onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 27.07.2014 Sonntag, 27. Juli 2014 11:47 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich finde, HIER und HIER kann man die Dimensionen des Krans richtig gut erkennen.
Schon sehr beeindruckend das Ganze. Gruß Dorian |
|||
Big Olli Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 09:58 4 gefällt das | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Neue Fakten aus dem Newsletter vom HANSAPARK:
Viele Grüße, Olli |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 11:31 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das ist mal eine Hausnummer! | |||
Nordisc Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 14:34 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Karamba, die Höhe passt schon mal. Also nicht son 37.5 Meter Dive. | |||
Balmera Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 20:01 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Genau 73m oder noch ein paar mm mehr?
Ach sei's drum. Die zweithöchste Achterbahn Europas steht nächstes Jahr auf jeden Fall weiterhin in Deutschland. |
|||
Dorian Neu 01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 22:00 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wow, geil! | |||
DragonKhan Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 10:41 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Geil. Doppelt so hoch wie der Originalturm! | 2 gefällt das | ||
phitzke Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 18:34 1 gefällt das | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Seit heute sind T-Shirts mit folgendem Motiv im HANSA-PARK erhältlich:
Gruß Philip Gruß Philip |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 19:08 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Inverter?
Die bauen nicht ernsthaft einen 73 Meter hohen Inverter, oder? |
1 gefällt das | ||
phitzke Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 19:17 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Nein, es wurde vom Park auch schon bestätigt das der Wagen über der Schiene fährt. Ich denke eher eine neue Art eines Non-Inverted-Loops mit Zwischenteil. Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Balmera Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 19:20 2 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Der Hansa Park bumst meinen Kopf. | 2 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 02.08.2014 Samstag, 02. August 2014 19:20 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Ja den bauen die dort Rainer,und für Leute mit Höhenangst bestens geeignet weil der Zug mit hohem Tempo unterwegs ist. Da machen wir zusammen eine Fahrt drauf. Freu mich schon. | |||
Nero Neu 03.08.2014 Sonntag, 03. August 2014 12:28 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Wenn es ein non-inverted-Loop was auch immer darstellen soll, dann käme mir sofort ein Maurer Söhne x-Car in den Sinn, das könnte dann auch halbwegs Sinn machen mit dem 73m Turm als senkrecht Lifthügel Einzig (sofern die T-Shirt Motive einigermaßen aussagekräftig sind) passt das nicht wirklich mit der Schiene und den 4 Sitzreihen ... macht aber auf jeden Fall Vorfreude auf das was auch immer da kommen mag! | |||
Nordisc Neu 03.08.2014 Sonntag, 03. August 2014 13:06 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ich dachte Gerstlauer wär bestätigt? | |||
NessieFan Neu 03.08.2014 Sonntag, 03. August 2014 13:47 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Sind sie. | |||
Mwiggi Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 09:32 1 gefällt das | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ich vertrete ja immer noch die These, dass der First Drop noch eine Drehung um seine eigene Achse haben wird, ähnlich wie beim TTD. Ob es sich dabei um 360° handeln wird, kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, aber durch Drehung hebt sich der SdK vom FvN wieder etwas ab. Hinzu kommt noch, dass sich dadurch die Möglichkeit ergibt, near misses mittels Holzbalken zu konstruieren. Könnte nett werden...! |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 11:07 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Bezüglich der Zeichnung zitiere ich mal Dorians Zitat aus den Lübecker Nachrichten von Seite 4:
Es wundert mich übrigens, dass der Hansa Park nicht noch 3,1 Meter draufgepackt hat, um sich den werbewirksamen europäischen Höhenrekord zu holen. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 13:11 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht bauen die lieber was tolles anstatt Rekorde zu jagen. Man sieht ja oft das ein Rekord noch längst keine gute Bahn macht. Das weiß auch ich als Halb Amateur. | |||
razibo Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 13:27 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Deutschlands einziger Freizeitpark am Meer" (= geile Aussicht!) eine 70-Meter-Achterbahn baut und dann Aufzug und 1st-Drop in einem Turm (= Sch...-Aussicht!) versteckt. |
2 gefällt das | ||
benbender Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 13:40 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Die Quellenangabe sollte bei der Skizze schon angegeben werden. Ursprung des Skizze ist kein User von onride und wurde auch auf der Skizze vermerkt. LG Torsten |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 14:14 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich denke durch das Logo sollte klarwerden, dass es sich nicht um einen User von uns handelt. | 2 gefällt das | ||
benbender Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 14:41 1 gefällt das | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Stimmt nicht, die Begründung Logo ist dabei die Steigerung. | 1 gefällt das | ||
Mwiggi Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 16:23 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Da die Quelle als auch der Name im Foto enthalten ist, habe ich es nicht als wichtig empfunden dies nochmal zu wiederholen. Der User hat das Bild im Hapa-Forum gepostet. Da ich es sehr hilfreich empfinde, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Falls einigen das Wasserzeichen nicht langen sollte, dann bitte durch einen Roten nachtragen.
Gruß Marc p.s. Was ist überhaupt Coasterfriends? |
|||
Snoop Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 16:26 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Damit die Diskussion aufhört, habe ich das mal angepasst. Und jetzt weiter im Thema! | 2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 04.08.2014 Montag, 04. August 2014 19:33 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Boah, wie lächerlich! Das schlechter Stuhlgang in Hessen auch nach Dirks wilder Zeit hier noch so eine Welle verursachen kann ... Fremdscham pur! | 2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |