onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Schwur des Kärnan @ Hansa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:15
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige der da einfach den Fluch nur in ein bisschen größer sieht? S
Die Begeisterung hält sich bei dem Projekt bei mir in Grenzen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:24 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vampics³Bin ich der einzige der da einfach den Fluch nur in ein bisschen größer sieht? S
...

Ja, ich sehe eine Konzeptzeichnung welche sich für den Novgorod Vergleich einfach nicht eignet. S

Auf die erste Inversion bin ich schon gespannt. Sieht eigentlich aus wie ein regulärer SeaSerpent / RollOver ...
1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:25 2 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wer darin den Fluch wiedererkennt sollte sich den Fluch nochmal angucken... 2 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
DragonKhan
Auf die erste Inversion bin ich schon gespannt. Sieht eigentlich aus wie ein regulärer SeaSerpent / RollOver ...

Du meinst das "Herzelement"? Das wird non-inverted. Das einzige Überkopfelement befindet sich in dem Gebäude.

Gruß Philip
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jap, das meine ich. Und Frage ist damit beantwortet. Jetzt bin ich erst Recht gespannt! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 22:22 6 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also ich finds saugend! S 6 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 00:10 2 gefällt das

Niederlande
autocorrect sucks, eh? S 2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 00:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Jupp! S Doof wenn man schnell nebenher was schreiben möchte. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 06:51 5 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hehe S Und ich dachte schon, es wäre ein neuer Begriff aus der Jugendsprache S 5 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 09:19
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
phitzkeDas einzige Überkopfelement befindet sich in dem Gebäude.

Du meinst, in dem Stationsgebäude?
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 09:43
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ja, nach der Wiedereinfahrt in das Stationsgebäude, also am Ende der Strecke, gibt es in der oberen Etage die Heartline Roll. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 12:49 1 gefällt das
Markus Hilgers

Deutschland . NW
schrubberHehe S Und ich dachte schon, es wäre ein neuer Begriff aus der Jugendsprache S

Ich kann ja mal versuchen das in der Jugend zu verbreiten! Mal sehen ob sich das durchsetzt! S
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 15:16 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also hier in meinem Umfeld hat sich das zur Schulzeit sogar wirklich durchgesetzt und vereinzelt bis heute gehalten! S
Damals hatten wir alle total was gegen Anglizismen und fanden uns cool dabei dann statt "das suckt aber gewaltig" lieber "das saugt aber gewaltig" zu sagen etc. - "cool" war dann "kühl" und statt gelolt hat man gelachzt - ... tolle Zeiten. S
1 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 16:50 1 gefällt das
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Es gibt wieder einige Bilderupdates im Baublog.

upic489279

upic489280

upic489281

Das wird dufte!

Quelle: Baublog und Newsletter des Parks

Gruß Marc
1 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 22:21 2 gefällt das
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Und hier noch ein kleiner Nachschlag meiner Bilder von heute. Es wurde trotz schlechtem Wetter an den Stützen und der Station gearbeitet:

upic489319

upic489320

upic489321

upic489322

upic489328

upic489333

upic489337

upic489340

upic489345

upic489348

upic489351

Quelle und mehr Bilder

Ich durfte den Turm und die Stützenkonstruktion heute das erste mal live betrachten. Wirklich sehr beeindruckend das ganze. Ich war selten so voller Vorfreude. Im Hansa-Park entsteht wirklich etwas einmaliges.

Gruß Philip

Gruß Philip
2 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 06:50 1 gefällt das
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
phitzke
[...]
upic489333
[...]

Könnte glatt auch ein Baubild von Mystery Castle sein...

Gruß, Michael
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 18:17
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Jetzt geht es endlich richtig los mit dem Aufbau. Erste Schienen im Bereich der Wende wurden montiert:

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 11080381_855838361125136_6377023329731160665_o.jpg

Quelle mit vielen weiteren Bildern
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 18:23 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass uns da eine ganze Menge Stützen erwarten und die nicht wirklich toll aussehen werden. 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 18:47 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
a) Ultrakurzer Zug und Vertikaldrop in einem Turm
b) Wenig Stützen unter der Schiene, die bei punktuellen Belastungen buchstäblich in die Knie gehen.

Man kann nicht alles haben S
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 19:08 1 gefällt das
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich als Thrillfanatiker wird, wie beim Fluch, die Bahn nach dem Herzelement vorbei sein. Von daher alles gut. Ich lass mich mal überraschen, was das gibt. Nur diese Heartlineroll brauch ich nicht. Die brauch ich schon beim Fluch nicht. Entweder ich hab Inversionen, so wie bei Helix, oder eben nicht. Aber son punktuelles Überschlagselement und dann noch eine Rolle ist nicht so meins. Aber vielleicht bin ich da einfach zu Old School. Hauptsache der Klugschiss im Phantasialand kommt ohne Heartline Roll aus. 1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2015 Mittwoch, 08. April 2015 21:31
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also ich finde so Rollen immer sehr spaßig. Egal ob langsam wie bei Karacho oder flott durchfahren wie bei Blue Fire.
Wird dieses Herzelement eine Art Non-Inverted-Roll-Over?? Erkenne das auf dem Artwork nicht so gut...
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 16:52
Philip Litzke

Deutschland . HE
Auch heute wurden wieder einige Schienen installiert:

upic489897

Quelle und mehr Bilder von heute

Gruß Philip
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2015 Donnerstag, 09. April 2015 21:06 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
SnoopIrgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass uns da eine ganze Menge Stützen erwarten und die nicht wirklich toll aussehen werden.

In der Tat nicht, geht aber auch schlimmer: Jeden Meter ein Support, kann schon scheisse aussehen.
1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2015 Freitag, 10. April 2015 09:15 1 gefällt das
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Erstmal abwarten wie das Ganze am Ende ausschaut! S
Kann ja auch immer noch sein das einige Stützen noch verpackt werden, ein bisschen Gestaltung dazu kommt und schon wirkt alles komplett anders.

Aber selbst wenn: Ich freu mich irgendwie riesig auf die Bahn! In Magic Mountain sehen auch fast alle Bahnen hässlich aus, sind trotzdem echt gut! S
1 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2015 Montag, 13. April 2015 12:33 1 gefällt das
Philip Litzke

Deutschland . HE
Auch am gestrigen Sonntag wurde gearbeitet:

upic490066

upic490067

Quelle und mehr Bilder

Außerdem ist ab heute der Weg zwischen Crazy-Mine und Rio-Dorado gesperrt, da ab jetzt auch wieder an der Hochfahrfigur gearbeitet wird.

Gruß Philip

Gruß Philip
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen