onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 13:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wenn ich den ganzen Tag lang so oft Kaffee trinken kann, wie ich will, zahl ich auch für Zucker extra ... | |||
Lipton Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 14:08 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Deswegen funktioniert das System ja auch so gut. Es gibt genügend die das toll finden und den Zucker bezahlen. | |||
Frossi Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 14:27 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Aja, wenn ich 40¤ für den Eintritt ausgeb, machen mir die 4¤ für das Versuchen von was Neuem nix aus.
Ich weiß deine Skepsis gegenüber kapitalistischen Systemen ja zu schätzen. Sich darüber bei Freizeitparks zu echauffieren ist jedoch ein wenig albern. |
3 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 17:12 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Na bei 4¤ verlang ich aber, dass mir der Roland Mack die ganze Fahrt über zuwinkt! | 2 gefällt das | ||
Lipton Neu 11.09.2015 Freitag, 11. September 2015 19:30 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hier sind es nur vier Euro. Bei den Horror Nights sind es 26 Euro für eine Zusatz Experience... Der Park ist nach wie vor ein richtig guter. Aber sieh mal bei dir sinds vier Euro, be miri sind es schon 24 Euro. Von den HN ganz abgesehen. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 08:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, für extra Leistungen wird nun msl upcharge verlangt. Und das finde ich auch okay, da jeder entscheiden kann, ob ihm diese Leistung den Aufpreis wert ist. Ist übrigens auch in anderen Parks so: Egal ob Wild Eagle, Bungee-Trampolin, Skycoaster oder eine besondere Halloween-Experience, auch diese Sachen kosten Aufpreis.
Ubrigens reguliert man damit auch ein Stück weit die Nachfrage. Den VR-Coaster werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich es mal wieder in den Süden schaffe. |
|||
Colorado-Fan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 13:03 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Bei den VR Brillen kann ich den Aufpreis nachvollziehen, weil die ja sicher auch gereinigt werden müssen und entsprechend teuer sind.
Trotzdem muss man das nicht zwangsläufig teurer anbieten. Im Phantasialand zum Beispiel geht man mittlerweile einen anderen Weg. Luftballons für die Kinder, Trampoline, Kinderschminken, usw. sind kostenlos. |
|||
Lipton Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 13:04 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Und das trotz des niedrigeren Eintrittspreises für Kinder. | |||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 13:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dafür bezahlen im PHL ja schließlich die Erwachsenen mit dem Eintrittspreis.
Ihr wollt jetzt net ernsthaft gratis Luftballons und Schminke in einem anderen Park mit dem VR Angebot im EP vergleichen. Das macht doch einfach keinen Sinn. Ich seh das wie Frossi. Sich darüber aufzuregen ist reichlich albern, läuft das doch schon seit Jahrzehnten so in Parks. Auf der einen Seite gibts gute Angebote, manchmal gratis, um die Leute anzulocken. Und auf der anderen Seite wird das Geld mit (manchmal) teuren Extraleistungen reingeholt. Ob das jetzt Fastpass, Skycoaster, Go-Karts, Halloween, Schminke, Merch, VIP Parking, Lunch-Deals, Hotelangebote, oder eben ein VR Erlebnis ist ist ja wurscht. Ich finde 4 Euro nach wie vor ein super Preis dafür. Wie Colorado-Fan bereits sagte müssen die Brillen ja auch gereinigt werden und wahrscheinlich gibts wohl auch noch eine persönliche Einführung dazu. Auch wird damit der Andrang etwas kontrolliert. Stellt euch das Chaos vor wenn das komplett gratis wär und es fast jeder machen wollte. Ne, da is das schon gut so! |
|||
Lipton Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 15:28 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ne, das ist nicht gut so. Kann aber durchaus deinen Standpunkt akzeptieren ohne dich albern zu nennen. | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 15:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
4 Euro für einen extra Service (welcher eindeutig mehr Aufwand mit sich zieht) ist nicht ok, aber das Vielfache davon zum Beispiel für einen Drängelpass (welcher keinen oder kaum zusätzlichen Aufwand mit sich zieht) schon? Muss ich nicht verstehen ...
Wäre es inbegriffen würde der Eintrittspreis erhöht werden und es würde ordentliche Wartezeiten geben. Wäre dir das lieber? |
|||
Lipton Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 18:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich kauf weder das eine noch das andere. Es sei denn der Orlando Gott befiehlt es. Ich für meinen Teil bleib dann halt weg. Die werden jetzt.nicht in Panik geraten nur weil einer fehlt. Schade eigentlich. | |||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 18:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sehe es ja eigentlich ähnlich (Drängelpässe kauf ich mir nie). Und wenn ich an die Kapazität denke dann ist es ja sicher die Absicht des Parks dass so Leute wie du da gerne nein zu sagen. Ich denke in Panik geraten würde der Park wenn es eben jeder Fahrgast probieren will. | |||
mülla Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 20:11 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
...das dachte ich auch bis ich 3 Tage Port Aventura bei Wartezeiten von 3-4 Stunden vor mir hatte. Und bis ich das erste mal in Cedar Point war und das absolut Beste draus machen wollte. Okay, im Port Aventura ist es eine Frechheit wie man förmlich durch grottige Operations dazu gezwungen wird und im CP ist auch ohne alles super und der Pass ist recht teuer. Fan davon bin ich generell nicht, aber besondere Situationen erfordern manchmal besondere Maßnahmen
Aber noch was ontopic: Vier Euro für eine solche Zusatzleistung sind voll okay. Es ist ein Experiment und ein "Upgrade" einer Fahrt die du auch ohne zu bezahlen erleben kannst. Klar, könnte auch kostenlos sein. Könnten andere kostenpflichtige Sachen auch sein - Mazes (u.v.m., siehe Bjönrs Post) kosten ja auch immer extra. Es könnte aber auch 10 Euro kosten. Oder nicht für das breite Publikum zugänglich sein. Wer die 4 Euro dafür nicht bezahlen will muss es ja auch nicht. Die Diskussion ist doch eigentlich überflüssig. Ich meine ich hab auch keine Lust 8 Euro fürs parken abzudrücken, ich machs aber trotzdem und bekomm dafür keinen extra Spaß... |
|||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 20:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So unterstütz man das Ganze halt nur noch ... Ich habe einmal in meinem Leben einen Fastpass gekauft (SFGAd) weil ich und Timo die Sorge hatten nicht alles zu schaffen. Selten kam ich mir so beschissen vor. Ich sah es selber nicht ein warum ausgerechnet ich Leuten die es sich nicht leisten können die Wartezeit unnötig erhöhe. Nötig war es schlussendlich auch nicht wirklich. Im SFMM hatte ich es dann gelassen. Trotzdem dann alles geschafft mit guter Planung und eben dick Kohle gespart! Ich bin absolut für extra Leistungen. Aber nur wenn jemand welcher nicht willig ist mehr zu zahlen darunter nicht leidet. Ich bin mal sehr gespannt wie das beim Enzian gelöst wird. Wird es einen extra Bereich geben und immer eine begrenzte Anzahl Fahrgäste mit Brillen welche fahren dürfen? Oder stellt man sich mit den Brillen ganz normal an? Ich hoffe auf zweiteres, rechne aber eher mit der anderen Möglichkeit ... |
|||
Lipton Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 20:40 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Sagt ja keiner irgendwas anderes. Wers will machts. Das mit dem Parkplatz ist sogar ein Super Beispiel für vollkommen Überzogene Preise für eine Dienstleistung.
Wer das will macht das alles super gerne mit. Alles redet drüber und findets toll. Wenn man das nicht will, lässt man es. Redet auch drüber und ist anschließend als Albern gebrandmarkt. Von MEINER Position aus sind das für den EP für 4 Mal Erwachsenen Preis und 1 Mal günstiger. Mitagessen im SWR oder Foodloop für alle. Abends nochmal n Snack für alle. Parken 🅿 klaro. Selbst wenn ich neuerdings NUR zum Event komme. Abends die HN für alle. Dann der Coaster 4 Euro für alle, dann die Extra Maze für alle und n Foto mit den Lustigen Zombies die normal Gruseln sollen. Ich komme dann irgendwann mal an den Punkt wo ich, abseits jeder Systemkritik sagen muß, nein so nimmer. Ich bin mir sicher das die Technik wunderbar ist und mit dem Ride Phantastisch funktioniert. Hatte mal so ne Rift auf. Das war so schön toll. LG Benjamin |
|||
DragonKhan Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 20:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich kann dich schon verstehen. Gerade ein EP Besuch kann schnell sehr teuer werden. Und Parkplatzpreise sind teilweise echt jenseits von gut und böse. Trotzdem, würden so Sachen nicht extra kosten, so würde es auf den Eintrittspreis aufgeschlagen. Sieht man ja gerne bei Parks wo Parken, Drinks etc inklusive sind. Da sind die Eintritte selten günstig.
Man kann es drehen wie man will, Sinn eines Freizeitparkes ist an dein Geld zu kommen. Das muss man nicht schön oder toll finden (was du hier auch behauptest), aber so ist es nunmal. Wenn es jemandem nicht passt geht man halt in einen anderen Park (was ich übrigens durchaus verstehen kann). Sich darüber aufzuregen dass ein Park mit klassischen Mitteln an dein Geld will finde ich albern. Ich meinte damit natürlich nicht dich persönlich. Das nur so nebenbei. Übrigens: Guck mal wie die Preise und Extraleistungen zum Beispiel in den USA aussehen. Das ist nochmal ein ganz anderer Level. |
|||
Burns Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 21:14 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ein hoch auf Tripsdrill | |||
Lipton Neu 12.09.2015 Samstag, 12. September 2015 21:48 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das driftet zu sehr ab vom eigentlichen Thema. Sonst bekommen wir noch geschimpft. | |||
PowerNagel Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 18:06 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Morgen ab 15 Uhr geht es für Besucher los. So sehen sie Tickets dafür aus.
|
1 gefällt das | ||
Wuzerama Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 23:51 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Humbug, sage ich. Wenn ich eine Achterbahn fahre, dann will ich reale Geschwindigkeit, realen Fahrtwind und vor allem eine reale Umgebung! Ich möchte RR statt VR! Meiner Meinung (und auch dem Großteil meiner Bekannten) nach, ist das alles Schnickschnack.
Okay, wir boykottieren auch seit Jahren erfolgreich diesen ganzen 3D Driss im Kino. Im Freizeitpark für ein paar Minütchen JA - Im Kino: NEIN! Alles Humbug! |
|||
DragonKhan Neu 17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 01:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Selber schon getestet? | |||
Bends Neu 17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 09:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann stell dich normal in die Alpenexpress-Que mit deinen Bekannten und alle sind glücklich. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls drauf das mal irgendwann auszuprobieren. |
|||
Brot Neu 17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 09:36 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Hattest du nicht letztens irgendwo argumentiert, du musst keine harten Drogen ausprobieren, um sie k##ke zu finden? Kann mich da aber auch irren. Nichtsdestotrotz sehe ich es genau so: Warum darf man nicht einfach Vorbehalte gegenüber einer Sache haben ohne sie auszuprobieren? Ich bin da ganz bei Wuzerama: Diesen ganzen neumodischen Technik-3D-2.0-Dreck brauche ich nicht. Und für diese Meinung muss ich es nicht ausprobieren. Du darfst es natürlich gerne toll finden. Das Recht dazu will dir hier auch niemand absprechen. Gruß, Brot |
|||
Frossi Neu 17.09.2015 Donnerstag, 17. September 2015 09:39 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das mag ich zum Beispiel auch so an der Meinungsfreiheit. Jeder darf eine haben und sie allen mitteilen, auch wenn sie der purste Schwachsinn ist! | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |