onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:46 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
facebook.com
S
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:50 3 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das in dem Video vor Glück keiner geweint hat ist aber auch alles S 3 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:43 1 gefällt das
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Da hat sich mein Pokern um einen Besuch am 4. Juli ja gelohnt. S
(Ich erwarte eine brechend volle Warteschlange.)
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:56
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich zitiere mich mal selber:

king of kingsVielleicht möchte das Phl auch einfach, dass die "2. Mal Spaß" Freikarte für Klugheim nicht direkt zur Eröffnung genutzt werden kann, da diese ja im Juli/August ungültig sind und man somit (bei manchen zumindest) weitere Eintrittsgelder generieren kann S


Mist! Mist! Mist! S

Entweder am 30.06. hin und einen (vermute ich mal) brechend vollen Park erleben oder bis September warten ... (oder noch eine vergünstigte Karte besorgen)
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das PHL hat ja leider noch nicht bekannt gegeben, wie die Eröffnung aussehen wird. In der PM steht auch nur drin, das sie am 30. Eröffnen werden.
Irgendwie kann ich mir aber eine Eröffnung 'einfach so' nicht vorstellen. Ich war damals nicht dabei, aber bei der BM war es wohl so: Vormittags Presse und Promis, Nachmittags die normalen Besucher. Irgendwie vermute ich, das Klugheim auch so laufen wird. Ob der Park nun an einen Donnerstag voll sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Weder NRW noch RLP haben schon Ferien. Es werden also Hauptsächlich die Freaks da sein plus die Besucher die sowieso an diesen Donnerstag da sein wollen (plus evtl. Promis und Presse).

Tschau Kai
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:10
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Im Video wurde für den 29.06. Abends ja bereits erste Einblicke versprochen via Youtube und Facebook, eventuell ein Livestream von der Promi / Presse Eröffnung an dem Tag? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Anscheinend hat sich an den Spezifiaktionen was getan (oder die PM ist verkehrt).

Fremdbild
Quelle: nrw-parks.de taron_infos.jpg

Hier stand noch:
Schnellster Multi-Launch-Coaster Europas
in der PM:
Phanatsialand PressemitteilungTARON ist der weltweit schnellste Multi-Launch-Coaster.


Tschau Kai
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:29
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Na da hoffe ich aber mal, dass dann bei meinem Besuch am 27.6 nach der Skandi-Tour schön leer ist. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:29
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann hat man Maverick wohl knacken können. Taron hat somit mind. 114km/h. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:48
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Wahrscheinlich liegt man nun knapp darüber, und man war damals bei der ersten Angabe noch nicht ganz sicher, wie schnell man am Ende laufen können wird... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 19:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Intensivster LSM Launch heisst nicht automatisch die höchste Geschwindigkeit. S
Den Begriff "intensivster" kann man genau wie "grösster" sich so zurechtbiegen wie es einem passt. S
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 19:52 1 gefällt das
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier nochmal die Offizielle Pressemitteilung.

ZitatEine Themenwelt, zwei Achterbahnen, sechs Weltrekorde!
Phantasialand öffnet neue Themenwelt Klugheim am 30. Juni 2016


Brühl, 06. Juni 2016. Lange haben Fans weltweit auf diese Nachricht gewartet: Am 30. Juni 2016 öffnet das Phantasialand seine neue Themenwelt Klugheim mit dem Multi-Launch-Coaster TARON und dem Family-Boomerang RAIK. Bereits seit Monaten verfolgt man rund um den Globus enthusiastisch die Entwicklung von Klugheim und den beiden Super-Coastern. Nie zuvor hat bereits die Entstehung einer neuen Themenwelt dermaßen Begeisterung ausgelöst wie diese. Rund 1.000.000 Video-Views auf der Phantasialand-Fanpage sowie eine organische Reichweite von knapp 2,6 Millionen allein für das Video zu TARONs erster Testfahrt – Klugheim kommt an und weckt eine Euphorie, die ansteckt!



Rekordschmiede Phantasialand: Sechs Weltrekorde!



Sage und schreibe sechs Weltrekorde hat das Phantasialand mit dem Bau seiner beiden neuen Bahnen aufgestellt!

• TARON ist der weltweit schnellste Multi-Launch-Coaster.
• TARON ist in seiner Bauart der längste Multi-Launch-Coaster der Welt.
• TARON hat den weltweit intensivsten Katapult-Antrieb (LSM).
• Unübertroffene 116 Mal überqueren sich die Schienen während des Streckenverlaufs an
58 Schienenschnittpunkten – das ist Weltrekord für einen Multi-Launch-Coaster!
• Der Family-Boomerang RAIK ist der schnellste und
• längste Boomerang der Welt.

Wenn es um die Neuentwicklungen von Attraktionen geht, ist dem Phantasialand eines besonders wichtig: den absoluten Fahrspaß und eine außergewöhnliche Thematisierung zu einem einzigartigen Gesamterlebnis zu verbinden. Dass auch dieser neuste Coup gelungen sein dürfte, davon können sich die Besucher ab dem 30. Juni 2016 persönlich überzeugen: Dann heißt es anschnallen, festhalten und freie Fahrt für die beiden Rekordbahnen TARON und RAIK!


Quelle: Phantasialand
1 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 10:57
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich komme auf die angeblich 116 Überquerungen nicht klar. Wurde das hier schon mal erkärt? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 11:00
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
An 58 Stellen kreuzt sich die Strecke = 116 Über-/ Unterquerungen 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 12:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, klar. Aber wenn die Bahn ca. 1.200 m lang ist, dann wird sie ungefähr alle 20 m gekreuzt. Da stimmt doch was nicht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 12:51 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bitteschön:
Fremdbild
Quelle: uploads.tapatalk-cdn.com 32e3d5a2c459ef30b14aa99525837786.jpg
Quelle: TheParks.it Forum

Auch wenn man sich da bei der zählweise sicher streiten kann, es sind verdammt viele Kreuzungen. Und da is es mir egal ob Rekord oder nicht, das ist geil! S
2 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 13:20
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Danke Björn, so verschlungen habe ich mir das gar nicht vorgestellt. Smilie :580: - bubbleskh - 328045 Zugriffe 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 13:29
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hatte befürchtet, dass uns in dem Bereich außer den beiden Achterbahnen kaum etwas erwarten wird. Wenn man aber das Ergebnis anschaut, bekommen wir zusätzlich noch einen relativen großen "Dorfplatz" und eine Taverne, die auch größer ausfällt, als ich es gedacht habe. Wenn dann noch ein kleiner Shop dazu kommt, bietet man dann doch eine ganze Menge.

Interessant finde ich außerdem noch, ob man auch innerhalb von River Quest die Wege anders nutzen wird, ob Schneck einen neuen Standort in Klugheim bekommen wird und wie lange man den Zaun bei Chiapas noch erhalten will.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 14:46
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Krass, ich sage nichts mehr. Danke! S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 18:24
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
DragonKhanAuch wenn man sich da bei der zählweise sicher streiten kann, es sind verdammt viele Kreuzungen. Und da is es mir egal ob Rekord oder nicht, das ist geil! S


... wobei man natürlich lange nicht von allen Kreuzungen etwas mitbekommen wird; bei einem eingehausten Abschuss ist es letztlich relativ wurscht, ob oben drüber noch Schienen langführen.

Geil wird's voraussichtlich trotzdem - die bisherigen Fotos (und Live-Anschauungen) überzeugen mich davon allerdings mehr als der Grundriss. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:29 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für die Niederländer scheint es ein extra Event zu geben?

upic512490
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:00
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich wollte das auch egrade schreiben S...habe das schon in diversen Foren gelesen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:22 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW


Hier die komplette Aktion bei nick.de!

Wichtigster Hinweis für mich: Taron ist ab 8 Jahren und 130 cm!
Mal sehen, ob meine Kleine (8 Jahre, 134 cm) sich das traut. Und ob die Mutti sie lässt... S
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:23 3 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Jetzt atmet ihr alle mal ruhig durch, kommt wieder runter und übt euch in Geduld, ok. 3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:33 7 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will mich da aber jetzt reinsteigern. Sofort! 7 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen