onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Runner Neu 26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 23:15 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Joa, so wie das Paket aussah, könnte man das wirklich meinen. Ein vom doch nicht ganz leichten Rad völlig deformierter Karton, quasi komplett mit Paketband ummantelt. Das Echtheitszertifikat natürlich entsprechend schön geknickt... Ansonsten ist das Rad schwerer als erwartet und bringt tatsächlich auch die originalen Schmierstoffe und sonstigen Verunreinigungen mit. Kurzum: Ich bin voll und ganz zufrieden. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 00:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich wollte grad nachfragen, ob jemand sein Rad schon hat.
Hab es am 12.1. bestellt, seit 19. soll es lieferbar sein, aber ich hab es noch nicht erhalten. Ab wann muss ich mir da Sorgen machen, dass ich vergessen wurde? |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 00:18 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Das Rad ist noch auf('m) Lager. | 2 gefällt das | ||
Runner Neu 27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 00:56 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Also meins ging gestern auf Reise, die werden dann wohl jetzt nach und nach rausgeschickt. Der arme Praktikant ist halt nicht so schnell. | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 27.01.2018 Samstag, 27. Januar 2018 06:37 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich hoffe das Poster wirft der nicht in das selbe Packet... | 1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 16:43 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Man ist dabei die ersten Schienen zu montieren:
Quelle: pbs.twimg.com DU3S1CtWkAAUZFs.jpg |
|||
Vampics³ Neu 02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 16:57 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Rote Schienen. Dann wirds dadrin also hell und bunt | |||
crazyx Neu 02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 21:32 1 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Aus EINER roten Schiene würde ich jetzt noch nicht zwangsläufig ableiten, dass es in der kompletten Kugel hell und bunt würde... | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 02.02.2018 Freitag, 02. Februar 2018 23:11 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nunja, das ist definitiv keine Stationsschiene. Aber evtl. für den Tunnel vor der Schlussbremse. Die Wände als Pariser Straße gestaltet. | 1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 17:16 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Lässt auf jeden Fall hoffen, dass die Thematisierung hochwertig wird und entsprechend auch schön beleuchtet wird. Rote Schienen passen ja auch zu der Moulin Rouge Thematik. | |||
Stone Neu 03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 17:32 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Bin mal gespannt ob man das Drehen der Windmühle irgendwie thematisch mit dem Drehen des Liftes verbindet. Hätte auf jeden Fall Potential, auch wenn 90° gekippt ist. | |||
DragonKhan Neu 03.02.2018 Samstag, 03. Februar 2018 17:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Mühlstein welcher von der Windmühle angetrieben wird liegt doch horizontal. | |||
Voschi Neu 05.02.2018 Montag, 05. Februar 2018 09:01 6 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Schöne Perspektive!
Quelle: pbs.twimg.com DVCGNtWXkAAuvmP.jpg:large |
6 gefällt das | ||
bestdani Neu 07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 12:19 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich befürchte insgeheim schon länger, dass man bald keine Dunkelachterbahn (im Sinne von wenig bzw. nur Effektbeleuchtung wie bisher) mehr im EP haben wird. Möchte jetzt aber nicht so weit gehen und aufgrund einer roten Schiene meine "Sorgen" darum als für bestätigt sehen. |
|||
totnhfan Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 16:22 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wenn man der Tabelle auf den ausgegebenen "Echtheitszertifikaten" glauben schenken mag, dann wird es wohl bald auch ganze Wagen der Züge zum kaufen geben. Ich gehe mal schnell meine Bank ausrauben...
|
|||
uso Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 16:58 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Genial, was man damit alles anstellen könnte. Leider fehlt mir im Moment dazu der nötige Platz und wahrscheinlich auch das Kleingeld. | |||
totnhfan Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 17:00 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Red Bull Seifenkisten-Meisterschaft anyone ? | 2 gefällt das | ||
Frossi Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 19:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
"Noch zu kaufen gibt" oder "schon vergeben worden". Kann mir auch gut vorstellen, dass ein gewisser Kreis schon Frontcars hat.
Bin mal gespannt. |
|||
totnhfan Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 19:37 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nun ofiziell zu kaufen gab es Sie bisher nicht... | |||
Frossi Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 20:35 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, und? | |||
mico Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 20:55 5 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Caruso hat sich doch nach der letzten Fahrt bestimmt gleich einen Wagen einpacken lassen. | 5 gefällt das | ||
Stone Neu 15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 22:47 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht wird ja auch die Monorail damit verkleidet, dass man nach wie vor noch mit der alten Eurosat fahren kann. | |||
Caruso Neu 16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 00:08 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Was ich dafür geben würde ... Das wäre auch ein Zugpart, der für sich selber spricht, weil fast jeder in diesem Zug mal gesessen ist oder zumindest das Bild am Eingang neben den Sicherheitshinweisen mal gesehen hat. Rad, Bremsschwert oder Achse tun das meiner Meinung nach nicht. Aber leider wohl unbezahlbar. Zumindest kann mir die Erinnerung keiner mehr nehmen. |
|||
DerMarvin Neu 16.02.2018 Freitag, 16. Februar 2018 08:07 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Wie Nicolas du hast dir den Frontwagen nicht sofort abgeschraubt? | |||
PowerNagel Neu 14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 04:59 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle mit Bildern unter >>> eprust.free.fr 130318.htm |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |