onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:50
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Cloudmit Video
heute.de 0,3672,2301051,00.html

Wow, mit Aufnahmen aus Kalifornien. S

Warum waren denn die Bremsen auf dem Top Hat nicht in Betrieb? Höhere Kapazität wegen dem extremen Andrang, oder weil es für die ganzen Kamerateams spektakulärer wirkt?
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 21:32
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
WOW S
So viel anders wie Top Thrill Dragster hätte ich mir KingDa Ka nicht vorgestellt!!!!
Aber die Videos von der Bahn sind der Hammer! Die Züge sehen echt verdammt besch.... aus Smilie :122: - Maxi - 124578 Zugriffe Smilie :239: - kmonster - 23839 Zugriffe Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11273 Zugriffe
Aber ansonsten: Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223600 Zugriffe Göttlich...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 21:55
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hab nix gefunden, obs schon gepostet wurde. aber ein sehr nettes onride video S

sixflagsnews360.com POV-reverse%20POV%20of%20Kingda%20Ka!!!!!.wmv
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:05
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Cloudmit Video
heute.de 0,3672,2301051,00.html

Schönes Video leider hat der ZDF reporter keine ahnung er sagt nähmlich das Kingda Ka mit Magnten abgeschossen wird obwohl sie eindeutig einen Hydraulischen Kabelzug hat...
Gruß
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:59
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Blubberhab nix gefunden, obs schon gepostet wurde. aber ein sehr nettes onride video S

sixflagsnews360.com POV-reverse%20POV%20of%20Kingda%20Ka!!!!!.wmv

Danke jetzt hab ich was ich gescuht habe!!!

Mfg
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:17
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wie funktioniert das eigentlich mit den Bremsen auf dem Top Hat? Hab inner Zeitung gelesen, dass der Wagen oben kurz anhält. Stimmt das? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:50
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
alx3400wie funktioniert das eigentlich mit den Bremsen auf dem Top Hat? Hab inner Zeitung gelesen, dass der Wagen oben kurz anhält. Stimmt das?

Nein, auf dem Top Hat wird nicht kurz angehalten und die Leute können für 5 min aussteigen und Bilder machen. Es kann wohl sein, dass es einen Rollback gibt, wie bei Top Thrill Dragster. Das heißt, der Zug ist zu schwer oder wird zu langsman abgeschossen und schafft den Top Hat somit nicht, dann steht der Zug oben für 1. sec oder so und alles geht wieder rückwärts, aber keine Panik, der Launch hat auch gleichzeitig Bremsen S

MfG HoPa
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:52
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
alx3400wie funktioniert das eigentlich mit den Bremsen auf dem Top Hat? Hab inner Zeitung gelesen, dass der Wagen oben kurz anhält. Stimmt das?

gug dir das onride an, dann weißst du's ! S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 13:12
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Fotos von Kingda Ka:

kingdaka.org
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 18:17
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Moin,gibts ein bericht von jemanden der TTD und KK schon gefahrn ist?...weil ich selbst war bis jetzt nur auF TTD und ganz ehrlich diese Achterbahn ist einfach nur schlecht. Sie sieht zwar so extrem aus das ist sie aber überhaupt nich. Klaro das feeling ist genial aber die Fahrt total langweilig. Naja mich würd nur interresiern ob KK wirklich so extrem anders sit denn ich kann mirs überhaupt nich vorstellen denn die paar Meter machen die Fahrt auch nixh besonderer 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 13:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
TrapMoin,gibts ein bericht von jemanden der TTD und KK schon gefahrn ist?

KK halb: Bericht
0 gefällt das
Travelers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 17:42
Travelers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel S.

Deutschland . NW
Ich glaube das wird erst mal die schnellste Achterbahn bleiben denn in drei sekunden auf 200 sachen heftig, dat ist so richtig schnell Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe . Ich würde da gerne hin aber dat ist zu weit für ein Tag S . Es is schon heftig das Leute 1200 dollar dafür bezahlen das sie die ersten sind Smilie :142: - AngelRides - 9602 Zugriffe .

MFG

TRAVELERS S S S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 18:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TravelersIch glaube das wird erst mal die schnellste Achterbahn bleiben denn in drei sekunden auf 200 sachen heftig, dat ist so richtig schnell

Das wird bei jedem Rekord wieder gesagt. Mein Tipp: Nix drauf wetten...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 20:02
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum fangen die nicht rechtzeitig zum bauen an, so dass die Bahn zu Saisonbeginn fertig ist? 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 22:40
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scherzkeks Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:12
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo,

Wie hier nachzulesen ist, gibt es wohl das erste grössere technische Problem.

Anfangs gab es wohl Probleme mit den Weichen der Station, nachmittags soll es nur einen lauten Knall gegeben haben, und es flogen ein paar Metallstangen aus dem Launch-Track.

Hier kann man sehen, ob er läuft.

Ich hoffe, dass ich die Übersetzung einigermassen richtig hinbekommen habe.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 12:27
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Die scheinen ja ernsthafte Probleme mit dem Zugseil zu haben. Ist die frage ob das Systhem nicht unter-dimensioniert ist? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2005 Freitag, 10. Juni 2005 20:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich muss vorausschicken, dass mir der Park eigentlich recht gut gefallen hat, aber wenn ich so etwas lese:

SixFlags Great AdventureThe Theme Park and Safari will be closed for a private event on Saturday, June 11th.

Dann kann ich nur feststellen, dass die Parkbetreiber wohl mehr als nur technische Probleme haben müssen. Da hat wohl jemand die "normalen" zahlenden Gäste vollständig aus den Augen verloren...
0 gefällt das
Edimasta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 08:22
Avatar von Edimasta Edimasta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Österreich . W
Naja, Geld regiert die Welt S

Finde den KK schon sehr reizvoll... auch wenn er technish derzeit etwas Probleme hat, würd ich doch sehr gerne mal auf dem Teil fahren...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 12:07
Tom

Deutschland . NW
EdimastaNaja, Geld regiert die Welt S

Wohl eher Dummheit gepaart mit unternehmerischer Kurzsichtigkeit. Da hat mal wieder eine ABC-Analyse gemacht und C-Kunden aussortiert:

A: Wenige Kunden - viel Kohle
B: dazwischen
C: Viele Kunden - wenig Kohle

Kennen wir. Damit sind schon größere Unternehmen böse auf die Nase gefallen.

Grüße von MultiMüller - der mit A und C Kunden gleich gerne Umsatz macht.
0 gefällt das
Edimasta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 14:01
Avatar von Edimasta Edimasta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Österreich . W
Da geb ich dir recht...

Vor allem, so wie KK derzeit läuft, find ich nicht dass sie sich solch eine Geschäftspolitik leisten können.

Wieviel kostet Eintritt für "Normalsterbliche" eigentlich?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:30
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Homepage Six Flags Great AdventureSix Flags Great Adventure's Kingda Ka roller coaster is not currently in operation. We are working diligently to bring the ride back in operation as soon as possible. However, we do expect it will to be closed for several weeks.

Da ist wohl doch etwas mehr kaputtgegangen. Da kann man ja nur hoffen,

1. ... die es bald wieder hinkriegen
2. ... es in den USA ähnliche Garantievereinbarungen gibt wie bei uns S
3. ... es nicht ein ähnliches Disaster wie bei X wird

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:34
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
warum was war bei X??? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:51
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Domi15warum was war bei X???

Wenn ich es damals richtig mitbekommen habe, war es wie folgt (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte):

X wurde von Beginn an schon zu spät fahrbereit, war nach 6 Monaten wieder über 2 Monate wieder geschlossen und läuft heute meines Wissens noch immer mehr schlecht als recht. Aufgrund der Verspätung musste Arrows horrende Konventionalstrafen zahlen, die letztendlich zum Konkurs derselben geführt haben sollen.

Ich glaube, dass habe ich mal bei Coastersandmore gelesen, bin mir da aber nicht 100ig sicher.

Als ich im August 2002 da war, liefen riesige Lauflichter über den Kassen "X is open today", so dass es zu dem Zeitpunkt wohl auch noch eine Seltenheit war.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:57
Tom

Deutschland . NW
EdimastaWieviel kostet Eintritt für "Normalsterbliche" eigentlich?

22,00 USD

Was jetzt auf sixflags.com steht, ist übrigens schon wesentlich besser im Ton.

SixFlags, die kapiert haben, dass 'Closed today - go away' ein bisschen dünn ist, We realize that our guests' expectations for this record breaking coaster are especially high. We apologize for any disappointment or inconvenience this temporary closure may cause.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen