onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:15 | ||||
zandl
Österreich . V |
Gut Ding braucht Weile.
Sie werden das sicher noch verbauen bzw. entsprechend verkleiden. |
|||
Brot Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:19 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Genauso wie sie den Stuetzenwald von Poseidon und Atlantica verkleidet haben? Gruß, Brot |
|||
Flexrider Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 18:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Jep, genau so!
Ne, ich denke mal, die platzieren da einfach noch ein paar Felsen wie nebenan hin, mehr kann man da ja wirklich nicht machen, hat einfach zu wenig Platz ![]() |
|||
swissepfan Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:41 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Aber die Aussen"mauer" von Poseidon könnten sie wenigstens verbauen ![]() Ratlos euer swissepfan |
|||
Roadie Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:12 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Neue Bilder gibts bei www.epinside.de
Viel Spass beim Anschauen. Auch dabei ... der Riesenfussball und das neue Schiff bei Atlantica |
|||
MARKAUGSBURG Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:27 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Ich würde sagen, Abwarten und Tee trinken, Wäre der Stützenwald von Poseidon schon verkleidet, bzw umbaut worden, wäre es sicher nicht so einfach wie jetzt den Pegasus dazwischen zu bauen. Mich hat dieser kahle weiße Stützenwald von Poseidon auch schon immer gestört und ich hab auch schon immer gesagt das da noch was hinkommt...
Sicher wird zur Eröffnung von Pegasus noch nicht alles komplett fertig sein, aber wir wissen ja wie schnell beim Ep aufgerüstet und aufgemotzt wird, immerhin hab ich mal gelesen es soll der Flug durch eine antike Grabungsstätte werden, lassen wir uns überaschen, ich freu mich auf alle Fälle drauf... |
|||
Lorenz Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 17:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht hat man jetzt in stabilere Materialien investiert. Höhere Kosten für die Hülle würden sich für die WM jedenfalls eher lohnen als für Halloween, weil die Eurosat wohl jetzt ein gutes Weilchen als Fußball verkleidet sein wird. Einen Football Coaster braucht man wohl nicht zu erwarten, letztes Jahr gabs ja auch keinen Anniversary Coaster. ![]() |
|||
Roadie Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 20:54 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Hi liebe Onrider!
Es geht auf den Saisonstart zu! Pegasus wird immer grösser und stattlicher, Silverstar dreht seine Testrunden vor der Saison und überall wird gewerkelt. 38 Bilder gibts wieder bei epinside.de |
|||
Der Der Dongt Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich fahr am 20. Mai mit der Schule in den EP. Meint ihr, dass Pegasus da evt. scho läuft?
Weil die kommen ja recht gut voran. |
|||
melly Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 10:31 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich denke nein, weil Miro meinte das sie ende Mai fertig sein wird. | |||
Frossi Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 10:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Fußball auf der Eurosat sieht ja mal geil aus ![]() Ich hoffe in der Bahn wird man auhcn icht mehr den meteoriten, sondern den WM Spielern ausweichen ![]() |
|||
cHeeF Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 13:15 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
nene leider nich ![]() ![]() achso: die Plane von eursosat ist eine wechselplane... sprich auf der rückseite ist bereits der Kürbis drauf!! |
|||
Tizi Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 15:41 | ||||
Tizi
Tizian Radolfzell am Bodensee Deutschland . BW |
also oben wars ja schon mit dem 20mai ob da pegaus läuft!
und bei epinside bei den neuen fotos ist ja ein plakat undda steht links oben: NEU ab Juni 2006 hab ich das Juni schon richtig gelsen, weil ich kanns net ganz endziffern! weil ich geh am 29 und 30mai ...meinst da läuft die!? |
|||
cHeeF Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:26 | ||||
![]() Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
wird eng... kommt warscheinlich jetzt drauf an wie sie voran kommen - wobei ich eher glaube das es nix vor Juni wird... | |||
EP Flo Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 08:22 | ||||
EP Flo
Deutschland . BW |
Hasch recht vor Juni is wahrscheinlich nix drin.
wisst ihr schon wie die Wägen aussehen? |
|||
Rammstein1987 Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 11:19 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
Glaube nicht denn im Ep Newsletter steht erst ab Juni!!!!! Gruss Ari ![]() ![]() |
|||
MARKAUGSBURG Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 12:59 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Na klar, sind schon mehrere Male hier im Forum aufgetaucht, ist nix neues... ![]() |
|||
Tizi Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:10 | ||||
Tizi
aso verdammt, wegen 1-2 tagen, das kotzt mich jetzt richtig an! naja der newsletter vom ep kostet ja nix oder?! |
|||
Tizi Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 20:07 | ||||
Tizi
wisst ihr schon wie die Wägen aussehen? Na klar, sind schon mehrere Male hier im Forum aufgetaucht, ist nix neues... ![]() hä!? die wo dann da vorne in dem pferd drinne sitzen, die sehen ja dann gar nix von der bahn, oder?! |
|||
Spacken Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 20:18 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich denke das die, die im ersten Wagen sitzen, links und rechts am Pferdekopf vorbeigucken können.
Die Flügel sind wahrscheinlich recht dünn und stehen leicht zur seite ab. Gruß Christoph |
|||
Tizi Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 20:49 | ||||
Tizi
stimmt könnte gut sein, gute logik!
aber was ist mit denen im zweiten reihe!? die sehen voll des hinterteil vom pferd!? Mfg Tizian |
|||
GeFaller Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke, dass die Sicht nicht größer eingeschränkt wird, als bei den von Mack üblichen Powered Coastern in Minenzugthematik, von demher dürfte das alles kein Problem sein - Außerdem: Bei der Qualität der Thematisierung und Bedachtheit seitens Europa-Park bin ich mir sicher, dass auch dieser Punkt beachtet wurde.
Gruß, GeFaller |
|||
Roadie Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 22:57 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Bilder von der Pegasusbaustelle heute wieder neu bei epinside.de
Viel Spass damit |
|||
Luis Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 00:03 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hey die Kurve ist ja richtig gebanked! ![]() |
|||
NessieFan Neu 07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 00:12 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da sollen kleine Kinder rein?
Ihc glaube das überlegen sich 4-7 jährige 2 mal! Philipp |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |