onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 06:59 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Den Zug hätte Robert Löffelhardt bestimmt auch gerne auf seinem Schreibtisch.
bis bald, Funthomas |
|||
Ingo Wahlen Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 17:31 1 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Hätte ich auch gerne gerne in meiner Vitrine. Schade, dass es maßstabsgetreue Modelle von stylishen Achterbahnzügen nie als Merch gibt. | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 17:42 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Holiday Park. Dort gibt es die Züge der GeForce von Coasterdynamics für 25¤. Sehen aber qualitativ nach ziemlichem Ramsch aus. |
|||
Frossi Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 18:55 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was Anderes als (überteuerten) Ramsch verkaufen die Brüder ja auch nicht. | |||
Bends Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 19:11 9 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer freut sich denn schon auf die Steinwand und die beiden einfachen Coaster? Ich mich schon!
|
9 gefällt das | ||
totnhfan Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 19:16 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Symboli-wer? | |||
Mountainman Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 21:43 8 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Haben die dort etwa keine Einladung zum Pre-Opening bekommen? | 8 gefällt das | ||
Toby Neu 23.06.2016 Donnerstag, 23. Juni 2016 22:13 1 gefällt das | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Darf man auch beide Parks mögen und sich sowohl auf Klugheim, als auch den neuen Efteling Darkride freuen?
Wir in NRW können doch echt froh sein, dass in unserer Nähe gerade solche Topneuheiten entstehen. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 00:07 2 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Efteling und das Phantasialand zu vergleichen ist schon einfach lächerlich. Wenn das Phantasialand so viel Platz hätte wie Efteling, gäbe es auch mehr Grünflächen. Aber scheinbar ist man beleidigt, dass man am 29. nicht eingeladen wird.
Und diese riesige Felsenlandschaft, die man ansonsten wohl bei kaum einem anderen Freizeitpark bekommt, so abwertend zu betiteln, grenzt ja auch irgendwie an Neid. Efteling ist toll, aber Efteling verfügt über ganz andere Mittel und kocht auch nur mit Wasser. Oder wieso ist der Baron so viel außergewöhnlicher als der schnellste Multi Launch Coaster der Welt? Letztendlich hat man in Efteling auch nur eine Krake+ mit besserem Theming, wenn man deren Worte verwenden will. Mich begeistern jedenfalls beide Projekte und von solchen Leuten sollte man sich die Freude daran auch nicht vermiesen lassen. Als wenn es jetzt so viel schlimmer wäre, anstatt am 29. um 20 Uhr, am 30. um 10 Uhr mit Taron zu fahren. 14 Stunden Unterschied und schon flippen solche Leute aus... Ein Witz! |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 00:18 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich finde diese arrogante Dreistigkeit und Frechheit von einem Familienpark ausgehend aus marketingtechnischer Sicht ziemlich geil. Kann man mal machen. | 3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 07:20 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ach gottchen was sind die da zickig... wenn das mal nicht nach hinten los geht... | 1 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 08:22 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Achja und heute findet man nichts mehr von dieser Meldung auf der Seite.
Da hat wohl doch jemand Muffensausen bekommen |
|||
razibo Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 08:27 1 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Oder eine Einladung zum Pre-Opening... | 1 gefällt das | ||
schrottt Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 08:33 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Oder bei der Seite dürfen mehrere posten und der "Chef" hat mal eingegriffen. Immerhin einer mit etwas Vernunft ist wohl dabei. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 09:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
DAS glaub ich nicht, Tim. |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 11:06 5 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht hat Kim Jong-Löffelhardt auch mal durchgeklingelt. Sollen die ja auch bei anderen "Internetgemeinden" machen... | 5 gefällt das | ||
Funthomas Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 11:29 2 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Was für eine Namenskreation.
bis bald, Funthomas |
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 11:46 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hat das PHL in dem Video mit dem das Eröffnungsdatum bekannt gegeben wurde nicht auch auf weitere Videos am 29.06.2016 hingewiesen? Dann können die Freizeitpfeifen NRW doch auch am 29.06.2016 an der Enthüllung teilhaben. | |||
Dorian Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 14:14 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Oha, beleidigte Leberwürste am Werk.
Keine Einladung zum Pre-Opening bekommen? |
|||
freshdax Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 19:28 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Das Phantasialand hat nun die Homepage aktualisiert und Klugheim mit vielen Bildern eingefügt.
Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_03.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_05.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_zug_02.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_01.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_02.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_klugheim_01.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_klugheim_02.jpg Quelle: phantasialand.de ga_bt_taron_09.jpg Quelle: Phantasialand Homepage Atemberaubend was dort hingezaubert wurde, freue mich auf den Livestream am 29.06.2016. |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 19:41 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wahnsinn! Diese ganzen Details! Am meisten bin ich auf den Wartebereich und die Station gespannt. Neben der Fahrt natürlich
Gibt es eigentlich eine [spoiler][/spoiler] Funktion um zukünftige Bilder verbergen zu können für die, die sich zumindest optisch überraschen lassen wollen? |
|||
Endymion Neu 24.06.2016 Freitag, 24. Juni 2016 21:15 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Da hat aber jemand die Messlatte ein ganzes Stück höher gelegt
Beste Steinwand seit langem! Gruß Endy |
|||
bestdani Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 16:36 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Das sieht doch mal fantastisch aus. | |||
stefanf Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 16:42 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Leute, jetzt haben wir so lange gewartet. Können wir mit weiteren Bildern nicht noch bis nächste Woche warten, oder irgendwie spoilern?
Gruß, Stefan |
|||
DragonKhan Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 16:47 6 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Spoilern? Das hier ist ein Achterbahnforum. Wer keine Spoiler bezüglich einer neuen Achterbahn will sollte diesen Foren ganz einfach ein paar Tage wegbleiben. So schwer ist das doch nicht.
Ich finde jedenfalls es dürfen ruhig noch viel mehr Fotos sein. |
6 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |