onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 12:27 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ich such den Witz imemr noch.
Naja, freuen tu ich mich auch. Mit etwas Glück komm ich sogar dieses Jahr vorbei (Park Asterix). |
|||
The Knowledge Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 13:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
[url=]Hier wirst du fündig![/url] |
|||
heinecken Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:42 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wenn sich hier schon über Forenpendanterie beschwert wird:
Die Figur im Logo ist, das wurde ja inzwischen festgestellt, der Hypnotiseur "Iris" aus Asterix erobert Rom. Der Name der Figur bezieht sich auf die Regenbogenhaut (Iris) des Auges. Ausser auf den Hypnotiseur dürfte der Name des Coasters wohl auch auf den altägyptischen Gott Osiris anspielen, dessen Name übersetzt wiederum etwa "Sitz des Auges" bedeutet. Ob die Franzosen wohl andeuten wollten, eine Fahrt mit dem Coaster sei ähnlich ungesund fürs Oberstübchen wie ein Besuch bei besagtem Hypnotiseur? Wird wohl Zeit, mal wieder Paris ins Navi zu programmiern... |
|||
sodapop Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 00:02 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
...aber nur mit Passierschein A38! | |||
TiDra Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 09:50 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Haste etwa nicht das neue Rundschreiben bekommen ? | |||
Maliboy Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 10:05 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Du meinst Rundschreiben B65 wo auf den neuen Passierschein A39 aufmerksam gemacht wird?
Tschau Kai |
|||
TiDra Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 10:46 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Geeeeenaaaau | |||
Sieghexe Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 22:53 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Frisch heute Vormittag aufgenommen:
Jetzt freu ich mich voll drauf die Bahn zu fahren. Das was wir da heute Vormittag gesehen haben, sah echt nach Spaß aus. |
|||
the turbine Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 10:18 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
2012 wird dann wohl das Jahr sein, in dem ich mich mal wieder im Parc Asterix blicken lasse. Das sieht wirklich fantastisch aus.
Danke für deinen Einsatz, Katrin! |
|||
Maliboy Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 10:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bei mir es evtl. ein Erstbesuch. Bietet sich ja in Kombination mit Disney an.
Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 20:46 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich finde auch, dass das gut aussieht, auch die Farben sind schön zusammen gestellt, muss ich sagen. | |||
Sieghexe Neu 17.02.2012 Freitag, 17. Februar 2012 21:28 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Kein Thema, lag ja auf dem Weg. |
|||
Nordisc Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 11:34 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Wirkt super! Ich glaube wir müssen da dieses Jahr auch das erste Mal hin. Und der Rest des Parks soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein. Gefällt! | |||
The Knowledge Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 11:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Besse, Besse, Besse ... |
|||
dermilch Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 14:44 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die Achterbahn "Periferix" wird zu "SOS Numerobis" und wird in den neuen Themenbereich miteinbezogen. LG Christian |
|||
Thrill Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 15:25 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Langsam wird das Theming auch fertig. Das sieht einfach nur unglaublich gut aus, kann es gar nicht mehr erwarten damit zu fahren.
84.200.47.208 index.php |
|||
AndiH Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 16:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also die Tempelanlage gefällt mir schon richtig gut! Sehr detailgetreu und authentisch - besonders durch die knalligen Farben ähnelt alles sehr stark der Comic-Vorlage. Und zur Bahn selbst braucht man auch nicht mehr viel zu sagen: einfach nur geil! | |||
Eulalia2002 Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 13:29 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja, genau das finde ich auch. Als alter Asterix - und Ägyptenfan bin ich von der Optik sehr begeistert. Schade, dass die Frankreich Tour nicht klappt! | |||
Nordisc Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 16:10 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Leck mich fett. Sieht lecker aus! | |||
Warwas Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 20:46 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Joa, dass schaut schon sehr gut aus!!
Gruß Daniel |
|||
Yourrulez Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 22:37 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Geil! Das verfestigt den Plan dieses Jahr mal einen Wochenendabstecher zu machen! | |||
mülla Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 02:02 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Super. | |||
AndiH Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 17:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Testfahrt-Video: Klick! | |||
Voschi Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 19:41 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das Video ist schon 5 Monate alt. Trotzdem danke | |||
Vanillerille Neu 30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 17:23 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
disneyandmore.blogspot.de fantastic-egyptian-theming-for-awaited.html
Einfach nur der Hammer! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |