onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 10:19 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wenn ich an einen Imbissstand oder ein Restaurant in Klugheim denke, stelle ich mir eher Flammlachs, Knoblauchbrot, Gemüsepfanne, Spanferkelbrötchen, o.ä. vor als Haxn, Kraut und Knödel. | |||
Colorado-Fan Neu 06.04.2016 Mittwoch, 06. April 2016 11:09 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man darf das denke ich nicht so eng auf bestimmte klischeehafte Küche beschränken. Generell ist damit wohl eher deftige Küche gemeint. Da man noch einen Ersatz für das Little Joe's braucht, wäre es jedenfalls toll, wenn man wieder ein Bedienrestaurant mehr hätte. | 1 gefällt das | ||
Nero Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 00:59 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Um mal wieder auf die eigentliche Bahn zurück zu kommen, mittlerweile testet man mit einer ganz ansehnlichen Geschwindigkeit.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
stefanf Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 09:10 1 gefällt das | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wie viele Testfahrten braucht so eine Achterbahn in etwa bis sie "fertig" eingefahren ist? | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 14:56 13 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
27 bei B&M, 24 bei Intiamin und 2 bei Vekoma.
Wieso? liebe Grüße, Dirk |
13 gefällt das | ||
razibo Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 15:33 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und bei Gerstlauer gerne auch mal ganz ohne Testfahrt... | 2 gefällt das | ||
Greenkai Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 16:36 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
So schnell sieht es gar nicht aus. Aber wenn man sich nur die Umschwünge anguckt, sieht das doch schon nach einer Spaßmaschine aus. | |||
Colorado-Fan Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 17:13 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
In dem Video sieht man eigentlich fast nur die höchsten Punkte der Bahn. Besonders der 2. Launch befindet sich ja sehr tief im Gelände. Von daher kann man denke ich keine Aussage über die Geschwindigkeit treffen. Wenn man aber zum Beispiel die S-Kurven nach dem 2. Launch mit der Panoramakurve von Cheetah Hunt vergleicht, merkt man hier schon Unterschiede in der Geschwindigkeit.
Da es außerdem immer noch Testfahrten sind, denke ich, dass man da am Ende noch was rausholen wird. |
|||
DJSonic Neu 07.04.2016 Donnerstag, 07. April 2016 19:21 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich wär dann so weit. Wann kann ich einsteigen? | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 09.04.2016 Samstag, 09. April 2016 13:50 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich kanns dir nich so genau sagen aber ich habe dunkel in Erinnerung irgendwann mal gelesen zu haben, dass das schon mal vierstellige Zahlen sein können, um Bahn und Crew einzuarbeiten, bevor man man eröffnet. |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 14:34 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein neues Kapitel im Phantasialand-Magazin:
Testen mit System Keine Antwort auf die Frage nach der Anzahl der Testfahrten, aber eine interessante neue Information (Spoiler): Taron bekommt vier Züge. |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 14:53 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier dann noch der direkte Videolink für die Klickfaulen!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sieht schon echt stark aus! Freu mich schon richtig drauf das erste Mal mit der Kamera durch den Bereich zu gehen. |
2 gefällt das | ||
Nero Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 15:01 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Also entweder ist Taron wirklich ziemlich flott unterwegs oder man hat einen kleinen Geschwindigkeitsfaktor auf die Videos gelegt. | |||
Colorado-Fan Neu 14.04.2016 Donnerstag, 14. April 2016 15:43 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Die Bahn ist so flott unterwegs. Besonders der Overbanked Turn nach dem 2. Launch bzw nach dem Gekurve hat es mir angetan. Da brettert man ja regelrecht durch. | |||
Andre Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 11:47 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich bin ja auch mal gespannt ob es in den Schluchten und Tunneln irgendwelche Effekte geben wird. Mit Licht oder Nebel wäre ziemlich geil. | |||
Sebi581 Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 11:58 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen. Auch bei Chiapas waren viele davon ausgegangen, dass es in den "Höhlen" Effekte oder gar Darkride-ähnliche Szenen geben würde. Bis auf den Fiesta-Teil sieht es diesbezüglich allerdings relativ mau aus. | |||
Ingo Wahlen Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 12:10 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Ja, ist auch direkt meine Lieblingsstelle der Bahn geworden:) | |||
Maliboy Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 12:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
An sich kenne ich nur zwei Freizeitparks, bei denen Achterbahnen oder Water Rides nahezu Perfekt mit Darkride Parts verbunden wurden. Disney und Universal.
Und das ist wohl das Problem: Das PHL kann beim Thema Theming durchaus mit diesen Parks mithalten. Aber halt nur da. Wenn man bedenkt das 'The Revenge of the Mummy' 40 Mio gekostet haben soll (und da ist nur eine Halle drum) kann man sich ja vorstellen, was so etwas in Klugheim kosten würde. Und als jemand, der z.B. Seven Dwarfs Mine Train gefahren ist, muss ich sagen: Lieber so eine Bahn wie Taron (die alleine durch Ihre Fahrt einen riesen Spass machen wird) als Seven Dwarfs Mine Train. Die Bahn hat tolle Animatronics, aber die Fahrt selber ist halt doch irgendwie langweilig. Tschau Kai |
|||
Frossi Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 12:57 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Aja, ist doch auch logisch. Wenn jemand wirklich Disney-Animatronics auf nem Doppellauncher will, um Spaß zu haben, darf der auch nicht wirklich ernst genommen werden. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 13:10 | ||||
Maliboy
Aber Universal Animatroniqs wären OK, oder .
Tschau Kai |
|||
Colorado-Fan Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 13:44 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Es müssen ja nicht gleich Animatronics sein. Aber eine gestaltete Kurve vor dem Launch in der irgendetwas passiert wäre schon nicht schlecht gewesen. Aber auch so meckert man denke ich auf hohem Niveau, wenn man sich bei Taron über etwas beklagt.
Beim Baron hat man finde ich ein sehr tolles Erlebnis erstellt, jedoch muss ich persönlich sagen, dass ich spätestens nach der 3. Fahrt keine Lust mehr auf die Pre-Show habe und auch die kurze Show vor dem Lift wirkt für mich eher überflüssig. Von daher bin ich bei Taron zufrieden, wenn wir eine interessante Warteschlange bekommen, die viele Details hat. |
|||
Runner Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 14:17 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Nun, wie die Kurve letztlich aussieht, können wir aktuell ja leider nicht sehen. Und da der zweite Launch quasi direkt darunter her führt, dürfte zumindest ab und an auch was passieren. |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 15:26 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das Ding steht im Magic Kingdom Junge! Da wär ne Anlage wie Taron etwa so unpassend wie damals Alien Encounter. Oder anders: What Frossi said ... |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 17:50 | ||||
Maliboy
Hast recht.
Ich wollte aber eigentlich was anderes Ausdrücken: Damit Animatronics zur Geltung kommen muss ein Zug an sich langsam sein (oder halt bereiche langsam durchfahren). und da ist mir ne schnelle Bahn ohne so ein Firlefanz lieber. Tschau Kai |
|||
Colorado-Fan Neu 16.04.2016 Samstag, 16. April 2016 19:36 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Da der User Tobi bei den Phantafriends den Bau sehr genau dokumentiert, kann man sehen, dass die Bahn in der Kurve vor dem Launch nicht durch einen Tunnel oder ähnliches fährt. Von daher ist da ein Darkride Teil nahezu ausgeschlossen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |