onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
HoNg Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:00 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Dein bericht schockiert mich jetzt etwas. Weil bekannte von mir waren dort und waren von den Ausmaßen der Anlage und dem Aussehen der Fassaden wirklich begeistert. Und was man bisher auf den Bildern gesehen hat war doch abartig gut. |
|||
Pinhead Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:14 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sehr richtig, die fotos suggerieren eine deutlich größere anlage.
Doch wenn man dann davor steht, fragt man sich ersnthaft, wo denn diese Ausmaße sind. Sorry, aber da muß noch was passieren. Fassaden sehen toll aus, aber das war es auch schon. Auch die Dünen mit dem Sand ist keine Lösung auf Dauer, zumal das im laufe der Zeit etwas matschig aussieht. Auch der Schienenteil wirk eher klein, trotz der großen Schienen. |
|||
Pinhead Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:20 | ||||
Pinhead
themepark.nl showflat.php
Hier sieht man, wie man versucht, das Boot aus dem Horseshoe zu befreien. Weiter unten sieht man, wie sehr die Schiene unter den schwachsinnigen Stahlrollen leidet. |
|||
Coaster-Fan Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:19 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
erstmal ist es scheisse was da abläuft.
aber ich erinnere mich da an so aussagen wie : an dem coaster kann sich sogar die mamba ne scheibe abschneiden, das dingen wird richtig mega...und und und... also die mamba ist vom Theming her auch mega (und wird von tag zu tag geiler), die mamba ist wirklich gewaltig und wirkt nicht nur so auf den Bildern gross und DIE MAMBA FÄHRT. Aber dennoch dem Park alles gute für die fertigstellung wünschende grüsse |
|||
GeFaller Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:34 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Der Vliegende Holländer doch auch, nur nicht immer bis zur Station. Gruß, GeFaller |
|||
Pinhead Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:42 | ||||
Pinhead
Das der Holländer gegen die Mamba nicht anstinken kann, war doch wohl von anfang an klar!!!
Dennoch versprach er so einiges, was ich auch immer noch irgendwie hoffe. Jedenfalls sollte man sämtliche Erwartungen um einiges nach unten schrauben, leider. Tut mir nur leid für Efteling, da die die Werbetrommel schon im Vorfeld stark gerührt haben. Aber vernünftig fahren sieht da leider anders aus. |
|||
Klapepu Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:50 | ||||
Klapepu
Mo Deutschland . NW |
Buuuuuuuuuuhhhhhhhh ist das schlecht, wie kann man für so nen scheiß auch noch Geld verlangen...
Das Ding schafft es ja immer nur gerade über die Hügel und das mit einem Lärm, also da Fallen mir selbst über meine PClautsprechern fast die Ohren ab... Also das Problem mit dem Gewicht dürfte doch eigentlich keines sein, denn man kann die Boote das einfach etwas beschweren...oder???!!! Nur mit den Rädern müssen sie sich nochwas einfallen lassen, das es mit Stahlrädern nicht in einer angemessenen Lautstärke geht ist hier doch wohl jedem klar!!! MfG Klapepu |
|||
swissepfan Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:55 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy
Wieso nehmen die von KUMBAK eigentlich Metallräder ??? Hab noch nirgends so eine Idiotische Sache gesehen wie im Efteling Vom Themening sicher 1 A aber vom Ride selbst eine FETTE 6 mfg swissepfan |
|||
Klapepu Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:06 | ||||
Klapepu
Mo Deutschland . NW |
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Ist es nicht auch so des es ein Watercoaster werden sollte??? Wenn ja, dann würden die Räder auch sehr sehr schnell rosten.. MfG Klapepu |
|||
Pinhead Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:08 | ||||
Pinhead
Ganz einfach: Weil Kumbak offensichtlich nicht in der LAGE war, dieses simple und lineare Layout, vernünftig zu berechnen.
Der Zug hat mit weichen Rollen die Strecke überhaupt nicht geschafft. Das Boot muß die Strecke sowohl im beladenen als auch im leeren Zustand absolvieren. Hat mit weichen Rollen nicht geklappt. Spätestens hier sollten sämtliche Alarmglocken läuten. Also griff man zu den Metallrollen, absolut lächerlich, absolut keine Lösung. Hangtime im Horsehoe geht ÜBERHAUPTNICHT!!! Einzig ein Beschleuniger auf der Auffahrt des Camelbacks könnte da noch was bringen, da dies noch ein halbwegs gerades Stück Schiene ist. Dann klappts auch mit den weichen Rollen. Dennoch, wenn der Zug nur mit solchen Mitteln eine Strecke schafft, ist das jawohl mehr als nur ein Armutszeugnis für Kumbak. Auf baldige Lösung hoffene Grüße |
|||
Maxi Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:32 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Im Zweifelsfall wird aus dem Vliegenden Hollander halt ein Hochseilgarten, bei dem man über die Schienen klettert. | |||
Camelback Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:04 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hi,
hier gibt's auch noch ein paar Videos von den zahlreichen, mißglückten Testfahrten.. Auf dem fünften seht ihr auch, wie das Boot die Blockbremse hochgezogen wird. Die quietschende Kette, die die Boote durch das Wasser zieht nervt auch total.. selbst wenn das Ding später mal unter Wasser ist, reibt das doch an der Innenseite von der Führung. Auf Dauer tut das dem Teil bestimmt auch nich gut.. |
|||
swissepfan Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 08:23 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich hol schonmal ne Abrissbirne
Die Bahn war fürn Ar*** Man soll den Tag nicht vor dem Abend lohnen ... hoffentlich war das dem Efteling eine Lehre Sie sollten die Bahn abreissen , das Themening stehen lassen und einen MACK ' schen Watercoaster hinein stellen mfg swissepfan |
|||
HoNg Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:32 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Theming - Genial Coaster - Schrott |
|||
Silverstar258 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:51 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Wirklich traurig! Ich denke man hätte besser zu einem Hersteller gegriffen der Erfahrung hat.
Da hätte man das Geld was man da reingesteckt hat auch mir geben können Gruß, Florian |
|||
Coaster-Fan Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
was heist geld reingesteckt?? also ich denke mal das es da verträge gibt in denen sowas steht wie "wenns net läuft gibts keine Kohle junge"
Also in der Frima wo ich gearbeitet hatte war es z.B so : wenn wir ein Produkt für Firma X nicht rechtzeitig fertigstellen konnten mussten wir eine strafe von ca 40000€ Zahlen, und es ging da net um ein Produkt sondern um tausende (ist zwar jetzt etwas anderes als beim coaster aber wenn was net fertig wird oder kaputt ist dürfte es kein geld geben sondern der hersteller müsste eher noch zahen) |
|||
Roll-A-Fella Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:23 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Haben Kumbak bzw. Efteling denn überhaupt schon aufgegeben, eine Lösung für dieses Problem zu finden? Hier wird so gesprochen, als ob da nichts mehr zu machen sei. | |||
Nordisc Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:31 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
So was nennt man dann Konventionalstrafen. Bei großen Projekten/in der Fertigung hat jedes größere Unternehmen solche Regelungen vertraglich vereinbart, keiner kann es sich eigentlich erlauben, Zahlungsausfälle wegen fehlerhafter Lieferung/Verspätung der Inbetriebnahme zu dulden. Ich glaube kaum, dass das in diesem Fall mit Kumbak anders sein wird, allerdings gibt man dem Unternehmen erst die Möglichkeit zur Nachbesserung. Trotzdem, es ist einfach nur traurig so was mit anzusehen. Man müsste sich mal vorstellen, beim Bau von Colossos hätte man auf einmal festgestellt, dass der Zug den ersten Camelback nicht geschafft hätte und die ganze Brechnung nicht stimmte. Ich finde sowas einfach nur peinlich. |
|||
Coaster-Fan Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
klar ist es peinlich..
vor allem da es leute gibt die zuhause am pc sitzen und mit NL coaster bauen die funktionieren, dann müsste es bei Kumbak ja wohl profis geben die mit entsprechenden programmen sehen können das das so nicht funktionieren kann.. also ich habe dafür kein verständnis. |
|||
Shockie Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:10 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
LOL! Dinge passieren und NL ist dann doch noch ein wenig von der Realität entfernt... Liebe Grüße, Alex |
|||
Discotizer Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:40 | ||||
Discotizer
Köln Deutschland . NW |
Was soll das denn heißen???
Wohl noch nie in NL gewesen, wa? hup holland! |
|||
Maxi Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:41 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
NL steht hier nicht für die Niederlande, sondern für NoLimits. | |||
Coaster-Fan Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:05 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja sorry.. habe gedacht heir könnte jeder was mit NL anfangen.. also mit NL ist wie maxi es schon treffend gesagt hat die achterbahn simulation NO LIMITS gemeint und nicht mein Lieblingsland die Niederlande. | |||
Atlantica112 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:00 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
mal ne frage.
Camelback hat ja einen link rein gesetzt wo man einen film vom 12.04 ansehen kann warum schieben die da zwei Männer das Boot zurück zum Bahnhof?? |
|||
Camelback Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:05 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Normalerweise macht das diese quietschende Kette die dort in der Schiene installiert wurde. In dem Fall war die wohl einfach nur ausgeschaltet.. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |