onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Neu 2018] Eurosat 2.0 @ Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2018 Dienstag, 01. Mai 2018 01:07
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
FrossiIch war eher froh, dass man für die 2€ quasi nicht anstehen muss.


Naja gut im EP kann ich auch meine schon gestandenen 40 Minuten im Vergleich zu teils schon geschrieben gesehende Wartezeiten auch noch als "quasi nicht anstehen" durchgehen lassen. Also am Wochenende hatte ich mich zumindest mal - nicht nur ganz der Neugierde entsprungen - zum Ausprobieren des Luxus-VR-Eingangs überreden lassen, zumindest nachdem ich dazu eingeladen wurde.

Ich bin auch mal gespannt wie die Eurosat-VR-Fahrt wird, ist zwar nun etwas off-topic aber diese Alpha Mods VR-Fahrt fand ich im vergleich zu den bisherigen doch schon relativ heftig.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2018 Dienstag, 01. Mai 2018 08:31 3 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
FrossiIch war eher froh, dass man für die 2€ quasi nicht anstehen muss.
Der billigste Fastpass, den ich bisher gesehen hab.


Kann man auch die 2€ bezahlen und dann auf den VR-Quatsch verzichten?
3 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2018 Dienstag, 01. Mai 2018 10:41
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer auf die 2 nochmal 5 drauflegt, kann nun übrigens auch die VR Schlange überspringen... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2018 Dienstag, 01. Mai 2018 23:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
komisch. Bei meinem ketzten EP Besuch wollte ich Alpenexpress mit VR fahren, wegen neuen Film (meine ich). Nachdem die Queue aber fast voll war und in der normalen Walk Thru habe ich verzichtet.

Tschau Kai
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2018 Donnerstag, 03. Mai 2018 22:34
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Phl fanWer auf die 2 nochmal 5 drauflegt, kann nun übrigens auch die VR Schlange überspringen...

Das meinte ich übrigens mit Luxus-VR-Variante, die kann man soweit ich weiß auch nur per Coastiality-App erwerben.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2018 Mittwoch, 16. Mai 2018 14:48 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 08:57
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Hut ab was sie alles machen und das spricht für den Erfolg.

Aber die ersten die aus einer alten Anlage eine neue machen wohl kaum 🤣
Da fallen mir schon einige andere auch noch ein 😉
Den meisten Zuseher auf Youtube wird das allerdings eh nicht auffallen.

Bin gespannt wie die Bahn dann wird.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2018 Donnerstag, 17. Mai 2018 09:03 4 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Diese offene Art des Umgangs mit neuen Attraktionen gefällt mir.

mfg P.W.K
4 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2018 Donnerstag, 14. Juni 2018 15:07
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Michael Mack zeigte vor kurzem via Twitter zwei Fotos aus dem Inneren mit den neuen Schienen: Zum Twitter Post.

Ich frage mich nur ob der Schaumstoff-Mantel auf Bild Nr. 2 einfach nur aus Nostalgiegründen noch dran ist, oder ob der immer noch den vermeintlich gleichen Zweck erfüllt wie bisher?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2018 Donnerstag, 14. Juni 2018 15:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Können wir ja mal testen ... S
Bei der alten Dame kam ich an jedes der 3 für mich erreichbaren Polster dran ... S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 01:31 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aus dem Europapark und der Eurosat Baustelle und mit Patrick Flexrider

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 09:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schöner Beitrag!
Sehr informativ und unterhaltsam.
Doch wundere ich mich etwas: Am Anfang heißt es, man hat nur noch 5 Schienenteile Rumliegen, in der Mitte sieht man aber, dass quasi der ganze Trommellift noch steht.
Frage an die Experten oder direkt an Flexy: Werden die Schienen aus dem Trommellift nicht getauscht?

In dem Beitrag ist die rede von einer Bauzeit von 30 Monaten. Die Bahn hat letzten November geschlossen und soll ja dieses Jahr öffnen. Wie kommt man auf diese Zahl? Planung, Entwicklung und Produktion eingerechnet?

Ich will hier nix verreißen oder schlecht reden. Das sind nur aufrichtige, ernst gemeinte Fragen von einem neugierigen Fan. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 10:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ohne es zu wissen tippe ich darauf, dass du die Antworten schon gegeben hast.
Ich denke, der Lift bleibt. Und die 30 Monate können ja nur mit vorheriger Planungszeit sein. Immerhin möchte man ja diesen Sommer noch eröffnen.

Ich bin mal gespannt, wie schnell jetzt alles geht. Ich bin Anfang August vor Ort und hoffe natürlich, Glück zu haben schon fahren zu können. Könnte aber echt knapp werden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 10:22 3 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
FrossiWerden die Schienen aus dem Trommellift nicht getauscht?

Nein, gibt keinen Grund dazu.

FrossiIn dem Beitrag ist die rede von einer Bauzeit von 30 Monaten. Die Bahn hat letzten November geschlossen und soll ja dieses Jahr öffnen. Wie kommt man auf diese Zahl? Planung, Entwicklung und Produktion eingerechnet?

Bauzeit ist der falsche Begriff, es ist die gesamte Projektzeit gemeint.
3 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 10:45 2 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Danke für das Teilen des Beitrags.

Endlich sieht man mal, wie sich die eigenen Kollegen so vor Ort hinter dem Vermessungsgerät anstellen. S
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2018 Samstag, 07. Juli 2018 10:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke, Patrick! S
Habs mir ja schon fast gedacht, aber es von Dir zu hören ist halt nochmal was anderes. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 12:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Laut epfans.ch auf Facebook wird der Coaster wohl am 12.9. der Presse vorgestellt.

Schade, dass es für meinen August-Trip nicht reicht, aber ich hatte es mir schon gedacht. Holen uns vermutlich eh die Jahreskarte und kommen dann ganz bald wieder. Smilie :944: - Balmera - 294518 Zugriffe
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 20:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Bereich soll wohl offiziell am 12. September "eröffnen". Die Achterbahn soll allerdings schon früher - mitte August - offen sein.

themepark-central.de hab auf die schnelle keine andere Quelle gefunden.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 20:31
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Einladung, die es im August geben wird, ist einfach der Start für die Akkreditierung zum Presseevent. Zumindest steht das so in der Pressemeldung, auf die man sich bezieht... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2018 Mittwoch, 01. August 2018 23:53
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Erste Testfahrten (mit Video) 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2018 Donnerstag, 02. August 2018 00:20 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mir fehlt das Geschepper im Tal nach dem First Drop jetzt schon ... S S
Bin echt mal auf die Fahrt gespannt!
1 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2018 Donnerstag, 02. August 2018 10:58 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiMir fehlt das Geschepper im Tal nach dem First Drop jetzt schon ... S S


Ich setz mich gerne hinter dich und schüttel dich ordentlich durch! S
2 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2018 Montag, 13. August 2018 14:57 1 gefällt das
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Es gibt inzwischen neue offizielle Informationen über die VR-Variante "Eurosat Coastiality":
Ein Teaser-Video (Twitter)
Ein offizielles Informationsdokument (Twitter)

Kurz zusammengefasst:
Das VR-Erlebnis beginnt bereits vor der eigentlichen Fahrt, da man sich schon vorher frei beweglich mit anderen Fahrgästen durch eine VR-Welt laufen wird, bevor man dann in mit der VR-Brille auf den Kopf in den Zug einsteigt.

Ich finde es super, dass das dahingehend ausgebaut wird und ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt, da ich sehr viel Potential in solch einem System sehe und ich mir auch vorstellen kann, dass da so manche Hürde auch in Hinblick auf die Sicherheit überwunden werden musste. Im Video sieht es jedenfalls danach aus, dass man die Testpersonen Hindernisse und kleine Absätze in VR bewältigen ließ.
1 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 17:21
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Madame Freudenreich hat ab sofort geöffnet.

Ein POV gibts mittlerweile auch schon:
youtube.com watch

Mir fällt dazu nix mehr ein.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 17:31 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So in etwa stelle ich mir einen LSD Trip vor.. 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen