onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Neu 2018] Eurosat 2.0 @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 07:29 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, wenn ich das Bild sehe, scheint man sich gegen die Eifelturmstürtzen und für eine Fassade entscheiden zu haben. Finde ich persönlich besser, weil diese Angedeuteten Stützen mit der Kugel drauf hat IMHO gar nicht gepasst.

Tschau Kai
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 08:31
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Hmm?
Für die Front war das doch schon immer so geplant; die Stützen sind doch an der Rückseite am Coastiality-Eingang...?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 08:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist auf dem Artwork schwer zu sehen bis wohin die gehen sollten. Aber wenn ich mir das Aktuelle Bild anschaue sieht man ja direkt rechts neben den zweiten Kran den Coastiality Eingang (vermute ich). Und dieses dreistöckige 'Gebäude' direkt links vom besagten Kran ist auf den Artwork nicht zu sehen. Darum würde ich schon sagen, das das nicht so kommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 08:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Der Coastality Eingang ist noch weiter hinter der Kugel und nicht da rechts zu sehen (denke ich), das wird eher ein "Tunnel" sein um zu SiSta zu kommen... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 09:33
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meinst Du wirklich?

Wenn man sich das Bild aus diesem Beitrag anschaut, sieht man das die Konstruktion ja noch ziemlich weit nach Hinten reicht.

Auf der anderen Seite sieht man im Artwork ja links Gebäude. Das könnten die vom Restaurant bzw. Durchgang zum Kino sein. Dann wäre der Coastiality Eingang komplett auf der Rückseite. Aber trotzdem passt das in meinen Augen nicht 100% zusammen. Na, wir werden sehen. Ich würde es begrüßen, wenn man darauf verzichtet, weil es so IMHO nicht passt/wirkt (wie eigentlich die ganze Kugel).

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 09:42 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ich dachte, das wäre seit nem halben Jahr klar: Can-Can-Eingang wie früher an der Front, unter der Mühle durch - Coastiality-Eingang auf der Rückseite, bei Silver Star. 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 14:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MaliboyMeinst Du wirklich?

Wenn man sich das Bild aus diesem Beitrag anschaut, sieht man das die Konstruktion ja noch ziemlich weit nach Hinten reicht.



Für mich sah das immer so aus, dass der Eingang dahin kommt, wo der LKW auf dem Bild oben am Bildrand steht...

Aber du hast Recht, wir werden es bald sehen...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2018 Mittwoch, 14. März 2018 16:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nachdem ich mir (nach euren Kommentaren) das ganze auch noch mal genauer angeschaut habe stimme ich Dir zu. Der Eingang kommt wirklich auf die Rückseite (bin ja gespannt, ob man dann da noch durch gehen kann)
Ich war bis jetzt davon ausgegangen, das der Artwork ein Blick vom Crepe Stand zeigt. Das der Eingang soweit auf die Rückseite gelegt wird hatte ich nicht vermutet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2018 Donnerstag, 15. März 2018 12:06 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
upic543071


Der Parkplan gibt auch einen Eindeutigen Hinweis, wo der Coastiality Eingang hinkommt. und da kommen dann bestimmt auch noch die Eiffelturmstützen! S
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2018 Freitag, 16. März 2018 05:37 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic543143


Quelle: >>> facebook.com
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2018 Freitag, 23. März 2018 00:56
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich packe das Neuheiten Video des Europa Park einfach mal hier rein (geht ja u.a. auch um den Eurosat Can Can Coaster:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2018 Sonntag, 15. April 2018 14:26
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DY5_TRyX0AEZt1Y.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Dab6eW7XUAAMXBc.jpg:large

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DaG1OKGU8AAEwIG.jpg:large
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2018 Montag, 16. April 2018 08:12
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mich wundert die rote Schienenfarbe. Wird die Kugel komplett beleuchtet?

mfg P.W.K
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 15:28
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die VR-Variante befasst sich wohl mit dem Film Valerian (wie Arthur von Luc Besson):

Parkerlebnis
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 16:04
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm, doch eine ziemlich schwache Lizenz. Gibt immerhin hoffentlich optisch ein bisschen was her S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 16:17 6 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
upic544511
6 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 19:43 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für mich enttäuschend. Ich hatte eher auf eine Eigenproduktion gehofft. 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2018 Montag, 23. April 2018 22:25 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossi
upic544511


Denke ich mir auch beim eigentlichen Can Can Coaster, aber nun gut. S
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2018 Dienstag, 24. April 2018 11:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin ja gespannt welchen Betrag die dann für dieses " Erlebnis" aufrufen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2018 Donnerstag, 26. April 2018 16:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es wird bestimmt einen Mack-Mega-Mittwoch geben, an dem man dank XXL Sponsoring 20% Rabatt pro Fahrt bekommt! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2018 Freitag, 27. April 2018 01:18 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die kann mam ja dann direkt in den 7 Euro Drängelpass pro Fahrt investieren. 1 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2018 Montag, 30. April 2018 17:49
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin mal generell gespannt, ob das überhaupt extra berechnet wird, da das ja als eine eigenständige Attraktion und nicht als eine "Zusatzfunktion" für eine existierende beworben wird. Oder gab es dazu schon irgendwo offizielle Aussagen? 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2018 Montag, 30. April 2018 19:43
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Der Alpenexpress VR Coastiality wird auch als eigene Attraktion beworben und kostet extra.

Ich denke das es bei der Sat gleich wird, ich möchte garnicht wissen, welcher Andrang da herrschen würde, währe dieses Kostenlos.
Mit ein bisschen Aufpreis kann man den Strom ein bisschen eindämmen (und am Hype mitverdienen)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2018 Montag, 30. April 2018 19:51 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eben. Die 2€ extra haben mich bisher nie gestört. Ich war eher froh, dass man für die 2€ quasi nicht anstehen muss.
Der billigste Fastpass, den ich bisher gesehen hab. S
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2018 Montag, 30. April 2018 20:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich seh diese Gebühr auch eher als Mittel zum Zweck die Wartezeit zu kürzen. Ganz ähnlich diesem Wild Eagle im Fort Fun ursprünglich.
Ich finds in Ordnung. Mehr als einmal wollen die meisten wohl eh nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen