onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:02 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Bei rcdb.com gibt es ja diese Angaben: "[...]Höhe: 13 m Abfahrt: 31.7 m[...]"
Ich nehme mal an, dass die 30m Höhenbegrenzug im PHL die Höhe ab der unsprünglichen Bodenhöhe ist. Das bedeutet, wenn man noch etwas tiefer gräbt, könnte man ja einen Sturz von 40 hinbekommmen. Und das wäre schon sehr ordentlich. MfG W.Müller |
|||
Hannah Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:11 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
SUPER! Vielen Dank für die Info!! |
|||
XTREAM Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:31 | ||||
![]() Deutschland |
Schön. Gibt es denn noch keine neuen Bilder? | |||
Marina Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:55 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Wow! Soetwas in der Richtung sieht auch für Leute wie mich, die Achterbahnen nicht fahren, aber zuschauen, sehr interessant aus. Sowas könnte von mir aus gerne ins PHL kommen! Gruß, Marina |
|||
Coastermaster Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 08:03 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Wir schieben die Azteken mal lieber nach Südamerika bzw. nach Zentralamerika. Afrika wäre doch etwas weit weg. ![]() Ansonsten kenne ich das mit der Höhenbegrenzung auch, aber 40m halt ich persönlich für utopisch. Es wird wohl eher um die 30m gehen (wie Nemesis) und wahrscheinlich deshalb auch ein ähnliches Streckenlayout. Aber mir soll es Recht sein. ![]() |
|||
Christopher Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 12:57 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
rundschau-online.de KrCachedContentServer
Hier ist von einer "Show-Fahrattraktion" die rede, sehr interessant. |
|||
wahley Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bedeutet soviel, dass eine Showattrkation und eine Fahrattraktion geplant sind! Deshlab auch 2 Bebauungspläne. Von eine "Show-Fahrattraktion" war nicht die Rede!!! Gruß, Tobi |
|||
braunbär Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 13:36 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
Is Rischtisch ![]() ![]() braunbär ![]() |
|||
Wolfgang Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 14:37 | ||||
Das ist wahrscheinlich auch nicht richtig: Die Rede ist von einer "Show- und Fahrattraktion". Das bedeutet so viel wie eine Fahrattraktion bei der es auch was zu sehen gibt. Mir fällt da spontan zum Beispiel ein kleinens Stück Darkride in einer Achterbahn ein. Das heißt also es gibt eine Attraktion die sowohl Fahrattraktion und Showattraktion ist. MfG W.Müller |
|||
FdA2000 Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:38 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
nänänä, was heut zu Tage alles möglich ist ![]() Ich denke mir aber auch wenn die Rede von einer "Show- und Fahrattraktion" ist denke ich das sich Show und der Bindestrich auf Attraktion hinweissen soll also eine Showattraktion und eine Fahrattraktion. Ich meine das Phl ist ja bekannt für gute Shows und da sie davon eh zu wenig haben fände ich es gut noch einige shows mit rein zu bringen. mfg Robin |
|||
XTREAM Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:09 | ||||
![]() Deutschland |
Ich will erst neue Thrillrides dann weitere Shows... ![]() |
|||
Marina Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:39 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Hallo ihr Lieben!
Dann will ich Euch mal auf dem Laufenden halten: Es wurde ein zweiter Kran gebaut, der aber nur für kleinere Arbeiten (Betonieren, etc.) genutzt wird, er hat zumindest oben keine Gegengewichte und der Ausleger ist nicht T-förmig, sondern mehr wie eine Sieben. Dieser zweite Kran steht ganz hinten am Silverado-Tor. Dort wurde ein Stück des Bodens mit Holzplanken abgegrenzt und wird jetzt mit Beton aufgefüllt. In der Mitte ragt aus dem Boden (zwischen dem Beton) ein quadratisches Gitter raus. Ich habe zwar keine Ahnung von Achterbahnbau, aber für mich sieht das aus wie die Dinge beim Wuze Town-Bau, wo dann die Stützen draus wurden. Die Stelle zwischen den Mauern parallel zum Lenterbachsweg (unter den drei Stahlträgern) ist jetzt noch tiefer ausgeschachtet. Und in der Mitte der Baustelle sieht es auch auch, als würde dort ein Tunnel ausgehoben, das konnte ich aber leider nicht so gut erkennen, wie die anderen Stellen. Zur Eröffnung: Es hieß ja in den Gerüchten immer 2006 ohne Angabe, ob von Anfang der Saison. (Und das PHL hat sich ja sowieso noch nicht dazu geäußert.) Könnte es sein, dass die Neuheit im Juli 2006 eröffnet. Denn die FunCard kostet noch bis Ende Juni den jetzigen Preis, aber ab 1. Juli 10 Euro mehr. Da könnte es doch gut sein, dass die mit dem alten Preis die Neuheit nicht mehr auf ihre alte FunCard haben, die mit dem Neuen aber schon. Und wenn tatsächlich ein Restaurant gebaut wird, wäre es doch auch sehr eng, dass alles bis zur nächstjährigen Saisoneröffnung zu schaffen, oder? Das ist nicht mal mehr ein Jahr und da ist auch noch der Winter zwischen. Und nach dem Bau kommen ja auch noch Testfahrten, TÜV-Abnahme, etc. Da könnte der Termin für die FunCard-Preiserhöhung doch vielleicht schon einen Tip geben, oder? Außerdem hat die Gondelbahn jetzt ein neues Schild mit einem tollen dreidimensionalen Drachen bekommen und die Bauklötzchenbühne hat jetzt über der Bühne bunte Buchstaben, die das Wort Bauklötzchen formen. Sehr schön, dass laufend weiter verbessert wird. Achja, es war auch ein Fernsehteam im Park. Viele Grüße, Marina PS: Zur Diskussion über das Wort Show-Fahr-Attraktion: kann es nicht sein, dass das nicht heißen muss, dass Show und Fahrt kommen oder dass eine Kombination aus beiden kommt, sondern dass das einfach eine allgemeine Bezeichnung ist um nicht zuviel zu verraten. Wenn ich mich recht erinner, stand das auf dem Plan für den Hauptparkplatz auch, ich würde dieser Bezeichnung nicht zuviel Bedeutung zumessen, das ist bestimmt nur eine allgemeine Bezeichnung. |
|||
Rambow Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 20:12 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Es ist jedoch nicht unüblich beim PHL, dass die Eintrittspreise mal eben mitten in der Saison angehoben werden - wenn ich mich richtig erinnere wurde dies auch schon bei der Fun Card gemacht (allerdings weiß ich das nicht mehr so genau). |
|||
RWEfanatic77 Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr denkt aber auch an die WM? Das zieht mächtig Publikum in die Parks.... | |||
XTREAM Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 11:38 | ||||
![]() Deutschland |
Stimmt die WM wird viel Geld bringen und eine neue Achterbahn wäre doch ein super Aufmacher auf den Prospekten...
![]() |
|||
Cologne PinMan Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 10:49 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Und mit einer Menge Außenwerbung in den WM-Städten NRWs werden bestimmt ein große Masse an Leuten ins PHL kommen.
Mfg Andy |
|||
Dancer Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:32 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Nicht zu vergessen, dass der eigentliche Aufbau des Coastertracks die geringste Zeit in Anspruch nimmt. Das Drumherumg, also Ausschachtungen, gießen von Betonfundamenten, Aufbau von Gebäuden oder Wänden und das generelle Theming der Attraktion nimmt meines Erachtens viel mehr Zeit in Anspruch als der eigentliche Trackbau.
Die Testfahrten und TÜV-Abnahme sind schnell erledigt. Das geht innerhalb weniger Tage. ![]() |
|||
Vuris23 Neu 06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 18:03 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ich glaube das, dass Themeing paralell oder schon vor dem Bau des eigentlichen Tracks angefangen wird.
Das spart auch noch mal zeit da im winter sowieso nicht sehr viel gebaut oder gethemet werden kann!! |
|||
Coastermaster Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 08:10 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also wichtig sind vor dem Winter die Fundamente. Mauern kann man heute auch bei Frost. Das geht nur bei extremen Temperaturen nicht mehr (-20°C habe ich beim Stadionbau gehört). Deshalb werden die unten rum erstmal alles fertigen, danach sollte der Rest auf jeden Fall klappen. ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 07.06.2005 Dienstag, 07. Juni 2005 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
letztes Jahr um diese Zeit stand auf der Phl Homepage ein Eintrittspreis von 24,50 €! Als wir dann hingefahren sind hatte es 25,50€ gekostet!![/quote] |
|||
Thrill-Ride22 Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 19:36 | ||||
Thrill-Ride22
Deutschland . NW |
@ kirmeswelt : und jetzt sind se schon bei 26,50 € angelangt ![]() |
|||
FdA2000 Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 20:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ja das finde ich eine unverschämtheit das ich sogar für weniger attraktionen mehr zahlen muss! Ich meine es ist nichts neues im Phl,außer beim Märchensee ein paar Blümchen und über dem einen kleinen "Pavilion" ein Zelt?!?! |
|||
Evil Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
+ die Änderungen der Shows + die neuen Shows + viele weitere Kleinigkeiten... |
|||
Wolfgang Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:34 | ||||
+ die Änderungen der Shows + die neuen Shows + viele weitere Kleinigkeiten... Richtig. Dazu kommt noch, dass auch irgenwie die neue Bahn finanziert werden muss. Sicherlich wird es etwas dauern, bis die Bahn den Anschaffungspreis wieder raus hat, aber es muss ja auch vorher schon genug Geld da sein. MfG W.Müller |
|||
Cologne PinMan Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 22:04 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Uns außerdem gibts ja noch genügend Spartickets. wer da den vollen Preis zahlt, ist selber schuld.
Mfg Andy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |