onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Specialzeed Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:19 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ja, genau ! Und was für ein Loop das dann wäre. Wie sieht das dann eigentlich mit den Gs bei 204 km/h im Loop aus ? Airtime Hill mit OTSR's ist auf jeden Fall sehr zweckentfremdet. Falls SF das wirklich so umsetzen sollte, wie es auf der Sim aussieht, dann finde ich, ist das Theming sehr gelungen. Grünzeugs gehört halt zu nem Dschungel-Theme dazu. Ist doch besser als dieses ewige Pappmaschee und Stahlgerüstzeugs. Ich find z.B. El Condor in SFH durch die Sträucher viel besser als Eraser. Und das es kein Theming um den Top Hat herum geben wird, war ja wohl klar. |
|||
Maxximum Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:24 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also, für mich ist das mal wirklich eine super Bahn, auf jeden Fall besser gelungen als ihr Vorfahr TTD! Das Theming, die Station sind wirklich super, und dieser Airtime-Hügel sieht mal viel versprechend aus.... jedoch ist meiner Meinung etwas an dieser Bahn nicht gelungen...und zwar die Schulterbügel...tja....
Ich würde mich auf jeden Fall mal freuen diese super u dschnelle Bahn testen zu können, dies ist eben meine Meinung.... |
|||
DragonKhan Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das war auch nicht ganz ernstgemeint, aber es waere sicher mal sinnvoller als ein Airtime Hill. Waere auch haesslich so ein Riesenloop, aber dann haette ich meine Meinung vielleicht geaendert Um das mal klarzustellen. Das theming von dem Themenbereich scheint ganz huebsch zu werden falls es auch wie versprochen wird. Aber mehr als eine schoene Station und Gruenzeug hat "Klean Da Kar" leider nicht. Ein Tunnel oder so waere doch auch mal was gewessen, so ein Graben nach dem Sturz. aber was red ich, ist ja SF.......... |
|||
Looping Star Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:54 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kommt mal runter Leute. Ihr Urteilt über eine Bahn, die nach aktuellen Bildern auch ein Kiddy Coaster sein könnte. Es ist ja auch nicht bewiesen Das OSTCs eingesetzt werden. Das ist nur eine billige Animation die bei Details, nicht wirklich ausagekräftig ist. Also Luft anhalten und ruhe bewahren.
MfG S.L |
|||
Sebbe Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:57 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Natürlich ist die Animation Aussagekräftig, der Park weiss genau wie der Coaster aussehen wird, und so wird er auch in der Promo dargestellt. | |||
DragonKhan Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
sixflags.com kingdaka-factsheet.pdf Ausserdem hat diese "billige" Animation sehr die Handschrift von Keith McVeen (Badnitrus) |
|||
multimueller Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 07:21 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Die Verwendung von Shoulder-Harnesses ist ganz eindeutig eine Reaktion auf die jüngsten Unfälle auf den Superman-Bahnen. Auf der anderen Seite muss man bedenken, dass - vorsichtig ausgedrückt - der US-Amerikaner an sich das Rückhaltesystem mit einer breiteren Spannweite an Körperformen konfrontiert, als dies ein Europäer täte. Insofern ist bei Kingda Ka bei der Abfertigung weniger Streß zu erwarten als bei Millennium Force und Top Thrill Dragster. Wenn ich mich recht an das Alvey-Video von Stormrunner erinnere ist da eine recht pfundige Dame mit dabei. Und Schulterbügel haben hier wesentlich mehr Reserven nach oben und unten als Lapbars. |
|||
kmonster Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 11:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auf Punkt 12 kam gerade ein Bericht von der Bahn, es wurde natürlich so dargestellt das es sich um die höchste, schnellste und absolut neueste Kreation handelt die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Auf dem Hügel soll man sich die Skyline von New York ansehen können... na ob dazu Zeit bleibt? |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:48 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Der Camelback hat laut dem von Björn hier geposteten Bericht eine Höhe von 39.319 Metern...
Irgendwie nicht sonderlich hoch, für eine Bahn mit 138 Meter Höhe, aber da der Camelback ja sowieso nicht auf Airtime (wegen der OTSR'S) ausgelegt ist, wird vielleicht vorher sogar noch gebremst... |
|||
Wimmerl Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:51 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Wieso sollte der Camelback nicht auf Airtime ausgelegt sein? Gerade wegen der geringen Höhe wird's da vermutlich heftige Airtime geben. Dass da davor gebremst wird glaube ich nicht, wäre ja auch die reinste Spaßbremse . Lg Wimmerl |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:54 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Eben... Naja, mal schauen was kommt, trotzdem sind die OTSR'S Spaßbremse genug... |
|||
Peis Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:55 | ||||
Peis
Matthias USA |
Naja heftige Aritime vielleicht nicht, aber dafür bestimmt sehr lange. Denn dafür ist der Camelback zu flach. | |||
kmonster Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 13:01 | ||||
kmonster
Bei der Geschwindigkeit und der Parabelform wird es heftige und lange Airtime geben, da wird auch der Schulterbügel nichts dran ändern.
Zumal habe ich auf Bildern von Storm Runner gesehen hat man in den Bügeln viel Platz so dass es vielleicht nicht ganz so freiheitsberaubend wirkt wie wir jetzt vermuten. Der Airtime Hügel ist zwar klein für die Bahn, aber verglichen mit EGF und Goliath doch höher als deren Airtime Hügel. Warum sollte er auch höher sein, es reicht so völlig. |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 13:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dafuer aber auch niedrig...
Ich glaube das Ziel hier (wie auch im Pressebericht gesagt) sind 0 G auf eine laenger Zeit. Klingt ganz gut, nur bringt mir das persoenlicht nichts mit OTSR's... |
|||
DerQuast Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 17:57 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
hi erstmal
also ich habe den WMP 9 und windows 98 er hat das ganz kurz geladen verbindung aufgebaut und zack. es ging. zu der bahn also ich finde so eine art von bahn schon stark und ich finde es nicht sehr schlimm wenn sich bahnen änlich sind. z.B. die Limit im heide-park und der eraser im movie world sind auch beides die selben und sie wurde insgesamt glaube ich 35 mal gebaut. nagut es ist auch kein weltrekord coaster aber limit war auch die erste ihrer art in deutschland. nur so als vergleich. TTD und "KK" sind ja auch die selben nur leicht verändert... also irgentwie habe ich gerade den faden verloren zu dem was ich schreiben wollte aber ich hoffe ich wisst was ich meine |
|||
coaster_maniac Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 18:46 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
@ Specialzeed
okay,ich habe es später bemerkt,aber ich würde nicht nur sagen,das sie bahn nur auf speed aus ist,da sie ja noch eine camelback hat und das theming auch nicht so schlecht aussieht,aber the return of the mumy ist da eh nicht zu schlagen!!! MFG |
|||
Specialzeed Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 19:27 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Die Begründung dafür, dass die Bahn nicht nur auf Speed aus sein soll, ist ein Camelback ? Gutes Argument
Ich hätte da aber ein Besseres: Der Coaster hat einen max. Speed von 205 km/h und ist damit der Schnellste der Welt ! Ich glaub dieser Satzteil und dein vorletztes Posting beweisen wie intensiv du dich mit der Bahn auseinandergesetzt hast und dass du hier nicht ganz bei der Sache bist. Glaub mir, der Coaster ist nur auf Höhe und Geschwindigkeit aus. Der Grund für Theming und Camelback ist einzig und allein, dass SF mit CF mithalten kann bzw. TTD somit übertrifft |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 19:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Glaube ich kaum. SixFlags war glaube ich nur der Rekord wichtig. Ich GLAUBE der Camelback war nur ein Vorschlag von Intamin die scheinbar einen besseren und shcneleren Weg als Bremse gefunden haben.
Das Theming kommt auch "nur" von dem neuen Themenbereich... |
|||
kmonster Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:08 | ||||
kmonster
Das Theming kommt auch "nur" von dem neuen Themenbereich... Mann kann auch alles schlecht reden. Oft kommt das Theming von einem Themenbereich und ist deshalb nicht gleich "nur"... |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
warum hab ich das nur wohl in ""? | |||
Shockie Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:58 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Habe mir grade mal das Video von "Kingda Ka" angeschaut. Finde den Coaster nicht schlecht, auch wenn der Verlauf nicht viel einfallsreicher ist als der von "TTD". Das Theming gefällt mir auch gut, sowie der Name "Kingda Ka". Hat was!
Der Launch thrillt auch ganz schön im Video, gefällt mir! Shock |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Name klingt zwar zugegebenermassen ganz gut, aber fuer einen Rekordcoaster haette man sich doch etwas einfallen lassen koennen was man sich besser merken koennte al "Klean Da Kar" (find ich zu geil!)
Sowas wie "Top Thrill Dragster" oder einfach "Dragster" laesst sich erstens besser vermarkten und zweitens ist einfacher zu merken. Besucher sind faul. Keiner wird sich die Muehe machen "Kingda Ka" einzupraegen. Der Coaster wird dann halt einfach als "The big one" oder so bezeichnet... |
|||
kmonster Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:52 | ||||
kmonster
Kingda Ka mag ich schon deshalb weil ich richtig Respekt vor ihm habe.
Ich würde mit bibbernden Kniene davor stehen, von einem Bein aufs andere wippend, lieber noch eine Runde durch den Park gehen anstatt sich anzustellen, 3 mal aufs Klo laufen dann in der Q von Herzklopfen zermartert werden. Halt mal wieder so richtig Paras schieben, und genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster lieben! |
|||
DragonKhan Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Halt mal wieder so richtig Paras schieben, und genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster lieben! Korrektur: "Genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster vor der Fahrt lieben!" Dannach kommt die Einsicht und Entaeuschung dass das Anstehen mehr Thrill als der Coaster hatte... |
|||
kmonster Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:16 | ||||
kmonster
Darf ich dich an folgendes erinnern: ... Extremer Thrill Und diese Aussage stammt eindeutlig von nach der Fahrt... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |