onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 07:51
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
@Efteling Fan:
Mich würde es mal interessieren, wie die eigentliche Realation zwischen First Drop und der Höhe des eigentlichen Liftgebäudes aussieht.
Mir gefällt die Stütz-und Schienenkonstruktion optisch recht gut.
Habe aber das Gefühl, daß durch die extrem großen Schienen, die eigentlich Höhe von knapp 23 Metern komplett untergeht.
Wie sieht denn das optisch aus, wenn man vor dem Drop steht??
Kommt die Gebäudegröße überhaupt noch zur Geltung, oder geht auch die durch die massiven Schienen etwas flöten??`
Danke für etwaige Auskünfte.

Extrem gespannte Grüße S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 08:32
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pinhead@Efteling Fan:
Mich würde es mal interessieren, wie die eigentliche Realation zwischen First Drop und der Höhe des eigentlichen Liftgebäudes aussieht.
Mir gefällt die Stütz-und Schienenkonstruktion optisch recht gut.
Habe aber das Gefühl, daß durch die extrem großen Schienen, die eigentlich Höhe von knapp 23 Metern komplett untergeht.
Wie sieht denn das optisch aus, wenn man vor dem Drop steht??
Kommt die Gebäudegröße überhaupt noch zur Geltung, oder geht auch die durch die massiven Schienen etwas flöten??`
Danke für etwaige Auskünfte.

Extrem gespannte Grüße S

Es sind halt "nur" 22,5 Meter und danach sieht es auch aus. Sprich: Die Höhe sieht von unten nicht besonders spektakulär aus, vor allem weil der Drop ja auch nicht besonders steil ist. Die Schienen wirken nicht übermäßig groß! Hätten sie ein klobigeres Aussehen (wie B+M z.B. (soll nicht heißen, dass die schlecht aussehen) würde das warscheinlich nicht besonders gut aussehen da die Schiene ja 1,2 Meter breit ist.

Die Schienen müssen ja so breit sein. Ansonsten würde diese wohl kein Boot mit 14 Personen aushalten können.

Ich bin momentan noch sehr gespannt auf das Design der Boote. Hoffentlich wirken sie nicht sehr plastisch...
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 09:00
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Danke für die Info.
Das die Schienen das nötige Profil aufweisen müssen ist schon klar, bei den Booten.
Jedoch sind sie auch nicht gerade die kleinsten, was man auf diversen Baubildern gut deuten kann.
Schön aber, daß die die optischen Fassaden offenbar nicht beeinträchtigt werden und die Höhe einigermaßen zur Geltung kommt.
Gepannte Grüße
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 11:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC(...) große Töne spucken (...)

... das tut hier vor allem die Brausetablette ohne Profil. Während Herr Heister so langsam die Kurve kriegt, scheinst du hier inzwischen ziemlich lichterloh zu brennen.

Amüsierte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCNa dann viel Spass auf deinem nächsten SLC....

...den ich auch weitaus angenehmer zu fahren fand!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
The Knowledge
ACC(...) große Töne spucken (...)

... das tut hier vor allem die Brausetablette ohne Profil. Während Herr Heister so langsam die Kurve kriegt, scheinst du hier inzwischen ziemlich lichterloh zu brennen.

Amüsierte Grüße,

Tim

Tim,

unter "Blitz" in einem vernünftigen Forum müsstest du mich kennen, den Account habe ich nur um alles lesen zu können und ab und an mal ein Wort zu Posten, aber das spare ich mir bei so leuten wie Efteling Fan dann auch lieber.

ACC Akut, nehmen und Gutige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:26
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC...unter "Blitz" in einem verünftigen Forum müsstest du mich kennen

Das macht es aber nicht wirklich besser, oder?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Falls das im Umkehrschluß bedeuten soll, dass dies in deinen Augen kein vernünftiges Forum ist, kannst du auch gerne eine Mail an loeschen@onride.de schicken...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
razibo

Falls das im Umkehrschluß bedeuten soll, dass dies in deinen Augen kein vernünftiges Forum ist, kannst du auch gerne eine Mail an loeschen@onride.de schicken...

Doch ,das ist ein ganz tolles Forum mit gaanz vielen netten Usern..also lasst uns diesen Geistreichen Thread nicht weiter ins OT führen....

Für euch würde ich mir sogar ein Profil anlegende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 14:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ACCDoch ,das ist ein ganz tolles Forum mit gaanz vielen netten Usern..also lasst uns diesen Geistreichen Thread nicht weiter ins OT führen....

Hallo Dennis,
danke für die schmeichelnden Worte. Auf Worte sollten Taten folgen...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 16:28
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Tejay
ACCDoch ,das ist ein ganz tolles Forum mit gaanz vielen netten Usern..also lasst uns diesen Geistreichen Thread nicht weiter ins OT führen....

Hallo Dennis,
danke für die schmeichelnden Worte. Auf Worte sollten Taten folgen...

Thorsten,

Wie gesagt, so getan!

Profilierende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 21:42
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Die Bilder sagen alles!!!
Fremdbild
Quelle: pretparken.be pic4_big.jpg

Fremdbild
Quelle: pretparken.be pic5_big.jpg

Fremdbild
Quelle: pretparken.be pic10_big.jpg

Fremdbild
Quelle: pretparken.be pic6_big.jpg
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 21:55
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammergeil!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Da freue ich mich richtig, wenn ich dieses Jahr mal ins Efteling fahre.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 22:18
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
OH MEIN GOTT! S

Das sieht ja unfassbar aus. Ich bin begeistert!
Die Leute haben wirklich gute Arbeit geleistet. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 22:18
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223601 Zugriffe Smilie :118: - AngelRides - 11447 Zugriffe Das ist ja mal Wahnsinn, also wenn das kein Theming ist, dann weiß ich auch nicht...
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 23:07
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja, ein gigantisches Theming!
Ich glaub ich muss mir wirklich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob mein Jahretrip in den Efteling geht!
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 15:31
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
S . 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 16:30
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
SABBER so ein geiles Themening hab ich noch nie gesehen !!!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe

Mfg swissepfan
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 02:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also da kann sich sogar der EP noch eine dicke scheibe abschneiden 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 06:17
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Und nicht nur der.
Das Teil wird garantiert so ziemlich perfekt!!! S
Jedenfalls bin ich mächtig gespannt auf den 16 April. Geile Sache.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 07:23
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Disney sollte sich hier ein Riesen Vorbild nehmen !!!
Pirates of the Carribean hat ein nicht halb so geiles Themening !!!!

mfg swissepfan
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:32
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
themepark.nl showflat.php

Sehr schön. Der geniale Holländer startet in die Tesphase.
Auf der schnieken Anlage werden Prototypboote ins Rennen geschickt. Der Nässegrad wird dort über die Blockbrake geregelt, welche die Boote auf gewünschte Geschwindigkeit herunter drosseln.
Mal sehen wie das finale Produkt dann aussieht. Über die Optik an sich muß man ja wohl nichts mehr sagen. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wer mal gewaltig sabbern möchte, der sollte sich unter diesem Link eine Reportage von dem Bau des Coasters anschauen. Erste bewegte Bilder vom Innenraum (Station und Q) sowie vom Aussenbereich. Teilweise sieht man auch erst hier, wie gewaltig die Ausmaße der Anlage sind.
Viel spaß dabei, ich wisch solang mal hier wieder auf *wisch*
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:57
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mal ne Frage , ist dieses rote Boot noch in so ner schutzhülle ?

wenn nein muss ich ganz ehrlich sagen dass ich denn fliegenden holländer toll finde bis auf die Botte....die sind nicht so besonders S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
RCT 3Mal ne Frage , ist dieses rote Boot noch in so ner schutzhülle ?

wenn nein muss ich ganz ehrlich sagen dass ich denn fliegenden holländer toll finde bis auf die Botte....die sind nicht so besonders S

Lieben Gruß

Tim

Pinheadhttp://themepark.nl/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Number=922160&an=0&page=0#Post9221 60

Sehr schön. Der geniale Holländer startet in die Tesphase.
Auf der schnieken Anlage werden Prototypboote ins Rennen geschickt. Der Nässegrad wird dort über die Blockbrake geregelt, welche die Boote auf gewünschte Geschwindigkeit herunter drosseln.
Mal sehen wie das finale Produkt dann aussieht. Über die Optik an sich muß man ja wohl nichts mehr sagen. S

Wer lesen kann, ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen