onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Kings Dominion in USA

Alle Themen anzeigen

22 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Umbenennung 2025: Pantherian @ Kings Dominion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 14:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht weil auch die Abfertigung mit den OTSR schneller geht, zumindest im Vergleich zum alten Gurt/Bügel System?! 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 19:00
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Was ein Fieh ist das denn S ! Sieht sehr gleungen aus finde ich. Vlt. komme ich ja irgendwann mal in den Genus das Teil zu fahren. 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 14:59
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Ich finde es toll das ein Park endlich mal wieder auf Höhe/Speed setzt!Nur das Bügelsystem müsste Intamin wieder das alte System einsetzen.

gruß Mirko
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 15:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nicht Intamin entscheidet was für Bügel eingesetzt werden, sondern der Kunde. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 13:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OTSRs hin oder her, die Konstruktion sieht imo sehr sexy aus. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 17:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es solln ja angeblich solche Buegel werden wie auf Tornado in Bakken. 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 21:06
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Naa denn gute Nacht... S

Das werden Schmerzen!

mfg Mwiggi
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 14:50
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also das Teil sieht schon ziemlich ulkig aus. Ich finde vor allem die Kurve nach dem ersten Camelback komisch, bzw. das dort kurzzeitig das Banking aufhört und wieder in die gleiche Richtung geneigt wird, aber ist sicherlich ein toller Effekt während der Fahrt.
Hoffentlich haut das Gerät nicht nur in den Kurven schön viel positive g raus, sondern auch negative auf den Camelbacks. Hoffentlich ist es mir finanziell bald mal möglich das Ding zu testen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 15:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Liegt halt daran dass der Schienenverlauf nicht auf der gleichen Ebene bleibt. Ist aber mit Garantie geil zu fahren, genau so wie die Richtungswechsel! S 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2009 Montag, 31. August 2009 23:48
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mal sehen, welche G´s das Ding (bzw. Teil) so raushaut...sorry, aber was für eine Horror-Sprache S

GeorgeT
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 08:30
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Zwei Bahnen mit gleichen Namen im gleichen Jahr... das gabs doch auch noch nicht, oder?!
Ich finde die Bahn von Intamin verdient den Namen eher als die von B&M.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 11:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tony Hawks Big Spin? Zweimal in 2007 plus zwei mal in 2008! 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich denke mal, da die Parks selbst die Namen vergeben, spielt es ja keine Rolle, ob die Bahnen von Intamin oder B&M sind... trotzdem find ich auch dass der Intamin Bahn der Name besser steht.

Davon abgesehen, also das Layout gefällt mir sehr gut! Allerdings (wenn ich da mal an alte RCT2 Zeiten zurückdenke) halte ich es zumindest auf dem Papier für recht kurz. Da man ordentlich Speed drauf hat, müsste man den bodennahen Bereich doch recht schnell durchfahren und würde am Ende noch mit viel "Rest - Geschwindigkeit" abgebremst, die man evtl noch für weitere Streckenmeter hätte benutzen können.

Aber die Konstrukteure werden sich schon was gedacht haben und ich bin sehr auf die fertige Bahn gespannt S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 13:32

Niederlande
Wie ich schon vorher mal sagte, was erwartest du bei einem Giga? Bei der Höhe is es klar dass am Ende viel Restenergie bleibt. Klar, im Vergleich zu den anderen Gigas ist das Ding kurz, aber was ist das auch für ein Vergleich? MF und SD2K sind zwei der längsten Bahnen überhaupt. Von daher find ich die Länge absolut ok! 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2009 Dienstag, 01. September 2009 14:21
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
HydraZwei Bahnen mit gleichen Namen im gleichen Jahr... das gabs doch auch noch nicht, oder?!

Im Jahr 2008 wurden zwei Mammuts eröffnet: einmal in Tripsdrill und einmal im Gardaland S .

Ansonsten bin schon sehr gespannt was diese Bahn angeht. Sieht auf jedem Fall vielversprechend aus S .

Gruß Max S S .
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 16:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HydraZwei Bahnen mit gleichen Namen im gleichen Jahr... das gabs doch auch noch nicht, oder?!

Dark Knight. Big Apple. Go Gator.
Und - der Klassiker - "unknown"! Den gibts sogar zich mal - und das jedes Jahr!
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:57
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Und nicht zu vergessen die beiden Pseydo-Neuheiten dieses Jahr: Bizarro

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:59
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Toll, das hier jeder mal beweisen kann, wie toll er sich auskennt !
Mal sehen, wieviele hier noch beweisen müssen, das Namen öfter doppelt vergeben werden... S

GeorgeT
0 gefällt das
Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 07:09
Avatar von Hydra Hydra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Elmshorn
Deutschland . SH
Stimmt Smilie :508: - Chucky - 52681 Zugriffe
An die Dark Knights beispielsweise hatte ich gar nicht gedacht.

Wie auch immer, der Intamin-Coaster gefällt mir wesentlich besser.
Die supports des Lifts sehen auch gewaltig aus.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und damit ist Kings Dominion für 2010 dann mehr oder weniger der Gewinner! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:22

Niederlande
Cool dass du das schon weisst ohne dass was gebaut, geschweige denn gefahren wurde! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:52

Deutschland . BY
Glaubst du etwa, dass es nächstes Jahr etwas noch Größeres und Besseres geben wird? Ne, tust du sicherlich nicht! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:18

Niederlande
kA? Das in Dubai scheint schick zu werden.. Und sonst weiss man ja nich wie genial gewisse andere Bahnen sind die kleiner sind. Und auch sind Geschmäcker verschieden...
Mein Punkt ist:
Hier jemanden als "Gewinner" zu deklarieren ist IMHO total bescheuert, erst Recht wenn noch nix steht!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaube er bezog sich mehr auf die amerikanischen Neuheiten. War nur zu faul es auch so zu schreiben. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:38

Niederlande
Bisher sind ja nur die dicken Cedar Fair Neuheiten bekannt, was die anderen da drüben bauen weiss man noch nicht. Und ich kann fast garantieren dass das bisher noch lange nicht alles war. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen