onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 14:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht weil auch die Abfertigung mit den OTSR schneller geht, zumindest im Vergleich zum alten Gurt/Bügel System?! | |||
BadDanny Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 19:00 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Was ein Fieh ist das denn ! Sieht sehr gleungen aus finde ich. Vlt. komme ich ja irgendwann mal in den Genus das Teil zu fahren. | |||
harley Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 14:59 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Ich finde es toll das ein Park endlich mal wieder auf Höhe/Speed setzt!Nur das Bügelsystem müsste Intamin wieder das alte System einsetzen.
gruß Mirko |
|||
DragonKhan Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 15:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nicht Intamin entscheidet was für Bügel eingesetzt werden, sondern der Kunde. | |||
MF2001 Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 13:27 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
OTSRs hin oder her, die Konstruktion sieht imo sehr sexy aus. | |||
Der Der Dongt Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 17:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es solln ja angeblich solche Buegel werden wie auf Tornado in Bakken. | |||
Mwiggi Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 21:06 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Naa denn gute Nacht...
Das werden Schmerzen! mfg Mwiggi |
|||
bestdani Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 14:50 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Also das Teil sieht schon ziemlich ulkig aus. Ich finde vor allem die Kurve nach dem ersten Camelback komisch, bzw. das dort kurzzeitig das Banking aufhört und wieder in die gleiche Richtung geneigt wird, aber ist sicherlich ein toller Effekt während der Fahrt.
Hoffentlich haut das Gerät nicht nur in den Kurven schön viel positive g raus, sondern auch negative auf den Camelbacks. Hoffentlich ist es mir finanziell bald mal möglich das Ding zu testen. |
|||
DragonKhan Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 15:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Liegt halt daran dass der Schienenverlauf nicht auf der gleichen Ebene bleibt. Ist aber mit Garantie geil zu fahren, genau so wie die Richtungswechsel! | |||
GeorgeT Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 23:48 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Mal sehen, welche G´s das Ding (bzw. Teil) so raushaut...sorry, aber was für eine Horror-Sprache
GeorgeT |
|||
Hydra Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 08:30 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Zwei Bahnen mit gleichen Namen im gleichen Jahr... das gabs doch auch noch nicht, oder?!
Ich finde die Bahn von Intamin verdient den Namen eher als die von B&M. |
|||
Bends Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 11:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Tony Hawks Big Spin? Zweimal in 2007 plus zwei mal in 2008! | |||
ForceMaster Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:16 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich denke mal, da die Parks selbst die Namen vergeben, spielt es ja keine Rolle, ob die Bahnen von Intamin oder B&M sind... trotzdem find ich auch dass der Intamin Bahn der Name besser steht.
Davon abgesehen, also das Layout gefällt mir sehr gut! Allerdings (wenn ich da mal an alte RCT2 Zeiten zurückdenke) halte ich es zumindest auf dem Papier für recht kurz. Da man ordentlich Speed drauf hat, müsste man den bodennahen Bereich doch recht schnell durchfahren und würde am Ende noch mit viel "Rest - Geschwindigkeit" abgebremst, die man evtl noch für weitere Streckenmeter hätte benutzen können. Aber die Konstrukteure werden sich schon was gedacht haben und ich bin sehr auf die fertige Bahn gespannt |
|||
DragonKhan Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:32 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie ich schon vorher mal sagte, was erwartest du bei einem Giga? Bei der Höhe is es klar dass am Ende viel Restenergie bleibt. Klar, im Vergleich zu den anderen Gigas ist das Ding kurz, aber was ist das auch für ein Vergleich? MF und SD2K sind zwei der längsten Bahnen überhaupt. Von daher find ich die Länge absolut ok! | |||
DanMcGillis Neu 01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:21 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Im Jahr 2008 wurden zwei Mammuts eröffnet: einmal in Tripsdrill und einmal im Gardaland . Ansonsten bin schon sehr gespannt was diese Bahn angeht. Sieht auf jedem Fall vielversprechend aus . Gruß Max S . |
|||
Springuin Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 16:51 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Dark Knight. Big Apple. Go Gator. Und - der Klassiker - "unknown"! Den gibts sogar zich mal - und das jedes Jahr! |
|||
Big Olli Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:57 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Und nicht zu vergessen die beiden Pseydo-Neuheiten dieses Jahr: Bizarro
Viele Grüße, Olli |
|||
GeorgeT Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:59 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Toll, das hier jeder mal beweisen kann, wie toll er sich auskennt !
Mal sehen, wieviele hier noch beweisen müssen, das Namen öfter doppelt vergeben werden... GeorgeT |
|||
Hydra Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 07:09 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Stimmt
An die Dark Knights beispielsweise hatte ich gar nicht gedacht. Wie auch immer, der Intamin-Coaster gefällt mir wesentlich besser. Die supports des Lifts sehen auch gewaltig aus. |
|||
Der Der Dongt Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:17 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und damit ist Kings Dominion für 2010 dann mehr oder weniger der Gewinner! | |||
DragonKhan Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Cool dass du das schon weisst ohne dass was gebaut, geschweige denn gefahren wurde! | |||
Der Der Dongt Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Glaubst du etwa, dass es nächstes Jahr etwas noch Größeres und Besseres geben wird? Ne, tust du sicherlich nicht! | |||
DragonKhan Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:18 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
kA? Das in Dubai scheint schick zu werden.. Und sonst weiss man ja nich wie genial gewisse andere Bahnen sind die kleiner sind. Und auch sind Geschmäcker verschieden...
Mein Punkt ist: Hier jemanden als "Gewinner" zu deklarieren ist IMHO total bescheuert, erst Recht wenn noch nix steht! |
|||
Dragster Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:35 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich glaube er bezog sich mehr auf die amerikanischen Neuheiten. War nur zu faul es auch so zu schreiben. | |||
DragonKhan Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bisher sind ja nur die dicken Cedar Fair Neuheiten bekannt, was die anderen da drüben bauen weiss man noch nicht. Und ich kann fast garantieren dass das bisher noch lange nicht alles war. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |