onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Neu 2018] Eurosat 2.0 @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 00:15 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
stilbruchDer Aufwand des Verpackens und Einpflegen in den Shop wird wohl eher von einem Praktikanten oder einem anderen "Freizeitparkfan" umsonst erledigt.


Joa, so wie das Paket aussah, könnte man das wirklich meinen. Ein vom doch nicht ganz leichten Rad völlig deformierter Karton, quasi komplett mit Paketband ummantelt. Das Echtheitszertifikat natürlich entsprechend schön geknickt...

Ansonsten ist das Rad schwerer als erwartet und bringt tatsächlich auch die originalen Schmierstoffe und sonstigen Verunreinigungen mit. Kurzum: Ich bin voll und ganz zufrieden. S
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 01:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich wollte grad nachfragen, ob jemand sein Rad schon hat.
Hab es am 12.1. bestellt, seit 19. soll es lieferbar sein, aber ich hab es noch nicht erhalten.

Ab wann muss ich mir da Sorgen machen, dass ich vergessen wurde? S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 01:18 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Rad ist noch auf('m) Lager. 2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 01:56 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also meins ging gestern auf Reise, die werden dann wohl jetzt nach und nach rausgeschickt. Der arme Praktikant ist halt nicht so schnell. Smilie :58: - Maxi - 377213 Zugriffe 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 07:37 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe das Poster wirft der nicht in das selbe Packet... 1 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 17:43
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Man ist dabei die ersten Schienen zu montieren:

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DU3S1CtWkAAUZFs.jpg
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 17:57
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rote Schienen. Dann wirds dadrin also hell und bunt S 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 22:32 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Aus EINER roten Schiene würde ich jetzt noch nicht zwangsläufig ableiten, dass es in der kompletten Kugel hell und bunt würde... 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 00:11 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nunja, das ist definitiv keine Stationsschiene. Aber evtl. für den Tunnel vor der Schlussbremse. Die Wände als Pariser Straße gestaltet. 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 18:16
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lässt auf jeden Fall hoffen, dass die Thematisierung hochwertig wird und entsprechend auch schön beleuchtet wird. Rote Schienen passen ja auch zu der Moulin Rouge Thematik. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 18:32
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin mal gespannt ob man das Drehen der Windmühle irgendwie thematisch mit dem Drehen des Liftes verbindet. Hätte auf jeden Fall Potential, auch wenn 90° gekippt ist. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 18:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Der Mühlstein welcher von der Windmühle angetrieben wird liegt doch horizontal. Smilie :256: - Diddi - 921621 Zugriffe 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 10:01 6 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Schöne Perspektive!

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DVCGNtWXkAAuvmP.jpg:large
6 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 13:19
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Colorado-Fan[...] hoffen [...] schön beleuchtet wird.

Ich befürchte insgeheim schon länger, dass man bald keine Dunkelachterbahn (im Sinne von wenig bzw. nur Effektbeleuchtung wie bisher) mehr im EP haben wird. Möchte jetzt aber nicht so weit gehen und aufgrund einer roten Schiene meine "Sorgen" darum als für bestätigt sehen. S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 17:22
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man der Tabelle auf den ausgegebenen "Echtheitszertifikaten" glauben schenken mag, dann wird es wohl bald auch ganze Wagen der Züge zum kaufen geben. Ich gehe mal schnell meine Bank ausrauben... Smilie :256: - Diddi - 921621 Zugriffe

upic542157
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 17:58
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Genial, was man damit alles anstellen könnte. Leider fehlt mir im Moment dazu der nötige Platz und wahrscheinlich auch das Kleingeld. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 18:00 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Red Bull Seifenkisten-Meisterschaft anyone ? S 2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 20:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
"Noch zu kaufen gibt" oder "schon vergeben worden". Kann mir auch gut vorstellen, dass ein gewisser Kreis schon Frontcars hat.
Bin mal gespannt.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 20:37
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nun ofiziell zu kaufen gab es Sie bisher nicht... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 21:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, und? S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 21:55 5 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Caruso hat sich doch nach der letzten Fahrt bestimmt gleich einen Wagen einpacken lassen. S 5 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 23:47
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vielleicht wird ja auch die Monorail damit verkleidet, dass man nach wie vor noch mit der alten Eurosat fahren kann. S 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 01:08
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
micoCaruso hat sich doch nach der letzten Fahrt bestimmt gleich einen Wagen einpacken lassen.


Was ich dafür geben würde ...

Das wäre auch ein Zugpart, der für sich selber spricht, weil fast jeder in diesem Zug mal gesessen ist oder zumindest das Bild am Eingang neben den Sicherheitshinweisen mal gesehen hat. Rad, Bremsschwert oder Achse tun das meiner Meinung nach nicht.

Aber leider wohl unbezahlbar. Zumindest kann mir die Erinnerung keiner mehr nehmen.
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 09:07
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Wie Nicolas du hast dir den Frontwagen nicht sofort abgeschraubt? 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 05:59
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic543003


Quelle mit Bildern unter >>> eprust.free.fr 130318.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen