onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2015 Samstag, 09. Mai 2015 16:38
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin da noch etwas skeptisch, ob das Dingen wirklich ordentlich Airtime haben wird - aber gut. Und von den Launches erwarte ich ordentlich Bumms. S S

Geil ist auch, wie anderswo alles in den Himmel gelobt wird. Da wird von megastarkem Theming gesprochen. Aber eigentlich kennen wir nur einen Trailer und ein paar Felsen. Aber ich denke, das PL wird da sicher was Gutes kreieren. S

Ich fasse mal kurz zusammen:

Gebirgsbahn 2.0 S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 11:13 4 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier gibt es ein paar neue Bilder. Ein paar finde ich hervorhebenswert:

Auf dem folgenden sieht man nämlich, dass die River-Quest Verkleidung (zumindest auf jeden Fall teilweise) erneuert wird. War zwar zu erwarten, aber sicher kann man sich ja nie sein.
Fremdbild
Quelle: phantafriends.de DSC_01321.thumb.jpg.f8d79a2cd89f25713e5b56deba29d59d.jpg


Sieht einfach fantastisch aus:
Fremdbild
Quelle: phantafriends.de DSC_0135.thumb.jpg.87eb113caaa4dd3bf5cb04ce0dbe9c59.jpg

Fremdbild
Quelle: phantafriends.de IMG_2858.thumb.jpg.607ad8d10d4dcc4cb01ad31d75f54385.jpg
4 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 19:22 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein paar Baustellen-Bilder von Sonntag; alle durch die "offiziellen Gucklöcher" geschossen und daher keine neuen Perspektiven:

upic491555


upic491556


upic491557


upic491558
1 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2015 Dienstag, 12. Mai 2015 19:58
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Inzwischen wurde auch, die komplette Felsenwand bei River Quest entfernt.
Der Aufzug dürfte wohl in der Winterpause drankommen.

upic491567
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 11:07 4 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das Ganze mal noch von oben:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 19:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So cool die Aufnahmen sind, frage ich mich ja, ob die Überhaupt eine Erlaubnis eingeholt haben.

Tschau Kai
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 09:15 7 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und der grüne Passat hier vor dem Fenster hat keinen Parkschein!!! 7 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 09:52 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich selber bin auch Kopterflieger, wenn du über Privat Gelände fliegst brauchst du eine Genehmigung diese Aufnahmen zu machen,deseweiteren musst du wenn du die Aufnahmen Monetarisierst eine Aufstiegsgenehmigung Beim Luftfahrt Bundesamt beantagen.Ausser bei rein Privaten Aufnahmen kann man zumindest die aufstiegsgenehmigung Vernachlässigung, vom Land Besitzer brauch man trotzdem ne Genehmigung und die hatten sie bestimmt nicht. 1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 10:40 4 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Drama!!!

Gruß
Daniel
4 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 18:37 7 gefällt das
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr seid so freakige Nerds. Ist mir doch rotzenegal, wer eine Genehmigung hat, um mit so einem Schraubselhuber über irgendwelches Parkgelände zu fliegen. Wenn, dann wird das wohl ein Löffelhard'sches Problem sein oder alternativ ein chinesisches Reis-Paradigma in Säckeform darstellen. Der Rest ist mir sowas von egal. Oder mag einer in den imaginären Park-Poppes kriechen - als externer Onrider mit gewaltigem Schutzinstinkt - ein Fleißabzeichen erhaschend oder sogar mit einer Premium-Mitgliedschaft ausstaffierend? S

Lasst die Schraubselhuber fliegen. Solange sie unfertige Achterbahnen und nicht meine Fetischphantasien im heimischen Garten Filmen, ist doch alles gut. S
7 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 18:40 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Park wird einmal mehr fleißig Jahreskarten sperren und gut ist. S 1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 18:48
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anmerkung von the turbine: Wir sind kein Gartenforum
Was hat das bitte mit Nerds zu tun?
K***n.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 18:49
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaub der Park sieht das mittlerweile alles gelassener und die Funcardmutties erzählen sich wie all die Jahre Märchen von Sperren und Parkverboten. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 20:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
NordiscIhr seid so freakige Nerds. Ist mir doch rotzenegal, wer eine Genehmigung hat, um mit so einem Schraubselhuber über irgendwelches Parkgelände zu fliegen.


Ob du auch so denken würdest, wenn es dein Haus+Garten ist?


NordiscWenn, dann wird das wohl ein Löffelhard'sches Problem sein oder alternativ ein chinesisches Reis-Paradigma in Säckeform darstellen. Der Rest ist mir sowas von egal. Oder mag einer in den imaginären Park-Poppes kriechen - als externer Onrider mit gewaltigem Schutzinstinkt - ein Fleißabzeichen erhaschend oder sogar mit einer Premium-Mitgliedschaft ausstaffierend? S
:


Richtig. Es ist die Sache des Grundstückeigners, kann uns eigentlich egal sein.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 21:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Old Chatter HandIch glaub der Park sieht das mittlerweile alles gelassener und die Funcardmutties erzählen sich wie all die Jahre Märchen von Sperren und Parkverboten.

Danke für deinen Beitrag. Ich glaube, du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2015 Dienstag, 19. Mai 2015 00:26 13 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich komme nachhause, sehe im Portal erst 10 ungelesene Beiträge in Neu 201X: Taron @ Phantasialand, freue mich schon "Geil, die haben heute das Freefall-Element eingebaut oder ein POV-Clip geposted", irgendwas großes wird geschen sein. Aber Nein, ihr Spaten unterhaltet euch über Luftverkehrsgesetze Smilie :1028: - Balmera - 44788 Zugriffe

LÖSCHEN, ALLE 10 BEITRÄGE! SAMT MEINEM! S
13 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2015 Dienstag, 19. Mai 2015 18:02
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Nein, die Diskussion gehört dazu.
Schöne Bilder. Aber nur weil sich jeder eine Drohne und ne GoPro kaufen kann, sind Onrides und Flugbilder halt nicht immer gleich.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2015 Mittwoch, 20. Mai 2015 11:16 2 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
So, um mal wieder das Augenmerk auf die Bahn zu legen:

Endlich kann man beobachten, was mir schon seit mehreren Wochen klar war, aber in dieser Diskussion (iirc) noch nicht wirklich angeschnitten wurde: Die bislang montierten Schienen sind diejenigen, welche eingehaust (oder eher eingefelst S) werden oder zumindest sehr sehr nah an die Felsen-Deko heranreichen. Jetzt wird fleißig thematisiert bis dann die restlichen Schienen folgen. Ansonsten würde die Bau-Reheinfolge so insgesamt (und das Eintüten der Schienen) wenig Sinn machen.

Ich freu mich drauf!

Gruß,
Brot
2 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 22:05
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen, sorry vorab für die nun folgende zugegeben peinliche Frage S
Kann mir jmd. nochmal kurz sagen wie ich dieses Thema in beobachtete Themen einfügen kann? War schon recht lange nicht mehr hier und finde die Option einfach nicht mehr...

Danke vorab für eure Hilfe... im Moment gehe ich jedes mal über die Suchfunktion S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 22:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf den Pfeil klicken, links neben dem "Verfasst am". 0 gefällt das
Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 22:11
Avatar von Wuzeman Wuzeman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Sauber ! Danke dir !! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2015 Dienstag, 26. Mai 2015 22:11 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Oder auch:

upic492472


Aber normalerweise müsste auf jedes von dir geantwortete Thema im Portal erscheinen.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2015 Sonntag, 31. Mai 2015 20:35 5 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich heute im PHL war, habe ich mein Kopf auch mal durch die Gucklöscher gesteckt und ein wenig die Kamera knipsen lassen.

Neue Schienenteile gibt es ja bekanntlich noch nicht. Aber weitere Betonarbeiten:

Zum Einen wird direkt am Anfang eine neue Große Betonplatte gegossen:

Interessant finde ich die noch nicht verwendeten Betonsockel. Aus dem Bauch würde ich ja sagen, auch hier kommen noch Stützen für weitere Schienen drauf.

upic492881


upic492882


upic492883


upic492885


Die Launch Strecke wird augenscheinlich auch mit dem Basalt Thema versehen:

upic492884



Im Hintergrund baut man einen großen Tunnel. Also auch hier wird die Strecke wohl unterirdisch verlaufen während wir oben drüber weggehen können...

upic492886


upic492887


upic492888


upic492889


Ansonsten ist man überall nur mit den Anbringen der Felswände beschäftigt um den Teil der Strecke, der schon aufgebaut ist einzuhausen:

upic492890


upic492891


upic492893


upic492894


upic492895


upic492896


Tschau Kai
5 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 19:20 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Neues Video im grünen Forum von Tobi was man hier nicht vorenthalten möchte:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2015 Montag, 08. Juni 2015 01:01
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
In einem bekannten zuverlässigen niederländischen Forum las man kürzlich die Zeile:

ZitatDe baan zal elementen bevatten uit maverick goliath en millenium force.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen