onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 15:04 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ein fetter Gci und eine geile BM Maschine reichen doch, ausserdem Gibts in Port Aventura auch was großes. | |||
bigdaniel Neu 27.08.2011 Samstag, 27. August 2011 21:29 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ein Überblick schadet nie. Der Fokus liegt bei mir aber tatsächlich auf Rust und Paris. | |||
Luis Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 19:48 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Der Track ist, glaub ich, fertiggestellt. Sieht super aus. Vokalem die letzte Inversion. Ist das eine Zero-G oder ein Flat Spin?
potionmagix.fr nouvelle-zone-attraction-2012-parc-asterix-t1271-1150.html |
|||
Warwas Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 19:52 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Schaut ja mal extrem gut aus die Bahn!!!!
Gruß Daniel |
|||
SirDinn Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 15:16 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Quelle: potionmagix.fr image.php Schaut mir etwas knapp aus zwischen Track und Boden. Täuscht das, oder wird da noch gebuddelt ? LG Olli |
|||
Cloud Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 16:28 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ein Flyer würde da durch passen *duck* | |||
busdriver Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 18:35 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Flyer
Sieht sehr sexy aus |
|||
Teliuss Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 19:07 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Bei der Kurve rechts die gleiche Situation.
Insgesamt sieht die Bahn wirklich schmackhaft aus! |
|||
websi Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 19:50 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Interessant finde ich auch die zahlreichen Heizstrahler in der Station. Die Idee die Fahrwerke für eine Öffnung bei niedrigeren Temperaturen in der Station zu beheizen ist zwar nicht neu, ist mir persönlich aber hauptsächlich als Do-It-Yourself-Lösung der jeweiligen Betreiber begegnet und nicht als "Option" bei einer Edelschmiede wie B&M. | |||
MCI Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 21:46 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Da muss noch gebuddelt werden... Im Vergleich zum Lifthill-Catwalk Abstand sieht das ja lachhaft aus Gruß |
|||
Mushoba Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:10 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Der erste Zug hängt schonmal....
coasterforce.com viewtopic.php |
|||
Bends Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:32 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wo sind die Leute, die "Flyer, Flyer, Flyer" geschrien haben? | |||
Balmera Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 20:37 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Das ist die zweite B&M-Flyer Generation du Technikbanause. Sieht man doch bereits daran, daß nur jede zweite Reihe gethemt ist. | |||
Luis Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 22:36 | ||||
Luis
Das ägyptische Theming gefällt mir sehr gut. Da fällt bestimmt nicht nur mir ein anderer Inverter ein der so aussieht. | |||
SirDinn Neu 08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 15:10 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ich hab zwar nicht "Flyer, Flyer, Flyer" geschrien aber immer schön locker bleiben Bendsi, Du hast einen einizigen Zug gesehen mehr nicht. Wußtest Du etwa noch nicht das der andere Zug "Flyer-Chaisen" hat ??? Ist doch nichts Neues, die Asiaten haben's den Europäern vorgemacht. LG Olli |
|||
Bends Neu 08.09.2011 Donnerstag, 08. September 2011 16:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Okay - ich sage nichts mehr! | |||
Luis Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 11:38 | ||||
Luis
Ich hab einen sehr guten NoLimits nachbau gefunden!
youtube.com watch |
|||
mülla Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 12:48 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Von sehr gut ist der jetzt ja noch ein gutes Stück entfernt, nicht so wahnsinnig akkurat... aber schon besser als der Letzte. | |||
X-Force_Flash Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 13:41 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Da bekommt ein Dive Coaster ne ganz neue Bedeutung...ha ha ha
Find ich gut, wie mit halber Kraft da noch ne Inversion durchgefahren wird! |
|||
maTTes Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:12 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Was ist denn mit dem tollen Forum "potionmagix" passiert? | |||
SirDinn Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:14 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Die Seite scheint offline zusein. LG Olli |
|||
Luis Neu 15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 17:27 | ||||
Luis
Ja, ich hab schon nach neuen Fotos gesucht. Schade, weil ich glaub in den nächsten Tagen wird die Bahn getestet. Die Züge sind ja schon da. | |||
Luis Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 19:53 | ||||
Luis
Neue Fotos! Die Bahn bekommt offensichtlich 3 Züge.
sanglierrotix.babaorum.info t3-Inverted-B-M-et-nouvelle-zone-pour-2012.htm |
|||
Yourrulez Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 20:12 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Geile Fotos. | |||
Mushoba Neu 21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 20:28 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn man nen Coaster Sexy nennen kann dann den! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |