onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 07:04
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Oh mein Gott! Die Bahn wird wirklich immer extremer... ich denke auch dass das für kleine Kinder nix ist. Aber wir müssen die Bahn ja erst mal fahren S sehr schöne Bilder, Danke! Und wie sieht England jetzt aus?

flo
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 10:53
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Einfach nur Geil.... S S S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 11:12
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Neue Bilder auf lifthill.net 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 12:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
schlagt mich tot aber irgendwas läuft da im EP falsch...
die bauen nen Megacoaster (Silver Star) welcher zwar spass macht aber wo der nervenkitzel gleich null ist, jetzt bauen sie nen Junior coaster und der sieht ja mal echt mega aus... das gibt mir zu denken...
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 14:18
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also die Schienenführung is ja echt schon en bissel hart, vorallem, wenn ich mir da einige Kurven anguck.
Würd richtig lachen, wenn die nächstes jahr im coaster poll vor der SiSta landen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:39
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
also echt hamma, das des eine KIDDI COASTER sein soll!

so wie die aussieht S

ist ja echt hamma!

also ich kann mir wirklich nciht vorstellen, das da 4-jährige kinder reingehen! weil die bahn sieht echt hamma kurvig aus ist sie ja auch! und ich glaub des macht den kindern angst!

Mfg
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 15:51
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wenn ich es mal so sagen darf: Kurven finden Kiddies cool, Airtime und Höhe ist da schon eher erschreckend.

Quelle: Familie (3 Kinder im Alter zwischen 6 und 13)
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 16:58
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Aber schaut euch doch die Höhe des Lifthills und dieser Kurve an, die ist für einen Kiddie Coaster auch unüblich finde ich, auf alle Fälle beeindruckend... S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 17:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Die schlägt bestimmt die Mamba S

Sieht sehr gut aus ... man kann doch noch auf Loops im Ep hoffen S Wenn die schon eine solch Geile Bahn hinstellen ...

mfg swissepfan S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 20:36
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
CoastermasterWenn ich es mal so sagen darf: Kurven finden Kiddies cool, Airtime und Höhe ist da schon eher erschreckend.

Ja, Das kann ich bestätigen =)
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:27
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das erste oder 2te? 0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 21:27
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
CoastermasterWenn ich es mal so sagen darf: Kurven finden Kiddies cool, Airtime und Höhe ist da schon eher erschreckend.

also als ich so 9 alt ware, kann ich mich serh gute erinnern, dass ich schiss vür euromir hatte S

weill die 1.so hoch war!
2. so kurvig S

Mfg
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 00:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das scheint was ganz hübsches zu werden. Mal schauen wer Ende Jahr besser abschneidet. Ich glaube, die Mamba muss sich warm anziehen. Bei solch geil gebankten Kurven... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 05:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, Pegasus wird auf jeden Fall toll, aber ich glaub jetzt mal nicht wirklich, dass des ne Konkurenz für die Mamba ist.
Das ist halt nicht son typischer Kiddicoaster wie man ihn aus Geiselwind, Trippsdrill, Gardaland ... kennt.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 11:47
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Der Der DongtJa, Pegasus wird auf jeden Fall toll, aber ich glaub jetzt mal nicht wirklich, dass des ne Konkurenz für die Mamba ist.
Das ist halt nicht son typischer Kiddicoaster wie man ihn aus Geiselwind, Trippsdrill, Gardaland ... kennt.

Da erhebe ich einspruch ..

Pegasus ist sicher kein 0815 Kiddicoaster S S Hast du schon mal so ein Kiddicoaster gesehen S Dann zeig ihn mir S

mfg swissepfan
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:25
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
so mal als kleine Info für euch S

ZitatPegasus ist in der Tat die Achterbahn von Mack die die stärkste Querverdrehung haben wird aufgrund des neuen Zugdesigns (nicht nur äußerlich, versteht sich).

Das System des YoungStar coasters (Produktname MACK-Rides) ist übrigens durchaus KEINE Kinderachterbahn. Es handelt sich um eine ausgewachsene Achterbahn die bei Großparks eine tolle Ergänzung ist, aber für mittelgroße oder kleinere Parks durchaus vollstes Potential als major coaster hat. Die Schiene ist stattlich und verträgt viel und - okay, für Euch weniger in Reichweite - der Preis ist super konkurrenzfähig auf dem Markt.

Falls Ihr Euch gewundert habt dass die Stützen des Lifts etwas komisch schief sind. Sie müssen ausweichen für "meine" Helix. Habe nämlich in das Layout noch eine weitere Helix reinquetschen können zusammen mit dem Designer und habe nun erfahren dass das der Punkt der Fahrt sein wird wo die Kurvenneigung am stärksten ist - YAY!

In der Tat könnt Ihr Euch auf Pegasus freuen. Die Bahn wirkt nur klein weil natürich Poseidon darüber thront. Der Look der Züge ist absolut auf Kinder zugeschnitten und bietet ein Pferd (Mädchen!) welches jedoch durch den stattlichen und metallischen Look auch Jungs begeistern wird.

Insgesamt ist der Zug sehr mächtig und wird auch durch die stützen von Poseidon hindurch wohl noch gut zu erkennen sein.

Bahnhof und Warteschlange werden im Stil einer Ausgrabungsstätte thematisiert. Viel Platz für Thematisierung ist da jedoch überhaupt nicht! Der Stil der Ausgrabungsstätte wird nicht antik sondern eben so, als hätte man nun dort antike Funde gemacht. Es ist also keine starke Themenwelt sondern ein schöner Themenrahmen der das Ganze in Szene setzt. Lasst Euch überraschen. Soo lange ist es ja gar nicht mehr bis Ende Mai.

Miro Smilie

ep-board.de
0 gefällt das
Tizi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:25
Tizian
Radolfzell am Bodensee
Deutschland . BW
hab mal das ep impressum angeschrieben:

Hallo!
>
> Ich hätte da einmal ne Frage und diese wäre:
> Wird die Pegasus am 29-30Mai schon fahren!?
> Gibt es schon vorraussichten!?
>
>
> Ich würde mich sher über eine Antwort Freuen!
>
> Mfg

die antwort:

Lieber Herr Hoier,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ende Mai wird Pegasus in die Soft-Opening
Phase gehen. Das heißt die Bahn wird fahren, aber kann jederzeit geschlossen
werden wenn noch Änderungen oder Verbesserungen anfallen (an Landschaft,
Bahnhof, etc.)

Leider kann ich Ihnen keine Konkreten Angaben machen da es sich um einen
Prototypen handelt und es noch keinerlei Erwahrungswerte gibt.

Besten Gruß und bis bald im Europa-Park!

Miro Gronau
EUROPA-PARK
Projektentwicklung
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 00:46
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Gibt was neues S

Der Lift ist nun endlich dran =) Hier ein kleines Bild > sieht man leider nicht viel...

Fremdbild
Quelle: chez.com nouveaute06bg.jpg

(c) by EPRUST.com
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 08:18
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
cHeeF sieht man leider nicht viel...

Fremdbild
Quelle: chez.com nouveaute06bg.jpg

Stimmt! Ich seh nämlich gar nix S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 10:44
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
weiß nich bei mir gehts?! nochma ein versuch S

Fremdbild
Quelle: img135.imageshack.us nouveaute06bg4of.jpg
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 12:27
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Ich finds cool das de e-park ne achterbahn für kinder baut die aber auch ältere super fahren könne

ich freu mich drauf S
0 gefällt das
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 13:25
JO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
Hey, dann ist die Strecke doch schon fertig, oder? 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 13:37
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ja kann sein ! S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 18:44
Dominic

Belgien
cHeeFweiß nich bei mir gehts?! nochma ein versuch S

Fremdbild

Das ding hat sogar einen Pre Drop S
0 gefällt das
CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 19:47
Avatar von CSRaveN CSRaveN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Mahlberg
Deutschland . BW
swissepfan
cHeeFweiß nich bei mir gehts?! nochma ein versuch S

Fremdbild

Das ding hat sogar einen Pre Drop S

Dann sind die Wägen nicht so lang oder?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen