onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 07:51 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
@Efteling Fan:
Mich würde es mal interessieren, wie die eigentliche Realation zwischen First Drop und der Höhe des eigentlichen Liftgebäudes aussieht. Mir gefällt die Stütz-und Schienenkonstruktion optisch recht gut. Habe aber das Gefühl, daß durch die extrem großen Schienen, die eigentlich Höhe von knapp 23 Metern komplett untergeht. Wie sieht denn das optisch aus, wenn man vor dem Drop steht?? Kommt die Gebäudegröße überhaupt noch zur Geltung, oder geht auch die durch die massiven Schienen etwas flöten??` Danke für etwaige Auskünfte. Extrem gespannte Grüße |
|||
efteling fan Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 08:32 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Es sind halt "nur" 22,5 Meter und danach sieht es auch aus. Sprich: Die Höhe sieht von unten nicht besonders spektakulär aus, vor allem weil der Drop ja auch nicht besonders steil ist. Die Schienen wirken nicht übermäßig groß! Hätten sie ein klobigeres Aussehen (wie B+M z.B. (soll nicht heißen, dass die schlecht aussehen) würde das warscheinlich nicht besonders gut aussehen da die Schiene ja 1,2 Meter breit ist. Die Schienen müssen ja so breit sein. Ansonsten würde diese wohl kein Boot mit 14 Personen aushalten können. Ich bin momentan noch sehr gespannt auf das Design der Boote. Hoffentlich wirken sie nicht sehr plastisch... |
|||
Pinhead Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 09:00 | ||||
Pinhead
Danke für die Info.
Das die Schienen das nötige Profil aufweisen müssen ist schon klar, bei den Booten. Jedoch sind sie auch nicht gerade die kleinsten, was man auf diversen Baubildern gut deuten kann. Schön aber, daß die die optischen Fassaden offenbar nicht beeinträchtigt werden und die Höhe einigermaßen zur Geltung kommt. Gepannte Grüße |
|||
The Knowledge Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 11:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
... das tut hier vor allem die Brausetablette ohne Profil. Während Herr Heister so langsam die Kurve kriegt, scheinst du hier inzwischen ziemlich lichterloh zu brennen. Amüsierte Grüße, Tim |
|||
Oogie_Boogie Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:08 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
...den ich auch weitaus angenehmer zu fahren fand! |
|||
ACC Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:20 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Tim, unter "Blitz" in einem vernünftigen Forum müsstest du mich kennen, den Account habe ich nur um alles lesen zu können und ab und an mal ein Wort zu Posten, aber das spare ich mir bei so leuten wie Efteling Fan dann auch lieber. ACC Akut, nehmen und Gutige Grüße, Dennis |
|||
Oogie_Boogie Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:26 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das macht es aber nicht wirklich besser, oder? |
|||
razibo Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:32 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Falls das im Umkehrschluß bedeuten soll, dass dies in deinen Augen kein vernünftiges Forum ist, kannst du auch gerne eine Mail an loeschen@onride.de schicken... |
|||
ACC Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:36 | ||||
ACC
Falls das im Umkehrschluß bedeuten soll, dass dies in deinen Augen kein vernünftiges Forum ist, kannst du auch gerne eine Mail an loeschen@onride.de schicken... Doch ,das ist ein ganz tolles Forum mit gaanz vielen netten Usern..also lasst uns diesen Geistreichen Thread nicht weiter ins OT führen.... Für euch würde ich mir sogar ein Profil anlegende Grüße, Dennis |
|||
Tejay Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 14:06 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Für euch würde ich mir sogar ein Profil anlegende Grüße, Hallo Dennis, danke für die schmeichelnden Worte. Auf Worte sollten Taten folgen... |
|||
ACC Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 16:28 | ||||
ACC
Für euch würde ich mir sogar ein Profil anlegende Grüße, Hallo Dennis, danke für die schmeichelnden Worte. Auf Worte sollten Taten folgen... Thorsten, Wie gesagt, so getan! Profilierende Grüße, Dennis |
|||
Maxximum Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 21:42 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Die Bilder sagen alles!!!
Quelle: pretparken.be pic4_big.jpg Quelle: pretparken.be pic5_big.jpg Quelle: pretparken.be pic10_big.jpg Quelle: pretparken.be pic6_big.jpg |
|||
Yannick Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 21:55 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hammergeil!
Mehr kann man dazu nicht sagen. Da freue ich mich richtig, wenn ich dieses Jahr mal ins Efteling fahre. Liebe Grüße, Yannick |
|||
Nordlicht Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 22:18 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
OH MEIN GOTT!
Das sieht ja unfassbar aus. Ich bin begeistert! Die Leute haben wirklich gute Arbeit geleistet. Gruß Daniel |
|||
Muzze Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 22:18 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Das ist ja mal Wahnsinn, also wenn das kein Theming ist, dann weiß ich auch nicht...
Gruß Moritz |
|||
Hexiage Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 23:07 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Ja, ein gigantisches Theming!
Ich glaub ich muss mir wirklich mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob mein Jahretrip in den Efteling geht! |
|||
NessieFan Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 15:31 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
. | |||
swissepfan Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 16:30 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
SABBER so ein geiles Themening hab ich noch nie gesehen !!!!
Mfg swissepfan |
|||
Coaster-Fan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 02:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also da kann sich sogar der EP noch eine dicke scheibe abschneiden | |||
Pinhead Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 06:17 | ||||
Pinhead
Und nicht nur der.
Das Teil wird garantiert so ziemlich perfekt!!! Jedenfalls bin ich mächtig gespannt auf den 16 April. Geile Sache. |
|||
swissepfan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 07:23 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Disney sollte sich hier ein Riesen Vorbild nehmen !!!
Pirates of the Carribean hat ein nicht halb so geiles Themening !!!! mfg swissepfan |
|||
Pinhead Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:32 | ||||
Pinhead
themepark.nl showflat.php
Sehr schön. Der geniale Holländer startet in die Tesphase. Auf der schnieken Anlage werden Prototypboote ins Rennen geschickt. Der Nässegrad wird dort über die Blockbrake geregelt, welche die Boote auf gewünschte Geschwindigkeit herunter drosseln. Mal sehen wie das finale Produkt dann aussieht. Über die Optik an sich muß man ja wohl nichts mehr sagen. |
|||
Bubu Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wer mal gewaltig sabbern möchte, der sollte sich unter diesem Link eine Reportage von dem Bau des Coasters anschauen. Erste bewegte Bilder vom Innenraum (Station und Q) sowie vom Aussenbereich. Teilweise sieht man auch erst hier, wie gewaltig die Ausmaße der Anlage sind.
Viel spaß dabei, ich wisch solang mal hier wieder auf *wisch* |
|||
Tigerdragon Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:57 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Mal ne Frage , ist dieses rote Boot noch in so ner schutzhülle ?
wenn nein muss ich ganz ehrlich sagen dass ich denn fliegenden holländer toll finde bis auf die Botte....die sind nicht so besonders Lieben Gruß Tim |
|||
Bubu Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
wenn nein muss ich ganz ehrlich sagen dass ich denn fliegenden holländer toll finde bis auf die Botte....die sind nicht so besonders Lieben Gruß Tim Sehr schön. Der geniale Holländer startet in die Tesphase. Auf der schnieken Anlage werden Prototypboote ins Rennen geschickt. Der Nässegrad wird dort über die Blockbrake geregelt, welche die Boote auf gewünschte Geschwindigkeit herunter drosseln. Mal sehen wie das finale Produkt dann aussieht. Über die Optik an sich muß man ja wohl nichts mehr sagen. Wer lesen kann, ... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |