onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Van Helsing's Factory (Movie Park, Bottrop)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2010 Montag, 13. Dezember 2010 15:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nach der Schliessung des Space-Centers in Bremen sind zuerst einmal alle Attraktionen abgebaut und eingelagert worden. Ich hatte damals aus anderen Gründen geschäftlichen Kontakt zum Geschäftsführer der Firma, die damit beauftragt war.

Aktuelle Informationen, ob z.B. inzwischen etwas verkauft oder verschrottet wurde, besitze ich allerdings auch nicht.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 11:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist ja hier auch völlig egal, denn die Bahn kommt von Gerstlauer und nicht von Mack. S

Ich bin sehr gespannt auf die "Horrorbahn" in Bottrop!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Es gibt zwei neue Videos: moviepark-preview.de 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 20:26
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Was wollen sie uns mit diesen Videos sagen? S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 00:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Mwiggi
Movie Park PreviewEvil things come to those who wait

Also einfach mal abwarten.
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 18:39
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Irgendwie erinnern mich die Videos an den Film Rec 2. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 20:12
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Mit dem Unterschied, dass REC2 (und auch REC 1) qualitativ noch Anspruch haben.
Und das, was der MP sich hier erlaubt ist einfach nur "grottig", um es mal seeehr freundlich auszudrücken.
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 20:37
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Es ging mir prinzipiell auch nur darum wie die Filmchen angelegt sind. 3 Jugendliche, alles läuft halbwegs normal. Und vorallem diese Überredungsszene (Lass uns da rein gehen, komm schon blabla...) erinnerte mich grade irgendwie an den Anfang Teil 2 und aufgrund der vermutlichen Thematik der Bahn und vielleicht auch wegen des spanischen Besitzers des MP´s ist da dann vielleicht die Fantasie mit mir durchgegangen aber wer weiß. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 21:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grausig gemacht ist es, auf jedenfall. Und auch eigentlich ein Witz, dass sowas von offizieller Seite vom Park kommt. S Von einem Park, der ein Filmpark sein will, bekommen wir miserable Handyvideos zu sehen. S Irgendwie schafft es der Movie Park immer wieder, dass man "komisch" über ihn denkt.

Ich denke mir, die wandern dann irgendwann (oder auch schon in den letzten Teilen wo man eigentlich nix mehr erkennen kann) in den - noch dunklen - Räumen der alten Gremlins-Halle umher und irgendwann macht mal Jemand das Licht an.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:06
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OMFG! Die Videos werden ja auch immer interessanter. Smilie :999: - Chucky - 5543 Zugriffe Smilie :1002: - Chucky - 8734 Zugriffe

upic387782

PinheadMit dem Unterschied, dass REC2 (und auch REC 1) qualitativ noch Anspruch haben.
Und das, was der MP sich hier erlaubt ist einfach nur "grottig", um es mal seeehr freundlich auszudrücken.

Smilie :237: - kmonster - 65824 Zugriffe
Dorian
Grausig gemacht ist es, auf jedenfall. Und auch eigentlich ein Witz, dass sowas von offizieller Seite vom Park kommt. S Von einem Park, der ein Filmpark sein will, bekommen wir miserable Handyvideos zu sehen. S Irgendwie schafft es der Movie Park immer wieder, dass man "komisch" über ihn denkt.

Ich denke mir, die wandern dann irgendwann (oder auch schon in den letzten Teilen wo man eigentlich nix mehr erkennen kann) in den - noch dunklen - Räumen der alten Gremlins-Halle umher und irgendwann macht mal Jemand das Licht an.

Also mittlerweile erwarte ich von den Videos echt gar nichts mehr. Auch nicht von Part 26. Smilie :1000: - Chucky - 13287 Zugriffe
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liege ich falsch, oder spielen die Videos mittlerweile in der Hall und haben wirklich ein Ansatz von Spannung? Von daher versteh ich jetzt deine Aussage nicht...

Klar sind die Videos schlecht, doch kommen wir langsam thematisch am Ziel an. S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2010 Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:23
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist nicht dein ernst, ne? Smilie :1000: - Chucky - 13287 Zugriffe
Finde ich nicht, nein. Smilie :282: - soundmachine - 503946 Zugriffe Fühl mich da sogar eher ein wenig verarscht. S
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 11:39
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Also das die Video grottig und eher peinlich sind steht außer Frage, vorallem von einem Park der sich als Slogan ausgesucht hat "Hurra ich bin im Film". Allgemein find ich diesen momentanen Marketing Ansatz der sich allerorts durchsetzt irgendwie negativ. Wir sagen erstmal gar nix und machen auf geheimnisvoll um dann tröpfchenweise was zu sagen durch irgendeinen Werbegag (wie diese Videos). Nur finde ich wenn man sich schon für diesen meiner Meinung nach fragwürdigen Marketing-Stil entscheidet dann sollte man es zumindest gut machen und es gut planen. Die Videos erwecken auf mich den Eindruck das man die Idee kurzfristig hatte und mal eben schnell umsetzen musste, sollte es anders sein wäre es ein Armutszeugnis für die Marketing Abteilung.
Hoffen wir das das was die dann als Endprodukt, die Bahn(und darum geht es ja eigentlich), hinstellen von der Qualität her deutlich besser ist.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:43
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Das erinnert mich irgendwie an diese Geheimniskrämereistrategie vom Phantasialand, nur in einer schlechteren Form. Da fand ich Wuzle Earth und die VII Seite schöner und einfallsreicher. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 13:05
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIrgendwie erinnern mich die Videos an den Film Rec 2.

Wie kann man nur diese Sau gute Filmreihe so beleidige?! Smilie :179: - PartyBoy - 102117 Zugriffe

Vielleicht hat sich der Park ja die Bollywood Filme als Vorbild genommen? S
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 15:48
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Ein letztes mal zur Erklärung. Ich fand die Rec Filme auch sehr gut und warte schon auf Teil 3. Es erinnerte mich nur Storymäßig vorallem die Szene wo sie sie überreden doch mit reinzugehen. Das man das grottig ungesetzt hat ist eine andere Frage. Aber das ist nicht zum Thema. Ich hoffe das man alles in die Bahn gesteckt hat und deswegen nichts mehr für besseres Marketing da war.
Ist eigentlich bekannt ob die Bahn eine Lizenz erhalten wird oder nicht?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 16:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe nie behauptet, das du den Film schlecht fandest....
Du solltest ihn nur nicht beleidigen! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 16:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das jetzt gnadenlos Platt zu machen ist jetzt nicht die faire Art. Immerhin versucht man mal was neues und baut ein wenig Spannung auf. Die Idee ein Viral in die Welt zu setzen muss gut überlegt sein und sollte auch schon irgendwie eine Hintergrundgeschichte haben. Die Präsentation ist falsch gewählt, die Videos sind belanglos und das schauspielerische Talent hat mit "Das ist jemand, schnell raus hier" seinen Höhepunkt erreicht.

Guter Ansatz, super Idee, Umsetzung leider irgendwie nicht so gelungen.

Dennoch freu ich mich auf die Bahn und die genannten Stichworte durch Herr Dekkers lassen doch hoffen!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:04
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mag sein das die Qualität der Videos miserabel ist, jedoch erscheint mir ein mit einem Mobiltelefon gedrehter Clip, für die eigentliche Story weitaus plausibler. Eine Gruppe Jugendlicher die mit einem HD-Camcorder durch einen Freizeitpark läuft ...wohl eher unwahrscheinlich. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:37
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schon Final Destination 3 gesehen? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Time_Rider Eine Gruppe Jugendlicher die mit einem HD-Camcorder durch einen Freizeitpark läuft ...wohl eher unwahrscheinlich.

Du bist im Park doch auch mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen, oder?! S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:33

Deutschland . NW
ZitatEine Gruppe Jugendlicher die mit einem HD-Camcorder durch einen Freizeitpark läuft ...wohl eher unwahrscheinlich.

Du warst noch bei keinem onride treffen? S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 18:39
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es so etwas grundsätzlich nicht gibt ...die drei haben halt keine Kamera dabei S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 00:08
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mal abgesehen davon das jedes Smartphone heutzutage ne deutlich klarere Qualität hinbekommt. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 02:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte, der Park eine neue Bahn und kein Handy mit besserer Video-Qualität oder habe ich was verpasst? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen