onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfrenzy Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:36 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Aber in ernst: da es nur eine ziemlich kleine Zielgruppe hatt (Mädels von |
|||
Greenkai Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 21:40 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Neues im Blog.
Die Kinosessel wurden soweit entfernt, nur die Leinwand/-wände hängt/hängen noch an Ort und Stelle! |
|||
GROBI Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 22:02 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Die werden dann wohl wieder als Pre-Show Räume genutzt!
Vielleicht wird das Thema der Bahn auch nicht "Twilight" sondern "Wir sind die Nacht", "Blade" oder sogar der im Dezember erscheinende Film “Abraham Lincoln: Vampire Hunter”?!? |
|||
sigma-112 Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 22:18 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Vielleicht aber auch kein Film bezug wie es in einer Pressemitteilung hieß. Mfg |
|||
Yourrulez Neu 01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 23:28 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wär ja schon schade in einem Movie Park. Aber solange die Bahn gut wird ist mir das 88. | |||
egffreak Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 07:31 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Oder unser Plakat am Ex "House of Horror" bzw der Name, Paranormal Activity 2, war ein Wink richtung neue Attraktion in 2011. Obwohl, dann könnte der Park ja schon fast "Paranormal Activity 3" nehmen | |||
Maddin Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 10:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Welche Pressemitteilung? Die von 2008? Man kann sich ja von heute auf morgen umentscheiden. |
|||
GROBI Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 14:05 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Paranormal Activity als Thema zu nehmen würde sicher
interessant sein, nur hat das nichts mit Vampiren zu tun! Also fällt diese Variante wohl flach! Vielleicht wird es auch ein Klassiker! Bram Stoker's DRACULA! |
|||
DragonKhan Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 15:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da wär ich dafür. Dracula ist zeitlos und wenigstens ein richtiger Vampir. | |||
Dadit Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 15:12 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Genau, Dracula, bei einer Sage braucht man doch keine Rechte oder ? | |||
sigma-112 Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 15:13 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Dies hatte einer im Thread "Neuheiten im Movie Park 2011" auf Seite 2 gepostet: 2011 wird in der ehemaligen Gremlin-Halle eine neue Fahrattraktion die Besucher erfreuen. Da diese Investition einige Finanzmittel notwendig macht, wurden 2010 keine neuen Fahrattraktionen gebaut. Fakt ist, es wird sich um eine Indoor-Attraktion handeln und keinen filmbezug haben. Ein Darkride oder eine Indoorachterbahn sind momentan geplant. 2011 wird jedenfalls diese neue Attraktion, die hoffentlich vielen Besuchern begeistern. Quelle: freizeitpark-welt.de viewtopic.php ist zwar nichts offizielles vom Park aber ist doch schon mal was. Mfg |
|||
crazyx Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 07:21 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
...wobei ja auch "Filmbezug" und "Bezug zu einem Film" letztlich 2 ziemlich verschiedene Paar Schuhe sind. Schaun mer mal... | |||
Vampics³ Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 12:51 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ganz intressant aus den Kommentaren der Preview Seite entnommen.:
Und Quelle:http://www.preview2008.de/ Grüsse Tobias |
|||
Yourrulez Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 13:48 | ||||
Yourrulez
Das heisst das sie es schonmal besser machen als das PHL mit dem Tempel. | |||
Dorian Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 15:55 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Übrigens ist mal wieder ein neues Video online:
preview2008.de Irgendwie werden die immer schlechter. Ich finde diese Werbeaktion mehr als unprofessionell. Und hätten sie denen nicht wenigstens eine vernünftige Kamera mitgeben können? Diese Handyqualität ist schrecklich und es ist kaum zu glauben, dass sowas von offizieller Seite kommt. |
|||
Bends Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 15:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich mag die Clips. Sie sind eben perfekt für einen Coaster mit Horrorthematik gemacht - einfach nur zum Gruseln! | |||
Brother of fun Neu 11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 10:41 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, ob dies hier schon irgendwo gepostet wurde (ich habe es jedenfalls nicht gefunden-ansonsten sorry)
Quelle: Franz Naskrent/ derwesten.de |
|||
RSX Neu 11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 11:08 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Nun, das klingt schonmal nach einem akzeptablen Dark Ride, zumindest was die Länge angeht. Ich hoffe, dass der Nachfolgende Achterbahnteil ein paar interessante Fahrelemente beinhaltet. Meine Vermutung liegt zur Zeit bei einem leicht ansteigenden Launch-Track auf den ein paar enge Kurven und schnelle Richtungswechsel folgen. So könnte man meiner Meinung nach den Platz und die geringe Höhe am effektivsten ausnutzen.
Gruß, Daniel |
|||
Greenkai Neu 12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 14:00 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Bei 14 Metern höhe muss die Halle aber noch erhöht werden! | |||
Yourrulez Neu 12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 14:20 | ||||
Yourrulez
Steht ja auch nicht da. Nur was von optimaler Platzausnutzung. | |||
coasterfrenzy Neu 12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 14:30 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich denke die Halle hatt nog einen art Keller. Jedenfalls hatte ich immer das Gefühl dass die Kino's vorne niederiger waren dann Straßen-Nivo.. Und wer weiss.. vielleicht graben die noch ein Loch in der Halle. | |||
Maddin Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 05:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nö! |
|||
hausmeisterchen Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 11:29 | ||||
hausmeisterchen
GB |
Hatte Mack nicht sowas Ähnliches in den Spacepark Bremen gezimmert? Gibt es das Gefährt noch irgendwo? | |||
websi Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 11:46 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Der Galaxy Express war ein Powered Coaster, bei dem man zusätzlich einen Monitor vor den Kopf klappen konnte und so ein simulatorähnliches Fahrgefühl hatte. Meines Wissens, war das Gerät ein Unikat und wurde nach der Schließung demontiert und zunächst eingelagert.
Ich denke nicht, dass die Bahn in Bottrop mit dem Galaxy-Express allzuviel gemein haben wird. |
|||
Bullrich Neu 13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 12:43 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das Dingen rcdb.com 1901.htm ist eingelagert. Da kann aber NOS etwas mehr zu sagen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |