onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 15:38 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich bin da noch etwas skeptisch, ob das Dingen wirklich ordentlich Airtime haben wird - aber gut. Und von den Launches erwarte ich ordentlich Bumms.
Geil ist auch, wie anderswo alles in den Himmel gelobt wird. Da wird von megastarkem Theming gesprochen. Aber eigentlich kennen wir nur einen Trailer und ein paar Felsen. Aber ich denke, das PL wird da sicher was Gutes kreieren. Ich fasse mal kurz zusammen: Gebirgsbahn 2.0 |
|||
Nero Neu 12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 10:13 4 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Hier gibt es ein paar neue Bilder. Ein paar finde ich hervorhebenswert:
Auf dem folgenden sieht man nämlich, dass die River-Quest Verkleidung (zumindest auf jeden Fall teilweise) erneuert wird. War zwar zu erwarten, aber sicher kann man sich ja nie sein. Quelle: phantafriends.de DSC_01321.thumb.jpg.f8d79a2cd89f25713e5b56deba29d59d.jpg Sieht einfach fantastisch aus: Quelle: phantafriends.de DSC_0135.thumb.jpg.87eb113caaa4dd3bf5cb04ce0dbe9c59.jpg Quelle: phantafriends.de IMG_2858.thumb.jpg.607ad8d10d4dcc4cb01ad31d75f54385.jpg |
4 gefällt das | ||
razibo Neu 12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 18:22 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier ein paar Baustellen-Bilder von Sonntag; alle durch die "offiziellen Gucklöcher" geschossen und daher keine neuen Perspektiven:
|
1 gefällt das | ||
Colossos1904 Neu 12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 18:58 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Inzwischen wurde auch, die komplette Felsenwand bei River Quest entfernt.
Der Aufzug dürfte wohl in der Winterpause drankommen. |
|||
Voschi Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 10:07 4 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das Ganze mal noch von oben:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 18:58 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So cool die Aufnahmen sind, frage ich mich ja, ob die Überhaupt eine Erlaubnis eingeholt haben.
Tschau Kai |
|||
Springuin Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 08:15 7 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Und der grüne Passat hier vor dem Fenster hat keinen Parkschein!!! | 7 gefällt das | ||
Mushoba Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 08:52 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich selber bin auch Kopterflieger, wenn du über Privat Gelände fliegst brauchst du eine Genehmigung diese Aufnahmen zu machen,deseweiteren musst du wenn du die Aufnahmen Monetarisierst eine Aufstiegsgenehmigung Beim Luftfahrt Bundesamt beantagen.Ausser bei rein Privaten Aufnahmen kann man zumindest die aufstiegsgenehmigung Vernachlässigung, vom Land Besitzer brauch man trotzdem ne Genehmigung und die hatten sie bestimmt nicht. | 1 gefällt das | ||
Warwas Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 09:40 4 gefällt das | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Drama!!!
Gruß Daniel |
4 gefällt das | ||
Nordisc Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 17:37 7 gefällt das | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Ihr seid so freakige Nerds. Ist mir doch rotzenegal, wer eine Genehmigung hat, um mit so einem Schraubselhuber über irgendwelches Parkgelände zu fliegen. Wenn, dann wird das wohl ein Löffelhard'sches Problem sein oder alternativ ein chinesisches Reis-Paradigma in Säckeform darstellen. Der Rest ist mir sowas von egal. Oder mag einer in den imaginären Park-Poppes kriechen - als externer Onrider mit gewaltigem Schutzinstinkt - ein Fleißabzeichen erhaschend oder sogar mit einer Premium-Mitgliedschaft ausstaffierend?
Lasst die Schraubselhuber fliegen. Solange sie unfertige Achterbahnen und nicht meine Fetischphantasien im heimischen Garten Filmen, ist doch alles gut. |
7 gefällt das | ||
totnhfan Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 17:40 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Der Park wird einmal mehr fleißig Jahreskarten sperren und gut ist. | 1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 17:48 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
K***n. |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 17:49 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich glaub der Park sieht das mittlerweile alles gelassener und die Funcardmutties erzählen sich wie all die Jahre Märchen von Sperren und Parkverboten. | |||
schrubber Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 19:05 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ob du auch so denken würdest, wenn es dein Haus+Garten ist? Richtig. Es ist die Sache des Grundstückeigners, kann uns eigentlich egal sein. |
|||
The Knowledge Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 20:28 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Danke für deinen Beitrag. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. |
|||
Balmera Neu 18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 23:26 13 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich komme nachhause, sehe im Portal erst 10 ungelesene Beiträge in Neu 201X: Taron @ Phantasialand, freue mich schon "Geil, die haben heute das Freefall-Element eingebaut oder ein POV-Clip geposted", irgendwas großes wird geschen sein. Aber Nein, ihr Spaten unterhaltet euch über Luftverkehrsgesetze
LÖSCHEN, ALLE 10 BEITRÄGE! SAMT MEINEM! |
13 gefällt das | ||
sodapop Neu 19.05.2015 Dienstag, 19. Mai 2015 17:02 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Nein, die Diskussion gehört dazu.
Schöne Bilder. Aber nur weil sich jeder eine Drohne und ne GoPro kaufen kann, sind Onrides und Flugbilder halt nicht immer gleich. |
|||
Brot Neu 20.05.2015 Mittwoch, 20. Mai 2015 10:16 2 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
So, um mal wieder das Augenmerk auf die Bahn zu legen:
Endlich kann man beobachten, was mir schon seit mehreren Wochen klar war, aber in dieser Diskussion (iirc) noch nicht wirklich angeschnitten wurde: Die bislang montierten Schienen sind diejenigen, welche eingehaust (oder eher eingefelst ) werden oder zumindest sehr sehr nah an die Felsen-Deko heranreichen. Jetzt wird fleißig thematisiert bis dann die restlichen Schienen folgen. Ansonsten würde die Bau-Reheinfolge so insgesamt (und das Eintüten der Schienen) wenig Sinn machen. Ich freu mich drauf! Gruß, Brot |
2 gefällt das | ||
Wuzeman Neu 26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 21:05 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Hallo zusammen, sorry vorab für die nun folgende zugegeben peinliche Frage
Kann mir jmd. nochmal kurz sagen wie ich dieses Thema in beobachtete Themen einfügen kann? War schon recht lange nicht mehr hier und finde die Option einfach nicht mehr... Danke vorab für eure Hilfe... im Moment gehe ich jedes mal über die Suchfunktion |
|||
Bends Neu 26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 21:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf den Pfeil klicken, links neben dem "Verfasst am". | |||
Wuzeman Neu 26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 21:11 | ||||
Wuzeman
Deutschland . NW |
Sauber ! Danke dir !! | |||
Balmera Neu 26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 21:11 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Oder auch:
Aber normalerweise müsste auf jedes von dir geantwortete Thema im Portal erscheinen. |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 31.05.2015 Sonntag, 31. Mai 2015 19:35 5 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da ich heute im PHL war, habe ich mein Kopf auch mal durch die Gucklöscher gesteckt und ein wenig die Kamera knipsen lassen.
Neue Schienenteile gibt es ja bekanntlich noch nicht. Aber weitere Betonarbeiten: Zum Einen wird direkt am Anfang eine neue Große Betonplatte gegossen: Interessant finde ich die noch nicht verwendeten Betonsockel. Aus dem Bauch würde ich ja sagen, auch hier kommen noch Stützen für weitere Schienen drauf. Die Launch Strecke wird augenscheinlich auch mit dem Basalt Thema versehen: Im Hintergrund baut man einen großen Tunnel. Also auch hier wird die Strecke wohl unterirdisch verlaufen während wir oben drüber weggehen können... Ansonsten ist man überall nur mit den Anbringen der Felswände beschäftigt um den Teil der Strecke, der schon aufgebaut ist einzuhausen: Tschau Kai |
5 gefällt das | ||
Balmera Neu 03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 18:20 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Neues Video im grünen Forum von Tobi was man hier nicht vorenthalten möchte:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 00:01 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
In einem bekannten zuverlässigen niederländischen Forum las man kürzlich die Zeile:
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |