onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:41 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Grad gefahren und für GUT befunden. Dürfte ruhig noch etwas länger sein.
Highfall war übrigens den ganzen Tag down. Und was ist dann "X - No way out"? |
|||
Springfielder Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:26 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ja die Bahn ist GUT, mehr aber auch nicht.
Sie hat an einigen Stellen Potential durch eine zu billige und nicht stimmungsvolle Umsetzung eingebüßt. Aber für den Movie Park eine TOP Bahn |
|||
Coaster-rider Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 23:11 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Nein war er nicht. Am Ende des Tages fuhr der High Fall. |
|||
freshdax Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 17:52 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Bin die Bahn am letzten Sonntag auch mal gefahren und fand die Fahrt ganz in Ordnung, nur hab ich mir mehr erhofft.
Hätten ruhig ein Paar erschreckszenen einbauen können in die Bahn (Den Ausgang mal weg gedacht ). Die Nebelwand wo man durch fährt erfüllt auch nicht den Erwartungen die ich hatte, man erkennt fast garnicht was dort abgebildet ist auch mit Brille an . Trotzdem ist es ne lustige Fahrt. Mfg |
|||
Bubu Neu 24.07.2011 Sonntag, 24. Juli 2011 16:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Theming ist echt gut geworden. Sehr dunkle Räume, nette Effekte, aber eine gewohnte Präsentation.
Heute war der Ton defekt, so dass in einem störenden, durchgehenden Knacken zwischendurch mal 5-10sec die Musik lief. Alle Bereiche, sowohl Q, als auch Ride und Shop hatten den ganzen Tag dieses Problem und so war die Fahrt im Endeffekt eine ganz normale Achterbahn mit hübscher Deko. Schade eigentlich... |
|||
Dadit Neu 25.07.2011 Montag, 25. Juli 2011 17:32 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Übrigens, neuer Van Helsing TV Spot auf Moviepark.de!
movieparkgermany.de Default.aspx |
|||
Blubba Neu 26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:23 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
kabeleins.de vampir-achterbahn-1.24712
ABENTEUER LEBEN - TÄGLICH WISSEN - DIE VAMPIR-ACHTERBAHN |
|||
crazyx Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 00:01 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Na, das ist doch mal ein ordentlicher Bericht, den die Kabel1-Jungs da zusammengebastelt haben! | |||
StifflersMum Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 19:43 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
Super Bericht. Gefällt mir.
Gruß Andy |
|||
Greenkai Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 09:59 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Bin gestern in den Genuss von VHF gekommen.
Von Außen ist alles wirklich sehr schick geworden, auch der Wartebereich ist recht ansprechend gestalltet. Doch ich finde der Pre Show Raum sollte besser genutzt werden. So wie es für mich aussah hat der Wartebereich noch 2 Räume die je nach Besucherandrang geöffnet werden können. Da sollte man die Masse auch warten lassen und kleine Gruppen nach und nach in den Pre-Show Raum lassen. Dann würde man nicht beim warten 10...0000 mal die Storry anhören, dadurch wirds doch ein wenig nervig, wenn sich alles wiederholt. Zur Fahrt: Nett gemacht, doch für mich null Schock-Effekte. Die dunklen Szenen hätte man für Schock-Effekte nutzen können. Und leider ist die Bahn sehr kurz, aber gut gestalltet. |
|||
Küppi Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 10:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es gibt keine weiteren Räume! | |||
Greenkai Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 01:12 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Es gibt auf jeden Fall noch einen Raum rechts neben dem Pre-Show Raum. Daneben sind auchnoch 2 Türen, die zu einem Warteraum gehören könnten. | |||
Küppi Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 10:59 | ||||
Küppi
Es gibt sechs Räume (ehemals Kinos). Einer ist der Shop, einer das Lager des Shops, zwei Warteschlange, einer Preshow und einer wird vermutlich Lager und/oder Steuerung der Bahn beinhalten.
Es gibt keine Erweiterung mehr. |
|||
Greenkai Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 12:27 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Und die zwei Warteräume werden je nach Besucherandran geöffnet oder geschlossen. | |||
Sebi581 Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 12:38 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Hä?! Mit den zwei Warteräumen meint Küppi doch vermutlich jene, die immer in Benutzung sind (einer vor und einer nach dem Preshow-Raum). | |||
Greenkai Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 14:44 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Man hat den Flur, rechts rum, direkt wenn man rein kommt. Man läuft bis zum ende und läuft dann richtung Pre-Show Raum. Davor ist aber noch ein Raum, der wie der Pre-Show Raum rechts rein geht. Dieser führ dann wieder in den Flur. Und um dehn geht es. Wieso öffnet man diesen nicht immer und lässt die Besucher Gruppenweise in die Pre-Show? | |||
Springfielder Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 18:33 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Die Preshow läuft genau so lange wie die gesamte Wartezeit in dem Raum ist. | |||
stefanf Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 20:24 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wenn keine TIMs verkauft werden. Ansonsten kann es auch wesentlich länger dauern.
Gruß, Stefan |
|||
Küppi Neu 02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 00:44 | ||||
Küppi
Ich war jetzt 6 Mal drin und der Raum war immer geöffnet. Ganz davon abgesehen, habe ich dort auch gar keine Türen gesehen, die man hätte schließen können ... |
|||
Greenkai Neu 02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 00:57 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Als ich Freitag Morgen da war, waren die Türen geschlossen. Mittags wurden sie geöffnet und abends waren sie wieder zu. | |||
Küppi Neu 02.08.2011 Dienstag, 02. August 2011 01:01 | ||||
Küppi
OK, dann ist das neu.
Aber wozu sollte man die Schlange unnötig aufhalten? Die Preshow besteht aus vielen verschiedenen (aber sehr ähnlichen) Szenen, die sich immer abwechseln. Es gibt nicht "die" Preshow, die man sich mal eben in 2 Minuten angucken kann. |
|||
Balmera Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 21:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Die Coasterüberraschung des Jahres!
Könnte wohl noch eins, zwei Kurven länger sein, Platz wäre da ja noch, wie man bei der Lichtfahrt nach Parkschluss gesehen hat. Alles in Allem eine Superbahn die warmgefahren wilder ist als jede Maus. |
|||
AugustVonPolen Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 21:35 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Echt eine geniale Bahn, Theming wie Fahrt.
Wer hätte das gedacht, das der Moviepark mit so einer Überraschung daher kommt. Am besten gefallen mir, nach dem absolut gelungenen und super umgesetzten Theming, die Umschwünge und der "mini-Drop" nach den Mauskurven. Alle Daumen (und auch die dicken Zehen!) hoch. |
|||
AssAsSin Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 22:08 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Nach 6 Fahrten bin ich immernoch geflashed. Ich hätte es nie für möglich gehalten, für das Budget, mit der Fahrtgeschwindigkeit und der "Höhe" eine solch stimmige, spassige, auf ihr Art kickende und mehr als runde Bahn fahren zu können! Durch und durch klasse. | |||
The Knowledge Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 01:14 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sehr, sehr gute Bahn. Wow! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |