Layouts. |
|||
Balmera Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:09 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Schade, also doch die schlechteste Dive Machine aller Zeiten. Naja, immer noch besser als eine wilde gebrauchte Maus.
Man sieht sich in der Heide. |
|||
Pinhead Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:21 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Soso. Na wenn Du das sagst, werden das die ganzen Otto-Normalo Heideparkbesucher natürlich auch so sehen, die zum größten Teil garnicht wissen, dass es diesen Coastertyp überhaupt gibt. ![]() Wenn ich sowas schön höre. Soll aber Leute geben, die sich mit dem zufrieden geben können, was da kommt. |
|||
coasterfreak Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:40 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich bin noch nie eine Dive Machine gefahren. Ich habe mich bis jetzt drauf eingestellt, das Oblivion mein erster Coaster dieser Art sein wird. Und von dieser "Drop, Turn, Brake" Nummer habe ich bisher nur Gutes gehört. Nun freu ich mich riesig, so ein Gerät + Immelmann + Wasserung bald in DE zu haben. Nächstes Jahr ist der HePa absolute Pflicht. | |||
Nordisc Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für mich kommt es drauf an, wie intensiv sich dieses Dröpchen anfühlt. Wenn es vom Gefühl her genauso ist, wie bei Sheikra und Co., ist mir das eigentlich wurscht, dass sie nur 40 Meter hoch wird. Ist halt die Merlin Sparversion, war ja bei Desert Race auch nix anderes. Der Rest ist imho eh nur noch abfallender Klimax, Immelmann hin, Splash her. Aber auf die Umsetzung im Piratenstyle bin ich gespannt. Ne nette Station mit Holzelementen, zerfetztem Segel über der Queue gespannt, Kanonen und son Zeugs, das wär doch mal was.... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 16:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Lange nicht mehr so einen Mist gelesen.
Wo ist bitteschön Desert Rita eine Sparversion? Und wo bitteschön baut der Heidepark eine Sparversion einer Dive Machine, er baut einfach eine andere. Sonst wäre die Black Mamba ja folglicher Weise eine Sparversion von Katun..... Man kann auch alles madig reden... und NEIN, ich mag den Heidepark nicht. |
|||
The Knowledge Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähem, naja, also der eine oder andere wird sicherlich schon mal in Hansa Park gewesen sein und den Unterschied Gerstlauer/B&M kaum bemerken, geschweige denn für wichtig erachten. Und ob nun 8 oder 12 Leute im Wagen sitzen, ist auch nicht richtig wichtig. Nach den ganzen großen Plänen kann man IMHO schon von einer Enttäuschung sprechen. Ich jedenfalls bin enttäuscht - auch wenn ich mich grundsätzlich über JEDE Achterbahn freue, die gebaut wird. Grüße, Tim |
|||
DanMcGillis Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 16:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Bilder aus dem Baublog:
Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de Quelle: my.heide-park.de |
|||
Pinhead Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 16:20 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Für wichtig erachten bestimmt nicht, aber bemerken wohlmöglich schon ![]() Natürlich gebe ich Dir da vollkommen recht, Tim. Nur finde ich es irgendwo immer etwas schade, gewisse Dinge im Vorfeld wohlmöglich etwas "abzuwerten", weil die persönlichen Bedürfnisse eben nicht befriedigt werden. Sicher, eine 2te Griffon wäre sicherlich was anderes, aber so schlimm ist das bevorstehende doch auch nicht, oder ![]() Wetten, wenn der gleiche Coaster nach Brühl kommen würde, das hier die Hölle los wäre? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |