onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Batwing Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 17:29 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hallo,
bei epinside.de gibt es wieder neue Bilder von Pegasus, unter anderem von der Station! mfg flo ![]() |
|||
Tommy-Arne Neu 01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 17:52 | ||||
![]() Sascha Brieselang Deutschland . BB |
Huhu
Zu den Bilder von epinside.de: Also die Station sieht ja noch sehr "dürftig" aus wenn ich das mal so sagen kann. Aber das kommt sicher noch. Naja und sonst lässt sich einfach noch nicht mehr sagen. Wir warten mit Spannung aufs Theming. Bis bald Tommy-Arne |
|||
zandl Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:28 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
am Sonntag, den 30. April hab ich während der Silver Star ERT mal 2 Fotos von oben gemacht. |
|||
Gregor Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die restlichen 22 neuen Bilder findet ihr in unserer Baustellengalerie: lifthill.net epbaustelle063.php |
|||
coaster Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 20:50 | ||||
![]() Maxi Hübner Anger Deutschland . BY |
Die eröffnung der Bahn ist am 23.05. ![]() |
|||
rcmania Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 20:52 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Dieser Termin ist bisher nur vorläufig.. |
|||
Tommy-Arne Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:03 | ||||
![]() Sascha Brieselang Deutschland . BB |
Und den werden die bestimmt nicht einhalten können. Das ist in genau 20 1/2 Tagen. Also dann müssen se sich echt ranhalten wenn se den Termin packen wollen. Bis bald Tomm-Arne |
|||
Coaster-Fan Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 06:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also als ich am samstag da war stand da etwas von ner eröffnung im juni, da bin cih mir 100% sicher aber kann nimmer sagen wann im juni... aber im Mai bestimmt nicht mehr | |||
zandl Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 08:09 | ||||
zandl
Österreich . V |
Als wir beim RCT-Treffen danach fragten, hat Miro gesagt, es kann sein, dass sie im Mai schon eröffnet wird, aber dann muss auch damit gerechnet werden dass sie jederzeit wieder geschlossen werden kann um Einstellungen vorzunehmen! | |||
Coastermaster Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 08:48 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
23.Mai ist scho realistisch. Die Züge kommen die Woche und dann starten die Testfahrten. Nur das Theming wird wohl nicht fertig sein. Aber fahren kann man ihn dann schon. | |||
swissepfan Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 15:57 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Mir ist gerade etwas aufgefallen und zwar sieht man hier im gelben Kreis Solche "Drähte"
Und bei der Euromir hat es auch solche Drähte Könnte es sein , dass sich die Wagen bei Pegasus drehen können ? mfg swissepfan |
|||
Christian Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:02 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sicher nicht. Das dürfte eher zur Sicherung der Mitarbeiter dienen, wenn die da hoch müssen. |
|||
swissepfan Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:13 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Schade ![]() mfg swissepfan |
|||
Hurricane Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:25 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
ich find diese Hütte der Station sehr gelungen. Das sieht mal wirklich nach einer Ausgrabungsstätte aus. Ich glaube ja sowieso, dass diese minimalistische Thematisierung ganz vorzüglich wird.
ausgegrabene Grüße, Michael |
|||
CSRaveN Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:30 | ||||
![]() Christopher Mahlberg Deutschland . BW |
Nicht dass der EP alles vom DLP abschauen soll aber so ne ähnliche Thematisierung wär schon nett:
dlptour.de img_0357.jpg dlptour.de img_0358.jpg |
|||
zandl Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:34 | ||||
zandl
Österreich . V |
Beim RCT-Treffen wurde gesagt, dass nicht mehr all zu viel gebaut wird. Es geht eher in Richtung Ausgrabungsstätte, also eher in die Tiefe als in die Höhe! Mann soll sich nicht all zu viel erwarten! | |||
Da Matze Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:42 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Ich denk mal in dieser Detailreiche wird man bei Pegasus vergeblich suchen,
ich hoff mal das Pegasusu wenigstens gut ebpflanzt wird, so wieder Matterhronblitz... ![]() Mfg Matze, |
|||
Atlantica112 Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 16:49 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
wird warscheinlich mit dem theming so sein wie bei atlantica das immer mal wieder was dazukommt und so | |||
Tornado Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 09:21 | ||||
![]() Lars Fross Teningen Deutschland . BW |
Das wird aufjedenfall so sein, die Station gefällt mir bis jetzt noch garnicht, aber mal sehen wie es am Schluß aussehen wird. Ich denke das es auch sehr viele Details geben wird. Vorstellen könnte ich mir, das z.b zerstörte Amphoren auf dem Boden liegen, vieleicht den einen oder anderen Animatronic der eine Schaufel in der Hand hält. Vieleicht ragt noch die eine oder andere Säule aus dem Boden, so das es den anschein hat, das hier mal einen Tempel stand. Naja abwarten und Kaffee trinken |
|||
condor13 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:46 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Diese Drähte sind zur Sicherheit da. Oder das unter dem Wagen ein Kontakt ist. Wenn dann der Wagen auf der Sträke dursch eine sache stehen bleibt, dann diereckt dursch den Kontakt eine Meldung an die Stion gegeben wird.
Ist nur eine Vermutung. |
|||
nico Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:50 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Heute haben sie das Lichtraumprofil geprüft (oder damit angefangen)!
Beim First Drop gibt es ein Gebäude weiss nur nicht was es genau wird. Grues Nico |
|||
Bubu Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:56 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist nur eine Vermutung. Nicht nur nicht gutes deutsch, sondern auch nicht gut gelesen ![]() |
|||
Roadie Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:02 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Beim First Drop gibt es ein Gebäude weiss nur nicht was es genau wird. Das wird ein kleiner Tempel, durch den man dann unten durchrast ... ebenso beim Matterhornblitz. |
|||
AugustVonPolen Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte sein, die Stahlseile sind zb auch an Holzachterbahnen ( Bandit, CoasterExpress,Werewolf,RobinHood ). Da wird sich dann mit einem Karabinerhaken eingeklinkt und im Falle eines Absturzes ist man, wie beim Bergsteigen halt, gesichert. Die Seile sind nicht starr und ständig befestigt. Das heisst der Mechaniker muss nur alle paar Meter den Karabiner wechseln. Würde er die Schiene als Sicherung nutzen müsste er das alle paar cm tun. ( Abbildung ähnlich ![]() |
|||
Julian Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Auge,
Bei Holzachterbahnen ist es mit Sicherheit nahezu immer so, wie du es beschreibst, doch ist bei Stahlcoastern die Gefahr viel zu groß, dass sich das lose Seil in den vorbeifahrenden Zug verfängt. Dazu biegt man bei solchen Bahnen ein kleines T-Profil, welches an die Schiene angepasst ist. An diesem T-Profil kann man sich dann mittels einer Kralle ohne Probleme jederzeit fort bewegen und sich ein- bzw. ausklinken. Gut sichtbar wird dies z.B. hier Jedoch gibt es selbstverständlich noch andere Möglichkeiten wie z.B. eben das Stahlseil, welches durch jeden Tie geführt wird, doch ist diese Version heutzutage eher die Ausnahme. Auch Mack greift ja Mittlerweile auf die komfortablere Version zurück. Spontan fallen mir derzeit noch Hersteller wie Vekoma ein, die auch heute noch das Stahlseil zur Sicherung verbauen. Gruß Julian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |