onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Silver Star in den Winterwochen geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aber nicht unbegrenz das ganze Jahr über. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 21:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
ehct, ich dachte schon, hat mir auch ne einwohnerin so erzählt, die es übrigens überhaupt nicht stört, wenn die leute auf Sista schreien... 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 02:02
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FrossiAber nicht unbegrenz das ganze Jahr über.

Da muss ich dich enttäuschen ... Es gilt unbegrenzt und das ganze Jahr über ... eine Freundin von mir hat eben solch eine Ruster Ehrenkarte .... mit Stempel vom Rathaus und Lichtbild
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 10:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider
FmHHallo scheisse? Dass das so dumm aussieht haette ich mir nit vorgestellt S
Ich hoffe wirklich instaendig, dass das Ding nit so bleibt. Sonst bastel ich Protestplakate und blockiere den Eingang S

ok, ich komm mit!

wie geil, an der saisoneröffnung wird der eingang von onridern belagert S

oder wie wärs nit einer nächtlichen sprayaktion, jeder darf auf die wnd malen was er will!!! S S
ist ja echt hässlich geworden...

Ich hab schonmal die Tasche mit Sparvars gepackt... S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 14:42
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Roadie

Da muss ich dich enttäuschen ... Es gilt unbegrenzt und das ganze Jahr über ... eine Freundin von mir hat eben solch eine Ruster Ehrenkarte .... mit Stempel vom Rathaus und Lichtbild

Hmmm, dann kann das aber noch nicht sooo lange sein, denn Bekannte von uns wohnten auch mal da und die haben nur ein paar mal freien Eintritt bekommen.
Naja is ja eigendlich egal

Lg Tim

LG Tim
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 20:40
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn wir jetzt hier in diesem Thread schon mal bei SiStar sind, warum bieten die nicht auch wie der Hopa dieses Film my ride an? Die haben ja für einen Zug bereits eine Stange auf die man eine Kammera montieren kann. Wenn sie an diesem einem Zug die Cam einfach dranlassen und dann eben diese Onrideaufnahmen verkaufen würden, wär das doch nicht schlecht. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 21:22
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Der Der DongtWenn wir jetzt hier in diesem Thread schon mal bei SiStar sind, warum bieten die nicht auch wie der Hopa dieses Film my ride an? Die haben ja für einen Zug bereits eine Stange auf die man eine Kammera montieren kann. Wenn sie an diesem einem Zug die Cam einfach dranlassen und dann eben diese Onrideaufnahmen verkaufen würden, wär das doch nicht schlecht.

Wenn überhaupt dann bitte sowas..
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 21:56
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Roadie

Früher hatten die Ruster nur ein paar mal freien Eintritt, so um die 20 mal im Jahr. Aber da die Ruster ein liebes Völkchen sind haben sie die an z.B. den Gästen ihrer Pensionen verschenkt. Daraufhin wurde dann die Ehrenkarte mit Lichtbild eingeführt. Wie eine Gratis Jahreskarte.

Ich halte das für eine sehr gute Idee, es gibt nämlich auch viele alte Leutchen in Rust, die dann Sonntags mal in den Park gehen, ein Käffchen schlabbern und nebenbei den Leuten zuschauen! So verdient der Park auch noch ein wenig.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen