onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 10:52 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mit Schulter- oder Beckenbügeln?
|
2 gefällt das | ||
Funthomas Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 11:37 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ne Toilette ist im erweiteten Sinne ein Becken, oder?
bis bald, Funthomas |
|||
Alokin Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 11:45 1 gefällt das | ||||
Alokin
Deutschland . NW |
Passende Fanartikel sind ebenfalls bereits erhältlich und werden in Kooperation mit einem der größten deutschen Einzelhändler vertrieben. | 1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 12:19 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ach und damit es nicht zu Anwohnerbeschwerden kommt, wird auch hier an den Schallschutz gedacht: Schallschutz |
|||
TimD1989 Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:17 1 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
facebook.com LG Tim |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 17:21 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sieht gut aus, ordentliche Geschwindigkeit! | |||
Freefaller91 Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 18:45 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich finde auch, dass das schon mal sehr gut aussieht. Hatte doch etwas das Gefühl, dass die Bahn ein Trödelzug wird, aber zumindest in dem Video gefällt es mir super.
Auch beeindruckend, wie es das Phantasialand geschafft hat, dass niemand was vom ersten Test bis zum zweiten launch mitbekommen hat... |
|||
totnhfan Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 18:48 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Mitbekommen schon, aber die Katzenklappen hatte der Park da schön mit Zaun und Taron-Bodyguards abgesperrt. | 1 gefällt das | ||
dermilch Neu 29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 18:49 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Eine Reinigungskraft bittte in Gang 3! | 1 gefällt das | ||
Phillo Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 08:09 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
wird die Bahn im August eröffnen? Auf der Webseite steht bei der 1mal zahlen, 2 mal Spaß Aktion, dass der August von der Aktion zum Wiedereintritt nicht gültig ist. Quelle: phantasialand.de Nur eine Vermutung Phil |
|||
Bends Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 08:22 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wird eher mit damit zusammen hängen, dass der August die absolute Hochsaison ist. Und die 2 für 1 Aktion soll ja eher dafür sorgen, dass Vor- und Nachsaison belebt wird. | 2 gefällt das | ||
schrottt Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 08:41 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wenn du schon so vermutest, warum vermutest du keine Eröffnung im Juli? | |||
Brot Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 09:02 1 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Naja, der Juli ist ja nun eher der Donnerstag unter den Freizeitparks...
Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 11:13 1 gefällt das | ||||
Frigga
Ich träumte diese Nacht von dem Moment an dem das Eröffnungsdatum endlich bekannt gegeben wird. Es war der 09.09.2016. So im wachen Zustand glaube ich aber nicht daran. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 11:37 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Kann mir eine Eröffnung (eventuell noch Softopening) in den nächsten 2 Monaten gut vorstellen.
Vom Theming her sah alles weitesgehend fertig aus und die Testfahrten laufen ja auch. Denke der Park ist dank dem milden Winter sehr gut im Zeitplan, wenn jetzt alles bei den Testfahrten und der Tüvabnahme glatt läuft. Dafür spricht auch die Kommunikation durch das eigene Magazin. Wenn die Eröffnung erst im Herbst ist würde es aktuell beim Publikum falsche Erwartungen streuen, wenn man jetzt sogar schon von den Testfahrten oder den Zügen berichtet. |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 12:25 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich tippe auf Samstag den 14.05.2016.
Vormittags offizielle Eröffnung für geladene Gäste, VIPs und Fans mit RTL und viel Tamtam. Und ab mittags dann für das "normale" Publikum. |
4 gefällt das | ||
Frigga Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 13:18 | ||||
Frigga
Ich kann mich erinnern, dass ich für die Black Mamba Eröffnung freinehmen musste. Da war auch vormittags für VIPs und manche, die sich dafür halten und ab Mittag konnten alle fahren. Das war definitiv kein Samstag. Und ich gehe auch davon aus, dass es diesmal keiner wird. | |||
Coasters Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 21:09 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Ich glaube ja, dass Rainer ziemlich gut liegt mit der Planung. | |||
martinspies Neu 05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 21:21 2 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oder auch nicht | 2 gefällt das | ||
DJSonic Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 08:04 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also mittlerweile denke ich auch, dass es am 14.05.2016 kein Klugheim (Pre)Opening geben wird. | |||
Bends Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 08:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und ich denke, dass das Phantasialand ALLES daran setzt Klugheim schnellstmöglich fertig zu stellen. Und wenn alles fertig ist, wird es eine Eröffnung geben. Ganz altmodisch nach dem Motto "It's done when it's done", ohne Soft-, Pre-, Fleecy-, scratchy, Medium- oder Rare-Opening.
Sondern ein Well-Done Opening. |
|||
ChrisCross Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 08:48 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich habe bereits von mehreren Stellen das Gerücht gehört, dass der 15.05 intern als Eröffnungsziel gesetzt wäre. Von daher könnte am 14.05 durchaus ein Pre-Opening stattfinden. Dass es ein Pre-Opening geben wird hat das PHL bereits auf Facebook bestätigt. | |||
Colorado-Fan Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 09:26 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wo wurde denn bekannt gegeben, dass es ein Pre-Opening geben wird?
Ich halte mittlerweile Mitte/Ende Mai auch für relativ realistisch. Das einzige was mir da noch zu denken gibt ist die Frage, ob noch ein Restaurant gebaut wird oder nicht. Bisher gibt es bei der Schallschutzwand ja erste Andeutungen an ein größeres Gebäude. Außerdem sucht der Park Mitarbeiter für ein Restaurant mit bayrischer Küche. Wenn man da gerade erst am Anfang steht, kann das noch dauern. Es wäre aber auch möglich, dass man das Restaurant nur von außen fertigstellt und dann später eröffnet. War es nicht beim Tacana ähnlich? |
|||
SimonL Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 09:56 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Also ich denke nicht, dass der Park mit der Eröffnung eines neuen Themenbereichs wartet, weil es dort noch kein Restaurant gibt.
Außerdem...Restaurant mit bayrischer Küche? In Klugheim? Ich weiß nicht Vielleicht planen sie für dieses Jahr ein Oktoberfest oder so... |
|||
Funthomas Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 10:13 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Das wird bestimmt wieder ein Fensterverkauf mit Leberkäse im Brötchen und dazu oa zünftges Mass!
bis bald, Funthomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |