onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:04
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
S habs mir nicht genau durchgelesen...sry S aber dankeschön...jetzt weiss ichs S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 11:44
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Jo, hab die Reportage gestern auch gesehen.
Ein ganz schön gewaltiger Kasten, der einem die Kinnlade nur nach unten fallen läßt.
Ganz klar eine Top Sache das Teil, zumindenst thematisch.
Auf den 16 April kann man sich dann mal schonmal freuen.
Die Q-Line sieht ja mal nicht übel aus, ebenso der "Schmugglergang". Von dem Hafen mal ganz zu schweigen.
Sehr, sehr geil alles.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 12:33
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das der fliegende Holländer ein gigantisches Theming hat ist ja wohl bekannt, aber als ich mir heute einige Bilder auf themepark.nl angesehen habe, frage ich mich ob die Technik genau so gut wie das Theming ist. Es sieht so aus, als ob der Boden des Sees so bleiben würde. Da der Boden aus Sand und Schlamm besteht mache ich mir allerdings einige Sorgen, ob das so gut für die Fahrweke usw ist. Auf folgenden Bilder ist deutlich zu sehen, dass die Schine nur knapp über dem Boden des Sees installiert ist: Bild1 Bild 2.
Durch das Fahren der Boote wird doch bestimmt der Sand und Schlamm aufgewirbelt und kommt dann in die Kugellager der Fahrwerke, oder in das Getriebe des Kettenantriebs etc.

Ich hoffe nicht, dass nach einige Wochen alles anfängt zu knirschen und zu quietschen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:29
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Seeehr ärgerlich. Die Eröffnung des Holländers ist erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben S S
Auch auf der Eftelinghomepage ist mittlerweile das datum 16. April entfernt worden.
Später auch der Nachtrag" Saison". Man solle sich weiter über die Homepage informieren.
Gerüchten lt. Themepark.nl gibts wohl Schwierigkeiten mit den Booten.
Sehr ärgerlich, hab mich schon so auf den Kasten gefreut, aber hier gibts wohl mächtige Probleme.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223601 Zugriffe *Mund langsam wieder zuklapp* Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223601 Zugriffe

Echt genial was die da hinstellen, ich hab bei Expedition Everest schon gedacht, das könne man nicht toppen, aber anscheinen ist das doch der Fall, weiss jemand wieviel dieses Theming kostet? Wahrscheinlich auch mehr als die Bahn selbst...

Fremdbild
Quelle: pretparken.be pic4_big.jpg

Ist das jetzt ne Zeichnung oder echt, ich steh gerade irgenwie aufm Schlauch S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:03
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FlexriderIst das jetzt ne Zeichnung oder echt, ich steh gerade irgenwie aufm Schlauch S

So genial wie es aussieht: Es ist eine Foto-Aufnahme.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:49
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
PinheadSeeehr ärgerlich. Die Eröffnung des Holländers ist erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben S S
Auch auf der Eftelinghomepage ist mittlerweile das datum 16. April entfernt worden.
Später auch der Nachtrag" Saison". Man solle sich weiter über die Homepage informieren.
Gerüchten lt. Themepark.nl gibts wohl Schwierigkeiten mit den Booten.
Sehr ärgerlich, hab mich schon so auf den Kasten gefreut, aber hier gibts wohl mächtige Probleme.

Auf omroepbrabant.nl %2fmedia.aspx ist eine kurze fernsehnachricht über dieses thema Spätere Eroffnung von Vliegende Hollander erst ende Mai.

Schau unter nachrichten von Woensdag 29.03.06. nach der erste 10.40 Minuten kommt die Nachricht mit ein Kurzes video vom Vliegende Hollander, der doch später ausfuhr als Efteling es geplant hat. So wie es jetzt aussieht sind die Boote zu schwer und schaffen selbstandig nicht den Horshoe. Es wird gesprochen über ein Einbau von beschleuniger!.

Also wer sich noch an die damals sehr große Probleme beim Droomvlucht(Traumflug) erinnert- der wurde erst ein Saison später eroffnet, weil daß Transportsystem nicht funktionierte.

Jetzt gibt es mal wieder Problemen mit Kumbak Coasters und da es ja um eine Prototype handelt, bin Ich mal gespantt wer jetzt als erste eröffnet wird: Die Black Mamba oder Der Vliegende Hollander.

Auf jedem fall kann Ich jetzt in die Osterferien schon mal 2 Parkbesuche verschieben.
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:13
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Die Wagen schaffen es nicht durch den Horseshoe?

Was ist das denn für ne Planung?

Traurig..Hoffentlich kein zu großer Imageschaden für Kumbak..

Würde gerne noch mehr Bahnen von der Firma sehen!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 05:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MorilaWas ist das denn für ne Planung?

Traurig..Hoffentlich kein zu großer Imageschaden für Kumbak..

Also Kumbak hat bei Efteling ja schon ganz verschissen, würde ich mal behaupten. Erst gab es riesen Stress wegen den Phyton-Zügen, die die Strecke nicht geschafft hatten und nun bei VH das gleiche Problem. Ich kann mir persönlich auch kaum vorstellen, wie das Boot den Horseschoe nicht schaffen kann. Immerhin berechnet man solch eine Bahn ja vorher am Rechner und simuliert das ganze durch und durch. Ich hatte auch erst gedacht, dass die Firma durch den Zugbau und nun dem eigenen Coaster etwas aufsteigen wird, aber ich denke mal, dass es SO wohl nichts werden wird.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Die Boote sind wohl einfach zu schwer. Ja, sogar die Prototypen. Ich schätze, dass war es dann für Kumbak. Gleich zwei Pleiten in einem Park. Eigentlich kann man nur den Kopf über solche Sachen schütteln. Vielleicht wurde da am falschen Ende gespart.

Laut FZPW hatte man auch an Mack gedacht, nur wollte der Park eine ständige On-Track-Fahrt der Boote um kein Anecken zu haben und die Lifthillauffahrt hätte bei Mack wohl zu sehr geruckelt (ist aber schon längst von Mack gelöst gewesen). Warum man sich jetzt für Kumbak entschieden hat sei dahin gestellt (Vetternwirtschaft durch Vekoma ???), aber das war hoffentlich das letzte Kumbak-Meisterstück.

Wie hat es tricktrack auf FZPW so schön gesagt: They never Kumbak

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Rja Kumbak , einfach nur verkackt...de Efteling wird sicher keine Bahn mehr von Kumbak haben wollen und das Beispiel spricht sich schnell herum S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Überlegung:

Wenn es wirklich an dem Gewicht der Boote liegt, wie kann man das Problem dann lösen?

1. Neue Boote fabrizieren in Leichtbauweise? (Dürfte sich wohl ewig hinziehen)
2. Horseshoe verkleinern? (Komplette neue Berechnung/Statik?)
3. Andere Laufwerke mit noch geringerer Reibung?

Was ist wohl machbar?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ RCT3
Dann hätten die auch nach den neuen Python Trains schon abgewunken...sicherlich ist die Geschichte sehr dumm gelaufen (um nicht zu sagen, immer zweimal mehr wie du! S ), wenn Kumbak jetzt ein gutes Krisenmanagment zeigt, dann rehabilitieren die sich schon...wenn die dann noch was am Preis machen freuts auch Efteling.
Wenn nicht, gibt es sicherlich Konventionalstrafen, die in solchen Fällen greifen. Denk mal so ein Park wird dementsprechende Klauseln beim Kauf vereinbaren.

Was glaubst du, wieviele neue Autos auf den Markt kommen, die extreme Macken haben, von Elektroausfällen bis Motorschäden. Dennoch kaufen die Leute weiterhin Mercedes in BMW...

Ich freu mich auf den Holländer!

Gruß
Marc

Edit: @ NaLogo Weiter vorn stand irgendwas von Beschleunigern... Los Kumpel, Turbo Boost...huuuuui! S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:10
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wo bitteschön sollen die denn Beschleuniger einbauen ??? wollen sie die Leute etwa den Lifthill raufschiessen ???? vielleicht wäre es so machbar und man könnte vielleicht das gleiche System benützen wie Beim HULK oder ?

mfg swissepfan S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
swissepfanWo bitteschön sollen die denn Beschleuniger einbauen ??? wollen sie die Leute etwa den Lifthill raufschiessen ???? vielleicht wäre es so machbar und man könnte vielleicht das gleiche System benützen wie Beim HULK oder ?

mfg swissepfan S

Ich vermute mal dass die Beschleuniger direkt vor dem Horseshoe eingebaut werden sollen (vielleicht ein LSM oder LIM- System?)
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:39
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wie wäre es wenn sie die Liftgeschwindigkeit ein "wenig" erhöhen? 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:49
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Also um etwa 40 kmh damit dieser Horseshoe noch in halbwegs spannendem Tempo durchfahren wird? 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 17:50
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubber
swissepfanWo bitteschön sollen die denn Beschleuniger einbauen ??? wollen sie die Leute etwa den Lifthill raufschiessen ???? vielleicht wäre es so machbar und man könnte vielleicht das gleiche System benützen wie Beim HULK oder ?

mfg swissepfan S

Ich vermute mal dass die Beschleuniger direkt vor dem Horseshoe eingebaut werden sollen (vielleicht ein LSM oder LIM- System?)
Viele Grüße
schrubber

Sollte es überhaupt in diese Richtung gehen, denke ich, dass man auf LIM zurückgreift, da es dieses System ermöglicht, einen fahrenden Zug weiterhin kontaktfrei zu beschleunigen, während bei LSM und co. der Zug erst in ein Catchcar eingeklinkt werden muss. Ein Beispiel für eine weitere Lim-Beschleunigung während der Fahrt ist z.B. Speed, allerdings war diese weitere Beschleunigung während der fahrt von Anfang an geplant und wurde nicht nachträglich hinzugefügt.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:13
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mann das kann ja was werden...

Ich denke mal das der erste Coaster eines neuen Herstellers sowieso schon ein paar Kinderkrankheiten mit sich bring.

Wenn jetzt noch ein ziemlich kompliziertes LIM Segment eingebaut wird na dann Zuverlässigkeit wo bist du.

Ausserdem wird der Stromverbrauch ja auch um einiges steigen ob da wohl Efteling die Rechnung an Kumbak schickt ? S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:24
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wie Wärs mit Reibrädern am Horseshoe S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das mit dem LIM und so ist ja gut und schön, aber wenn man sich mal die Bilder auf themepark.nl ansieht, wo sogar ein Boot vor dem Horseshoe steht, sieht man, dass zumindest in dem "Tal" vor dem Horseshoe ein leichtes Banking beginnt. Ich denke daher, dass es sehr schwierig werden könnte da beschleuniger einzubauen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:38
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
wolfgang derachterbahnfanDas mit dem LIM und so ist ja gut und schön, aber wenn man sich mal die Bilder auf themepark.nl ansieht, wo sogar ein Boot vor dem Horseshoe steht, sieht man, dass zumindest in dem "Tal" vor dem Horseshoe ein leichtes Banking beginnt. Ich denke daher, dass es sehr schwierig werden könnte da beschleuniger einzubauen.

MfG
Wolfgang

Das einzige Gerade Stück dass es vor dem Horseshoe gibt ist der Lift aber dort ist die Kette also fällt dieser weg ... Dann könnte man es nur noch nach der Turmausfahrt machen aber ich denke mit den G s in der Kurve und das Stück ist soooooo kurz ....

Am besten Abreisen und nochmals aufbauen Smilie :256: - Diddi - 922582 Zugriffe

mfg swissepfan
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 20:18
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was mir grad noch eingefallen ist:

Es reicht ja nicht wirklich wenn der Zug den Horseshoe

so eben schafft - bei einer Querneigung von 85 Grad muss

das Ding ja schon noch ein bisschen Speed haben damit nicht

ne grosse Portion Hang Time entsteht...

Da wirds mit nen bisschen Schmieren hier und da nicht getan sein - zumindest nicht wenn Efteling

einen guten Fahrkompfort haben will.

Was sie ja scheinbar wollen sonst hätten sie auch Mack nehmen können S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 21:05
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Was natürlich auffällt, ist der extrem sandige Boden. Während beispielweise Poseidon oder auch Atlantica in einem betonierten Becken, bezw. Kanal in somit sauberen Gewässern fährt, ist der Vliegende Holländer da doch etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn jetzt das Boot in den sandigen See eintaucht und somit auch noch Erde aufwirbelt, welche sich dann mit dem Schlamm und Dreck in den Lagern festsetzt, könnte es auch sein, daß die Lager sich sehr schnell verabschieden und eben nicht mehr den Reibungsgrad haben, den sie haben müssen um die Geschwindikeit zu erreichen. Sollte es wirklich daran liegen, wäre ein betonierter Kanal wohl die einfachste Lösung. Sollte es aber wirklich an den reinen Gewichten der Boote liegen, kann ich Kumbak für diese schlampige Berechnung nur ein Armutszeugnis ausstellen.
Mal sehen, was genau der Auslöser war. Sobald ich mehr weiß, poste ich es.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:58
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Ähm jetzt mal ganz blöde Frage der ist doch schonmal gelaufen (zumindest das rote Testboot) und das hat doch die Stecke geschaft da waren doch nichtmal sitzbänke drinen und je ist doch so dass je schwerer die Boote sind desto schneller werden sie und jetzt laufen die auf einmal nichtmehr??? ich würd auch sogen das man mal kurz den Teich betonieren soll und dann nochmal schauen bevor man ewig viel geld für einen LIM antrieb rausschmeist 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen