onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 11:20
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Diese Woche sollen die ersten Testfahrten sein, weiß jemand mehr darüber, Bilder? 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 12:10
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Diese Woche wird sich nichts tun.
Die Züge sind noch in Waldkirch. Aber warten wir mal bis Mitte nächste Woche.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 15:51
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JulianHallo Auge,

Bei Holzachterbahnen ist es mit Sicherheit nahezu immer so, wie du es beschreibst, doch ist bei Stahlcoastern die Gefahr viel zu groß, dass sich das lose Seil in den vorbeifahrenden Zug verfängt.

Dazu biegt man bei solchen Bahnen ein kleines T-Profil, welches an die Schiene angepasst ist.
An diesem T-Profil kann man sich dann mittels einer Kralle ohne Probleme jederzeit fort bewegen und sich ein- bzw. ausklinken.

...un dwieder was gelernt S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also es hiess ja vor kurzem, dass die züge am Freitag (29. April) kommen sollten, am besagten Tag hiess es dann auf einmal Donnerstag 4. oder Freitag 5. Mai. Und am diesem Datum hiess es laut Poseidon OP, dass sie heute (sonntag??) kommen sollten. Weiss jemand ob sich schon was getan hat?

Tripsdrill-Aussmasse im Europapark!! S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:23
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Züge kommen ... soweit der Stand vor dem Wochenende im Laufe der nächsten Tage wie ich erfahren habe. 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:53
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Bist du dir da sicher das die erst nächste woche kommen sollen??
Dachte die sollen jetzt diese woche kommen
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:08
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RoadieDie Züge kommen ... soweit der Stand vor dem Wochenende im Laufe der nächsten Tage wie ich erfahren habe.

ZitatBist du dir da sicher das die erst nächste woche kommen sollen??
Dachte die sollen jetzt diese woche kommen

War doch gar nicht die rede von nächster Woche...
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 21:04

Deutschland . BW
Neue Bilder von den Zügen, den Testfahrten und ein Video alles bei epinside.de

Viel Spass damit

upic75044
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 07:16
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Wow, der Fortcar sieht ech Hammer aus! Die an deren Wagen sind aber, wie ich finde dagegen etwas dürftig ausgefallen. Glaubt ihr die einzelnen Wagen bekommen an den Rollen noch Räder dran? Das würde glaub ich besser aussehen. Die Fahrt schaut auch ziemlich aufregend aus, ziemlich schnell und weich! Bin mal gespannt auf die Warteschlange und die Station, was sich da noch ändern wird. Eine tolle Achterbahn!

flo S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 07:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir sagen die Pegasus Züge (bzw. der Frontwagen) absolut nicht zu, aber hat halt jeder einen anderen Geschmack... 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilAlso mir sagen die Pegasus Züge (bzw. der Frontwagen) absolut nicht zu, aber hat halt jeder einen anderen Geschmack...

Dito, und so wie es auf den Fotos aussieht, versperrt der Pegasuskopf die Sicht auf die Strecke. Finde ich persönlich auch nicht prickelnd.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Zitat...und so wie es auf den Fotos aussieht, versperrt der Pegasuskopf die Sicht auf die Strecke. Finde ich persönlich auch nicht prickelnd.

Liebe Grüße,
Alex

Miro hat bei der Gesprächsrunde gesagt dass das Extra Berechnet worden ist dass
der Zug nicht die Sicht beeinträchtigt, oder Liege ich da Falsch?
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:44
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
dj-erik
Zitat...und so wie es auf den Fotos aussieht, versperrt der Pegasuskopf die Sicht auf die Strecke. Finde ich persönlich auch nicht prickelnd.

Liebe Grüße,
Alex

Miro hat bei der Gesprächsrunde gesagt dass das Extra Berechnet worden ist dass
der Zug nicht die Sicht beeinträchtigt, oder Liege ich da Falsch?

Doch, ich glaube das stimmt! Ich meine gelesen zu haben, das die Flügel so gebogen sind, dass man vorbeisehen kann. An Pfingsten sind wir schlauer!

flo S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 11:11

Deutschland . BW
die Wagen und der Zug sind noch nicht fertig. Jeder Wagen bekommt vorne ebenso noch seine Verkleidung.
Also erstmal abwarten und dann schauen. S
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:42
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja das Lied am Video ist das das lied von Pegasus? Kann man das irgendwo kaufen oder Downloaden ??? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:51
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Das ist "Explode" von "Shaun Baker". Woher weißt du, dass das das Lied von Pegasus ist? Seit wann nimmt der EP Lieder von bekannten DJ's 1zu1? 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:57

Deutschland . BW
Er weiss es nicht und es ist auch falsch.

Ich habe den Song ausgesucht, weil er relativ "Achterbahnneutral" (geiles Wort btw.) ist.
Ob es und welchen Soundtrack es gibt weiss ich nicht.
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 12:58
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
nein ich hätte gedacht das dass Pegasus Lied ist S . 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:36

Schweiz . ZH
Roadiedie Wagen und der Zug sind noch nicht fertig. Jeder Wagen bekommt vorne ebenso noch seine Verkleidung.

epinside.de ep110506gr241.jpg

Ist das seine "Verkleidung" oder sah es so aus, als ob da noch mehr komme? sonst wäre es wirklich etwas spärlich S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:39
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Flexrider
Roadiedie Wagen und der Zug sind noch nicht fertig. Jeder Wagen bekommt vorne ebenso noch seine Verkleidung.

epinside.de ep110506gr241.jpg

Ist das seine "Verkleidung" oder sah es so aus, als ob da noch mehr komme? sonst wäre es wirklich etwas spärlich S

Das ist die fertige Verkleidung.
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 13:40

Deutschland . BW
Vor die Bügel"halterung" oder das Scharnier kommt eben nochmals eine Verkleidung, damit das ganze wie ein geschlossener Streitwagen (siehe Artworks) aussieht. 0 gefällt das
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:01
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Gefällt mir echt sehr gut, freu mich schon auf die erste Fahrt mit Pegasus.
Auf die Gestaltung der ganzen Anlage, insbesondere der Station bin ich jetzt noch gespannt.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Bahn ist echt gelungen aber das Frontcar gefällt mir persönlich nicht. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:18
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
RoadieVor die Bügel"halterung" oder das Scharnier kommt eben nochmals eine Verkleidung, damit das ganze wie ein geschlossener Streitwagen (siehe Artworks) aussieht.

Ja stimmt hast recht, ich lag falsch hatte gedacht da kommt nix mehr hin.

Ich freue mich schon tierisch auf die Bahn, werde aber erst 2007 in den Genuss die Bahn selbst probezufahren weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe noch dieses Jahr hinzugehen, da mich die Bahn alleine nicht so reizt und die anderen Achterbahnen bzw. Fahrgeschäfte für mich kein Reiz sind nach Rust zu fahren.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:01
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Auf was wartest du denn bis 2007? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen