onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 12:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fluch von Novgorod ![]() |
|||
Dragster Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 12:03 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BY |
Irgendwie werde ich mit jeder "neuen" Info ein wenig skeptischer... | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 12:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde, dass sich das ganze bisher ganz spannend anhört und darüber hinaus freue ich mich zu sehen, wie das ganze - optisch wie technisch - realisiert wird. | |||
phitzke Neu 07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 18:33 1 gefällt das | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Nach den Osterferien schreiten die Bauarbeiten voran:
Quelle: HAPA-Forum.de Gruß Philip Gruß Philip |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 08.05.2014 Donnerstag, 08. Mai 2014 08:13 1 gefällt das | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Egal was kommt, es wird besser als der Scharchturm sein. |
1 gefällt das | ||
phitzke Neu 21.05.2014 Mittwoch, 21. Mai 2014 15:43 | ||||
Es geht fleißig weiter auf der Baustelle. Im laufe des Tages wurde angefangen einen Kran/Ramme anzuliefern:
Quelle: HAPA-Forum.de Quelle: HAPA-Reporter (Facebook) Gruß Philip Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 22.05.2014 Donnerstag, 22. Mai 2014 23:54 | ||||
Quelle: HAPA-Forum Da steht das Ding! Gruß Philip Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 24.05.2014 Samstag, 24. Mai 2014 20:56 | ||||
Auf der Facebook-Seite Hansapark-fanseite gibt es ein Neues Bild von einem neuen Poster am Bauzaun. Auf diesem steht:
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
DerWo Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 11:08 2 gefällt das | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
702 Jahre und nichtmal nen Rohbau. Schwache Leistung, kennt man doch sonst nur vom HePa? | 2 gefällt das | ||
Silverstar258 Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 12:43 1 gefällt das | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Die ist man selbst beim BER schon weiter. ![]() |
1 gefällt das | ||
phitzke Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 19:34 | ||||
Bewegte Bilder der Bauarbeiten von den HAPA-Reportern.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sowie neue Bilder: Quelle: HAPA-Forum Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Dorian Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 16:39 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es darf weiter spekuliert werden:
Ich finde, das sind wieder deutliche Gemeinsamkeiten zum Fluch. Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 23:30 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
In jedem anderen Park hätte ich "eine Dunkelstrecke" als 6-Meter-Tunnelchen verortet - aber beim Hansa-Park klingt das irgendwie ECHT vielversprechend...! | |||
Bright86 Neu 05.06.2014 Donnerstag, 05. Juni 2014 13:37 | ||||
Bright86
Deutschland . SH |
Gestern wurden Markierungen im Bereich Crazy Mine und Pow Wow gesetzt, vermutlich für die Achterbahn KÄRNAN.
Quelle: Hansa Oldie | HAPA-Forum Beste Grüße, Nils. |
|||
phitzke Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 12:33 | ||||
Es werden täglich mehr Markierungen gesetzt. Mittlerweile bis zur Barracuda-Slide. Das ganze ist sehr unübersichtlich geworden:
Quelle: Bright | HAPA-Forum Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Dorian Neu 14.06.2014 Samstag, 14. Juni 2014 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der erste spekulierte Verlauf der Strecke. ![]() (schade, früher kam sowas auch von onride) Könnte das der Streckenverlauf sein? Gruß Dorian |
|||
coasterfreak Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 10:55 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Der vollständige Name ist laut RCDB "Schwur des Kärnan". | |||
arpi Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 16:31 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Laut einem Post von "ThemeParkReview" auf Twitter, die heute den Hansa-Park besucht haben, sollen Sie die Information bekommen haben, dass Kärnan eine erste Abfahrt IM Gebäude (sprich indoor) haben wird, welches ein Volumen von 30.000 Kubikmetern umfasst.
Ob das jetzt der umbaute Raum nur für den Turm ist oder auch Nebengebäude wie z.B. die Station, die Darkrideteile, Wartungs- und Technikbereiche und Warteschlange umfasst, geht daraus nicht hervor. Wenn es nur für den Turm ist, dann würde man bei einer Grundfläche von 20x20 Metern eine Höhe von 75 Metern erreichen, bei 15x15 Metern sogar 133 Meter und bei 25x25 Metern noch 48 Meter. Bei einem 75m hohen und 15x15m breiten Turm würden die 30.000 Kubikmeter noch für ein Gebäude 50x32x8m reichen. Es wird auf jeden Fall groß! Interessant ist das evenfalls von ThemeParkReview gepostete Bild auf Twitter, welches nach dem Abrücken des großen Bohrers jetzt eine kleinere Variante zeigt. Da werden wohl noch weitere Bohrpfähle in die Erde getrieben, nur in kleinerem Ausmaß, wahrscheinlich für Nebengebäude. Da wird man dann wohl in ein paar Tagen etwas mehr erkennen können, in welchem Ausmaß Kärnan Gebäude bekommt: Quelle: Twitter Schöne Grüße Mathias |
|||
schrubber Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 17:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Na toll, jetzt bekommen wir schon Infos über Deutschland- Neuheiten von TPR. Was ist eigentlich mit unserer Redaktion? Spielt ihr der Park keine Infos zu? | |||
dermilch Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 17:55 4 gefällt das | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn dir was nicht passt, kannst du ja gerne in der Redaktion mitmachen und es besser machen!
Mehr schreibe ich jetzt nicht, sonst platzt mir der Kragen. |
4 gefällt das | ||
schrubber Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 17:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nee, das hast du falsch verstanden. Komm erstmal wieder runter- Ich kritisiere nicht eure Arbeit, sondern den Park, der euch gegenüber weitaus offener sein könnte, wenn er sich schon ausländischen Clubs öffnet. | |||
dermilch Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 18:02 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn die ausländischen Foren "ordentlich Kohle" für Sonderbehandlungen in den Parks lassen, dann fließen auch die Informationen etwas besser |
|||
schrubber Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 18:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Na toll- Infos gegen Bares... Vielleicht sollten wir zusammenlegen, um dem PHL die Neuheit 2015/16 abzukaufen? | |||
martinspies Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 18:17 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Außerdem landen (zumindest über die Redaktion) keine Gerüchte oder Infos, die noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben wurden hier im Forum... | |||
Frossi Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 18:52 4 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab hier auf onride lieber etwas später dafür seriöse und offizielle Pressemeldungen als irgendwelche verfrühten Szenegerüchte von Parkpraktikanten. Das passt schon so.
Onride.de ist ja auch eine Informationsplattform und keine Informationen generierende Plattform. Hier gibts zwar unter Usern gerüchte auf Bild-Niveau aber immerhin sind die sachlichen Artikel fundiert und gut recherchiert oder eben direkt von den entsprechenden Parks. ![]() |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |