onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christian Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:50 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wow, mit Aufnahmen aus Kalifornien. Warum waren denn die Bremsen auf dem Top Hat nicht in Betrieb? Höhere Kapazität wegen dem extremen Andrang, oder weil es für die ganzen Kamerateams spektakulärer wirkt? |
|||
phitzke Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 21:32 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
WOW
So viel anders wie Top Thrill Dragster hätte ich mir KingDa Ka nicht vorgestellt!!!! Aber die Videos von der Bahn sind der Hammer! Die Züge sehen echt verdammt besch.... aus Aber ansonsten: Göttlich... gruß Philip Gruß Philip |
|||
Blubber Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 21:55 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
hab nix gefunden, obs schon gepostet wurde. aber ein sehr nettes onride video
sixflagsnews360.com POV-reverse%20POV%20of%20Kingda%20Ka!!!!!.wmv |
|||
Domi15 Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:05 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Schönes Video leider hat der ZDF reporter keine ahnung er sagt nähmlich das Kingda Ka mit Magnten abgeschossen wird obwohl sie eindeutig einen Hydraulischen Kabelzug hat... Gruß |
|||
nuebelstar Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:59 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Danke jetzt hab ich was ich gescuht habe!!! Mfg |
|||
alx3400 Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:17 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
wie funktioniert das eigentlich mit den Bremsen auf dem Top Hat? Hab inner Zeitung gelesen, dass der Wagen oben kurz anhält. Stimmt das? | |||
Hopa Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:50 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Nein, auf dem Top Hat wird nicht kurz angehalten und die Leute können für 5 min aussteigen und Bilder machen. Es kann wohl sein, dass es einen Rollback gibt, wie bei Top Thrill Dragster. Das heißt, der Zug ist zu schwer oder wird zu langsman abgeschossen und schafft den Top Hat somit nicht, dann steht der Zug oben für 1. sec oder so und alles geht wieder rückwärts, aber keine Panik, der Launch hat auch gleichzeitig Bremsen MfG HoPa |
|||
Tauwasser Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:52 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
gug dir das onride an, dann weißst du's ! |
|||
Coaster_J Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 13:12 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Neue Fotos von Kingda Ka:
kingdaka.org |
|||
Trap Neu 28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 18:17 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Moin,gibts ein bericht von jemanden der TTD und KK schon gefahrn ist?...weil ich selbst war bis jetzt nur auF TTD und ganz ehrlich diese Achterbahn ist einfach nur schlecht. Sie sieht zwar so extrem aus das ist sie aber überhaupt nich. Klaro das feeling ist genial aber die Fahrt total langweilig. Naja mich würd nur interresiern ob KK wirklich so extrem anders sit denn ich kann mirs überhaupt nich vorstellen denn die paar Meter machen die Fahrt auch nixh besonderer | |||
multimueller Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:37 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
KK halb: Bericht |
|||
Travelers Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 17:42 | ||||
Travelers
Marcel S. Deutschland . NW |
Ich glaube das wird erst mal die schnellste Achterbahn bleiben denn in drei sekunden auf 200 sachen heftig, dat ist so richtig schnell . Ich würde da gerne hin aber dat ist zu weit für ein Tag . Es is schon heftig das Leute 1200 dollar dafür bezahlen das sie die ersten sind .
MFG TRAVELERS |
|||
DragonKhan Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 18:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das wird bei jedem Rekord wieder gesagt. Mein Tipp: Nix drauf wetten... |
|||
Der Der Dongt Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Warum fangen die nicht rechtzeitig zum bauen an, so dass die Bahn zu Saisonbeginn fertig ist? | |||
Diddi Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 22:40 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Scherzkeks | |||
Big Olli Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:12 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo,
Wie hier nachzulesen ist, gibt es wohl das erste grössere technische Problem. Anfangs gab es wohl Probleme mit den Weichen der Station, nachmittags soll es nur einen lauten Knall gegeben haben, und es flogen ein paar Metallstangen aus dem Launch-Track. Hier kann man sehen, ob er läuft. Ich hoffe, dass ich die Übersetzung einigermassen richtig hinbekommen habe. Viele Grüße, Olli |
|||
Looping Star Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:27 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Die scheinen ja ernsthafte Probleme mit dem Zugseil zu haben. Ist die frage ob das Systhem nicht unter-dimensioniert ist? | |||
multimueller Neu 10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 20:36 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich muss vorausschicken, dass mir der Park eigentlich recht gut gefallen hat, aber wenn ich so etwas lese:
Dann kann ich nur feststellen, dass die Parkbetreiber wohl mehr als nur technische Probleme haben müssen. Da hat wohl jemand die "normalen" zahlenden Gäste vollständig aus den Augen verloren... |
|||
Edimasta Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 08:22 | ||||
Edimasta
Stefan Österreich . W |
Naja, Geld regiert die Welt
Finde den KK schon sehr reizvoll... auch wenn er technish derzeit etwas Probleme hat, würd ich doch sehr gerne mal auf dem Teil fahren... |
|||
multimueller Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wohl eher Dummheit gepaart mit unternehmerischer Kurzsichtigkeit. Da hat mal wieder eine ABC-Analyse gemacht und C-Kunden aussortiert: A: Wenige Kunden - viel Kohle B: dazwischen C: Viele Kunden - wenig Kohle Kennen wir. Damit sind schon größere Unternehmen böse auf die Nase gefallen. Grüße von MultiMüller - der mit A und C Kunden gleich gerne Umsatz macht. |
|||
Edimasta Neu 13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:01 | ||||
Edimasta
Stefan Österreich . W |
Da geb ich dir recht...
Vor allem, so wie KK derzeit läuft, find ich nicht dass sie sich solch eine Geschäftspolitik leisten können. Wieviel kostet Eintritt für "Normalsterbliche" eigentlich? |
|||
Big Olli Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:30 | ||||
Big Olli
Da ist wohl doch etwas mehr kaputtgegangen. Da kann man ja nur hoffen, 1. ... die es bald wieder hinkriegen 2. ... es in den USA ähnliche Garantievereinbarungen gibt wie bei uns 3. ... es nicht ein ähnliches Disaster wie bei X wird Viele Grüße, Olli |
|||
Domi15 Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:34 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
warum was war bei X??? | |||
Big Olli Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:51 | ||||
Big Olli
Wenn ich es damals richtig mitbekommen habe, war es wie folgt (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte): X wurde von Beginn an schon zu spät fahrbereit, war nach 6 Monaten wieder über 2 Monate wieder geschlossen und läuft heute meines Wissens noch immer mehr schlecht als recht. Aufgrund der Verspätung musste Arrows horrende Konventionalstrafen zahlen, die letztendlich zum Konkurs derselben geführt haben sollen. Ich glaube, dass habe ich mal bei Coastersandmore gelesen, bin mir da aber nicht 100ig sicher. Als ich im August 2002 da war, liefen riesige Lauflichter über den Kassen "X is open today", so dass es zu dem Zeitpunkt wohl auch noch eine Seltenheit war. Viele Grüße, Olli |
|||
multimueller Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:57 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
22,00 USD Was jetzt auf sixflags.com steht, ist übrigens schon wesentlich besser im Ton. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |