onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Taron @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 13:45 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bei BM waren vormittags geladene Gäste (huhu Dirk und Rainer) während das gemeine Volk vor dem Tor gewartet hat (huhu Sonic und Warwas). Dann öffnete sich das Tor und man konnte mit seiner eigenen Fitness die Länge der Warteschlange selbst bestimmen. Ich war damals noch nicht im Training und hab den ersten öffentlichen Zug knapp verfehlt.

Ich glaube aber, dass es diesmal anders ablaufen wird. So Promi-Eröffnungen sind-glaube ich- out. Aber es schadet hier niemandem vor dem 30.6. das Lauftraining zu starten. S
1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 14:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FriggaSo Promi-Eröffnungen sind-glaube ich- out.


Beim Phantasialand doch noch lange, lange, lange nicht. Also wirklich!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 14:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Presse Events samt mehr oder weniger Prominenten sind nach wie vor üblich. Und das ist auch gut so: Sonst würde ja das peinliche quieken von manchem Promi im allgemeinen Geschrei untergehen. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 06:37 4 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :823: - Maddin - 68975 Zugriffe

upic512760
4 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 08:16 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
nochmal Smilie :823: - Maddin - 68975 Zugriffe (Link zum Beitrag)

Fremdbild
Quelle: phantafriends.de image.thumb.png.fb77f178d20cdcced6afa52bfcac9d19.png
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sauber!
Auf der sicheren Seite ist man mit über >195cm nicht gerade. S

Gibt es schon single Rider Warteschlangen im Park? Kann mich nicht daran erinnern. Quickpass weg und single Rider rein, könnt nicht besser sein! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Chiapas hat eine Single Rider Line, wenn ich mich recht erinnere. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887671 Zugriffe 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:30 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
"Hatte"

Die Single-Rider Line von Chiapas wurde mittlerweile abgeschafft, da zu viele Besucher gemeckert haben sie können ja nicht zusammenfahren... Smilie :508: - Chucky - 52647 Zugriffe
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 12:47 4 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wieso sind Menschen eigentlich so dumm? Smilie :927: - Maliboy - 144460 Zugriffe 4 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 15:42 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Einfach: weil sie die Transferleistung der Übersetzung nicht bringen (wollen/können). 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 17:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also irgendwie kann ich die Aussage auch nicht so ganz glauben. Letztes Jahr hat man für viel Geld an sehr viele Attraktionen das QuickPass System digitalisiert und wirbt damit ja sogar beim Erlebniss-Pass. Dann würde bei Chiapas die Single Rider Line im Mai letzten Jahres (wegen Dummheit oder evtl einfach Dreistheit der Besucher) geschlossen und es macht nun den Anschein, das sie nicht wieder kommt.
Und nun soll bei der neusten Top Attraktion es genau anders herum sein? Vielleicht öffnet man die QuickPass Line nicht zum Anfang, aber ich denke schon, spätestens 2017 hat auch Taron QuickPass (evtl anstatt der Single Rider Line).

Tschau Kai
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 17:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Themenbereich heißt ja schließlich "Klugheim", vielleicht kann man hoffen, dass dort deutsch gesprochen/geschrieben wird.

Und vielleicht sind sie auch einfach jetzt mal so schlau das Ding "Einzelfahrer-Warteschlange" zu nennen ...
Oder sie sind vielleicht so blöd und lassen einen wiedergeborenen Dr. Mike Sanders in der Queue erklären wie alles funktioniert ... Smilie :1015: - Frossi - 175043 Zugriffe
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 18:07
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich meine gehört zu haben, dass es bei Chiapas aufgrund der Bügelprobleme (Bei vielen der Boote ließen sich manche Bügel nicht öffnen) keinen Singlerider mehr gibt. Die Ride-Ops hätten schon genug damit zu tun die Leute zu verteilen, weil die Boote alle eine unterschiedliche Anzahl an verfügbaren Plätzen hatten. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 18:47 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wenn es nicht mehr wirklich zum Thema passt: Was man da bei Chiapas angestellt hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Bügelsystem wurde von einigen hier ja sehr gelobt, ich fand es von Anfang an ziemlich beschissen.
Hat man das denn nicht inzwischen in den Griff bekommen mit den Defekten? Dann könnte man die SRL doch auch wieder in Betrieb nehmen. Ich glaube eigentlich auch, dass sich das Verhalten der Besucher mit der Zeit bessern würde, wenn das System erst einmal bekannt ist. Es müsste halt, zumindest am Anfang, ein Mitarbeiter vor dem Eingang stehen und Gruppen gezielt ansprechen, ob sie mit einer getrennten Fahrt einverstanden sind. In anderen Parks klappt es ja auch, beim Baron oder im EP bei Wodan / Blue Fire habe ich bisher nicht mitbekommen, dass es zu größeren Diskussionen mit den OPs bei der Zuteilung kam.
1 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 18:57
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke, dass man einfach bei Taron Stress und Aggressionen vermeiden will in der normalen Q durch den Wegfall des Quickpasses, da die Bahn der neue Besuchermagnet sein wird. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 19:49
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du hast das System nicht verstanden S Gerade dadurch könnte man Umsatz generieren. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 19:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So einen Quickpasseingang hat man ja auch schnell noch über den Ausgang nachgerüstet, so wie es bei den meisten Attraktionen im Phantasialand eh schon ist S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 20:18 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht will man nicht auf Teufel komm raus Umsatz generieren. Es ist das Phantasialand, nicht Port Aventura. 5 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 20:48 1 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man darf auch nicht die 3 Schnellzugänge pro Besuch mit der Jahreskarte vergessen. Die wären ja auch noch hinzugekomen in der Quickpass-Q. Denke, dass es so ok ist wie es ist, zumal die Single-Rider-Q sicherlich gut greifen wird. Vllt. wird ja ein Mitarbeiter vor dieser diesmal aufklärend bereit stehen. 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 22:04 2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke, dass auf Dauer die Single Rider Line auch für Leute mit Quickpass genutzt werden kann. Es macht keinen Sinn, bei Eröffnung Quickpässe für Taron anzubieten. Gerade die Erlebnispassbesitzer unter uns würden sich alle direkt am 30.06. um 9 Uhr in die Quickpass-Schlange stellen. Da würden Wartezeiten entstehen, von denen niemand profitiert.
Und da der Park scheinbar nicht damit rechnet, dass der Besucherzustrom in den nächsten Wochen nachlässt, ist das schon eine sinnvolle Entscheidung.
Ich rechne damit, dass nach den Sommerferien, spätestens zur Wintersaison Quickpässe gültig sein werden.
2 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 23:49 1 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
BendsVielleicht will man nicht auf Teufel komm raus Umsatz generieren. Es ist das Phantasialand, nicht Port Aventura.

Wenn dem so ist, Hut ab! Ich hoffe, die Besucherzufriedenheit wird sich auszahlen!
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 16:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich weiß gar nicht, ob noch so viele Quick Pässe verkauft werden. Jahreskartenbesitzer und Hotelgäste sind wohl inzwischen die Hauptnutzer.

Aber wie oben schon gesagt. Ich denke auch, man verzichtet am Anfang noch auf den QuickPass Zugang, damit nicht am Anfang alle in der Queue stehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 19:31 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der User Tobi von den Phantafriends, der auch für das NoLimits Modell Klugheims verantwortlich war, hat sich den Taron Zug im 3D Drucker ausgedruckt. Beeindruckendes Ergebnis! S Mehr Bilder und Hintergründe gibt's hier.

Fremdbild
Quelle: phantafriends.de 13453023_1078366832250022_1499055587_o.jpg.fbb701912de36cf3da287086c5e522bc.jpg
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 19:58 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Die neuen Intamin Züge habe doch schon Ähnlichkeit zu den aktuellen Mack MegaCoaster Zügen. Allerdings ist man seitlich nich ganz so "eingeschalt" wie bei Mack, was zu einem deutlich "freieren" Fahrgefühl führen könnte.
Die Mack Züge sind wirklich sehr bequem, allerdings fühlt man sich schon etwas "eingebaut".
Ich bin gespannt wie das hier ist.
1 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2016 Mittwoch, 22. Juni 2016 23:30
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und die neuen Sitze/Bügel haben keine Gurte, was ich persönlich ebenfalls sehr positiv finde. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen