onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 11:46 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
facebook.com
|
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 11:50 3 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Das in dem Video vor Glück keiner geweint hat ist aber auch alles | 3 gefällt das | ||
Maxi Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:43 1 gefällt das | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Da hat sich mein Pokern um einen Besuch am 4. Juli ja gelohnt.
(Ich erwarte eine brechend volle Warteschlange.) |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:56 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich zitiere mich mal selber:
Mist! Mist! Mist! Entweder am 30.06. hin und einen (vermute ich mal) brechend vollen Park erleben oder bis September warten ... (oder noch eine vergünstigte Karte besorgen) |
|||
Maliboy Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:04 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das PHL hat ja leider noch nicht bekannt gegeben, wie die Eröffnung aussehen wird. In der PM steht auch nur drin, das sie am 30. Eröffnen werden.
Irgendwie kann ich mir aber eine Eröffnung 'einfach so' nicht vorstellen. Ich war damals nicht dabei, aber bei der BM war es wohl so: Vormittags Presse und Promis, Nachmittags die normalen Besucher. Irgendwie vermute ich, das Klugheim auch so laufen wird. Ob der Park nun an einen Donnerstag voll sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Weder NRW noch RLP haben schon Ferien. Es werden also Hauptsächlich die Freaks da sein plus die Besucher die sowieso an diesen Donnerstag da sein wollen (plus evtl. Promis und Presse). Tschau Kai |
|||
Nero Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:10 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Im Video wurde für den 29.06. Abends ja bereits erste Einblicke versprochen via Youtube und Facebook, eventuell ein Livestream von der Promi / Presse Eröffnung an dem Tag? | |||
Maliboy Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:10 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Anscheinend hat sich an den Spezifiaktionen was getan (oder die PM ist verkehrt).
Quelle: nrw-parks.de taron_infos.jpg Hier stand noch: Schnellster Multi-Launch-Coaster Europas in der PM: Tschau Kai |
|||
Caruso Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:29 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Na da hoffe ich aber mal, dass dann bei meinem Besuch am 27.6 nach der Skandi-Tour schön leer ist. | |||
totnhfan Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:29 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Dann hat man Maverick wohl knacken können. Taron hat somit mind. 114km/h. | |||
SimonL Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:48 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Wahrscheinlich liegt man nun knapp darüber, und man war damals bei der ersten Angabe noch nicht ganz sicher, wie schnell man am Ende laufen können wird... | |||
DragonKhan Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 18:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Intensivster LSM Launch heisst nicht automatisch die höchste Geschwindigkeit.
Den Begriff "intensivster" kann man genau wie "grösster" sich so zurechtbiegen wie es einem passt. |
|||
freshdax Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 18:52 1 gefällt das | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Hier nochmal die Offizielle Pressemitteilung.
Quelle: Phantasialand |
1 gefällt das | ||
Hopa Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 09:57 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich komme auf die angeblich 116 Überquerungen nicht klar. Wurde das hier schon mal erkärt? | |||
dermilch Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 10:00 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
An 58 Stellen kreuzt sich die Strecke = 116 Über-/ Unterquerungen | |||
Hopa Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 11:47 | ||||
Hopa
Ja, klar. Aber wenn die Bahn ca. 1.200 m lang ist, dann wird sie ungefähr alle 20 m gekreuzt. Da stimmt doch was nicht. | |||
DragonKhan Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 11:51 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bitteschön:
Quelle: uploads.tapatalk-cdn.com 32e3d5a2c459ef30b14aa99525837786.jpg Quelle: TheParks.it Forum Auch wenn man sich da bei der zählweise sicher streiten kann, es sind verdammt viele Kreuzungen. Und da is es mir egal ob Rekord oder nicht, das ist geil! |
2 gefällt das | ||
dermilch Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 12:20 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Danke Björn, so verschlungen habe ich mir das gar nicht vorgestellt. | |||
Colorado-Fan Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 12:29 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich hatte befürchtet, dass uns in dem Bereich außer den beiden Achterbahnen kaum etwas erwarten wird. Wenn man aber das Ergebnis anschaut, bekommen wir zusätzlich noch einen relativen großen "Dorfplatz" und eine Taverne, die auch größer ausfällt, als ich es gedacht habe. Wenn dann noch ein kleiner Shop dazu kommt, bietet man dann doch eine ganze Menge.
Interessant finde ich außerdem noch, ob man auch innerhalb von River Quest die Wege anders nutzen wird, ob Schneck einen neuen Standort in Klugheim bekommen wird und wie lange man den Zaun bei Chiapas noch erhalten will. |
|||
Hopa Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 13:46 | ||||
Hopa
Krass, ich sage nichts mehr. Danke! | |||
crazyx Neu 07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 17:24 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
... wobei man natürlich lange nicht von allen Kreuzungen etwas mitbekommen wird; bei einem eingehausten Abschuss ist es letztlich relativ wurscht, ob oben drüber noch Schienen langführen. Geil wird's voraussichtlich trotzdem - die bisherigen Fotos (und Live-Anschauungen) überzeugen mich davon allerdings mehr als der Grundriss. |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 09:29 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Für die Niederländer scheint es ein extra Event zu geben?
|
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:00 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich wollte das auch egrade schreiben ...habe das schon in diversen Foren gelesen. | |||
razibo Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:22 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier die komplette Aktion bei nick.de! Wichtigster Hinweis für mich: Taron ist ab 8 Jahren und 130 cm! Mal sehen, ob meine Kleine (8 Jahre, 134 cm) sich das traut. Und ob die Mutti sie lässt... |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:23 3 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Jetzt atmet ihr alle mal ruhig durch, kommt wieder runter und übt euch in Geduld, ok. | 3 gefällt das | ||
Bends Neu 08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:33 7 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich will mich da aber jetzt reinsteigern. Sofort! | 7 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |